Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 10:05
@Fedaykin
Was bitte gibt es an dem Comic nicht zu verstehen? xD

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 10:18
Weil du den Ernst nimmst.

Das ist halt das schöne an Parodien, die Comics spielen mit dem Illuminatenkram und dem Glauben seiner Anhänger.

Plato hatte überigens keine Gefangenenl in seinem Höhlengleichniss.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 10:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Plato hatte überigens keine Gefangenenl in seinem Höhlengleichniss.
Ah ok wir sind im Gegenteilsland.

Doch er hatte Gefangene im Gleichniss sie waren am Kopf und am Körper so festgebunden, dass sie nur auf die Schattenwand gucken durften. Dann wurden sie befreit. Darum gehts doch. Kratz*

"Das ist halt das schöne an Parodien, die Comics spielen mit dem Illuminatenkram und dem Glauben seiner Anhänger."
Eine nette Parodie ist es alle mal, leider hat sie einen bitteren Nachgeschmack wenn man merkt wie real sie doch ist, wenn man das illuminati und das for desinformation only weglässt.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 10:39
Ja vor allem die Schlumpfverschwörung.

http://www.illuminatirex.com/smurf-conspiracy/ (Archiv-Version vom 10.10.2011)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 11:54
Also das wäre ja schon der Hammer- aber schaut euch ma diese Steintafel an (Von Däniken..oder so..)
Seltsamer Halbschnitt, was da so alles wirbelt?!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 12:15
omg, na keine Lust die Facepalmeite reinzuschneiden.

ansonsten sei ein guter Neuuser , nicht alle Therad mit eventuellen Off Topic zumüllen.

schreib unter Raumschiffformen odeer einfach was ich glaube warum die Scheibe ect ect.

kannst natürlich auch die Suchfunktion nutzen weil deine Thematik ziemlich sicher schon irgendwo steht.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 13:33
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:U.a. mit Original (!) - Knochenfunden von Riesen, die von Professoren als menschlich bestätigt wurden
ka schmäh? früher auf Jahrmärkten gabs Zelte "hereinspaziert seht selbst das Skelett des Riesen präsentiert von unserem Zwerg"

was ich damit sagen will es gibt viele Fälschungen . Dieser Dona erwähnt auch dass er froh sei dass man diese Artefakte so sieht ..deswegen könne er sie problemlos mitnehmen....hallo?

ohne seriöse Wissenschaftliche Untersuchung glaub ich dem kein einziges Wort und diese Untersuchungen wollen wir alle gerne hier sehen.. also welcher Professor?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 13:42
@smokingun
Herr Bremer scheint in den letzten Stunden nicht fündig geworden zu sein, vielleicht hat er sich doch etwas "lautsprecherisch" zu Wort gemeldet.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 14:07
@emanon

wer etwas schriftliches findet kriegt Bonusmeilen.(nein nicht seine bücher). ich finde nur plapper-vorträge . aber jemand der ein Vortrag bei Exopolitik hält und diese Leute als Experten für Ausserirdische betrachtet .... drängt mir schon die frage auf welche "Experten" seine Funde bestätigen..aber @D-Bremer findet sicher was.. aber bitte keine biblischen Texte oder sonstiges aus Mittelerde


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 15:49
Die ganzen Riesenskelette liegen bestimmt alle in irgendeinem unterirdischen Labor im Vatikan. Die größten Experten findet man immer noch in diesem Forum wa?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 20:08
teilweise noch bessere als alle Schwurbler je kannten.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 21:47
hier wird wie immer rumgetrollt und geflamt,erstmal abwarten nettes Thema jut gemacht @xpq101

smileyfacematrix006


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 22:27
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:erstmal abwarten
Du bist ja witzig! Manche warten ihr ganzes Leben schon ab. Und WAS ist passiert/bewiesen/bestätigt/belegt? Genau: NICHTS!

