Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 22:18
Nein nein nein...
Du nix verdrehen, okay ;)
Du wortlauf beachten:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mit dem Unterschied das Du die Hinweise nicht deuten kannst bzw. willst ;)
Das klingt doch schon ganz anders ;)


MFG


xpq101

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.01.2012 um 04:26
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich lasse mich gerne mit neuen Erkenntnissen versorgen und hab da kein Problem meine Meinung zu ändern.
das meinst du jetzt aber nicht ernst? ^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.01.2012 um 09:48
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich hoffe sehr, dass die Aliens möglichst bald hier aufschlagen [im übertragenen Sinne und nicht wie in Roswell :D ] und mal mit dem ganzen Präastronautikquatsch (sorry!) aufräumen...
Würden sie hier eintreffen, dann gebe es wohl kein halten mehr für die Präastronautik-Anhänger, da sie ja nun den Beweis haben, dass Außerirdisches Leben existiert und sie zu uns reisen können. Wenn diese Alien-Rasse dann nicht die gewünschte Antwort liefert, wird darauf hingewiesen, dass es ja bestimmt mehrere Zivilisationen in der näheren Umgebung gibt und es einfach eine andere gewesen sein muss, die vor x-tausenden Jahren dem primitiven "Pavianvölkchen" auf die Sprünge geholfen hat.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.01.2012 um 09:57
@smokingun
Dorian14 schrieb:
ich lasse mich gerne mit neuen Erkenntnissen versorgen und hab da kein Problem meine Meinung zu ändern.

das meinst du jetzt aber nicht ernst? ^^
Da kann ich dir sogar ein Beispiel liefern.

Anfänglich hielt ich dich für einen objektiven Beobachter der UFO-Szene.
Diese Meinung habe ich inzwischen geändert.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.01.2012 um 13:47
.*OT-Pro-domo*
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Anfänglich hielt ich dich für einen objektiven Beobachter der UFO-Szene.
Diese Meinung habe ich inzwischen geändert.
Interessant..da ich anfangs hier weniger Skeptischer war..

Wir alle haben subjektive Meinungen zu etwas, dass ist die Basis einer Debatte.ich bemühe mich stets so Objektiv wie möglich zu sein .Dafür befasse ich mich mit allen Lagern und hinterfrage ob die dargebrachten Behauptungen sich mit den Fakten so decken dass es plausibel ist. durch mehr Zeit investition in bestimmte Teilgebiete ändert sich natürlich zwangsläufig auch der Wissenstand und Meinung zu gew.Punkten. .

So ist es übrigens bei allen Usern die sich an versch. Punkten befinden. Es ist aber nicht in Ordnung wenn man nur hier (eindeutig) Spielchen treibt und dermassen penetrant alle User die zum Thema etwas pro schreiben persönlich & frech angeht aber selber die fakten dermassen verdreht oder nebensächliche details sucht um die wesentliches zu ignorieren oder dann einfach mal was selbst erfindet. oder fadenscheinige gegenfragen stellt oder Argumente wie dass ist nicht 100% dann einfach den Spiess umdreht um selbst Messungen als nichtig zu deklarieren ..nur um seine Position durch die Wand zu drücken um so alles egal was &wer etwas mal zu Ufos schreibt oder darlegt ist dann automatisch mal als "doof" wegzuwischen aber selbst irgendwelchen teilweise unsinnigen ergoogeltem-debunking nachzulaufen ohne dies mal selbst zu hinterfragen?! und dieses in einer Endloschleife hier vorträgt ..obwohl man es dutzende male sich auch bemüht hat auch dir konkret in versch. Cases in den letzten Jahren aufzuzeigen warum jenes auch nicht stimmen kann....da kommt dann wieder Stille->Totalreset->Neustart->Senf

