Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 18:28
Oh,das der Prof. nicht aus BRD kommt,ist gut.
Meine Schwester ist gerade in Oxford.Vielleicht trifft sie ihn??

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 18:30
Zitat von LiShangLiShang schrieb:Aber der Prof ist nicht aus Europa.
Das stimmt doch garnicht, Hogwarts ist auch in Europa nur Muggel konnten das nicht sehen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 18:33
Ach mensch manchmal sind Trolle auch einfach kurzweilig. Schade dass er nu weg ist.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 19:00
Ich fand Ihn (D)Trollig , irgendwie :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 19:00
@LiShang
Zitat von LiShangLiShang schrieb:So Leute es ist jetzt Essenszeit. danke Euch vielmal für euer interesse
Guten Appetit!

Tust du mir einen Gefallen? Nach der Nahrungsaufnahme hilfst du Mama noch kurz beim Tischabräumen und falls ihr keinen Geschirrspüler habt noch mit dem Abwasch, ja?

Danach setzt du dich wieder an den Tisch und machst deine Hausaufgaben in den Fächern "Maya" und "Trollen", denn bei dir stimmt leider beides nicht! ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 19:05
@HBZ
Er kann aber auch noch ein bißchen mit dem Yale-Professor klönen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.12.2011 um 08:15
Zitat von cohibacohiba schrieb:Verwechselst du hier nicht eine wachsende Bürgerinitiative mit Scientologie.
nö aber der vergleich Scientology trifft es am besten.. die struktur ist praktisch identisch


Kopf gewaschen haben" - wie sich das anhört!
ja sry aber Mitchel ist nunmal die Bauchrednerpuppe der Exos .
"Promi-Propoganda" - das kann ich auch nicht mehr hören!
ist aber so dass wenn Mitchel die (nachgewiesenen) Lügen nachplappert mehr mediales Interesse herrscht. aber stimmt es gibt ein Unterschied zur Scientology dort haben Cruise & Travolta Mitspracherecht.
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das ist ein primitiv naiver Vorwurf.
eben nicht ..naiv ist man wenn man nicht sich fragt woher das blabla stammt und was es darstellt. ungeprüft den senf des senfes zu wiederholen macht es auch nicht schärfer. Ausserdem solltest du dass zumindest mitgekriegt haben als Oldie hier, da das Thema ausgelutscht behandelt wurde .
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das ist kein Phänomen das man nur in der UFO Thematik findet.
Das du nicht raffst dass die Exohoaxer nix mit Ufo Forschung am hut haben sondern sie gerne benutzen für ihre fantasien und damit erheblichen Schaden anrichten , ist dein Problem..du darfst gerne dein Geld da reinstecken ..

so back to topic.

....was auch nicht besser ist esobla.. 2012 &Maya *gähn*


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.12.2011 um 15:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das du nicht raffst dass die Exohoaxer nix mit Ufo Forschung am hut haben
Nun, für die Forschung haben wir MUFON und andere Gruppierungen,
ich finde eine Bürgerinitiative wie Exopolitik die das öffentliche und mediale Interesse an der UFO-Thematik weckt und so evtl. zu noch mehr UFO Forschung anregt, hat noch gefehlt.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.12.2011 um 07:53
Zitat von cohibacohiba schrieb:ich finde eine Bürgerinitiative wie Exopolitik die das öffentliche und mediale Interesse an der UFO-Thematik weckt und so evtl. zu noch mehr UFO Forschung anregt, hat noch gefehlt
Sag mal hast du dir schonmal das exopolitische Manifest angeschaut , oder die Briefe die man Obama geschrieben hat? ..welche Bürgerinitiative? für diesen Quark von Basset hat er etwa 10 minuten gebraucht .da kann jeder Online auf den Knopf "create Petition" drücken und egal was ,wenn es genügend Unterschriften kriegt (braucht nicht so viele) gibts ein Feedback.

hier die Senf-Petition von Basset:

https://wwws.whitehouse.gov/petitions/!/petition/formally-acknowledge-extraterrestrial-presence-engaging-human-race-disclosure/wfYDlmlG?utm_source=wh.gov&utm_medium=shorturl&utm_campaign=shorturl (Archiv-Version vom 24.02.2013)


und jetzt ganz neu eine Petition von R. Dolan :

https://wwws.whitehouse.gov/petitions/!/petition/investigate-unidentified-aerial-phenomena-reported-citizens-police-astronauts-pilots-and-military/xjcNxcZj?utm_source=wh.gov&utm_medium=shorturl&utm_campaign=shorturl (Archiv-Version vom 20.01.2013)

na bemerkst du den Qualitativen Unterschied? (beide sind aber sinnlos) ..und fragst du dich nicht warum Disclosure will das man "den Einfluss der ETs"? zugibt anderseits aber teure Seminare anbiet wo man "exklusiven" Kontakt herstellen kann?.. und dass alle Hauptmitglieder bereits der Lügen überführt wurden spielt auch keine Rolle?

und du denkst sowas bringt das UfO Thema ins gute Licht .. *kopfschüttel*


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

12.12.2011 um 06:06
@ Smokingun das bild sieht für mich wie eine Skizze aus für Umlaufbahn und oder Entfernungen von Planeten.Ausserdem Winkle im 90 gad wie im 45 also ein viertel pi(Nährungswert 0,785.Ein teil von einem Kreis .

Ne Formel für Umalufbahn berechnungen eventuell.

Nur unvollständig Bildlich da GRavitation und Fliehkraft für mich nicht erkennbar ist.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.01.2012 um 13:56
Also da bin ich mal gespannt, mal schauen was wirklich dabei herauskommt...!

