Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 08:06
@webnerd

Und bist du der Meinung, wir könnten diese ?? ausfüllen und irgendwann durch den Raum rumgurken mit üLG oder mithilfe von Wurmlöchern und anderen super-hyper Methoden?
Entgegen ALLEN Physikalischen Gesetzen und Möglichkeiten, welche sich nicht ändern werden.....auch nicht in 1 000 000 000 000 Jahren, egal wie sehr wir uns das wünschen.

Was nützt und die Erkenntnis, dass Photonen mit üLG "reisen" können, wie beim Tunneleffekt z.B?
Ist sicherlich interessant zu wissen....aber für die Raumfahrt und dem Menschen unnütz.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/einsteins-theorie-erschuettert----folgen-des-merkwuerdigen-tunneleffekts-mozart-schneller-als-das-licht,10810590,8959930.html

Genausogut könnten wir den gesammten Weltraum mit Cäsium ausfüllen und Lichtteilchen 300mal schneller als mit LG flitzen lassen. Aber......den Weltraum mit Cäsium ausfüllen? Und dann sind wir noch immer keine Lichtteilchen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schneller-als-mit-Lichtgeschwindigkeit-32271.html

Das Reisen mit fast und LG ist für den Menschen nicht machbar.....egal wie man es dreht und wendet oder es sich herbeiwünscht.
Genauso wie Wurmlöcher.
Klar kannst du in de Phatnasie die Energie von tausenden von Sonnen innerhalb kürzester Zeit auf einen punkt konzentrieren und eine Öffnung für einen Zahnstocher für einige Sekunden aufmachen.....aber dann hat der Mensch wieder keinen Nutzen davon.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 09:07
@CrvenaZvezda
@webnerd
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und bist du der Meinung, wir könnten diese ?? ausfüllen und irgendwann durch den Raum rumgurken mit üLG oder mithilfe von Wurmlöchern und anderen super-hyper Methoden?
ich wage die prognose zu sagen, dass wir all dieses niemals bewerkstelligen können.
und verweise lediglich auf die energie, welche dazu benötigt werden würde.
dazu gibt es noch paar füsigalische probleme.
aber das führt zu weit und als laie habe ich da meine probleme mit's wissen.

he he

aber solche behautungen und vorstellungen(wünsche?) gehören in den tätigkeitsbereich von
Catain Kirk.
ich glaube, wir haben da irgendwo unsere grenzen.
auch in tausend jahren.


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 10:45
Sind sie!
Hab letztens einen Autoaufkleber gesehen, da stand das... Mit dem Zusatz: Und sie werden die Dünnen zuerst essen. :D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 11:12
@CrvenaZvezda
@Alienpenis

ÜLG wird nur Fantasie sein und bleiben.

Klar, wir werden unsere Fluggeschwindigkeiten noch vervielfachen.

Aber nicht bis in den unendlichen Bereich.

Bis jetzt haben wir alles maximal verzehnfacht? Autos anfangs 30km/h, nun PS-Monster bei 300km/h...

Auch Atomkraftwerke sind im Prinzip Dampfmaschinen.

Und auch für die ÜLG werden Sprichwörter gelten:

"Schuster bleib bei deinen Leisten!"

Irgendwo ist immer eine Grenze...


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 11:18
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich glaube, wir haben da irgendwo unsere grenzen.
Das glaube ich auch. Aber ich ziehe erstmal keine Prognose für die Zukunft, wie diese Grenze auszusehen hat, denn diese ist schlichtweg ungewiss und von uns nicht fassbar. Auch wenn mann davon ausgeht, dass jenes so ist und unveränderbar für alle Zeiten so sein wird, finde ich es falsch jetzt schon eine Grenze zusetzen und eine solche Aussage zu treffen. Denn Wissen ist variabel und verändert sich. Natürliche Grundpfeiler werden sich nicht ändern (bspw. Apfel fällt nach unten auf der Erde; zwei Äpfel sind immer zwei). Es ist ein schleichender Prozess. Eine neue Erweiterung führt zur nächsten. Man darf keine Wunder von jetzt auf gleich erwarten. Aber ist es nicht auch das, was uns als Gesamtes antreibt? Ohne Vorstellungen, Träume und Ideen, wo wären wir denn dann?

