Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 22:47
tja ich will die wahrheit wissen und mir keinen glauben schaffen deswegen frag ich auch immer weiter denn irgentetwas stimmt immer nicht egal ob bei zillmer oder der schulwissenschaft wobei die offizielle seite leider fragwürdig bleibt weil doch recht häufig gelogen oder gefälscht wurde. da fällt mir dann immer häckel seine embryonalthese ein wie ich das in der schule auswendig lernen musste und heute haben wir bewiesen das alles gefälscht wurde.
sorry aber ich frag mich schon wie lange sich das gefüge noch hält und es gefällt mir vielleicht einfach nur wie "pseudowissenschaftler" auch mal kritische fragen stellen, das traut man sich ja heute in unserer offenen gesellschaft kaum noch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 23:28
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:da war von menschlichen fussabdrücken die rede
Davon war die "Rede". Fakt ist: es gibt Abdrücke, die für den Laien ähnlich aussehen wie die eines Menschen, es aber nicht sind.
Lies dazu bitte: Wikipedia: Paluxy-River-Fußspuren


Ach ja, noch was: es gibt keine "Schulwissenschaft". Es gibt nur "Wissenschaft" oder "keine Wissenschaft".


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 23:53
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:wobei die offizielle seite leider fragwürdig bleibt weil doch recht häufig gelogen oder gefälscht wurde.
Wenn ich sowas lese, könnte ich sowas von kotzen. Sei doch mal ehrlich, wie sieht es mit deinem Wissen aus? Kannst du das wirklich beurteilen? Ich wette nicht. Ich vermute du hast irgendwo was gehört, von wegen Betrug in der Wissenschaft, aber weisst du überhaupt, wie Wissenschaft funktioniert?

Um deine Behauptung zu untermauern, bring bitte ein signifikantes Beispiel für Betrug in der Wissenschaft in den letzten 20 Jahren.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 23:58
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Um deine Behauptung zu untermauern, bring bitte ein signifikantes Beispiel für Betrug in der Wissenschaft in den letzten 20 Jahren.
Also ein Beispiel hätte ich, das man aufführen könnte...


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.02.2012 um 00:01
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also ein Beispiel hätte ich, das man aufführen könnte...
Mach es nicht so spannend. :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.02.2012 um 02:00
wow 3 Seiten schulterklopfen .... ^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 08:18
weis schon jemand wann der Film in Deutschland zu sehen ist?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 10:20
@mroktober

Hab gelesen das er erst im Dezember erscheinen wird.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 10:24
Ich denke in Deutschland kommt er so zu Silvester raus LOL.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 10:43
Zitat von ISFISF schrieb:Hab gelesen das er erst im Dezember erscheinen wird.
Kinopremiere am 22.12.2012: Verbringen Sie die letzten Stunden Ihres Lebens im Kino! :D


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 11:18
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Kinopremiere am 22.12.2012: Verbringen Sie die letzten Stunden Ihres Lebens im Kino!
Ist der Film dann quasi eine Live-Doku?
Im Kino wird gezeigt wie draussen die Welt untergeht?


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 11:19
muhaharrrr :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 11:38
@Kurzschluss

Eigentlich schwachsinn xD Wer will schon die letzten Stunden im Kino verbringen.

Wäre bestimmt Lohnenswerter, wenn sie den Film JETZT mal bald rausbringen.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 11:45
Zitat von ISFISF schrieb:Wäre bestimmt Lohnenswerter
wenn sie den Schmarrn als YT- Verschwörungsfilmchen rausbringen würden oder gleich als SciFi kennzeichnen!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Im Kino wird gezeigt wie draussen die Welt untergeht?
Nein, nach so einem Schwachsinnsfilm macht das Leben keinen Sinn mehr und alle stürzen sich aus dem Kinofenster!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 12:42
Interessant in diesem Zusammenhang das Auftauchen von neuen angeblichen Mayaartefakten. Erst kam Klaus Dona damit um die Ecke nun sein Busenkumpel Haramein und jetzt wimmelt es davon. Ist doch lustig, ein neuer Einnahmezweig.
http://in5d.com/newly-discovered-artifacts-prove-mayans-had-alien-contact.html?ref=nf
Am besten gefällt mir ja immer noch das hier:
majasonnensteinef825395jpg
Da hat wohl jemand nicht ganz aufgepasst, von welcher Kultur er die Artefakte basteln sollte. Ein typischer Esofehler.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 12:52
https://www.youtube.com/watch?v=eRyZyvcyeGI


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 12:56
Wie sagte einer so schön unter dem Video. Real Mayan Artefacts, Made in China.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 21:03
@xpq101

Danke für den Video-Clip.

*Wenn* man diesen Artefakten glauben schenkt, dann gab es verschiedene *Arten* von *Aliens* die einen haben runde Köpfe, andere hohe spitze Köpfe ... auch bei den Fingern waren einmal 4 und einmal 3 Finger zu sehen. Und irgendwie ja ... weibliche, männliche und Baby Aliens ?!

Wie denkst du darüber xpq101 ?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 21:45
Schade, dass keiner von den Wissenschaftlern direkten Bezug nimmt zu den gezeigten Artefakten und Erklaerungen dazu abgibt. Nur die Bildchen alleine sind fuer einen Laien (wie mich) nichts sagend. Wenn sich aber ein ausgewiesener, bekannter Archaeologe dazu aeussern wuerde, waere das schon etwas glaubwuerdiger.
Ich persoenlich zweifle keine Sekunde daran, dass ausserirdische Intelligenzen schon diese Erde und ihre Bewohner besucht haben, nur leider gibt es SO VIELE und gefakte Infos, dass man wirklich nicht mehr wissen kann, was man glauben soll.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 22:31
@habiba
Das Problem ist, kein Wissenschaftler wird diese Artefakte zu Gesicht bekommen. Klaus Dona will ja weder sagen wo die Artefakte herkommen, noch will er sie von echten Wissenschaftlern untersuchen lassen. Er hat Angst, dass die Artefakte aus Knetgummi sind.


Anzeige

melden