Es gibt tatsächlich den Hinweis, dass Ausserirdische aus Südamerika stammen...! Bei uns kam kürzlich mal ein Bericht aus Südamerika, über merkwürdige Steinkugeln, die überall gefunden wurden, die mit der heutigen Technologie, gar nicht möglich gewesen wären, zum herzustellen wären, und die man rund um die Welt gefunden hat...! Spielt da eigentlich Steven Spielberg auch mit, in diesem Film...? Weil er hat in die Begegnung der dritten Art, das ganze so gut dargestellt, dass der eventuell irgendetwas mehr weiss, als wir alle zusammen...!
Und ich bin der Meinung, dass Erich Von Däniken, nicht immer nur Blödsinn verschwafelt, er will uns nur auf einige Dinge aufmerksam machen, auf die wir nicht aufmerksam werden, wo aber wirklich existieren...! Und erfindet wahrscheinlich noch viele Dinge dazu, um über ganze 100 Bücher füllen zu können...! Es gibt wirklich Beweise, die zum Beispiel auch in den Vehden vorkommen, über Ausserirdische.

Und ich habe übrigens auch das Gefühl, dass die Südamerikaner am ehesten Kontakt zu Ausserirdischen hatten, weil die müssen eine wirklich lebhaft anregende Fantasie gehabt haben:

QtPXP8 z001-Palpa-maennchen-m-antennen
...! :D


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.01.2012 um 15:53
wann kommt die doku denn? auch in deutschen kinos?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.01.2012 um 16:39
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es gibt tatsächlich den Hinweis, dass Ausserirdische aus Südamerika stammen.
Dann wären sie nicht außerirdisch sondern südamerikanisch. (Nicht zurückschlagen, war nur Spaß)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.01.2012 um 18:51
Also wenn die tatsächlich Beweise haben, (evt.) alte Fluggeräte oder so, wäre das ja zum Rüberknicken...!

Und die ganze Menschheit wollte diesen Film im Kino sehen...!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.01.2012 um 19:44
Steht jetzt eigentlich schon ein Datum fest, an dem die "Doku" veröffentlicht wird?
Mich würde sie ja trotz großem Vorbehalt sehr interessieren, @xpq101 .


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.01.2012 um 20:12
Ich finde das es sich dieses Jahr nur um "die dicke Kohle" geht, die man aus 2012 rausholen kann, jeder will etwas vom Kuchen abhaben. Und da ist sich meiner Meinung nach niemand zu schade für...AXE hat einen neuen Duft auf den Markt gebracht mit dem Titel "Final Edition", South Park führt die Weltuntergangs Woche ein usw.... wer gute Ideen und keine Skrupel hat kann leicht die nächsten Jahre als reicher Mann/Frau verbringen. Selbst davon schreckt niemand zurück.....

Quelle: http://derstandard.at/1324170236038/Interview-zu-Esoterik-Boom-2012-Aengstliche-Menschen-auf-Weltuntergang-getrimmt
Es wurde sogar eine eigene Fake-Homepage aufgesetzt, auf der angebliche Wissenschafter über den Weltuntergang berichteten. Und da haben auch viele normale Esoteriker gemerkt, dass sich mit dem Thema viel Geld verdienen lässt. Plötzlich war alles 2012 - Amulette, Seminare, Glücksworkshops.
Daher ist das alles nur Werbemittel um möglichst groß in den Medien rauszukommen, und viele Menschen in die Kino´s zu bekommen, damit die Kasse richtig laut Klingelt.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

14.01.2012 um 22:21
es wird nix passiern dieses jahr, ich glaube nich das WIR ahnuing haben, und die politik hat kein plan, die politik wird auch nicht so tuhenm als würde nix passieren, die haben das schon nachgeforscht denk ich, sonst würden die nich so über eu und so rumlabern sondern sich bunker baun und sich aus m geschäft zurück ziehn um ihre letzen tage zu geniessen.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.01.2012 um 09:50
@Crusi

ja ich auch aber bislang habe ich bis auf die jeweiligen Ankündigungen leider noch nichts weiter gefunden. Bleibe da aber am Ball.

@ISF
@empty77

also das gar nichts passieren wird, kann und möchte möchte ich so nicht unterschrieben.
Es kann alles mögliche passieren ;)

Ich will das Thema hier nicht vertiefen, weil falscher Thread aber mal im Ernst ...

http://b-n-d.net/bnd-aktikel/umwelt-a-klima/64-massive-globale-superstuerme-verurschacht-durch-magnetische-polverschiebungen.html

http://www.solar-storm-warning.com/solar_storm_survival_guide.html (Archiv-Version vom 18.01.2012)

http://madebydave.com/nasa-issues-new-warning-to-prepare-for-once-in-a-lifetime-solar-storm/

http://www.bibliotecapleyades.net/ciencia/ciencia_solarstorm03.htm

http://solarstormwarning.com/

...beruhigt & entspannt liest sich anders ;)


MFG


xpq101


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.01.2012 um 11:41
@xpq101

Mag ja sein das unter umständen was passieren wird, aber das wird kein Weltuntergang.

Um mal kurz auf deine Links einzugehen....

Meinst du nicht auch das die Welt schon längst hinüber wäre, wenn sich so ein Zyklus ca alle 11 jahre wiederholt?

Auch wenn ein stärkerer Sonnensturm kommt, kann es ja durchaus zu Einschränkungen auf der Erde kommen, aber von einer zerstörerischen Kraft die das Leben der gesamten Menschheit gefährdet wohl eher nicht.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

15.01.2012 um 14:50
@ISF

natürlich wird die welt nicht untergehen! das sollte wohl klar sein! dennoch kann/könnte es unangenem werden und wer will dat schon.


MFG


xpq101


Anzeige

melden