Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 15:35
@Amsivarier
das können sie dann tun ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 15:38
@Dorian14
Manchmal denke ich das die Rare-Earth-Hypothese seine Berechtigung hat.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 15:39
@london
Zitat von londonlondon schrieb:deine "Intelligenten" ich-will-nicht -daran -glauben - thesen sind auch nicht besser!
du darfst mich gerne mit Fakten und gesichertem Wissen widerlegen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 15:42
@Dorian14
du würdest alles widerlegen
leider gibt es NOCH keine beweise aber ich weiß es für mich selbst das es so ist.

sehn wir mal ob wir in diesem leben noch aufgeklärt werden


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 15:45
@london
Zitat von londonlondon schrieb:leider gibt es NOCH keine beweise aber ich weiß es für mich selbst das es so ist.
auf Grund von .....?

Ich meine ... Wissen muss ja irgendwie begründet werden, oder ist das eher so ein prophetisches Wissen das einem in Träumen zugeflogen kommt oder das man im Kaffesatz lesen kann?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 15:49
Ich glaube, wir machen einen neuen Thread auf mit dem Titel: "Und täglich grüßt das Murmeltier...- Eine Sammlung von typischen Ufophilen- Wunschargumenten"


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 15:49
@Kurzschluss
Nich lang schnacken,machen... !!! :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 17:17
@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Dieses Argument des *nicht klar kommens*, das aus der Ufologie geklaut ist, habe ich noch nie verstanden.
Dann schließ mal nicht nur von dich auf andere.
Und geklaut ist da garnichts, darüber haben sich schon genug Menschen abseits von Ufologie und Ähnlichem Gedanken gemacht.
Es gibt sehr viele Menschen die ihr Weltbild haben,sich so wohlfühlen und wollen dass es so bleibt wie es ist.
Und ich vermute mal da gehören auch die Dorians,dudeheits usw. hier dazu ;)
Und wenn man das Weltbild derart grundlegend ändert,mit Veröffentlichungen die wirklich Gewicht haben,dann eben nicht radikal und plötzlich.


Atomkraftwerke und Bakterienpanik ist allerdings eine ganz andere Schiene..


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 17:28
@Lannister
Zitat von LannisterLannister schrieb:Es gibt sehr viele Menschen die ihr Weltbild haben,sich so wohlfühlen und wollen dass es so bleibt wie es ist.
Und ich vermute mal da gehören auch die Dorians,dudeheits usw. hier dazu ;)
Ganz falsch vermutet. (zumindest kann ich das für mich sagen)
ich lasse mich gerne mit neuen Erkenntnissen versorgen und hab da kein Problem meine Meinung zu ändern.
Aber es wird langsam auch mal zeit dass da was kommt und nicht immer nur Ankündigungen die dann irgendwann verpuffen wie ein hasenpups im Wind.

Ich warte ja bei bei jeder sensationellen Ankündigung schon immer gespannt ..... aber da müsste eben auch mal was dabei sein .....


2x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 17:41
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber es wird langsam auch mal zeit dass da was kommt und nicht immer nur Ankündigungen die dann irgendwann verpuffen wie ein hasenpups im Wind.
und wenn was kommt was deine denk weiße mitnichten unterstützt und dich vollkommen alt aussehen lässt? Dann ist es hier wohl an der Zeit seine Koffer zu packen. :D
Sonst könnte dir hier deine ganz persönliche unterschwellig zynisch - und sarkastische argumentation um die leibhaftigen ohren fliegen ;)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 17:49
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:und wenn was kommt was deine denk weiße mitnichten unterstützt und dich vollkommen alt aussehen lässt? Dann ist es hier wohl an der Zeit seine Koffer zu packen. :D
Sonst könnte dir hier deine ganz persönliche unterschwellig zynisch - und sarkastische argumentation um die leibhaftigen ohren fliegen ;)
ja WENN was kommt ....

Ich sag schon seit Jahren dass ihr mich gerne überzeugen dürft

Allerdings kommt da nie etwas konkretes.

macht doch mal endlich.
Damit könntet ihr mir so richtig ins heckteil treten.
Warum nutzt ihr die chance nicht?

Mag es daran liegen dass alles einfach nur heiße Luft ist?

Wir sprechen dann nach der Kino Doku wieder.
Ich nehme nicht an dass da etwas aufgedeckt wird, das mich zwingt meine Ansichten zu überdenken.

