Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 14:55
@Dorian14
Wie willst du etwas beweisen, wenn du keine Belege erhaschen kannst?

Mir ist vorhin übrigens wieder eingefallen, warum ich verschiedene Sichtungen von mir als Ufos abgestempelt habe:
Weil die Objekte immer sehr rasch das Weite gesucht haben, wenn ich sie bemerkt habe.
Das heißt also, dass Ufos, was auch immer sie sein sollen, intelligent [gesteuert?] sind.
sonst würden sie gleichförmig wie ein Flugzeug weiterfliegen und sichtbar bleiben.
Ich denke mal, dass das bei den meisten Sichtungen der "Gläubigen" nicht so ist, dass die einfach normal weiterfliegen. Daher auch das Problem mit den Beweisen.
Bei den restlichen (Nah-) Begegnungen handelt es sich wahrscheinlich dann wohl eher um Hirngespinnste. Wer weiß?

Aber du hast schon recht, ich verstehe die Argumentation der Skeptiker sehr gut, wenn auch ich einige User von Allmy als vom Vatikan abgesannte Hardcore-Exorzisten betrachte.


3x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 15:00
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Das heißt also, dass Ufos, was auch immer sie sein sollen, intelligent [gesteuert?] sind.
sonst würden sie gleichförmig wie ein Flugzeug weiterfliegen und sichtbar bleiben.
Demnach werden Flugzeuge nicht "intelligent gesteuert"? :)
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Aber du hast schon recht, ich verstehe die Argumentation der Skeptiker sehr gut, wenn auch ich einige User von Allmy als vom Vatikan abgesannte Hardcore-Exorzisten betrachte.
Sind da noch Stellen frei?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 15:01
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Weil die Objekte immer sehr rasch das Weite gesucht haben, wenn ich sie bemerkt habe.
ähm. Das setzt voraus, das die UFOs dich genau beobachteten und in dem Moment, in dem Crusi sie bemerkt verduften.

Du stehst unter Beobachtung. das ist dir schon klar?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 15:03
@Dorian14
Vielleicht sind die ja nur gekommen, um Crusi zu observieren?^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 15:10
@Dorian14
Wieso sollte ich unter Beobachtung stehen?
Hast du dafür Beweise?
Zumal setze ich das nicht vorraus. Es ist nur iene Interpretationsmöglichkeit, die ich durch mehrmalige Beobachtung für durchaus möglich betrachte.

@AnatomyUnions
Natürlich sind Flugzeuge intelligent gesteuert -.- das weißt du sicher selbst.
Der Punkt ist, dass sie eine Gleichförmige Bewegung ausführen.
Helicopter oder Drohnen usw. haben vielleicht etwas mehr "Bewegungsfreiheit", aber es bleibt eine eher gleichförmige.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 15:11
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wieso sollte ich unter Beobachtung stehen?
Wenn Ufos auf deine Blicke reagieren, beobachten SIE dich.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 15:14
@Branntweiner
Ich gehe aber nicht davon aus, dass es sich Um Aliens oder so handeln muss. Die Dinger können alles sein, solange man sie nicht identifizieren kann. Liegt in der Natur der Sache, was?


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 17:11
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich gehe aber nicht davon aus, dass es sich Um Aliens oder so handeln muss. Die Dinger können alles sein, solange man sie nicht identifizieren kann. Liegt in der Natur der Sache, was?
Das es Aliens sind, hat doch keiner gesagt. Es geht doch gerade nur darum, dass die Dinger verschwinden, sobald DU sie entdeckst:
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Weil die Objekte immer sehr rasch das Weite gesucht haben
Also scheinen diese Dinger ja irgendwie auf dich gepolt zu sein. Sie beobachten dich, aber sobald du zurückbeobachtest, verschwinden sie. :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 17:48
@Crusi
Mir ist vorhin übrigens wieder eingefallen, warum ich verschiedene Sichtungen von mir als Ufos abgestempelt habe:
Weil die Objekte immer sehr rasch das Weite gesucht haben, wenn ich sie bemerkt habe.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, das einige Menschen mehrfach UFO-Sichtungen haben und andere, wie ich, wohl ihr Leben lang darauf warten müssen.

Und auch Flugzeuge können plötzlich "verschwinden", wenn sie zum Beispiel abdrehen oder hinter Wolken verschwinden. Das kann für einen Beobachter, der das nicht auf'm Zettel hat, natürlich seltsam wirken...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 17:57
@HBZ
@AnatomyUnions

Ich finde es aber sehr amüsant,wenn ich mir vorstelle, das UFOpiloten wie kleine Kinder kichernd wegrennen/fliegen, wenn sie erwischt wurden....


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 18:44
@Amsivarier
@HBZ
@AnatomyUnions
Denkt was ihr wollt. Da ihr sowieso nur auf einer Linie fahrt, kann da nichts konstruktives bei herum kommen.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 18:45
Gibts eigentlich was neues zu der Doku? Trailer/Starttermin?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 18:50
@Crusi

Was'n los?
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Denkt was ihr wollt. Da ihr sowieso nur auf einer Linie fahrt, kann da nichts konstruktives bei herum kommen.
Ich wollte nur kurz aufzeigen, das man - nicht DU - auch einer Fehleinschätzung erlegen sein kann. Deine Ufo-Sichtung will ich dir gar nicht nehmen. Im Gegenteil: Ich würde auch gerne mal sowas erleben.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 19:35
ich habe auch noch kein ufo gesehen, aber ich habe auch indien noch nie gesehen, bin aber auf grund von indizienbeweisen geneigt zu glauben das indien wahrscheinlich existiert


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 19:39
UFOs gibt es ja auch! Sie sind halt für den jeweiligen Betrachter unidentifiziert. Was ja nichts heissen muss. Aber Indien? Ich weiss ja nicht! ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 19:44
dabei geht es um unumstössliche beweise die alle in bezug auf ufos etc. eben haben wollen und da ich noch nie in indien war könnte ich die existenz ja anzweifeln hätt auch fast alle anderen länder nehmen können aber in ein paar davon war ich schon und deswegen weiss ich das sie existieren

das ist übrigens ein zitat aus der ufozeitschrift mufon hat mir so gut gefallen das ich es mir gemerkt habe


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 19:47
Dass das allerdings komplett unlogisch ist, wenn man den Vergleich auf UFO-Sichtungen bezieht, ist dir nicht aufgefallen?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 19:48
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:das ist übrigens ein zitat aus der ufozeitschrift mufon hat mir so gut gefallen das ich es mir gemerkt habe
soviel zu logischen und wissenschaftlichen Vorgehensweisen der MUFON


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 19:55
wer sagt was von logik, zusammenhänge müssen nicht immer logisch sein


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 19:58
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:dabei geht es um unumstössliche beweise die alle in bezug auf ufos etc. eben haben wollen und da ich noch nie in indien war könnte ich die existenz ja anzweifeln hätt auch fast alle anderen länder nehmen können aber in ein paar davon war ich schon und deswegen weiss ich das sie existieren
Hast du schon mal versucht, das mit ganz simpler Logik zu betrachten?


melden