Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 22:46
@Leynad
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Es fragt sich dann nur, warum dann bei einigen "Entführten" kleine Sonden meistens sehr Nahe an Knochen gefunden wurden, die verletzungsfrei implantiert wurden und sich nicht entzündet haben.
Wurden die tatsächlich gefunden? Wäre mir neu. Also nicht "neu" in dem Sinne das ich die Geschichte nicht schon gehört hätte.

Darum bleiben es, für mich, Märchen. Moderne Märchen: Und weil sie nicht gestorben sind leben sie noch heute..
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Diese Implantate sind metallischen Ursprung und emitieren Radiofrequenzen
Weil diese Storys in den 50er Jahren ihren Ursprung haben oder warum? Moderne Aliens haben bestimmt WLAN und/oder funken auf anderen Frequenzen! Oder nicht?
Zitat von LeynadLeynad schrieb:so lange sie nicht heraus operiert werden, was schon einige Male passiert ist, da ein paar menschlichen Träger es dann irgendwann gemerkt haben.
Aha! Und wenn sie rausoperiert werden hören sie auf zu funken, oder wie? Warum denn das? Wahrscheinlich weil der Mensch als Batterie ausfällt...

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 22:55
@HBZ

Ich darf ja wohl erwarten, dass du den Film dazu gesehen hast. Die Beweise für diese Implantate sind da und wurden schon Dutzende Male entfernt. Sehr interessant ist auch der Ausschnitt, wo gezeigt wird, wie sich diese Implantate gegen die Entfernung wehren.

Das eine außerirdische Macht über eine Technik verfügt, die wir nicht analysieren können, dürfte eine Frage der Logik sein. Schon heutige Microprozessoren lassen sich unter einem Elektronenmikroskop nicht mehr analysieren. Die Strukturgrößen sind zu klein.

Und verwässere nicht meinen Rauchenden Colt:
https://www.youtube.com/watch?v=xz-jcKOlAp8


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 23:08
PS: Wir wissen heute, dass unsere Galaxie, die Milchstraße, sich aus etwa 300 Milliarden Planeten zusammensetzt und wir wissen heute auch, dass es noch mindesten 50 Milliarden andere Galaxien gibt, weil wir sie sehen können. Kriegt ihr in eure Runzelrüben nicht rein, dass es rein statistisch zig Millionen Zivilisationen geben muss, die uns Tausende oder Millionen Jahre voraus sind? Und uns wohlmöglich sogar hierhin gepflanzt haben?

Wir haben vor 150 Jahren noch keine Glühbirnen gehabt, heute haben wir Smartphones, was haben wir in 150 Jahren? Wir sind technisch völlig grün hinter den Ohren und wissen nichts. Da wird sich einfach mal "Dunkle Materie" ausgedacht, für die es keinerlei Beweise gibt, damit sich unsere physikalischen Gesetze nicht als falsch heraus stellen. Unsere Wissenschaft ist nicht viel besser als die vor 500 oder 1000 Jahre. Die meinten auch schon alles zu wissen und genau so wird die heutige Wissenschaft in 1000 Jahren völlig überholt sein.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 23:23
@Leynad

Was hat DAS:
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Kriegt ihr in eure Runzelrüben nicht rein, dass es rein statistisch zig Millionen Zivilisationen geben muss, die uns Tausende oder Millionen Jahre voraus sind?
Auch wenn ich mich nicht auf Zahlen festlegen würde, mit DEM
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Und uns wohlmöglich sogar hierhin gepflanzt haben?
zu tun? NIEMAND hier hat Zweifel an außerirdischen Intelligenzen!!!einseinself11


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 23:35
Für ein "Allmystery"-Forum treiben sich hier ja sehr viele neunmalkluge Schulgläugige rum. Die Youtube-Gläubigen sind wohl auch nicht besser, aber etwas mehr Support hätte ich mir ja schon gewünscht. Naja, glaubt ihr an euren Käse, ich glaube an meinen;-)

