Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 14:36
@CrvenaZvezda
Wie soll man etwas erklären, an das man zur heutigen Zeit nichtmal Ansatzweise zu Denken wagt (Reisen mit Lichtgeschwindigkeit)? Der menschliche Geist ist nunmal auf seine Zeit begrenzt. Darüber hinaus kann man nicht schauen! Man ist immer nur soweit, wie die Zeit, weshalb keine Erklärungen existieren, nur Träume und Ideen. Ob die Träume Schäume sind, wird IMMER offen bleiben, es sei denn irgendwas wird gefunden. Zumal der menschliche und jeder andere Geist das Universum in seiner Gänze NIEMALS verstehen wird!

Mir geht es nur darum, dass man für die ZUKUNFT keine Technologie ausschließen darf, nur weil das der zeitlich bedingte Wissensstand verbietet!

Kannst du den Gedankengang wenigstens nachvollziehen?

------------
Da ich kein UFO-Gläubiger bin, habe ich mich nicht wirklich angesprochen gefühlt und Beweise für die Existenz existieren nicht, oder werden von den Freimaurern unter Verschluss gehalten. Meine Ahnen waren Freimaurer! Dann gehöre ich ja zum inneren circle. Hier die Beweise in unsichtbarer Schrift, damit es nur andere Freimaurer entziffern können: [...]







[...]
------------
Deine rhetorische Frage zu den UFOs wurde hiermit beantwortet, siehe unsichtbare Schrift.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 15:06
@dotd

Verehrter Herr Kollege

Es geht hier nicht um irgendwelcheGeister im Hier und Jetzt oder im Jahr 4013.
Es geht um die GESETZE der PHYSIK!

Egal wie die Geister 4013 drauf sein werden, manche dinge, die NACHWEISBAR sind, können auch diese Geister NICHT durchbrechen!
Ganz egal, wie sehr man sich das wünscht.

Du erzählst mir hier wieder von "hätte, wäre, wenn" aber bringst Nichts, worauf man diese Thesen auch im Geringsten festmachen könnte.
Du schreibst immer nur, wir können doch nicht wissen, was wäre wenn....

DOCH, können wir. Den gewisse GESETZE gelten IMMER und UEBERALL, was man beobachten, messen und erforschen kann.

Wir werden die schiere Grösse des Alls niemals verstehen, was dahinter ist, wie es im SL aussieht und was passiert, wenn man hineinfällt, wie eine Supernova Explosion aus nächste rNähe aussieht etc....
Aber dass manche Sachen einfach NICHT MACHBAR sind, egal für welche Geister, das, ja DAS können wir MESSEN und BEOBACHTEN


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 15:09
Zitat von dotddotd schrieb:Hier die Beweise in unsichtbarer Schrift
Die Schule fängt am Montag wieder an?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 15:29
Die Gesetze der Physik sind jedoch erweiterbar und daran lässt sich auch nichts ändern. Das zeigt nur wieder, wie begrenzt die Intelligenz des menschlichen Geistes in der Zeit ist. Wie ich auch schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, werden die Grundpfeiler natürlich immer bestehen bleiben, das steht außer Frage. Jedoch kann das Gerüst drumherum auch erneuert werden.
dotd schrieb:
Hier die Beweise in unsichtbarer Schrift
kleinundgrün schrieb:
Die Schule fängt am Montag wieder an?
Nein, denn die Uni habe ich schon erfolgreich hinter mir gelassen. Danke der Nachfrage. Und bei Ihnen? Es scheint, als wäre Ihnen der Sinn des Geschriebenen nicht ganz klar? Es bezog sich lediglich scherzhaft darauf, dass es keine Beweise für Außerirdische auf diesem Planeten gibt.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 15:33
@dotd

klar ist, dass wir noch 'ne menge dazu lernen werden.
aber bei der LG wird es wohl schwierig.
ihr können wir uns wohl niemals nähern.
auch stelle ich mal so die "raumbeugung" in frage.
wie soll das gehen, wenn ich doch während dieser aktion
alle darin befindlichen körper von ihren ursprünglichen orten
mitbewege (welch energie brauche ich hier!!!) und sie durch die
krümmung einander näher bringe.
was sagt da die gravitation dazu?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 15:35
@dotd

ja, das Grundgerüst steht.....und dieses verhindert eben manche Dinge, die solche mirakulösen Sachen wie Reisen mit LG unmöglich machen.
Da kann man noch so lange am drumherum basteln...an der Fassade.

