Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 19:58
es geht ja schliesslich darum das manche menschen glauben das es ufos gibt und andere eben nicht und die stehen sich immer gewehr bei fuss gegenüber keiner gibt nach und die gegner wollen immer beweise die sie anfassen können.
wenn nun aber jemand ein ufo gesehen hat dann hat er es halt und die es nicht gesehen haben müssen es halt glauben oder warten das ihnen eine untertasse auf den kopf fällt.
denn glauben ist nicht wissen, wie jeder weiss

Anzeige
2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:02
@AnatomyUnions
nein hab ich wohl nicht aber was haben ufos denn mit logik zu tun, es geht darum das ich alles was du schon jemals gesehen hast anzweifeln kann weil ich leider nicht dabei war, wie auch kaum jemand sonst


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:04
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:wenn nun aber jemand ein ufo gesehen hat dann hat er es halt
Mooooment!

Richtig: Er hat ein UFO gesehen.

Aber nur weil es für ihn ein UFO ist, muss das noch lange nicht für alle gelten. Warum sichten Planespotter, Meteorologen und Astronomen - die wahrscheinlich viel, viel öfter in den Himmel schauen - so gut wie gar keine UFOs? Weil sie WISSEN was sie da beobachten.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:08
genau darum ging es bei dem spruch, wenn eine kohlmeise vor meinem fenster vorbeifliegt könnt ich das für alles halten wenn ich nicht weiss das es nur ein vogel ist
genau wie ein ufo

warum ein radartechniker keine ufos sieht liegt auf der hand:moderne anlagen haben filter eingebaut um anomalien wie vogelschwärme auszublenden und ufos zählen wohl dazu weil sie keine transponder haben


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:10
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:ich habe auch noch kein ufo gesehen, aber ich habe auch indien noch nie gesehen, bin aber auf grund von indizienbeweisen geneigt zu glauben das indien wahrscheinlich existiert
Gibt es bei den Beweisen zu Indien etwas, was dich stutzig macht, was nach Fake aussieht? :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:13
ach mensch es geht doch nicht um indien ich weiss schon das es indien gibt mein nachbar kommt daher und kann es beweisen aber ich könnte die existenz anzweifeln weil ich noch nie in indien war
es geht doch um die ufos der eine hat eins gesehen der nächste hätt es auch gern gesehen hat er aber nicht, deswegen kann er es auch anzweifeln.
bitte noch mal es ging um ufos nicht um indien


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:14
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:das ich alles was du schon jemals gesehen hast anzweifeln kann weil ich leider nicht dabei war
Das ist so nicht ganz richtig.
Denn hier kommt wieder mal die Wahrscheinlichkeit ins Spiel.
Wenn du etwa behauptest, gestern vormittags den Briefträger vor deiner Tür gesehen zu haben, dann gehe ich davon aus, dass das durchaus sein kann. Morgens wird die Post ausgetragen, kann also sein. Einen besonderen Beweis würde ich für diese deine Aussage nicht einfordern.
Sofern du jedoch behauptest, gestern morgen habest du Angela Merkel vor deiner Tür gesehen, würde ich dir das erst mal nicht glauben. Was sollte die Kanzlerin vor deiner Tür zu erledigen haben? Hier würde ich dann von dir Beweise für deine Aussage fordern.

So ist es auch mit "UFOs". Wenn jemand sagt, er habe "Lichter" gesehen, okay. Aber wenn er von "UFOs" redet, dann will ich Beweise.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:18
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:aber ich könnte die existenz anzweifeln weil ich noch nie in indien war
Und wie weit würdest du damit kommen? Wann hättest du keine Zweiffel mehr?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:23
@AnatomyUnions
wenn mein nachbar mir seine familienfotos zeigt was er getan hat
@nervenschock
ja genau ich will doch auch beweise haben aber ich räume schon die möglichkeit ein das es ufos gibt denn die indizienbeweise sind ja da wenn man sie glauben kann

bitte noch mal der spruch hätt auch anders lauten können:luft kann ich auch nicht anfassen, bin aber auf grund von indizienbeweisen geneigt zu glauben das luft wahrscheinlich existiert
es ging doch nie um indien warum versteift ihr euch so darauf?