Und zum Entwässern: https://www.youtube.com/watch?v=xz-jcKOlAp8


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 23:54
@Leynad

Und wie wäre es, wenn du "deinen Käse" mal in eigenen Worten umschreiben würdest? Oder hängt dein "Glaube" nur an ein paar YT-Videos?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 00:36
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Es fragt sich dann nur, warum dann bei einigen "Entführten" kleine Sonden meistens sehr Nahe an Knochen gefunden wurden, die verletzungsfrei implantiert wurden und sich nicht entzündet haben. Diese Implantate sind metallischen Ursprung und emitieren Radiofrequenzen, so lange sie nicht heraus operiert werden, was schon einige Male passiert ist, da ein paar menschlichen Träger es dann irgendwann gemerkt haben. Nach der OP sind diese Implantate allerdings nutzlos. Klingt nach Fake, aber wenn´s einer ist, stecken da gleich viele unter einer Decke
Hättest du es zuende geschaut bzw. verstanden, wüsstest du dass an dem Metallteil nichts ungewöhnliches dran war.
Es war ein Stück Eisen, welches irgendwann irgendwo in den Körper gekommen ist und dorthin gewandert ist. Es wird gesagt soetwas sei nicht ungewöhnlich.

Komisch ist doch auch, dass die Radiofrequenzen nur auftauchen wenn Dr. Liar oh verzeihung Dr. Leir selber die Messungen durchführt. Und die im Megaherzbereich können wie gesagt einfach Hintergrundrauschen sein.

Zum Betty Hill Fall:
Es gibt dort keinen richtigen Beweis. An dem Kleid wurden auch nur organische Materialen gefunden, die sonst wo herstammen können.

Das einzig komische ist halt die Sternenkarte, aber weiß man ob die wirklich 196x gezeichnet wurde und nicht nachträglich angefertigt?

Es ist alles möglich, aber handfeste Beweise sehen anders aus.

Nehmen wir mal an, dass die beiden wirklich verfolgt und entführt worden sind.
Ich kann mir vorstellen, grade weil der nette Mann schwarz war (zu dieser Zeit bei weitem noch nicht tolleriert), dass sie von einem anderem Auto verfolgt worden sind und Betty Hill vergewaltigt wurde.
Das erklärt das verfolgende Licht (Autoscheinwerfer) und die Abwehrspuren am Kleid.
Aus Selbstschutz und um nicht das Gesicht zuverlieren, lässt man sich gemeinsam die Entführungsgeschichte einfallen.
Und wenn man es sich lange genug einredet gemeinsam (was bei einem Trauma sicherlich vorkommt) dann wird man es auch so verewigt habe, dass man es auch unter Hypnose so schildert


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 00:37
Sorry vergessen zu @ten und irgendwie zeigst bei dem Zitat auch nichts an
also das bezog sich auf @Leynad


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 01:43
@alleks

Handfeste Beweise sehen anders aus, aber Metall-Teile gelangen jetzt auch nicht so einfach zwischen Haut und Knochen ohne jede Narbe. Beim Abduction-Thema ist auch für mich nichts wirklich handfest. Aber für die tausenden Rinder, die mit ausgenommenen Magen ohne das Anzeichen von Blut in der us-amerikanischen Steppe gefunden wurden, gibt es bis heute auch keine Erklärung.

Mir reichen die Beweise, anderen nicht. Im UFO-Bereich gibt es da schon verdammt viel handfesteres mit mehreren Piloten plus mehreren Radar-Aufzeichnungen plus Augenzeugen. Aber man muss auch mal Augenzeugen glauben, wie z. B. Dr. Edgar Mitchell, der ja mittlerweile einer von mehreren Ex-Astronauten ist, die das UFO-Phänomen bestätigen. Ich habe schon immer gerochen, wenn jemand nicht authentisch ist, aber wenn die vielen Augenzeugen lügen, dann sind Politiker sehr schlechte Lügner. Da sehe ich das sehr schnell.