man kann gespannt sein auf die kommenden Sachen. Aber man sollte auch realistisch bleiben dabei


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 16:22
@Alienpenis
@CrvenaZvezda
Mit der Raumbeugung habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, weshalb ich dazu nicht wirklich etwas beitragen kann. Aber meine ersten Gedanken dazu waren, als ich davon gehört habe, dass DAS unmöglich ist. Das komplette Universum zu beugen, scheint mir im Gegensatz zur Lichtgeschwindigkeit, welche im Grunde geradlinig verläuft und nicht das komplette Universum in Anspruch nimmt, als mehr als äußerst unwahrscheinlich. Aber wie gesagt, darüber habe ich mich nicht richtig informiert. Anomalien sind schließlich auch Teil des Universums und nichts besonderes, ebenso wie das Leben an sich.

Aber ich bin auch gespannt was kommen wird. Aber leider werde ich das nicht mehr mit erleben und vielleicht wird es auch die Menschheit nicht mehr erleben.

Ich kann deine Sicht der Dinge total nachvollziehen, jedoch bin ich nunmal ein Mensch, der ungerne alles ausschließt, da das Universum ebenso geheimnisvoll und wunderschön ist und nie enträtselt werden kann, auch nicht durch die Physik zu 100%. Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch bei den 100% und es geht theoretisch. Ob jemals alle Fragen enträtselt werden, von bewussten Wesen nach menschlicher Definition oder gar von uns? Vielleicht sind wir ja wirklich der Anfang des Lebens, wie du vorher schon geschrieben hattest! Aber ich glaub es kaum, ...

Aber schließen wir hier das Thema Lichtgeschwindigkeit und Transport nun ab, da wir uns hier im Kreis drehen.

------------------------------------------------------------

In einem vorherigen Beitrag schrieb ich folgendes, wozu leider nichts geschrieben wurde, da nur wieder auf die Lichtgeschwindigkeit eingegangen wurde, worauf ich eigentlich nicht hinaus wollte. Also was haltet ihr hiervon:
Zitat von dotddotd schrieb:Vielleicht ist die Raumfahrt auch nur ein weiterer Schritt der Natur, die sich der Technik bemächtigt, um das Leben ins All zu tragen. Ein weiter Schritt der Evolution. Wasser, Land, Luft, Weltraum? Vielleicht ist es ja wirklich so, dass wir mit zu den ersten gehören und deshalb der Weltraum recht unbelebt ist und die Evolution nun einen Weg sucht sich in unbedachtes Terrain, also in den Weltraum, vorzuwagen.
------------------------------------------------------------

Und hier noch was aus einem anderen Thread! (ich weiß, klingt etwas skurril?). Ich zitiere mich mal selbst:
Aber wer weiß, vielleicht wurde durch den „Anfang aller Dinge“, den „Urknall“, sofern es ihn denn gegeben hat, oder was auch immer, jedes noch so kleine Teilchen auf eine Art vorherbestimmte Reise geschickt, da sich jedes Teilchen immer an seine Gesetzmäßigkeiten hält. Auf Grund dieser Basis könnte man auch annehmen, dass jegliches Handeln und jegliche Gedanken der Menschen vorherbestimmt sind, da jedes Teilchen am Anfang auf eine gewisse Bahn gelenkt wurde und ein Teil des großen Ganzen ist. Zudem wurde wissenschaftlich bewiesen, dass das Unbewusste // das Gehirn schon wesentlich früher (Sekunden) aktiv wird, bevor man bewusst eine Handlung ausführt oder einen Gedanken hegt. Unter diesem Aspekt könnte man davon ausgehen, dass wirklich alles, jeder Windstoß, jeder Gedanke, jede Bewegung und jeglicher elektrischer Impus vorherbestimmt ist. Man darf bei Ursache und Wirkung nicht nur die unmittelbare Umgebung betrachen, sondern das große Ganze.
------------------------------------------------------------

P.S.:
Zitat von dotddotd schrieb: Das zeigt nur wieder, wie begrenzt die Intelligenz des menschlichen Geistes in der Zeit ist.
Das sollte nicht persönlich gegen irgendwen gerichtet sein. Falls das jm. denken sollte.