Um Objektiv zu sein spielt es KEINE Rolle von welcher Position/Richtung ein Argument vorgetragen wird um dieses eine beachtung zu schenken oder etwas mal anzunehmen wenn es auch dafür spricht. Wenn man mit dir diskuttiert wird man übrigens automatisch in eine Pro- Situation gebracht ,weil du dermassen die Basis verzerrst um totalitär so wegzuschieben das es schlicht unmöglich ist aufgrund des Falles selbst die kritischen Punkte mal sachlich anzusprechen.

in einer Debatte sollte man seine Position vertretten aber nicht das Ziel schon vor dem beginn sich stecken das gegenüber mal mit allen Mitteln fertig zu machen um sich ein neues "Skalp" zu sichern..Es gibt auch leute hier die tatsächlich interesse an den Ufos und auch Spass am Themengebiet haben .. du hingegen leugnest ja schon das überhaupt Ufo Phänomene existieren.

noch unsinniger wird es wenn man schon wieder die Milchmädchen Rechnungen vorträgt die eigentlich nur Astronomische Fehlkenntnisse aufzeigen (was auch schon hinreichend erklärt wurde aber eben..->Stille->Totalreset->Neustart) die meist DANN kommen wenn Fakten der Pro- Seite angeschlagen werden um das Thema wieder in "Unendliche Weiten" zu verlagern .

natürlich gibts auch andere die dass hier machen aber nicht so aufdringlich aber es sollte allgemein mal anregen dass wir hier sind als Interessens-Gruppe was uns verbinden sollte.

mehr hab ich hier nicht zu sagen..over&out


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.01.2012 um 14:15
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du hingegen leugnest ja schon das überhaupt Ufo Phänomene existieren.
falsch!

ich sage lediglich dass "natürliche" Erklärungen nicht auszuschließen sind solange es nicht eindeutig belegt ist WAS ES GENAU ist.

Das UFO Phänomen, in seiner eigentlichen Bedeutung habe ich nie geleugnet.
Ich denke das habe ich auch oft genug geschrieben.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.01.2012 um 15:08
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das UFO Phänomen, in seiner eigentlichen Bedeutung habe ich nie geleugnet.
doch dass tust du dauernd Fakten einfach wegzureden.. bspw hier:


Der Ufo-Faktencheck-Thread (Seite 3)

es gibt übrigens nichts in der Wissenschaft dass 100% ist..


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.01.2012 um 16:29
Hoffentlich wird dieser Bericht nicht in Deutschland unterschlagen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.01.2012 um 16:39
@smokingun
merkst du noch was?
Dorian14 schrieb:
Das UFO Phänomen, in seiner eigentlichen Bedeutung habe ich nie geleugnet.


doch dass tust du dauernd Fakten einfach wegzureden.. bspw hier:
ich bin mit euren angeblichen Fakten nicht einverstanden.
Das ist etwas anderes.


Zeig doch mal wo ich gesagt habe dass kein UFO Phänomen existiert!!!!!
So langsam gehst du mir richtig auf die Eier mit deinen ständigen Fehlinterpretationen.


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.01.2012 um 21:56
@Dorian14

das sind nicht "meine" fakten
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:So langsam gehst du mir richtig auf die Eier mit deinen ständigen Fehlinterpretationen.
die wahrheit schmerzt an den empfindlichsten Stellen :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.01.2012 um 22:28
@smokingun

also nochmal
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Zeig doch mal wo ich gesagt habe dass kein UFO Phänomen existiert!!!!!
Und bitte nicht wieder fehlinterpretieren.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.01.2012 um 04:09
@Dorian14

Wenn es die ultimativen Beweise gäbe würde es kaum ein Pro- und Contra um dieses Thema geben,oder? Dann wüssten wir es längst alle mit Sicherheit.
Was es gibt sind genug Indizien die nahelegen (zumindest für mich) dass an diesem Thema weit mehr dran ist als Spinnerei. Zumindest das was die UFOs und Orbs betrifft. Die ETs lass ich mal außen vor.
Auf gut Deutsch: ein Thema zu dem einmal richtig Forschung betrieben werden sollte und das von dem Stigma der Spinnerei endlich mal gelöst werden sollte. Letzteres würde Ersteres begünstigen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.01.2012 um 04:58
bleibt sachlich beim thema!


