Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wiese, FFM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

12.09.2011 um 22:07
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Mal im Ernst wenn da was außergewöhnliches gewesen wäre in Frankfurt hätten bestimmt das auch noch sehr viele andere gesehen
Der Frankfurter an sich guckt selten nach oben, dort sieht er immer so viele Chemtrails - es ist echt unmöglich nicht in den Himmel zu schauen und keine Flugzeuge zu sehen. Ausserdem verdecken die Hochhäuser den Horizont, wenn man in der Innenstadt Himmel sehen will, dann muss man schon ganz schön hoch gucken, das strengt an und geht ins Genick - hat der Frankfurter wieder was zu meckern, was er am liebsten tut.

in ein paar tagen, wenn die IAA anfängt, wird´s wieder Werbe-Blimps und auffällig-unaffällige werbeballons am Messegelände geben - wie gesagt, die Frankfurter sind einiges gewohnt... hier könnte ein UFO wirklich unbemerkt landen! ;-)

Anzeige
melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 00:52
schau

@FZG


ich wohn hier, mitten im nirgendwo, hab bei friedrichshafen nen provinz-flughafen, in memmingen selbigen und in laupheim einen vom heer, wo man mit glück zu etwas späterer stunde mal n flugmannöver bestaunen kann....ach genau, zwischendurch, nach mitternacht, wenn hier bei mir im ort dann auch mal die strassenbeleuchtung hier ausgeknipst wird und nich gerade vollmond is mal nen satelliten erhaschen kann, wie er seine bahnen zieht....ufo ??? was is das...nich mal so nen ollen TR-3B bekommt man zu gesicht...

http://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=5854208

@A38O


du hast vor nicht zu geraumer zeit mal ein bild gepostet (und es wär ja nich so als ob das nur ein oder zwei wären ;) ) was mich ziemlich stark an selbiges erinnert.... :)


3x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 06:20
@-abraxas-
Das Bild...
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:http://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=5854208
...sieht nicht nach Photoshop aus!

Das sieht nach Paintbrush, Deluxepaint oder ein anderes Malprogramm des vorherigen Jahrtausends aus ;-)


1x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 07:34
Zitat von FZGFZG schrieb:...sieht nicht nach Photoshop aus!
gell, dacht ich mir auch schon ^^


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 07:49
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:du hast vor nicht zu geraumer zeit mal ein bild gepostet (und es wär ja nich so als ob das nur ein oder zwei wären ;) ) was mich ziemlich stark an selbiges erinnert....
Das können eigentlich nur Militärmaschinen oder Akro-Flieger gewesen sein - die passen IMHO nicht so richtig nach Frankfurt. :)

Oder meinst Du die Eskorte?

view.php


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 08:18
Wenn es Aliens gibt, scheinen die eine Technik zu besitzen zu wissen wer ein Handy oder eine Kamera hat und wer nicht. 90% der Threads hier mit einem solchen Thema beschreiben Flugobjekte aber zufällig hat derjenige, der es gesehen haben will kein Handy oder Kamera dabei und das in Zeiten in denen fast jeder so etwas mit sich trägt und wo so gut wie jedes Handy eine Kamerafunktion hat. ^^


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 08:35
@darcane

Das ist überzeugend. Und sollte doch jemand mit einen Fotofähigen Handy in der Nähe sein, dann saugen sie den Aku leer! ;-)


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 08:37
@FZG

Genau, ich glaube wir sind der UFO-Wahrheit einen Schritt näher gekommen ;-)


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 08:52
@FZG
@A38O
@-abraxas-
@Challenger4max
@Prof.nixblick
@HBZ


Ich habe übrigens heute Morgen um exakt 5 Uhr einen hellen Stern über Bonn gesehen, der sich Richtung Südwesten bewegte. War ziemlich hell daher vermute ich die ISS. Blinklichter waren keine zu sehen also kein sehr hochfliegendes Flugzeug denke ich^^ Weiß einer wo die ISS zu der Zeit war?


