Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 23:27
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ist doch egal, was soll da noch eingespielt werden, wenn Ende Dezember die Welt untergehen soll? :-)
Na soo egal ist das nicht. An so einer Produktion wirken viele Menschen mit. Da gibt es Leute für den Ton, für den Schnitt, für den Schnitt des Tons, für die Hundefrisuren, für das Catering, für die Verpflegung der Caterer, für das Training der Elche uswusf.

Und die reissen sich alle monatelang den A auf und wollen danach natürlich entschädigt werden. Und dann kommst Du und sagst, es wäre egal, ob und wieviel und wann der Film Geld einspielt?

Warum machen sich die Leute dann die Mühe, den Film zu produzieren, anstatt das letzte Jahr ihres Lebens bedröhnt im Bordell, oder mit Sangria am Strand zu verbringen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

17.01.2012 um 23:32
@HBZ
Einen weiteren Kommentar, besonders zu den F.F.-Fanboys (besonders Stamm-Fanboys auf dem seiner Seite) möchte ich mir gern verkneifen :)

Ok?


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 06:43
Zitat von LannisterLannister schrieb: auf dem seiner Seite
:D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 08:04
@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Warum machen sich die Leute dann die Mühe, den Film zu produzieren, anstatt das letzte Jahr ihres Lebens bedröhnt im Bordell, oder mit Sangria am Strand zu verbringen?
Na endlich....sagen wir´s doch wie es ist ;D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 09:27
@ISF
Ich sehe das ein wenig anders. Sie werden sicher nicht vom Weltuntergang faseln. Das machen wirklich nur unseriöse Gestalten. Vielleicht wird der Film ganz interessant.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 09:46
@Makrosign

Das der Film Interessant wird bestreite ich auch nicht, jedoch das der Film auf 100% unwiderlegbaren Tatsachen beruht.

Das früher mal Kontakt mit einer Ausserirdischen Lebensform bestand mag sein, Inerpretieren kann man viel in irgendwelche Schriften oder Malereien.

Aber das sich manche Leute wie GeldgierigeGeier verhalten...Angst und Panik bei leichtgläubigen Menschen auslösen, nur um da möglichst viel Umsatz rauszuschlagen finde ich schon sehr dreist, frech und unverschämt.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 09:56
@ISF
Wer vor 2012 Angst und Panik hat dem kann man eh nicht mehr helfen. Ich freue mich auf alles was kommt, oder auch nicht kommt bzw passiert.

Angst kann man vor Kriegen oder ähnlichem haben aber doch nciht vor einem Jahr und seiner Veränderungen. Nirgendwo steht, dass die Welt untergehen soll.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 10:19
Leute, entspannt euch mal alle,
Die Welt wird Ende des Jahres nicht unter gehen. Was passieren kann/wird, sind Wetter Kapriolen Naturphänomene und Menschen gemachte Fucking Kriege was für den Menschen wohl auch ausreichend sein dürfte.
Was die Kino angeht, so lass ich mich da einfach mal überraschen. Es macht keinen Sinn etwas zu kritisieren oder auseinander zu nehmen was man noch nicht einmal kennt.

Ich denke man kann jetzt so oft wie möglich schreiben das die Welt ende 2012 nicht untergehen wird, es wird alles nichts nützen.
Das ende der Welt hört sich einfach besser an und es klingt auch wesentlich reißerischer!
Dem kann man eigentlich nur noch mit einem Alien/Außerirdischen entgegenkommen. Alles andere verpufft doch mehr oder weniger. Rein Marketing technisch liegt der Fall auf der Hand. Nur möchte auch ich nicht dem ganzen vorweg greifen, weil ich nicht bewerten kann was ich nicht kenne.

Also abwarten und Tee schlürfen ;)


Mit freundlichen Grüßen


xpq101


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 10:25
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was passieren kann/wird, sind Wetter Kapriolen Naturphänomene und Menschen gemachte Fucking Kriege was für den Menschen wohl auch ausreichend sein dürfte.
Was sind "Fucking Kriege"? Vögeln da die Kontrahenten so lange bis einer Kapituliert?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 10:25
@Makrosign

Du kannst dir sogar ein Szenario nach deiner Wahl aussuchen.

Wie Nibiru, einen gewaltigen Sonnensturm der das Leben auf der Erde bedroht siehe dazu ( quelle: http://www.weltuntergang-2012.de/Erhoehte-Sonnenaktivitaet-2012.html (Archiv-Version vom 11.01.2012) )
Besonders in esoterischen Kreisen kursieren derzeit verschiedene Theorien, die eine größere Katastrophe oder gar den Weltuntergang für das Jahr 2012 prophezeien
, eine Prohpezeihung von unserem lieben Herrn Nostradamus....oder eine Synchronisation mit dem Galaktischen Universum...usw.