Ihr scheint euch immer auf das schwächste Glied zu konzentrieren und versucht das zu widerlegen. Umgekehrt muss es aber passieren, weil ja ein Beweis genügt. Die NASA-Videos können eigentlich nur UFOs zeigen und werden auch von der NASA nur lächerlich als Eisschollen erklärt (100% proof). Wenn die NASA UFOs aufgenommen hat, stimmen auch viele Piloten- und andere Augenzeugenberichte und sicherlich sind auch mal welche gestrandet (99% proof). Wenn das stimmt, werden die hier ja nicht nur rumfliegen, sondern auch was sammeln. DNA wäre da ein Grund (97% proof). Und wenn das der Fall wäre, dann machen die das auch schon seit Jahrtausenden (92% proof). Und wenn UFOs die Menschheit so lange beobachten, dann haben sie wohl auch schon mal ins Geschehen eingegriffen (86% proof). Und kann es nicht auch dann sein, dass Aliens uns erst hier gezüchtet oder zumindest ausgesetzt haben (??% proof).

Die Prozentwerte sind jetzt mal geschätzt, bis auf den der NASA-UFOs. Erst mal müsst ihr belegen, dass die NASA-Videos falsch sind, dann erst könnt ihr irgendwas darunter widerlegen. Und ihr müsst natürlich Dr. Edgar Mitchell als Lügner titulieren:
https://www.youtube.com/watch?v=xz-jcKOlAp8


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 02:38
@Leynad
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Die Alien-Abductions wurden übrigens schon wissenschaftlich untersucht von Leuten, die das Phänomen widerlegen wollten. Sie konnten am Ende leider nur sagen, dass die Leute nicht lügen. Aber eine tiefenpsychologische Erklärung war natürlich parat. Wunschvorstellungen blabla, genau der gleiche Schwachsinn wie bei der Erklärung von Rückführungen.
ich habe nicht gesagt die Leute "lügen" sondern dass sog. Abduction Hypnotiseure wie Mack die Patienten gezielt "führten " sowie nur die aussuchten die ihm zusagten. Wenn dann Patienten wie Boa von nackten Venusianerinen spricht, erübrigt sich die frage nach Traum &Realität.

frag dich doch mal selbst ob ET spurlos (auch was die Ufos betrifft die draussen unbemerkt parken ) ins Schlafzimmer kommen und dass sogar mehrmals und warum dass ganze.
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Es fragt sich dann nur, warum dann bei einigen "Entführten" kleine Sonden
frag dich doch mal warum Leir keine der "Sonden " freiwillig rausrückt noch seine "Untersuchunspapiere" die angeblich etwas Ausserirdisches aufzeigen und warum in deiner verlinkten Ufo Hunter Episode Leir ..starkes Sendunsfrequenzen misst und von Sonden faselt und die Ufo Hunter clever die Sonde direkt im OP wegschnappte und die Labor Untersuchung klar aufzeigte das Leir gefaked hatte mit seinem "Messgerät"! .Ausserdem war dass eben nichts ungewöhliches sondern rein irdisches Material. ->ein Splitter der wanderte

aber frag dich doch warum ET Implantate machen sollen aber alle anderen Spuren beseitigt ;)? jemanden anpeilen geht auch einfacher. GPS usw.


Zitat von LeynadLeynad schrieb:In anderen Interviews hat Mitchell auch gesagt,
was herr Mitchell sagt hat kein belang weil:

A: ) Er keine eigene Erfahrungen sowie irgendwelche Positionen bekleidete die ihm irgendwas aufzeigten

B: ) er selbst sagte seine Erkenntnisse nur aus einem bek. Roswell Buch zu haben , dass auf der Forbes Liste der Hoaxes direkt hinter den Hitler Tagebüchern platziert ist

C: ) das die Exos im den Kopf gewaschen haben mit Unfug die er nur widerholt als Vorzeigepüppchen da sein Name mehr aufmerksamkeit erreicht.-> Promi-Propoganda