Ihr dürft dann wieder auf die nächste sensationelle Enthüllung hoffen ....wie seit jahren.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 17:52
@Dorian14

ich glaub kaum das dir irgend jemand irgendwo rein treten möchte :)

aber es liegt auch in keinem, einen anderen von irgendwas zu überzeugen ;)

also ich möchte niemanden von meiner sicht der dinge überzeugen :)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 17:59
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:macht doch mal endlich.
das soll wohl ein witz sein? :D

Du siehst doch den Wald voller Bäume nicht und Du willst ihn ja auch gar nicht sehen. Also was bitte soll ich da noch großartig bewerkstelligen? Es gehören mindestens immer zwei zu solch einer sache.
Der eine bin ich aber der zweite bist mit sicherheit nicht du ;)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 18:02
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du siehst doch den Wald voller Bäume nicht und Du willst ihn ja auch gar nicht sehen.
Ich schau mir das gerne an.

Zeig mir einen, nur einen einzigen verifizierbaren, nachweisbaren Beweis dass Außerirdische Zivilisationen auf der Erde sind oder waren.

NUR EINEN.

Müsste doch einfach sein bei einem ganzen Wald.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 18:23
@Dorian14

Du es gibt da einen neuen Wald. Mir ist dieser zwar wohl bekannt aber den solltest du versuchen allein zu betreten! Um Dir quasi nicht immer alles vorkauen zu lassen.
Wenn man interessiert ist macht man sich eigentlich selber mal auf dem Weg und wartet nicht immer solange ab, bis jemand anders sich dazu äußert.
Auch musst Du endlich mal lernen und oder begreifen das es lediglich um Hinweise geht! Wenn wir stichhaltige Beweise hätten, dann würde die Diskussion hier eine andere sein oder sich würde sich genzlich erledigt haben!


Leslie Kean
UFOs - Generäle, Piloten und Regierungsvertreter brechen ihr Schweigen
(wurde nun endlich mal auf Deutsch übersetzt)

»Endlich ein seriöses und gut durchdachtes Buch zu diesem umstrittenen Thema. Für Skeptiker wie Überzeugte eine wahre Fundgrube an aufschlussreichen und überraschenden Informationen. Es wird in der UFO-Forschung sicherlich neue Maßstäbe setzen.«
Prof. Michio Kaku, Bestsellerautor


Oder um es mit den Worten bzw. der Schlussfolgerung von Dr. Thomas Hair and Andrew Hedman, of Florida Gulf Coast University zu sagen:

Entweder, es gibt außer auf der Erde tatsächlich keine weiteren entsprechend entwickelten Zivilisationen in der Milchstraße oder aber diese sind absichtlich darum bemüht, keinen Kontakt mit der Erde herzustellen und ihre eigene Existenz vor uns zu verbergen.

Ich tippe auf zweiteres. Nur das es wohl ab und wann in die Hose gegangen ist. Kein Lebewesen ist wohl perfekt.

Wie auch immer. Ich lasse Dir ja auch Deinen Blindblick.
Überzeugen wirst Du mich in der Hinsicht niemals. wahrscheinlich genauso wenig wie ich Dich.
Nur behaupte ich sind meine Karten auf Dauer die besseren ;)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 18:28
@xpq101
Oh .... mehr kommt wieder nicht?

schade schade .....

nicht einmal EINEN EINZIGEN Beweis?

Ist nicht irgendwo ein Klitzekleiner versteckt?

Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auch musst Du endlich mal lernen und oder begreifen das es lediglich um Hinweise geht! Wenn wir stichhaltige Beweise hätten, dann würde die Diskussion hier eine andere sein oder sich würde sich genzlich erledigt haben!
genau meine Reden.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 18:37
Mit dem Unterschied das Du die Hinweise nicht deuten kannst bzw. willst ;)
Aber das hatten Wir ja schon alles zu genüge durchgekaut ;)

Und wenn Du Dich mal mit den Inhalten meines letzten Postings beschäftigen würdest, dann würdest Du auch merken, dass Da eine ganze Menge kam.
Soweit bist Du aber anscheinend leider noch nicht.
Es lohnt sich ab und wann auch mal seine Geld in eine Buch zu investieren und das Buch von Leslie Kean ist in dem Fall jeden Cent Wert.



MFG


xpq101


3x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 18:43
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mit dem Unterschied das Du die Hinweise nicht deuten kannst
Wenn dir das reicht, sei dir das zugestanden.

Mir reicht es nicht.

Un da bin ich glücklicherweise auch nicht der Einzige.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 18:44
stimmt und glücklicherweise ich auch nicht...nicht mal im geringsten!!!


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.01.2012 um 18:48
@london
Zitat von londonlondon schrieb:irgendwann erfahren wirs und einer von uns kuckt dann blöd aus der wäsche
Ich kann mich da nur selbst wiederholen: Ich hoffe sehr, dass die Aliens möglichst bald hier aufschlagen [im übertragenen Sinne und nicht wie in Roswell :D] und mal mit dem ganzen Präastronautikquatsch (sorry!) aufräumen...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Mit dem Unterschied das Du die Hinweise nicht deuten kannst bzw. willst
"Nicht so deuten willst, damit es für ET spricht" sollte der Satz lauten, oder? ;)


1x zitiertmelden