Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 16:48
@der_wicht
Ich würde sagen, dass war nur missverständlich Ausgedrückt und leicht falsch zu verstehen.

Ansonsten würde ich mir auch wünschen, dass sie die Natur ihrer Erfahrungen etwas näher erläutert, damit ich mir ein Bild davon machen kann, um was für eine Erlebniswelt es sich handelt.

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 16:50
Nuja um zum Thema zurück zu kommen. Die Filmmacher sprechen im folgenden Interview darüber dass sie eher erboßt darüber sind dass der Maya Kalender fälschlicherweise mit dem Ende der Welt kombiniert wird. Außerdem wird erzählt dass sie einpaar pikante Sachen aus Maya-Büchern etc. veröffentlichen wollen. Angeblich sollen sie ein Bündnis mit den Aliens gehabt haben. Also im Grunde nicht neues, http://latinalista.com/2012/04/filmmaker-says-its-disrespectful-to-attribute-the-end-of-the-world-to-the-mayans


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 16:51
@lesslow
Ich bin das bereits aus anderen Threads gewöhnt, eine kritische Nachfrage und sie verstummt.

Aber so sei es. Ich bin raus und vielleicht ist sie ja dann gewillt, mehr mitzuteilen.

@Lichtfrau
Ich bin weg, keine Sorge ich lass Dich mal wieder


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 16:55
@der_wicht
Warum bist du denn überhaupt dann gekommen, was hast du denn damit beweisen wollen?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 16:58
@suspect.1
Weil das hier ein Schmarrn ist
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Wenn ich das hier in aller Genauigkeit schreiben würde hätte ich keine 4 Sekunden später eine Sperre für 7 Tage wegen "Trollerei" und meine Beiträge würden sofort gelöscht



melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:04
@der_wicht
Gut, nun weiß sie wenigstens warum du gebissen hast. Tststs.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:10
@suspect.1
Gebissen? Ich wollte nur noch mal ihre Wahrheit klarstellen, wegen der sie meint gesperrt zu werden. Und weiter? Statt es nur oberflächlich zu behaupten, kann sie ja gerne mal in die Tiefe gehen und beschreiben.
Dann braucht niemand auf die Doku warten, wenn sie eh der Beweis ist


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:11
Leute diese Diskussion ist total o.T. also machen Wir lieber im Thema weiter!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:12
@der_wicht
Du kannst doch nicht ihre Wahrheit klarstellen, sondern nur sie selbst. So aggressiv und bewußt wie du geschrieben hast, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn sie nicht darauf antwortet.
Dann belass ich es dabei und schließ mich dem Vorposter an.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:18
Ich muss irgendwie gerade an Jesus denken der gekreuzigt worden ist weil er ähm seltsame Sachen behauptet hat. hm*grübel*


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich würde ja gern eine Strahlenpistole ans Allmyzentrum schicken,
hhm..wenn ich nur wüsste wo das Almyzentrum ist ....würde ich den Strahl meiner Pistole hinschicken :D ..damit kann ich um beim Thema zu bleiben auch wirklich schöne Schneekreise machen sogar im phänomenalen Doppelstrahl! :

images


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:21
@smokingun das wärst du ja ein Alien wie auf dem Bilde wenn du das könntest :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:37
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich muss irgendwie gerade an Jesus denken der gekreuzigt worden ist weil er ähm seltsame Sachen behauptet hat
Keine Sorge, der Wicht kann sich schon noch wehren der wird sich von Suspect nicht kreuzigen lassen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:48
@Spöckenkieke ach an den hatte ich gar nicht gedacht ^^ eher an Lichtfrau bzw. an Menschen die anders denken mit voller Überzeugung ...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:50
@Zwiebelhex
Du willst nicht ernsthaft Lichtfrau mit Jesus vergleichen?
Langsam wird es hier echt un(ter)irdisch...
Das toppt das Galileo-Gambit um Lichtjahre und Kiloparsecs.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 17:57
@FrankD Noin XD um himmels Willen. Nee es wird einfach immer so sein dass sich die Menschheit nicht einig sein will wenn es im *GLAUBEN* geht. Ich meine es gibt so viele Religionen und Sekten, Bewegungen etc. und was weiss ich - die sich allesamt widersprechen und *bekriegen*.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 18:02
Bevor das hier noch weiter meinetwegen abdriftet:
http://www.der-apokryphe-orden.de/ordensblog/index.php/polarisierung-pro-contra/weltuntergang-prophezeiung-2012-apokalypse-maya/kino-doku-will-vor-dem-weltuntergang-2012-beweise-fur-maya-alien-kontakt-zeigen (Archiv-Version vom 13.04.2012)
“Mexico wird alte, 80 Jahre lang geheim gehaltene, Codices, Artefakte und aussagekräftige Dokumente freigeben, die beweisen werden, dass die Maya in Kontakt zu Außerirdischen standen. Alle Informationen werden von Archäologen bestätigt werden.”
Hm, ich bin echt neugierig, was da wohl kommen mag
...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 18:02
Also da es sich dabei um die mexikanische Regierung handelt, wäre ich da erst mal vorsichtig denn die sind immer mit Vorsicht zu genießen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

01.05.2012 um 19:11
Selbst wenn dann nun endlich die Doku kommt die bestimmt nicht jeden erreichen wird - wird sich an der Gesamtsituation oder in den Geschichtsbüchern nichts ändern, warum auch ...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.05.2012 um 02:44
weiß jemand, wann die Doku in die Kinos kommen soll?
Soviel Zeit ist ja nicht mehr :)


Anzeige

2x zitiertmelden