Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:10
@Thawra

Thema ist...Darum sind UFOs nicht vom Militärheute .
Die Technologie die da verwendet wird deutet auf Antigravitation.
So was haben wir nicht.Auch das Militär nicht.
Diese Energiequelle ist überall.
Deswegen verzweifelte NEWTON daran,und zum Schluss bezeichnete er es als " Göttliche Energie "
Gott ist Raum und Zeit.Anfang und Ende.
Das Geheimnis der Antigravitation kennen nur hoch entwickelte Wesen in einem hohen Zustand im Bereich Weisheit und Bewusstsein.
wann die Menschen hier so weit sind,das weis keiner.
Im Moment sieht es danach aus das es noch sehr lange dauert.
Ergo...." Darum sind UFOs nicht vom Militärheute "

MFG

Anzeige
1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:13
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Diese Energiequelle ist überall.
Behauptest du. Sogar wenn wir mal annehmen, dass das mit der Antigravitation stimmt, wie um Gottes Willen kommst du auf die Idee, das funktioniere mit irgendeiner diffusen Energiequellen? Woher weisst du, dass sie keine hochkonzentrierte Batterien an Bord haben oder irgendwas ähnliches?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Das Geheimnis der Antigravitation kennen nur hoch entwickelte Wesen in einem hohen Zustand im Bereich Weisheit und Bewusstsein.
Sorry, aber: blabla. Antigravitation, wenn sie denn existiert, ist eine technische Angelegenheit, und jeder Maschineningenieur könnte sie verstehen, wenn ihm das Ganze anschaulich erklärt wird. Auch Antigrav-Antriebe laufen nicht mit Weisheit und Bewusstsein, sondern sind ein Stück Technik und als solches auch objektiv absolut erklärbar.

Sonst können wir auch gleich von Telekinese reden.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:14
na wenn du das alles soooooooo harmlos siehst,dann ab zur Aera51 und sag ihnen" Hallo ich bin@Fedaykin es gibt Gerüchte das ihr UFO`s habt,lasst mich herein "
-------------------

was hätte meine PAtenanmeldung mit Militärischem Sperrgebiet zu tun?

mmh, nix,


--------------
Wer dein obigen Text ließt,der wird mit dem Kopf schütteln.
--------------

die 2% Allmyuser kann ich ertagen, der rest hat meist nicht den ganzen Phyiskunterricht verschlafen.



------------------------------------------------------------
noch mal....und wer bestimmt es das man das öffentlich macht???
--------------

der Erfinder selbst, wenn er eh will das Jeder es erfährt müsste es ja gar nicht Schützen lassen.

lass mich raten, du weißt gar nicht was ein PAtetn ist.

naja folgendes du Liest das Deutsche Patenrecht, und dann sehen wir weiter (über die Patenrechte in Europa oder der wie man Globalne Schutz erreicht kämen wir dann mal später.) Wenn die online nicht reicht, das Patengestz Patenrecht gibt es in jeder Buchhanldung zu kaufen. Vielleicht besuchst ud auch einfach mal ein Patentamt.


-----------------------------
Weist du was dagegen spricht? Kein Profit mehr ( ÖL,Bezin,Strom....und und und)
Also wird deine Idee zerstört und du bekommst jede Menge Ärger
------------------
das Kriterium steht nicht gegen das Patenrecht, ist Scheißegal

es geht lediglich darum das es funktionierne muss, deswegen solltest du Artikel 1 durchlesen.

im zweifel ist es leichter ein Gebrauchsmuster anzumelden.


aber schönd du du mir dargelegt hast das du nur nachredest, und nicht einmal in deinem Leben dich mit Patenten beschäftigt hast.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:16
Deswegen verzweifelte NEWTON daran,und zum Schluss bezeichnete er es als " Göttliche Energie "
Gott ist Raum und Zeit.Anfang und Ende.
---------------

ja, ich sags nur Ungern, aber du solltest die Akuellen Werke auch mal lesen und nicht nur auf Newtons original verweilen.

Btw er war nebenbei ein sehr Religöse Mensch.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:18
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sorry, aber: blabla. Antigravitation, wenn sie denn existiert, ist eine technische Angelegenheit, und jeder Maschineningenieur könnte sie verstehen, wenn ihm das Ganze anschaulich erklärt wird. Auch Antigrav-Antriebe laufen nicht mit Weisheit und Bewusstsein, sondern sind ein Stück Technik und als solches auch objektiv absolut erklärbar.

Sonst können wir auch gleich von Telekinese reden.
na dann informiere dich mehr darüber


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:21
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:na dann informiere dich mehr darüber
War's das? Ernsthaft? Keine Argumente?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:25
@Thawra
ja was hast du denn jetzt Erwartet?

DAs einer die Vorgänge Theoretisch darlegen kann.?


was das Abschirmen der Schwerkraft mit unbegrenzter Energie zu tun haben soll wird nie einer erklären können.



