Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.01.2012 um 14:31
Was mich persönlich an der ganzen Sache so stört , ist nicht einmal das damit jede Menge Geld zumachen ist , sondern wie in teilweise gefährlicher Weise die Psyche der Menschen manipuliert wird .Man sieht es gerade auch hier an vielen jungen Usern/Teenagern das sie höchst verstört und schlecht informiert sind . Schaut man auf Maya, Nostradamus,Bibel,Medien und andere Vorhersagen ergibt sich schon ein zerstörendes, angst machendes Bild.Unsere Welt ist zur Zeit ein "Taumelbecher" Politisch höchst gefährlich und die sogenannten "Endzeit" Prophetien haben daher immensen Zulauf.Da Du
@Kurzschluss gerade die Bibel angeführt hast mit ihren Offenbarungen, passt gerade für Christen hier wunderbar das Endzeitszenario (siehe Damaskus). Für andere passen Ufo Begebenheiten ebenso .. was ich meine ,jede Richtung der Endzeit wird doch im Moment wunderbar bedient und daran auch verdient. Etwas anderes wird dieser Film auch nicht sein ... wenn ich so sensationelles habe , warum muss ich erst einen Film darüber machen? Wieso lasse ich es nicht wissenschaftlich veröffentlichen und analysieren? Von Seriosität zeugt das nun wirklich nicht.

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.01.2012 um 14:35
was wirklich erbärmlich ist ,dass sogar eher normale Medien-journalisten auf seriöseren Plattformen nicht mehr fähig sind selber zu recherchieren sondern auf den falschbehauptungszug aufspringen.
.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

16.01.2012 um 16:06
so ist das leider heut zutage @smokingun


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 01:32
Ist ein Veröffentlichungsdatum bekannt mittlerweile?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 02:01
@spray

nun entweder ist dass ganze eine Ente oder eine werbezug einer weiteren 2012 "doku"..

jedenfalls soll es noch vor dem 21. Dezember 2012 rauskommen..was ja Sinn macht *g*


Zitat:

"The film makers say that they want their documentary to be released before 21 December 2012, the end of a Long Count Cycle

dieser Artikel über dieses film-Vorhaben ist noch informativ &interessant (englisch):

http://badarchaeology.wordpress.com/tag/revelations-of-the-mayans-2012-and-beyond/


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 21:19
@xpq101 aber die grossen zeichen bleiben aus, was is mit dem vogelsterben was letzes jahr kurz für aufrühe gesorgt hat, ich habs völig vergessen und passiert is auch weiter nix,,..


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 21:19
@xpq101 aber die grossen zeichen bleiben aus, was is mit dem vogelsterben was letzes jahr kurz für aufrühe gesorgt hat, ich habs völig vergessen und passiert is auch weiter nix,,..


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 21:37
@empty77

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/01/das-vogelsterben-ein-vorbote-des-weltuntergangs-2012.php


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 22:21
Nicht schon wieder dieser Freistätter und seine Esowatchclique..
Man man man..der und seine Fanboys (sind wohl die Hälfte hier anwesend).


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 22:24
@Lannister

er redet wenigstens nicht laufend irgendwelchen unbewiesenen quatsch wie andere.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 22:26
@Lannister
Zitat von LannisterLannister schrieb:Nicht schon wieder dieser Freistätter und seine Esowatchclique..
Warum denn nicht?

Wenn du was besseres zu melden hast, dann immer her damit, bitte!
Zitat von LannisterLannister schrieb:Man man man..der und seine Fanboys (sind wohl die Hälfte hier anwesend).
"Fanboys", "Esowatchlique"... das klingt so [negativ] wertend. Gefällt mir nicht...


@all:

Noch eine Woche, dann habe ich meinen Bravo-Boy-Starschnitt von Flo Freistetter zusammen! ♥


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 22:30
Sorry.. :(


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 22:35
@Michael. danke aber das is mir zu viel zum lesen :P


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 22:38
@Lannister

Ach! Warum so demütig? Du brauchst dich, zumindest bei mir, nicht zu entschuldigen. Ich würde es aber begrüßen, wenn du folgendes berücksichtigst:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn du was besseres zu melden hast, dann immer her damit, bitte!
Ja?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 23:00
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:The film makers say that they want their documentary to be released before 21 December 2012
Dann müssen die sich aber beeilen. Es braucht ja nicht nur Zeit, Geld einzuspielen, sondern man braucht danach ja noch Zeit, das eingespielte Geld auszugeben. Sonst hat sich die Produktion des Films ja nicht gelohnt, und man hätte sie gleich sein lassen können.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 23:02
die doku solen sie jetze mal bring, im sommer interessiert die nich mehr, und im herbst is es zu spät... :/


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 23:17
Ist doch egal, was soll da noch eingespielt werden, wenn Ende Dezember die Welt untergehen soll? :-)


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 23:18
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Dann müssen die sich aber beeilen. Es braucht ja nicht nur Zeit, Geld einzuspielen, sondern man braucht danach ja noch Zeit, das eingespielte Geld auszugeben. Sonst hat sich die Produktion des Films ja nicht gelohnt, und man hätte sie gleich sein lassen können.
Gut gedacht, aber nicht weit genug...

Die haben das sehr geschickt eingefädelt! Kurz vorm Weltuntergang kommt dieser Film in die Kinos. Die Menschheit hat nichts zu verlieren und ist dem Untergang geweiht. Die Massen zieht es in die Lichtspielhäuser dieser Welt, denn sie können ihr Geld ja nicht mitnehmen, aber wollen dennoch wissen WIE sie untergehen!

Die Produzenten des Films gehen derweil nicht von einem Weltuntergang/Pol- und Dimensions- oder Bewusstseins-Sprung Ende 2012 aus und halten die Hände auf! Passt...


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 23:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Produzenten des Films gehen derweil nicht von einem Weltuntergang/Pol- und Dimensions- oder Bewusstseins-Sprung Ende 2012 aus und halten die Hände auf! Passt...
Also DAS hätte ich nie gedacht! Die Welt ist schlecht! *kopfschüttel*


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 23:25
@HBZ
HBZ schrieb:
Die Produzenten des Films gehen derweil nicht von einem Weltuntergang/Pol- und Dimensions- oder Bewusstseins-Sprung Ende 2012 aus
steht wo? na warte ich hab da mal was vorbereitet... Guillotine reinschlepp .. prust .. hust die können ihren Untergang haben kein Problem ;)


Anzeige

melden