Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.05.2012 um 22:26
@habiba
Quanten haben nix mit anderen Dimensionen zu tun. Dass es nur 3 Raumdimensionen gibt kann man aus den Feldgleichungen punktsymmetrischer Felder beweisen (höhere Dimensionen können nur gekapselt exixtieren).
Du hast Dein "Wissen" leider nur aus esoterischen Quellen, die technobabble absondern und die zusammenhanglos mit nichtssagenden Vokabeln herumwerfen, sorry, das so harsch sagen zu müssen.

Ja, ich weiß, wass ein Quantenbereich ist, und was Dimensionen sind, und ich kann auch ganz problemlos n-dimensional rumrechnen und mir das sogar vorstellen :) Und in Quantenphysik habe ich immerhin meine Zwischenprüfung abgelegt :)

Du solltest vielleicht einfach mal die Schwurbelschaftler zur Seite legen und Dir ne Grundlage in echter Physik erarbeiten, dann erkennst Du auch, wie unsinnig diese Sätze sind :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.05.2012 um 22:29
@FrankD
Ok. dann schmeissen wir mal alle anderen Wissenschaftler, die sich je mit Quantenphysik, Verschraenkungen und anderen Raeumen beschaeftigt haben und dies ernsthaft untersuchen, in den Abfalleimer.
Nichts fuer ungut, aber du bist anmassend.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.05.2012 um 23:50
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:(höhere Dimensionen können nur gekapselt exixtieren)
Was bedeutet gekapselt? :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 16:19
@habiba
du hast die Aussage von Frank nicht verstanden. Nicht die Quantenphysik ist Müll, sondern das was du da zusammenwürfelst.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 16:50
Da darf man ja gespannt sein =D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 18:25
sehn wir dann wenns so weit is ;D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:12
Gibt es schon einen Trailer ?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:24
@Michael. Nein - weder Trailer noch Release Datum


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:26
@Zwiebelhex

stinkt nach Geld ab sahnen


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:32
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Das Problem liegt darin : Menschliches Denken und unsere uebliche Wissenschaft ist auf rein 3-dimensionales Erkennen ausgerichtet. Damit kann man aber nur einen Bruchteil erfassen. Der Rest ist zwar da, aber nicht erfassbar.
Ein kleines Bsp.: DNA-Forschung nach herkoemmlicher Wissenschaft hat herausgefunden, dass nur gerade 3 % der DNA "funktional" ist, das heisst, Symmetrie und Codes aufweist, der Rest also gute
97 % wird als sogenannten "Muell-DNA" bezeichnet (was fuer eine Blasphemie..), die sich scheinbar chaotisch verhaelt. Die Wahrheit ist, dass die restliche DNA im Quantenbereich angelegt ist und wir nur den Teil erforschen, der sich in unserer mickrigen 3-D-Welt befindet.
Um da mal Wolfgang Pauli zu zitieren:
"Das ist nicht nur nicht richtig, es ist nicht einmal falsch!"


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:42
@Michael. Ahja ... du weisst nichts über den Fim und die Arbeiten und stellst schon so eine Behauptung auf.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:42
@Zwiebelhex

du verteidigst den Film also bist du überzeugt ohne ihn gesehen zu haben.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:46
@Michael. Nein es geht darum dass die Arbeiten einfach noch nicht so weit sind dass es schon einen Trailer geben könnte. Die Dreharbeiten haben laut twitter erst Mitte/Ende März angefangen - zu dem ist es ein selbst finanziertes Projekt das eigentlich recht wenig Aufmerksamkeit hat deswegen verstehe ich deine Aussage
Zitat von Michael.Michael. schrieb:stinkt nach Geld ab sahnen
nicht.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:46
@Zwiebelhex

Viral Marketing..............


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:47
Vorurteile :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:48
@Zwiebelhex

sagt der typ der mir zuerst Dinge unterstellt hat


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:50
@Michael. Ich bin weiblich -.- Und ich wollte damit einfach nur sagen: Abwarten und dann schauen was dahinter steckt.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:52
@Zwiebelhex

Leute die meinen sie wären weiblich, um besser behandelt zu werde in einer angeblichen männlichen Nerd Umgebung.

Typ bezieht sich immer auf Typ Mensch.

Bei mir zieht kein Gendering Gelaber,entweder du bist Mensch oder Unmensch der Rest ist scheiß egal.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

05.05.2012 um 19:57
@Michael. Also wenn du dich angegriffen gefühlt hast dann tut es mir leid. Trotzdem bin ich weiblich :) bin halt kein typisches *Weibchen*.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

06.05.2012 um 01:53
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:zu dem ist es ein selbst finanziertes Projekt das eigentlich recht wenig Aufmerksamkeit hat
Was? Das Projekt ist auch noch selbst finanziert? Das heisst, es findet sich nicht genügend *silly money* um sich eine drittklassige Mockumentary von gewinnorientierten Geldgebern finanzieren zu lassen?

DAS ist jetzt aber wirklich ein Argument gegen die Autentizität des Films. Wenn ein Staat (in diesem Fall Mexiko) etwas freigibt, was vorher unter Verschluß war, dann auch noch dafür garantiert, dass er nichts an die Medien weitergibt, sndern schön artig auf die Fertigstellung eines Kinofilms warten wird, dann sollten normalerweise hunderte von Investoren dastehen und mit Geldbündeln winken.

Mir wird das ganze von Woche zu Woche suspekter. Erst recht, wenn ich bedenke, dass ich ohne Allmy bis heute nichts von diesem Film wüsste.


Anzeige

1x zitiertmelden