@Antigravitationisten

Ansonstn naja lebt euren Glauben, macht ein paar Rituale, und opfert Ziegen und die Götter werden euch die Antigravitation dann schon zeigen.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was das Abschirmen der Schwerkraft mit unbegrenzter Energie zu tun haben soll wird nie einer erklären können.
Ich würde ja eher annehmen, dass dies selbst enorme Energie benötigen würde, wie auch immer man es hinkriegen will. Nur weil man über dieser Abschirmung dann rumschweben kann...

Und wie sollen eigentlich Antigrav-Antriebe funktionieren? Man braucht ja Abschirmung gegen die Schwerkraft, aber die Abschirmung selbst ist dieser dann ja immer noch unterworfen. Somit kann man die Abschirmung nicht einfach unten am Raumschiff befestigen, sonst ist der Effekt nämlich bereits zumindest eingeschränkt, oder?

Naja, man braucht wahrscheinlich wirklich höhere Bewusstseinsebenen für so was... :/


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:33
Und wie sollen eigentlich Antigrav-Antriebe funktionieren? Man braucht ja Abschirmung gegen die Schwerkraft, aber die Abschirmung selbst ist dieser dann ja immer noch unterworfen
-----------------------

denke eher die dachten an so ne ARt Blase oder sowas.

nunja richtige Antigravitation wäre ja ein entgegenwirkung zur Erdanziehung, sprich eine Abstoßung ( Von der Problematik das eventuell die Materie sich zerstreut sehen wir mal ab)

von 1 G.

für den Flug in der Atmosphäre blieben immer noch die Probleme des luftwiederstandes, und die Massenträgheit.




----------------------
Naja, man braucht wahrscheinlich wirklich höhere Bewusstseinsebenen für so was... :/
-------------------------------------------

oder die richtigen Rezepte ;)


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:34
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oder die richtigen Rezepte
Och nöööö, mit Technik kann das doch nix zu tun haben, da brauchst du Weisheit für! ;) :D


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:42
An Senkrechtstartern durchaus, siehe dazu die NAtter, jedoch hat das nichts mit UFos zu tun

Hmm nee seit wann benutzen Ufos Start und Landebahn?Ich sehe in Hitlers Senkrechtstartern durchaus die gleichen Prinzipien.
der rest hat meist nicht den ganzen Phyiskunterricht verschlafen.

Und manche den Deutschunterricht

Antigravitation oder nicht,man kann es nennen wie man will.Was folgern wir aus Ufo Sichtungen?Ja genau das was wir als Antigravitationsantrieb nennen,richtig.


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:44
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Antigravitation oder nicht,man kann es nennen wie man will.Was folgern wir aus Ufo Sichtungen?Ja genau das was wir als Antigravitationsantrieb nennen,richtig.
Also wenn du schon mit 'Deutschunterricht' kommst, dann darf ich dich auch drauf aufmerksam machen, dass nach Interpunktionszeichen grundsätzlich ein Leerzeichen folgt. Just sayin'. ;)

Und wie gesagt, Antigrav meinetwegen, aber was soll das mit unbegrenzter Energie zu tun haben?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:46
@Thawra
Was lehrt uns denn Wikipedia die manche als Bibel sehen.

Wikipedia: Deutschunterricht


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 11:49
@xXClubberXx

Was willst du mir damit sagen? Nach 'Wikipedia' gehört übrigens ein Komma hin. :D

Echt, auf diesem Niveau kannst du noch lange weitermachen, aber dann kommt der Wicht und sperrt uns. Das wollen wir doch nicht, oder?

Also zurück zum Thema. Meine Kritik war vor allem, dass Volta einfach mal gechillt annimmt, dass Antigrav-Antriebe sich ihre Energie irgendwie aus dem Nichts oder der Luft oder von sonstwoher nehmen. Ich frage mich, wieso. Ich nehme eher an, dass solch ein Antrieb selbst enorm viel Energie verschlingen würde. Immerhin ist die Überwindung der Anziehungskraft der Erde kein Kinderspiel.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 12:14
Hmm nee seit wann benutzen Ufos Start und Landebahn?Ich sehe in Hitlers Senkrechtstartern durchaus die gleichen Prinzipien.
-----------------------------------------------
nö, oder ist der Harrier oder auch die Hubschrauber UfO Technik

btw die Natter ist nie wirklich geflogen.


------------------------------------------------------------
Antigravitation oder nicht,man kann es nennen wie man will.Was folgern wir aus Ufo Sichtungen?Ja genau das was wir als Antigravitationsantrieb nennen,richtig.
------------------------------------------------------------------

??? Mmh da kann ich auch raus folgern das es der Geist von Elvis ist. Bislanf völlig Willkürlich


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 12:30
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Hmm nee seit wann benutzen Ufos Start und Landebahn?Ich sehe in Hitlers Senkrechtstartern durchaus die gleichen Prinzipien.
Ich denke du hast mich schon richtig verstanden willst aber ablenken.
Fadakin du interessierst dich nicht für Ufos das wissen wir ja bereits alle in diesem Forum,aber es gibt Menschen die ein wenig weiter denken da viele Dinge geklärt werden müssten.Du und ich als Laie wissen es nicht,frage unsere unbekannten Freunde die die Ufos steuern.Die könnten dir das ganze physikalisch erklären.Das einzige was wir hier vermuten können das es eine bis Dato unbekannte Antriebstechnik ist,die dir deine Physik nicht erklären kann.Also was du in der Schule beispielsweise brav gelernt hast hilft dir auch nicht weiter.