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 16:24
@dotd

ich muss hier mal sagen, dass ich bedau're, nicht alt genug
zu werden, um derart "erfindungen" mal zu erleben.
hier spricht die zeit klar gegen.
leider.

:-)


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 16:34
Zitat von dotddotd schrieb:Aber wer weiß, vielleicht wurde durch den „Anfang aller Dinge“, den „Urknall“, sofern es ihn denn gegeben hat, oder was auch immer, jedes noch so kleine Teilchen auf eine Art vorherbestimmte Reise geschickt, da sich jedes Teilchen immer an seine Gesetzmäßigkeiten hält. Auf Grund dieser Basis könnte man auch annehmen, dass jegliches Handeln und jegliche Gedanken der Menschen vorherbestimmt sind, da jedes Teilchen am Anfang auf eine gewisse Bahn gelenkt wurde und ein Teil des großen Ganzen ist. Zudem wurde wissenschaftlich bewiesen, dass das Unbewusste // das Gehirn schon wesentlich früher (Sekunden) aktiv wird, bevor man bewusst eine Handlung ausführt oder einen Gedanken hegt. Unter diesem Aspekt könnte man davon ausgehen, dass wirklich alles, jeder Windstoß, jeder Gedanke, jede Bewegung und jeglicher elektrischer Impus vorherbestimmt ist. Man darf bei Ursache und Wirkung nicht nur die unmittelbare Umgebung betrachen, sondern das große Ganze.
Das halte ich bis zu einem gewissen Punkt für möglich.
Allerdings denke ich nicht das jedes Atom seinen vorbestimmten Platz hat.

Mir fällt gerade nicht ein wie das heisst wenn man annimmt das dass Universum sich ausdehnt, wieder zusammenzieht, wieder ausdehnt usw.

Demnach würde jedes Atom irgendwo wiederverwendet.

Naja, klingt etwas esoterisch... und das von mir... ;)


3x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 16:35
@dotd

Ja, sicherlich interessante Theorie, dass wir die Ersten sein könnten.
Durch die kommende, vermehrte Raumfahrt, durch den Abfall der im All entsorgt wird, durch die Besiedlung des Mondes/des Mars oder einiger Weltaumstationen, durch Asteroideneinschläge usw könnte Leben tatschächlich im Kosmos verteilt werden...Zeit genug, um sich einen geeigneten Planeten zu suchen, hat es ja.

Ob sich dann die möglichen kommenden Spezies an den "Menschen" errinern werden und ob es Etwas geben könnte, was auf unsere Existenz schliessen lässt, ist fraglich.
Aber ein sehr interessanter Gedanke.

Denn, bei aller Mühe und bei allem guten Willen.....wir haben bisher nicht den kleinsten Hinweis auf Leben oder lebensfreundliche Umgebungen gefunden.
Erdähnlich heisst lediglich-Gesteinsplanet, in etwa die Grösse der Erde und das wars auch schon.

Wohlgemerkt, in unserer Galaxie.
Hochrechnungen geben auch keinen Anlass zur Freude.....es gibt einfach fast keine Sterne, wie die unsere Sonne, welche Leben begünstigen.

Also.....everything is possible, aber manches mehr als Anderes

Übrigens auch sehr interessant deine Annahme, dass alles irgendwie einem "Plan" folgt......
Wird man leider auch nie wissen.

Und ich könnte aus der Haut fahren, weil ich soviele Sachen nicht mehr erleben werde im Bezug zur Raumfahrt.....


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 16:37
@Amsivarier

Naja, irgendwie ist alles was existiert ewig....
Energie kannst du nicht vernichten.....

Klingt nach Eso- gebrabbel, ist aber so.....also wird wohl alles wiederverwendet. Recycling im grossen Massstab.....