Warum zeigen DIE sich nicht endlich für alle und jeden?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 22:40
Ihr habt ganz offensichtlich alle nicht verstanden worum es dabei geht.


KOHLE

G
E
L
D

Die wissen, wie jeder normale Mensch auch, dass 2012 ein scheissdreck passieren wird.

Da danach jedoch der Zug abgefahren ist,alle Welt sich Jahrelang über die Aluhüte lustig machen wird die drann gegalubt haben etc, wissen diese Filmemacher hier dass dies Ihre absolut allerletzte Chance ist aus dem Wahn "2012" maya-blabla-eso-bla-bla noch Geld rauszuholen.


Jeder der danach noch irgendwas behauptet wird als Spinner vollkommen Ignoriert.Zu recht im übrigen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 23:17
@spray

Da hätten sie mal lieber was wie den Valentinstag erfunden. Der hat kein Ablaufdatum und jedes Jahr läuft die Geldmaschine von neuem an... :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 23:28
also man wird doch wohl noch mit seiner arbeit geld verdienen dürfen

müssen alle ufologen und prä-astronautiker heilige sein ?

mist wenn ich eine doku mach - dann weil das meine arbeit ist - und dann möcht ich dafür bezahlt werden

keiner arbeitet umsonst - auch der bundespräsident wird bezahlt - und wie noch dazu

also den punkt versteh ich echt net - und klasifiziere alle beiträge mit dem thema als unüberlegtes bashing


dennoch kann die doku mist sein - das steht auf einem anderen blatt ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 23:37
@HBZ
Soll ich dir mal was sagen mein Freund,vor 2008 war die Finanzkrise die von Finanzwissenschaftlern lange vorhergesagt wurden nur eine Verschwörung,heute ist es bittere Wahrheit,und vor dem ultimativen Kollaps decke ich mich mit Silber ein um später nicht ganz unterzugehen! Immer noch alles Verschwörung oder Spekulation?Wohl kaum, dann wäre ich nicht so intelligent und würde mich vor dem Sturz des Kapitalistischen Systems schützen!

Ich sage dir was, Themen wie Ufos und Finanzkrise beschäftigen mich schon seit dem längeren und bei solchen fragen wie

" Und WAS ist passiert/bewiesen/bestätigt/belegt? Genau: NICHTS!

Warum zeigen DIE sich nicht endlich für alle und jeden?"

...kann ich nur den Kopf schütteln.
Das ist der Witz.Es gibt so vieles von denen die meisten keine Ahnung haben weil heutzutage vieles schöngeredet und verschleiert wird.Oder ihr Gehirnapparat ist auf Standby.Ich könnte dir so vieles erzählen.Durch eine bestimmte Sache habe ich ein erweitertes Bewusstsein erfahren.

Ohne diese Erfahrung und das war keine gute würde ich dir jetzt nicht schreiben und wahrscheinlich nicht im Forum angemeldet sein.Ausserdem würden mich viele Themen gar nicht interessieren und an mir abprallen!!

Meinst du du siehst in den Mainstreammedien irgendetwas dazu das die Usa und andere Länder sich schon jetzt streiten wer das Öl in Lybien kassieren soll.Das die eigenen Interessen wichtiger sind als dem Volk zu "helfen"-siehe Irak usw.Das sind die "wahren Interessen"Und das ließt oder hörst du in keiner kontrollierten Spiegel,Stern Zeitschrift oder RTL,ARD und co.

Mit Leuten wie mit dir kann man schlecht sachlich reden wenn es jetzt um das Thema Ufos geht,das geht aus deinen Fragen hervor.Alles nur böööse Verschwörung auch wenn du es nicht erwähnt hast.