--------------

Zum Antrieb lässt sich vermuten das die nötige Energie aus dem All genutzt wird.Von der Erde nutzen wir Solarenergie-sie kommt auch aus dem All.Das würde heißen das ein Ufo keine Tankstelle braucht und sich im Endeffekt unbegrenzt im Raum fortbewegen kann ohne das es betankt werden muss.Praktisch @Fedakin oder?

MfG


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 12:31
@Fedaykin

Ja ich meine "die Glocke"...aber warum Pseudo? Ich finde das ist logisch und erklärbar.
Wie gesagt ich glaube an außerirdisches Leben. Deswegen finde ich es bedenklich das Außerirdische in runden Scheiben hocken. Ich denke falls uns einmal eine Fremde Lebensform findet, wird ihre Technologie um einiges höcher und faszinierender sein. Außerdem werden sie es uns dann bestimmt wissen lassen, dass sie da sind. Denn so eine hock entwickelte Lebensform wird sicherlich keine Angst vor dem MENSCHEN haben!


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 12:47
Und was haltet ihr von den Kristallschädeln der Maya?

Zitat:

...Vergisst man andere Einflüsse, bleibt nur eine jahrhundertlange Politur übrig. Es wurde errechnet, dass dafür schätzungsweise 7 Millionen Arbeitsstunden, dass sind 800 Jahre, ununterbrochenes Schleifen nötig wären. Eine unvorstellbare Arbeit, unabhängig von politischen und religiösen Verhältnissen. Da Quarzkristall spiralförmig wächst, entstehen im inneren ganz bestimmte Achsen, die jedem Edelsteinschleifer vertraut sind. Eine falsche Bearbeitung gegen die Achse genügt, um ein Werkstück irreparabel zu beschädigen....Frank Dorland ist Kunstrestaurator und Spezialist auf dem Gebiet der religiösen Kunst und wurde von Anna Mitchell-Hedges beauftragt, genaue Studien an dem Kristall vorzunehmen. Dorland hatte den Schädel 6 Jahre zu Untersuchungszwecken in seinem Hause und stellte die erstaunlichsten Charakteristika an ihm fest. Der Schädel hatte lumineszente Eigenschaften, konnte also sein eigenes Lichtfeld erzeugen; Andere Kristalle, die in seine Nähe gestellt wurden, wiesen nachher die gleichen Eigenschaften der Selbstleuchtfähigkeit auf....Die bemerkenswerteste Entdeckung aber machte Dorland, als er eines Abends den Kristallschädel vor dem offenen Kaminfeuer stehen hatte und plötzlich eine exakte Spiegelung der Flammen in den Augenhöhlen des Schädels erblickte. Dadurch angeregte eingehendere Untersuchungen ließen erkennen, dass dem Kristallschädel verschiedene optische Eigenschaften "eingebaut" sind, das heißt, durch den Schliff selbst hervorgebracht werden!...

MfG

Controller


2x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 12:51
Zitat von ControllerController schrieb:was haltet ihr von den Kristallschädeln der Maya?
Soviel ich weiß, wurde noch bei keinem einzigen Kristallschädel nachgewiesen, dass er präkolumbianisch ist.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

16.10.2011 um 13:33
Ich denke du hast mich schon richtig verstanden willst aber ablenken.
--------------------

Nein ich wollt dir deine Fehler aufzeigen. Ein Senkrechtstarter hat wenige mit dem nachgesagtne Effekt des auf der Stelle schwebens zu tun.

-----------------------
,aber es gibt Menschen die ein wenig weiter denken da viele Dinge geklärt werden müssten.
----------------

ja ich hoffe doch das hier im Fourm Leute kommen die weiter Denken, naja Smoking Gun gehört zu der Fraktion.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
Du und ich als Laie wissen es nicht,frage unsere unbekannten Freunde die die Ufos steuern.Die könnten dir das ganze physikalisch erklären.Das einzige was wir hier vermuten können das es eine bis Dato unbekannte
---------------------------------------

unter der Annahme das hinter den UFo Phenomen tatsächlich Flugobekte Stecken scheint es sich um Antriebsystem zu handeln was scheinbar stark von dem bisher allgemein Bekannten abweicht.

-->Daraus folgt nicht irgendwas von Antigravitation zu schwafeln, wenn die Leute nicht mal erklären können was dieser Antrieb bewirken soll, dann können sie auch nicht die Effekte daraus auf das Flugverhalten ableiten.


Anzeige

melden