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 09:05
@darcane


Njet, derzeit kein Überflug über NRW... ab den 20. September wieder nachts sichtbar

Donnerstag 09:45 kann man in Deiner Gegend einen SOnnentransit der ISS erleben.
lon=6.994070° lat=50.873483°

Dazu bräuchtest Du aber prof. Equipment, mindestens Sonnenschutzfolie - mit nen Fernglas in die Sonne schauen ist sehr ungesund.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 09:09
@FZG

Ah danke, dann war es wohl ein Satellit oder Weltraumschrott. Fand es nur etwas hell, darum ging ich von einem größeren Objekt aus. Kann aber auch einfach nur nah an der Erde gewesen sein.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 09:12
@darcane

Jetzt habe ich die Sonnenaufgangszeiten nicht im Kopf - aber kann das vielleicht ein Flieger auf Reisehöhe gewesen sein? Wenn die Sonne kurz vor oder nach dem Aufgang ist, scheint die ja von unten auf den Flieger. Dadurch wirkt der sehr hell und manchmal gibt es auch starke Reflexionen.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 09:14
@darcane

Satellit war es auch keiner, hätte ich geschrieben...

kleiner tip: Calsky.com. Zuerst Ort angeben und ganz unten auf der Seite speichern (wichtig) dann auf satelliten klicken, da entweder die sichtbarkeitsliste (alles mit einer NEGATIVEN zahl bei MAG ist sehr hell) oder gleich auf ISS klicken


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 09:23
@A38O

Ne ich weiß was du meinst aber das Teil sah exakt wie ein Stern aus. Also beschwören kann ichs jetzt nicht ich hab nur so 2 Minuten draufgeschaut und versucht Blinklichter zu sehen. Ich weiß, in Bonn ist im Flugverkehr ne menge los. Am Horizont war auch noch kein Sonnenaufgang zu sehen, also recht dunkel, was aber bei einem Flugzeug in der Höhe nix zu sagen hat denke ich.


1x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 09:24
@FZG

danke für die Info :)


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 10:17
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Am Horizont war auch noch kein Sonnenaufgang zu sehen, also recht dunkel, was aber bei einem Flugzeug in der Höhe nix zu sagen hat denke ich.
Ja, deswegen hätte ich so in die Richtung vermutet. Dann müsste man nur wissen, wie das Wetter zu der Zeit in der Höhe war, um auf die Kondensstreifen schließen zu können. Es ist zwar nicht ganz so oft, aber manchmal hatten die Flieger in der letzten Zeit überhaupt keine Kondensstreifen - wegen der trockenen Höhenluft. Von den Blinklichtern kann man leider nicht immer ausgehen, denn die sieht man manchmal nicht.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 10:28
@A38O

Kann nur sagen, dass es da gerade nur leicht bewölkt war und Kondensstreifen konnte ich auch keine sehen das stimmt. Wie hoch muss denn so ein Flugzeug fliegen das man keine Blinklichter, Umrisse sondern nur einen hellen Stern in weiß sieht?


Ungefähr wie in dem Bild hier nur das man auf dem Bild, das Leuchten/Glimmen nicht so sehen kann aber die Größe hatte es.

KM Jupiter Venus 05112004 3058


Siehe Linker Stern^^


3x zitiertmelden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 10:38
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Siehe Linker Stern
Planet... Der Filename Deines Beispielbildes ist Jupiter_Venus ;-)

... aber das bringt mich auf einen gedanken - sicher dass es sich schnell bewegt hat? Jupiter ist momentan seeeehr hell, geht zur Zeit in der Nacht im Westen auf und morgens zu der von Dir erwähnten Zeit steht er im Süd-Süd-west... Der bewegt sich aber nicht schneller als es ein normaler Stern am Himmel tut, deswegen schloss ich das bei Deiner BEschreibung aus.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 10:43
@FZG

Danke hab einfach nach einem Sternenbild gesucht^^

Ich habe diesen Stern bestimmt 1-2 Minuten nachgesehn. Und er hat sich in etwar so schnell wie ein Satellit bewegt oder die ISS deswegen dachte ich ja auch gleich daran. Ok kann auch Flugzeuggeschwindigkeit gewesen sein.


melden

UFO über Frankfurter Nordweststadt gesehen

13.09.2011 um 10:59
@A38O
@FZG


Mir fällt da grade was ein. Die Russen vermissen doch einen Satelliten der in niedriger Umlaufbahn um die Erde kreist. Könnte er es evtl. gewesen sein? Vielleicht sollte ich denen das mal melden. :D

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/osteuropa/russen-vermissen-sputnik-im-all-484672/index.do


Anzeige

1x zitiertmelden