Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 09:08
Was ich gestern als Werbung für ein Deo gesehen habe im TV ist wirklich dass letzte ..

Zitat: "2012 kommt das Ende der Welt ...mach das beste daraus!"


AXE 2012 Final Edition:

https://www.youtube.com/watch?v=qe-RqLPJbKc

auch wenn viele dass lächerlich finden.. Es gibt nunmal Menschen die wirklich davor Angst haben und das wirdt schamlos vermarkted und jetzt hat dass dadurch ein neues Niveau erreicht.

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 11:35
@smokingun
Naja, wer sich mit dem Thema 2012 ernsthat beschäftigt der weiß dass dieses Jahr die Welt nicht untergehen wird. Es wird, wie bereits von vielen Völkern vorhergesagt, einfach das Ende der Zeit sein. Aber ob das Ende der Zet nun 2012 oder 2013 ist oder einfach auch später stattfindet ist mir egal. Ich hoffe nur darauf, dass es noch zu meinen Zeiten hier auf der Erde passieren wird. Wenn nicht? Dann ist es mir auch egal weil ich es eben dann mit dem Tode meines Körpers erfahren werde.

Für die Menschheit wäre es einfach nur so, dass es besser wäre wenn es diese Jahr oder vielleicht auch nächstes Jahr passieren wird. Ansonsten sehe ich uns wirklich in einen 3. Weltkrieg steuern der und dann aber in die Steinzeit zurückbombardieren wird.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 11:46
@ISF
Interessant schaut es aus. Aber nicht wenn man sich das ganze Bild anschaut. Dann wird aus dem Alien eine Vase mit Blumen drin.
www.palaeoseti.de/doku.php?id=afrika:agypten:das_alien_in_der_mastaba


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:18
@smokingun
Genau das hab ich in dem Anderen 2012 Thread auch schon mal geschrieben....
Solche Werbungen sind wirklich eine Frechheit, wenn sie dann manchen Menschen noch zusätzlich wirkliche Angst machen, nur um damit Geld zu verdienen.

Es gibt übrigends auch noch die Werbung für Discovery Channel oder so...da heißt es auch "2012 wird die Welt untergehen"

Wobei ja alle 2012 Bücher im Grunde nichts anderes sind...Auch da wird an der Angst der Leute fleissig verdient...nur wird das halt nicht so von der breiten Masse der Menschen wahrgenommen, wie es bei der Fernsehwerbung der Fall ist.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:21
Florian Freistetter hatte darauf schon am 5. Januar reagiert
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=356070544408824&id=124171467598734


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:27
Zitat von N.n.N.n. schrieb:Solche Werbungen sind wirklich eine Frechheit, wenn sie dann manchen Menschen noch zusätzlich wirkliche Angst machen, nur um damit Geld zu verdienen.
Geld verdienen ja. Aber spielt das nicht sehr viel mehr auf ein Publikum an welches die ganze Geschichte sowieso für einen Joke hält? Mir entlockt das eher ein Schmunzeln als ein Zittern und ich schätze mal schwer, dass es den meisten genauso geht.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:29
Ja den Meisten schon...Es gibt halt leider auch sehr leicht beeinflussbare Menschen...um nicht zu sagen realitätsfernere Menschen...die sowieso schon daran glauben, und diese Werbung dann als eine Art Beweis sehen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:32
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Aber spielt das nicht sehr viel mehr auf ein Publikum an welches die ganze Geschichte sowieso für einen Joke hält? Mir entlockt das eher ein Schmunzeln als ein Zittern und ich schätze mal schwer, dass es den meisten genauso geht.
und was ist mit dem Rest?
Kindern die die Werbung sehen?
Leichtgläubigen Menschen?

Hier ein kommentar von Florian Freistetters Blog
quelle http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/fragen-zum-weltuntergang-2012.php#comment288013
Thallo florian,
ich bin selina 11 jahre alt und ich hab das da oben zwar gelesen aber ich glaube immernoch das die welt unter geht und wenn die welt nicht unter geht warum macht ihr darum so ein aoufwand it dem film und dem axe deo und sowas unddeswegen weil ich so angst deswegen hab bekomme ich immer ein astma anfall :-(
Herzlichen Glückwunsch ihr Werber.
Kind erschreckt, Ziel erreicht!


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:40
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:und was ist mit dem Rest?
Kindern die die Werbung sehen?
Leichtgläubigen Menschen?
Aufklärung, Aufklärung und nochmal Aufklärung. Die Leichtgläubigen sind längst vereinnahmt bevor sie in der Genuss eines solchen Werbegags kommen. In dem Moment in dem ein solcher Werbespot läuift sind die Fronten doch längst geklärt, wenn nicht verhärtet. Also ich bleibe dabei: Kommerz ist das, ja: Wollen wir ja auch alle (oder nicht?). Aber gefährlich? Wäre wirklich schlimm wenn es so wäre.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:42
Es wäre für diese Menschen der villeicht entscheidende ultimative Beweis dass sie recht haben.
@haltlos


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:45
was soll den dieser Quatsch? Das Axe diese Sache auf ironische Weise angeht ist doch unterhaltsam und sogar wünschenswert.
Kleine Kinder erschrecken? Und was ist mit den sonstigen Gewaltergüssen und Weltuntergangsprogrammen im TV? Oder diese pseudo Dokus ala "Die Erde nach den Menschen" usw auf N24, N-TV und Co.?
Das man sich an so einer Werbung stösst kann ich nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:46
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Das man sich an so einer Werbung stösst kann ich nicht verstehen.
Meine Rede. Gelunger Gag, nimmt die Sache mit dem gebotenen Ernst auf's Korn.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:48
@UNKNOWNbrother
@haltlos


Ganz ehrlich, ich find die Werbung sogar gar nicht so schlecht, sie ist wenigstens noch irgendwie originell. Im Gegensatz zu gewissen anderen Werbungen, die ich nennen könnte.

Und ich denke auch, dass, wenn schon, Filme wie 2012 etc. Kinder noch ein bisschen mehr erschrecken.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:53
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Meine Rede. Gelunger Gag, nimmt die Sache mit dem gebotenen Ernst auf's Korn.
Zitat von ThawraThawra schrieb: sie ist wenigstens noch irgendwie originell.
ganz genau, und die überspitzte Werbephilosophie hinter den Axe Werbungen ist ja bekannt. Ich bezweifle sogar, dass es sich bei der kleinen Selina um ein 11 Jähriges handelt.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und ich denke auch, dass, wenn schon, Filme wie 2012 etc. Kinder noch ein bisschen mehr erschrecken.
ja, wenn pro7 z.B. zum DisasterDay aufruft.. dann läuft zum Jahresanfang an einem Sonntag dann die absolute Katastrophenpackung.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 16:58
Ich verstehe die Aufregung um den, meiner Meinung nach augenzwinkernden, Werbespot auch nicht.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 17:30
@HBZ

ich auch nicht!
demnach muss man das TV incl. aller anderen Medien verbieten ... und auch das Kino.


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 17:30
Der Alien von Codex ist eine Vase mit Blumen....


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 17:32
@xpq101

Dann sind wir ja mal (ausnahmsweise) einer Meinung! :bier:


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 20:04
@HBZ

richtig ...:folkmetal:


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

22.01.2012 um 21:46
Naja, die Werbung hat ihr Ziel erreicht: man redet drüber. Man denkt drüber nach.

Ich finde dass die Werbung n echt guter Schachzug ist, zumindest aus Marketingsicht.

Menschen die überreagieren...gibts bestimmt, aber das ist die Minderheit. Aber da gibts viel schlimmers im TV.


Anzeige

melden