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:25
@jogibaer77

Der Denkfehler den du begehst ist, glaube ich: Indien und die Luft sind nun mal eindeutig bewiesen! ;)

Im Grunde verstehe ich dich ja, aber du formulierst das unglücklich [wenn man mich fragt]!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:28
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:luft kann ich auch nicht anfassen, bin aber auf grund von indizienbeweisen geneigt zu glauben das luft wahrscheinlich existiert
Wind? Sturm? Skispringen? Windkanäle? Flugzeuge?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:28
@jogibaer77: weil du schriebst:
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:wenn nun aber jemand ein ufo gesehen hat dann hat er es halt und die es nicht gesehen haben müssen es halt glauben
Nein, müssen sie eben nicht! Wer so eine außerordentliche Beobachtung gemacht haben will, muss auch außerordentliche Belege vorlegen.
Es ist eben ein Unterschied, ob jemand sagt "ich habe gestern am Abendhimmel drei Lichter gesehen, Denke mal, dass es ein soundso-Flugzeug war" oder ob jemand sagt "ich habe gestern am Abendhimmel drei Lichter gesehen, das muss ein UFO gewesen sein, vielleicht ein Raumschiff aus dem All". Verstehst du den essentiellen qualitativen Unterschoed?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:28
gut dann sind wir uns ja einig, vielleicht war die wortwahl nicht so glücklich damit kann ich leben


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:30
@nervenschock
ja gut du hast schon recht das man das nicht glauben muss.
du kannst doch aber nicht jedem der ein ufo gesehen hat vorwerfen das er unter wahnvorstellungen leidet und darauf wollte ich hinaus


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:32
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:du kannst doch aber nicht jedem der ein ufo gesehen hat vorwerfen das er unter wahnvorstellungen leidet und darauf wollte ich hinaus
Das kommt darauf an, was derjenige sagt.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:36
@jogibaer77
@nervenschock
@Branntweiner
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:gut dann sind wir uns ja einig, vielleicht war die wortwahl nicht so glücklich damit kann ich leben
Ich bin weder Blockwart noch Möchtegern-Moderator, aber ich finde damit können wir zum eigentlichen Topic zurückkehren! ;)

Ein Deutschland- oder genereller Start-Termin ist noch nicht bekannt, oder?

Ins Kino werde ich dafür bestimmt nicht rennen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass da keinerlei Beweise präsentiert werden. Ich behaupte sogar - nagelt mich Ende des Jahres ruhig darauf fest - dass es diese "Doku" hierzulande nicht mal in die Lichtspielhäuser schaffen wird!

Da müsste ja schon eine enorme Geheimhaltung betrieben werden, da diese bahnbrechenden Beweise bisher nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind. Mich würde es wirklich, wirklich freuen, wenn ich damit falsch liegen sollte und man uns ENDLICH mal etwas ernstzunehmendes bieten würde!


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:38
gut nehen wir mal an jemand sieht ein ufo. schön für ihn, aber der beweis dafür kann nicht erbracht werden wenn die radarstation das mögliche ufo als fehler herausrechnet dann gibt es keinen beweis.
tarnkappenbomber können auch nicht vom radar erfasst werden und trotzdem reicht ein optischer beweis aus das es da ist.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:39
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich bin weder Blockwart noch Möchtegern-Moderator, aber ich finde damit können wir zum eigentlichen Topic zurückkehren!
Danke für den Hinweis, sehr gute Idee.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:42
@HBZ
ich muss dich leider echt entäuschen aber glaub mal lieber nicht das da irgentetwas neues kommt
vielleicht in anderen worten aber sonst nix. macht auch keinen sinn etwas so lange im voraus zu behaupten dann wohl eher film drehen und dann gross reklame machen wie ein bekannter privater schundsender dessen namen ich nicht nennen will. da gab es auch ein kurzfilmchen der die neugier wecken sollte das jeder erst mal reinschaut und dann heftig entäuscht ist


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.02.2012 um 20:56
@jogibaer77
Zitat von jogibaer77jogibaer77 schrieb:du kannst doch aber nicht jedem der ein ufo gesehen hat vorwerfen das er unter wahnvorstellungen leidet und darauf wollte ich hinaus
So drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Viele Sichtungen gehen auch auf optische Täuschungen zurück.


Anzeige

melden