Wann landet endlich ein Ufo vor dem Kanzleramt?
Wann landet ein Ufo endlich mal vor Mr. Präsidents weißem Haus und schüttelt ihm die Hand?
Was sollen die aus den Ufos denken?wenn dann wären wir für die kleine unbedeutenden Maden.
Wir fahren mit primitiven Bmw's herum und die fliegen durch Wurmlöcher können den Raum krümmen,nutzen KEINEN Düsenantrieb,nutzen die Energie aus dem All um sich fortzubewegen.

Klingt alles so fantastisch oder?Die Zukunftsvisionen von Michio Kaku wie Beamer,Verdopplung unserer Lebenserwartung,Heilung von Krebs,unsichtbare Computer,Phaser,Zeitmaschinen und und und...sind auch so fantastisch das wir sie "noch nicht" verstehen.

Schaue dir den technischen Fortschritt an wie schnell er voran treibt meinst du wir fahren ewig mit Elektro Autos und mit Öl?Du kannst dir sicherlich auch nicht vorstellen das wir eines Tages unser Sonnensystem verlassen mit dem geeigneten Antrieb,mit Generationsraumschiffen den Raum durchqueren und im All Leben....usw.

Man braucht nicht nur Fantasie sondern auch der Glaube,das Wissen,und den Verstand.Und vom Dogmatismus muss man auch was ablegen sonst kommt man nicht viel weiter.Es gibt vieles was wir noch nicht wissen,begreifen und noch erfahren müssen.Der Mensch als Rasse hält sich für etwas besonders.Als klug und intelligent dabei existiert der Mensch noch nicht mal so lange.Wie geht die Zukunft weiter?? Stellen wir unglaubliche Autos her die nicht mehr die Umwelt belasten?Ist das ein Fortschritt?Der nächste?...
Es geht immer weiter und die Forschung schläft nicht und das ist gut so sonst wären wir noch im Mittelalter-und keiner kann behaupten es sei dort schön gewesen.


Hab hier was gefunden Alien Ameise vom Mars!!oder etwa doch nicht?Schade wieder kein Beweis-es gibt keine ausserameisischen.

http://www.stern.de/wissen/natur/ueberraschungsfund-die-alien-ameise-vom-amazonas-639223.html


Und nein ich bin kein Ufo-Sektenanhänger,Gläubiger,ich bin auch kein Ufoholiker,weder leichtgläubig noch paranoid.Ich bin nur für neues offen und suche nach der Wahrheit.

Die Zeit wird es zeigen!

MfG Clubber aus Hessen


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

11.10.2011 um 07:48
@xXClubberXx
Wie äussert sich so ein erweitertes Bewusstsein?
Wie hast du es erlangt?
Welche Fakten kannst du auf den Tisch legen um die Diskussion voran zu bringen?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

11.10.2011 um 08:17
@xXClubberXx

dem ist nichts hinzu zu fügen.