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 16:42
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und ich könnte aus der Haut fahren, weil ich soviele Sachen nicht mehr erleben werde im Bezug zur Raumfahrt.....
Mir würde jetzt schon die Vorfreude am Bein runterlaufen wenn ich wüsste das ich noch den Tauchroboter auf Enceladus und Fischchen oder Krebse vor seiner Kamera erlebe...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 16:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mir fällt gerade nicht ein wie das heisst wenn man annimmt das dass Universum sich ausdehnt, wieder zusammenzieht, wieder ausdehnt usw.
Du meinst den Weltraum-Jojo-Effekt, oder? :D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 16:48
@HBZ
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:das dass Universum sich ausdehnt, wieder zusammenzieht, wieder ausdehnt usw.
wusste ich's doch - das universum atmet!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 16:50
Big Crunch, ihr Naffties... ;)

Geht man jedoch davon aus, dass genügend viel Materie vorhanden ist und sich die dunkle Energie verringert, so würde in einigen Billionen Jahren die Wirkung der Gravitation stärker werden als die der dunklen Energie. Ab diesem Zeitpunkt würde die Expansion des Universums vollständig enden und in ein beschleunigendes Zusammenziehen umschlagen. Damit würde sich auch dessen Temperatur weiterhin erhöhen. 100.000 Jahre vor einem hypothetischen Big Crunch (Kollaps) des Universums wäre die Hintergrundstrahlung heißer als die Oberfläche der meisten Sterne, sodass diese von außen verkochen würden.
Minuten vor dem Big Crunch würde Strahlung die Atomkerne sprengen, bevor diese von riesigen Schwarzen Löchern aufgesaugt werden.
Einige Sekunden vor dem Big Crunch würden supermassive Schwarze Löcher miteinander verschmelzen. Am Ende existiert nur noch ein einziges Schwarzes Megaloch, welches alle Materie beinhaltet und im letzten Moment des Big Crunch das Universum, einschließlich sich selbst, verschluckt.
Vorstellbar ist, dass ein solcher Big Crunch sogleich zu einem neuen Big Bang (Urknall) werden würde, was mit der Entstehung eines neuen Universums verbunden wäre.

Wikipedia: Big Crunch

@Alienpenis
@HBZ


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 16:54
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vorstellbar ist, dass ein solcher Big Crunch sogleich zu einem neuen Big Bang (Urknall) werden würde, was mit der Entstehung eines neuen Universums verbunden wäre.
na gottseidank - ich dachte schon es wäre ende im gelände.

aber das wird wohl nicht gleich morgen passieren, hoff' ich mal stark.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 17:04
@CrvenaZvezda
Erdähnliche Planeten kann es von F-K geben, und letztes Jahr erchien ein Paper, nachdem auch bei M-Sternen entsprechende Konfigurationen möglich sind. Und die stellen die Masse der Sterne unserer Milchstraße...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 17:22
@FrankD

Bei einem Klasse-M Stern müsste der Planet sehr nah sein, um in der habitalen Zone zu liegen. Dies würde aber bedeuten, dass eine Seite immer der Snne zugewandt wäre und die andere der Dunkelheit.
Leben wäre nicht explizit auszuschliessen, jedoch ist dies sehr schwer vorstellbar.

Klasse G und F Sterne sind fast immer in einem Doppelsternsystem. Bewusst "fast", weil eben...es gibt Ausnahmen wie die unsere.

Bei den Klasse-K könnte man auch suchen, nicht auszuschliessen..wobei auch da der Planet näher sein müsste, als es unser Planet der unseren Sone ist...

Keine Frage, Lebensbedingungen KÖNNTEN corhanden sein. Problem ist bloss......die besten Kandidaten, die G und K Sterne sind sehr selten.....viel eher trifft man auf W-A und M-N.....

Wobei M noch am "güngstigsten wäre.....W-A kann man eigendlich ausschliessen. R und N genauso


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 17:25
@CrvenaZvezda

diese deine ganzen technischen Fragen kann ich dir nicht beantworten.


immerhin scheint sich das alles außerhalb unseres Raum-Zeit Kontinuums zu abzuspielen.

Einen Erklärungsansatz habe ich hier gefunden:


http://www.drmichaelkoenig.de


und zwar in seinem Buch: Das Urwort.


Lies aber bitte selber, ich kann hier nicht das ganze Buch abschreiben.


Weiteres Wissen, das für dich nützlich sein könnte, kannst du zb . hier finden:


http://www.urantia.org

sei bitte so nett, und klicke auf deutsch, dann auf den Button: Lesen,

und schau wenigstens mal kurz in das Inhaltsverzeichnis.


Ich danke dir sehr.



mfg,


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 17:29
@CrvenaZvezda
Nein, es gibt neue Modelle für habitable Zonen um M-Sterne ohne gebundene Rotation. Irgendwann im Herbst letzten Jahres gabs dazu ein Paper in Science oder Nature. Muss ich mal suchen...


melden