D: ) Er schon immer ein leichtgläubiger Esoteriker war.


es geht auch nicht darum das Ufos nicht real wären sondern was da alles angedichtet wirdt. Ausserdem muss man nichz die Palleten wieder aufwärmen..hier gehts nur um mayas


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 09:29
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Die alte Soße schon wieder.....
Hat sich mal irgend jemand gesagt das dieser blöde Kalender schließlich irgendwann enden mußte?
@Trapper
Der Kalender endet ja nicht, muß er auch garnicht. Am 21.12.2012 springt er einfach auf 13.0.0.0.0 (Baktun.Katun.Tun.Unial.Kin). Und irgendwann ist er bei 14 Baktun usw. - bis er bei 20 Baktun ankommt, und auf 1 Pictun.0 Baktun.0.0.0.0 springt.
Der Kalender geht immer weiter und weiter und weiter....

Wikipedia: Lange Zählung
Für in die Zukunft gerichtete Daten folgt nun auf 13 Baktun nicht erneut 1 Baktun, sondern 14 Baktun, darauf wiederum 15 Baktun, usw. Nach Vollendung von 19 Baktun springt der Kalender nicht auf 20 Baktun, sondern zurück auf 0 Baktun. Um Eindeutigkeit herzustellen wird nun eine neue Zähleinheit in die Lange Zählung aufgenommen, das Pictun (1 Pictun = 20 Baktun), sodass das Datum sechsstellig wird. Als Beispiel kann das 80. Kalenderrundenjubiläum der Thronerhebung von K'inich Janaab' Pakal I. dienen, das in einer Inschrift mit 1 Pictun 0 Baktun 0 Katun 0 Tun 0 Uinal 8 Kin 5 Lamat 1 Mol angegeben wird (1.0.0.0.0.8 bzw. 23. Oktober 4772 n. Chr.).[7] Daraus ergibt sich, dass sich erstens kein Datum jemals exakt wiederholen kann; zweitens, dass jeder Tag im Kalendersystem der Maya absolut einzigartig ist; und drittens, dass der Maya-Kalender theoretisch auf die Unendlichkeit hin ausgerichtet ist.

Hätte gern noch die Zahlenangabe für den letzten Tag in der 12er Baktun-Phase mit angebracht - aber auf die Schnelle fand ich nichts, und zum Rechnen bin ich dann doch zu faul....


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 09:37
Habs noch gefunden, welche Angabe der 20.12.2012 ist: 12.19.19.17.19


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 09:40
na wieder die übliche Geschichtwen hier

wow Implante, Entführte, wow das ist ganz neu hier in Allmy, endlich wurden die Augen geöffnet

cas Closed

btw man muss ein YTV nicht ständig implantieren.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 09:43
@Leynad
Dadurch, das DU das Video immer wieder postest wird es auch nicht plausibler und seriöser! ^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 09:57
Juhu wieder welche die mit dem Thema (Maja/2012/blablabla) Geld machen wollen


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 10:08
wieso immer nur die mayas, die kontakt haben sollen?
was ist mit den eskimos und den indianern?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 10:34
@Alienpenis

was gedden?
weist doch die maya´s waren imba und haben gecheatet. deswegen haben sie immer kontakt mit aliens ich meine ich habe das mit dem krötenlecken nie verstanden.... aber wenn man son trieb schiebt sieht fas jeder aus wie ein alien


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 10:47
Egal ob nichts, ob und was am 21.12.2012 passiert,
könnten wir alle diesen Tag als Neubeginn sehen.

Ich freue mich schon auf die letzten Tage vor diesem Termin,
da werden manche echt in Panik geraten und andere werden ihn wohl garnicht bemerken. :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 10:48
Ausser die Doku verkündet uns vorher noch tatsächlich den ultimativen Beweis!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.12.2011 um 12:02
@Leynad
lies dir mal des durch.is zwar nur wiki aber sollte helfen das die schmerzen weg gehn.

Wikipedia: Institute of Noetic Sciences


Anzeige

melden