Stimme dir zu.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

11.10.2011 um 19:56
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Soll ich dir mal was sagen mein Freund,vor 2008 war die Finanzkrise die von Finanzwissenschaftlern lange vorhergesagt wurden nur eine Verschwörung
Die wurde also von Wissenschaftlern lange vorhergesagt und war trotzdem eine Verschwörung?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:heute ist es bittere Wahrheit,und vor dem ultimativen Kollaps decke ich mich mit Silber ein um später nicht ganz unterzugehen!
Viel Erfolg mit deinem Silber! ;)
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Immer noch alles Verschwörung oder Spekulation?Wohl kaum, dann wäre ich nicht so intelligent und würde mich vor dem Sturz des Kapitalistischen Systems schützen!
Wir können uns in 10 Jahren ja nochmal unterhalten. Ich habe auch so einen Freund, der Angst davor hatte vor 3 Wochen nach Bulgarien zu fahren weil er fürchtete dann dort mit wertlosem Papiergeld festzusitzen. Seine Infos hatte er auch aus dem Netz und zwar von einem Typen, der bis dato mit seinen Prognosen noch nie falsch gelegen haben sollte. Naja... Inzwischen ist er zurück und den Euro gibt es immer noch.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das ist der Witz.Es gibt so vieles von denen die meisten keine Ahnung haben weil heutzutage vieles schöngeredet und verschleiert wird.Oder ihr Gehirnapparat ist auf Standby.Ich könnte dir so vieles erzählen.Durch eine bestimmte Sache habe ich ein erweitertes Bewusstsein erfahren.
Danke für die Bestätigung. Ich dachte mir doch, dass der Wind aus dieser Richtung weht. Kannst du das auch näher erklären? Danke vorab!
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Meinst du du siehst in den Mainstreammedien irgendetwas dazu das die Usa und andere Länder sich schon jetzt streiten wer das Öl in Lybien kassieren soll.Das die eigenen Interessen wichtiger sind als dem Volk zu "helfen"-siehe Irak usw.Das sind die "wahren Interessen"Und das ließt oder hörst du in keiner kontrollierten Spiegel,Stern Zeitschrift oder RTL,ARD und co.
Hat da jemand Verschwörung gesagt?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Mit Leuten wie mit dir kann man schlecht sachlich reden wenn es jetzt um das Thema Ufos geht,das geht aus deinen Fragen hervor.Alles nur böööse Verschwörung auch wenn du es nicht erwähnt hast.
Na, den Gefallen habe ich dir ja jetzt getan, oder?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wann landet endlich ein Ufo vor dem Kanzleramt?
Wann landet ein Ufo endlich mal vor Mr. Präsidents weißem Haus und schüttelt ihm die Hand?
Was sollen die aus den Ufos denken?wenn dann wären wir für die kleine unbedeutenden Maden.
Wir fahren mit primitiven Bmw's herum und die fliegen durch Wurmlöcher können den Raum krümmen,nutzen KEINEN Düsenantrieb,nutzen die Energie aus dem All um sich fortzubewegen.
Und woher nimmst du dir Gewissheit? "Die können den Raum krümmen", "die fliegen durch Wurmlöcher" - Woher weißt du das?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Du kannst dir sicherlich auch nicht vorstellen das wir eines Tages unser Sonnensystem verlassen mit dem geeigneten Antrieb,mit Generationsraumschiffen den Raum durchqueren und im All Leben....usw.
Doch, das kann ich durchaus.
Man braucht nicht nur Fantasie sondern auch der Glaube,das Wissen,und den Verstand.Und vom Dogmatismus muss man auch was ablegen sonst kommt man nicht viel weiter.Es gibt vieles was wir noch nicht wissen,begreifen und noch erfahren müssen.Der Mensch als Rasse hält sich für etwas besonders.Als klug und intelligent dabei existiert der Mensch noch nicht mal so lange.Wie geht die Zukunft weiter?? Stellen wir unglaubliche Autos her die nicht mehr die Umwelt belasten?Ist das ein Fortschritt?Der nächste?...
Es geht immer weiter und die Forschung schläft nicht und das ist gut so sonst wären wir noch im Mittelalter-und keiner kann behaupten es sei dort schön gewesen.
Und was hat das jetzt mit den Außerirdischen zu tun? Das belegt die doch in keinster Weise.
Es geht immer weiter und die Forschung schläft nicht und das ist gut so sonst wären wir noch im Mittelalter-und keiner kann behaupten es sei dort schön gewesen.
Würde ich jetzt so nicht behaupten. Oder warst du dabei? Du mutmaßt auch nur...
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Die Zeit wird es zeigen!
Und was wenn nicht? ;)

Eine Sache noch: Auch wenn wir auf Standpunkten stehen, die sich in vielen Punkten unterscheiden, möchte ich nur sicherstellen das du weißt, dass ich dein Meinung respektiere. Falls meine Worte etwas flapsig und/oder ruppig klingen bitte ich dich das nicht persönlich zu nehmen. Du bist bestimmt ein netter Kerl und ich wollte dich nicht angreifen.

Liebe Grüße - HBZ


Anzeige

melden