Natürlich liest man sowas viel im Internet vorallem auf unseriösen Seiten, aber es gibt ja wohl Menschen die dem glauben schenken. Und gerade sowas machen sich viele zu nütze.

Aber nun gut @xpq101 hat schon recht.....einfach abwarten ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 10:27
@ISF
Das habe ich auch schon und daher habe ich keine Angst vor 2012 und mir geht es seit meiner Wahl extrem viel besser auch in anderen Lebenssituationen. Nibiru....pffff....Blödfug!


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 10:31
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was sind "Fucking Kriege"? Vögeln da die Kontrahenten so lange bis einer Kapituliert?
he he heh das wäre doch mal ein Krieg :D
Alle Männer an die Kondome, seid 12:45Uhr wird zurück gevögelt :D :D

OK, dann streiche das "Fucking" und über bleibt "Kriege". Wobei krieg fuck ist :{

Wie man es auch dreht und wendet ...


MFG

xpq101


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 10:36
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:und daher habe ich keine Angst vor 2012
Da bist du anderen schon um mindestens 3 Schritten vorraus ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 10:40
@ISF
Nein das denke ich nicht, ich denke ja immernoch, dass was passieren wird aber eben nicht der Weltuntergang. Was ich genau denke möchte ich hier aber nicht sagen um mein bischen glaubwürdigkeit welche ich hier habe zu bewahren. ;)


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 10:46
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Nein das denke ich nicht, ich denke ja immernoch, dass was passieren wird
Zitat von LannisterLannister schrieb:besonders zu den F.F.-Fanboys
gerade frisch rausgekommen: :D
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/01/2012-wir-mussen-nicht-abwarten-wir-wissen-bescheid.php


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 15:42
Dieses Bild hat der Produzent dieser Doku Raul Julia-Levy als einen
der Beweise veröffentlicht. Es stammt aus den 30er Jahren des
20. Jh und zeigt eine Statue im Dshungel, die 3500-5000 Jahre alt ist.

new-mayan

Quelle: http://thewrap.com/movies/column-post/mayan-filmmakers-heres-proof-aliens-central-america-32168?page=0,0 (Archiv-Version vom 17.01.2012)


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 15:51
Bin schon ganz hibbelig. Hoffe der Film kommt bald!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 16:12
Wenn es wirklich Beweise für eine altertümliche Alien Zivilisation geben würde, glaubt ihr dann wirklich, dass diese Beweise in Form einer Dokumentation veröffentlicht werden würden?

Diese Doku wird genau so ablaufen wie jede andere auch zu diesem Thema. Man wird Dinge präsentieren, welche angeblich älter sind als sie es eigenlich sein könnten, daraufhin wird das von nochmal von Wissenschaftlern geprüft und man wird feststellen, dass das überhaupt nicht stimmt.

Dieses Foto von lenzko zeigt ein Gesicht in einem Stein gemeiselt, welches angeblich 5000 vor Christus erstellt und von einer höheren Zivilisation erbaut wurde ("It was created by an extraordinary and superior civilization with awesome knowledge of which there is no record of existence on this planet.") Dieses Zitat sagt doch eigentlich schon einiges über diese Doku aus XD

Ich wette, dass dieses Gesicht natürlich heute nichtmehr vorzufinden sein wird und sämtliche "Beweise" in Form von Fotografie dargelegt wird, was eine Überprüfung unmöglich macht.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 16:16
@JackMarco
Hab ich mit auch grade gedacht....Solche "Beweise" sind doch echt typisch für solche Dokus...
Und dann noch ein paar falsch interpretierbare Zeichnungen und andere Statuen zeigen, und einfach ein paar nette Geschichten dazu erfinden....das sind dann die ultimativen Beweise...
Für was auch immer :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

18.01.2012 um 16:23
Meine Güte, Leute, das ist Fernsehen... das ist reine pure Unterhaltung.

Es gibt natürlich auch ernstzunehmende Dokumentationen im Fernsehen, aber da dreht es sich dann wirklich um das Präsentieren von Fakten... gerade gute Dokus legen peinlichst genau Wert darauf, nicht reißerisch und platt zu wirken. Die belegen so gut wie jede Behauptung, die sie in dem Bericht machen.

Wirklich sensationelle Ergebnisse werden immer, wenn überhaupt, in Fachzeitschriften veröffentlicht, von denen manche so teure Abo-Kosten haben, dass ich sie mir jedenfalls nicht leisten kann.

Dann irgendwann, wenn die wissenschaftliche Fachwelt längst Bescheid weiß, kommt es mit meist viel Verspätung in der Medienwelt an... und schließlich zur breiten Masse.

Und ich finde auch, dass das der richtige Weg ist... es gibt nämlich auch genügend wissenschaftliche Artikel, die der totale Murks sind... diese werden dann schon im Vorfeld in der Luft zerissen.. jedenfalls sollte es so sein (und meist klappt das auch).


Anzeige

melden