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.01.2012 um 23:59
So, um mal leicht zum Thema zurück zukommen, habe ich folgende Doku rein zufällig gefunden.

Dedicated to Revelations of the mayans 2012 and beyond coming Disclosure

Um es gleich vorweg zu sagen, das Ding hat nichts mit der Doku zu schaffen die Ende 2012 (ich tippe auf Okt./Nov ;)) in die Kinos kommen soll. Also entspannt bleiben ;)
Kann man wohl erst mal nur auf einen Trailer hoffen.

Bis es soweit ist, bleibt einem der Zeitvertreib ;)

Ich höre bzw. lese schon wieder die schnaufenden Kritiker :D
Sei es drum. Das gehört dazu und das muss man beidseitig aushalten können. Just Do it

Das hier hat etwas von Alien Ancient.

Der Kracher war als ich lesen musste:

BIBLE UFO ILLUMINATI CHANNEL

Ich meine, wie kann man sich nur solch einen Namen geben und dann noch ernst genommen werden zu wollen. Man man man . . .

Naja, wie auch immer...

Hier der Begleittext:

Hundreds of military and government agency witnesses have come forward with testimony confirming this extraterrestrial presence.
If extraterrestrials influenced human history, can evidence of their existence be found in hidden tunnels and caverns around the world?

Could a cave in Ecuador contain metallic books inscribed with secrets of alien technology? Was an ancient underground city in Turkey built with alien help... or as a refuge from an alien attack?

Rumors of the U.S. military working alongside aliens in a secret base inside a mesa in New Mexico continue to swirl, Native American legends mention strange inner-Earth beings, and recent archaeological discoveries in the Yucatan may point to an extraterrestrial reality behind.

Source:
History Channel


https://www.youtube.com/watch?v=65RMcU1JNWI

Was mich etwas verwundert ist, dass eine Sendung mit dem Namen "BIBLE UFO ILLUMINATI CHANNEL" bei History Channel gezeigt wird. Nur wegen dem Namen würde ich sowas nicht senden und dabei geht es mir erstmal nicht um den Inhalt. So ein Name geht einfach gar nicht.


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

30.01.2012 um 00:32
@xpq101

Wurde der "History Channel" nicht schon ausgiebig behandelt? Ich denke, man sollte starke Skepsis dabei walten lassen und das ganze auch ein bisschen kritisch hinterfragen. Zumal der "History Channel" manchmal sehr gesuchte mitunter gar gefakte Quellen braucht... Aber zugegeben: Lustig tönt die Geschichte allemal... :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

30.01.2012 um 00:34
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Could a cave in Ecuador contain metallic books inscribed with secrets of alien technology?
Oh nein! Dänikens Märchen von der Metallbibliothek feiert fröhliche Urständ ...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

30.01.2012 um 13:46
das mit der hohlen erde finde ich immer wieser interessant.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

30.01.2012 um 15:03
@xpq101
Dieses Teil kommt wohl auch in der Maya-Doku dieses Threadthemas vor.
Es soll eine Art Maschine darstellen, die die Mayas entwickelt haben, um
in eine andere Welt zu gelangen.........

Picture-1805Original anzeigen (0,3 MB)

Bildquelle: http://pijamasurf.com/wp-content/uploads/2012/01/Picture-1805.png (Archiv-Version vom 14.05.2012)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

30.01.2012 um 15:13
@lenzko
Gibt es das Bild evtl auch in ganz groß? Das wäre hilfreich. Deine Bildquelle zeigt mir leider ein Bild.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

30.01.2012 um 15:16
@Makrosign
Woanders habe ich das Bild vorher leider auch noch nie gesehen.


Anzeige

melden