Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 19:53
ich wette das dieser Film genauso wie Ancient Aliens ist und voller falscher Infos ist.ich wette dass kein einziger echter Hinweis darin zu finden ist... wenn ich verliere trage ich als Profilbild 1Monat lang den Greer :D

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 20:00
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Gleich schon Fake zu schreien obwohl noch nicht mal en Trailer draußen ist ... naja so einfach kann das sein gell?


4x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 20:03
@smokingun

also 1 Monat finde ich dann doch etwas untertrieben!
Ein ganzes Quatal sollte es dann schon sein :D


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 20:07
ich werde erst gar nicht wetten...soweit werde ich mich nicht aus em Fenster lehnen ;)
Sicher ist sicher ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 20:41
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Gleich schon Fake zu schreien obwohl noch nicht mal en Trailer draußen ist ... naja so einfach kann das sein gell?
Ist es in der Tat. Da kann ich @smokingun nur zustimmen.

Ich bin auch zu jeder Wette bereit und würde sogar Dieter B als Avatar tragen, falls ich falsch liegen sollte.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 20:58
ich trage EVD sollte ich falsch liegen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 21:12
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ein ganzes Quatal sollte es dann schon sein
kein Problem. ->abgemacht !
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:naja so einfach kann das sein gell?
nun der Regisseur hat ja schon einiges ausgeplaudert worin man sich durchaus ein Bild machen kann


1x zitiertmelden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 21:27
man das ist hier ja zum schießen :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 21:30
@xpq101

Wir sprechen uns spätestens 2013! ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 21:37
@HBZ

:D

Soll das eine Drohung sein...ich habs nicht erfunden und die Schweizer indem Fall auch nicht :D

LG


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 21:37
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nun der Regisseur hat ja schon einiges ausgeplaudert worin man sich durchaus ein Bild machen kann
Ja dann verzähl :D

ich bin schon sehr heiß auf dem Film kanns kaum erwarten


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 21:38
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Gleich schon Fake zu schreien
ich hab nicht gesagt das da alles fakes zu sehen sind sondern wie in Ancient Aliens falsche Rückschlüsse gezogen werden frei von der wissenschtlichen Erforschung der Kultur und der Inhalt verfälscht wirdt .

bspw. nur zu behaupten das hier sei ein Ausserirdischer ufo - Kiffer :

Madrid-Codex-p88-300x256Original anzeigen (0,2 MB)

genügt nicht als "Hinweis" und da wird von klaren Beweisen gesprochen (was reine PR ist).die verlange ich ja nichtmal nur nachvollziehbare Hinweise ..

source:
http://www.famsi.org/mayawriting/codices/pdf/4_madrid_rosny_bb_pp79-112.pdf
Zitat von William93William93 schrieb:Ja dann verzähl
lies den Thread & die links und befasse dich ein wenig mit der Maya Kultur


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 21:39
@xpq101

Nö, keine Drohung. 2013 sind wir (hoffentlich) schlauer, wobei ich eher befürchte wir sind genau so blöd wie heute [was das Thema angeht]! ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

03.05.2012 um 22:33
Wann soll der denn genau anlaufen? :)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.05.2012 um 06:34
@Zwiebelhex

du glaubst wohl auch alles, was dir in den kram passt?
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Gleich schon Fake zu schreien obwohl noch nicht mal en Trailer draußen ist ...
der ganze sch... ist fake.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.05.2012 um 07:01
du glaubst wohl auch alles, was dir in den kram passt?

der ganze sch... ist fake.
Jetzt bleiben wir aber mal auf dem Teppich...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.05.2012 um 08:56
Wow, cool. Ein kleiner Wettbewerb. Ich wette auch. Sollte ich wie alle vorgenannten (somki, fedex und HBZ) würde ich ein Quartal lange als Ashtar-Sonderkommandeur inkl. Profilbild auftreten! Top, die Wette quillt!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.05.2012 um 11:29
Ok es scheint so als ob es dieses Jahr mehrere Doku-Filme zum Thema Aliens waren/sind hier und Freie Energie. Thrive ist ja schon draußen, dann kommt Revelation of the Mayas and beyond irgendwann dieses Jahr raus ( die Dreharbeiten laufen noch) aber auch Dr. Steven Greer hat ein Film Projekt zum Thema Aliens, Illuminati und Freie Energie am laufen ---> http://www.sirius.neverendinglight.com/ (Archiv-Version vom 01.05.2012)

Anscheinend scheint wirklich etwas an den ganzen Geschichten dran zu sein - lassen wir uns überraschen ob die Themen populärer werden oder die ganzen Arbeiten vielleicht Früchte tragen.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.05.2012 um 11:40
Thrive habe ich schon gesehen ;)
war ganz nett


MFG

xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.05.2012 um 11:48
Joa Thrive war nicht übel mit den ganzen Ideen - aber ich kann das kaum glauben dass Menschen wegen guter Ideen zusammengeschlagen wurden oder ausgeraubt. Und das diese unabhängige Vereinigung (Gelddrucker) wirklich so krumme Dinger machen. Ich weiss nicht - klingt für mich nach Verschwörung.


Anzeige

melden