Ob wir oder eine andere Spezies jemals das Wissen über diese hypothetische Technologie erlangen werden, ist ungewiss und vom heutigen Standpunkt eine (un-) mögliche Möglichkeit. Aber alles partout zu negieren halte ich für den komplett falschen Weg. So unmöglich diese Möglichkeit auch klingen mag....


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 11:19
@Amsivarier

die Hoova geben an, daß sie mit mehrfacher LG reisen, aber sie sagen nicht konkret, wie schnell nun genau.

vllt ist Raum und Zeit doch eine Illusion, und es gibt noch was Anderes, das außerhaqlb unseres Raum- und Zeitkontinuums liegt.


Deutliche Hinweise gibt es ja.

Daß dieses Feld nicht ohne weiteres von uns erreicht e#werden kann, ist auch klar.

Wohl alles nur eine Frage der Energie, und des Gewußt-wie.



http://www.thiaoouba.com



mfg,


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 11:25
@joko

in dem Buch: x-Akte:Außerirdische,

was noch zu DM-Zeiten bei dem Verlag Pabel & Moewig in Rastatt erschien,

(einfach googeln, heute noch für Pfennige zu haben, bzw. ein paar Cents)


wird sehr detailliert auf die Sichtungswelle in den 1950ern und 1960ern eingegangen, die wohl

auf die Atombombenexplosionen auf der Erde in den 1940ern zurück zuführen ist.


Diese Explosionen waren wohl sehr weit draußen wahrzunehmen, und haben immerhin dazu geführt,

daß sie nachgesehen haben was hier wohl eigentlich los ist.

Viele, die damals die _Sichtungen beobachten konnten, und die auch Kontakt hatten,

sind mit der Botschaft bekannt gemacht worden, wir Erdenbewohner mögen lernen,

in Frieden, in Liebe und Harmonie miteinander zu leben und auf Atomenergie zu verzichten,weil diese
noch nie zu etwas Gutem geführt habe.

Seit den 1970ern hat diese Sichtungswelle wieder abgeebbt.

Lesen lohnt sich vllt,

der Buchtitel wird als der beste bezeichnet, der sich mit diesem Thema auseinander setzt.


mfg,


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 11:25
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die Hoova geben an, daß sie mit mehrfacher LG reisen, aber sie sagen nicht konkret, wie schnell nun genau.
Also bitte, bleib ernsthaft.

"Die Hoova..." nee, is klar... :D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 11:39
@Amsivarier

die von Hoova geben an, daß sie vor ca. 6.000 Erdenjahren im Gebiet des heutigen Israel gelandet sind,

um uns zu unterstützen.

Außerdem seien sie seit ca. 40.000 Jahren hier, und beobachten von oben.

Der Franzose Michel Desmarquet macht da sehr konkrete Angaben,
hast du sein Buch mal gelesen?


http://188276.homepagemodules.de/f16-Die-Thiaoouba-Prophezeiung.html

Das 1.Kapitel findet sich ganz unten auf der Liste,
und die Einleitung ist auf der nachfolgenden Seite mit verlinkt.
..

Es scheint ja mehrere Stämme zu geben, und mal waren diese hier, mal jene, kennst ja meine Position.

Sie scheinen sich auch nicht alle völlig einig zu sein, und mal herrschen diese vor, mal jene.

Auswirkungen davon haben wir sicher alle schon zu spüren bekommen, oder denkst du, nicht?

Daß du zweifelst, ist völlig normal.

Du mußt es ja nicht glauben können.

Ich wünsche Dir, wie auch immer, den Segen deß Allerhöchsten.



mfg,


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 12:02
@thomaszg2872

Also, auch wenn das Forum "AllMYSTERY" heisst, das kann doch nicht dein Ernst sein?
O.0


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 12:09
@Amsivarier
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich glaube, wir haben da irgendwo unsere grenzen.
Und
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Irgendwo ist immer eine Grenze
Sind die Kernaussagen.
Und das sind nicht bloss "unsere" Grenzen....sondern diese Grenzen gelten universell. Für einen Jeden und Alles.

Und da können auch keine Aliens diese Grenzen überwinden...ausser sie sind "Götter" oder Sayayins oder wie man das schreibt aus Dragonball Z und könne sich überall hin beamen....was ich jedoch stark bezweifle.

Den auch die Aliens werden einen Körper besitzen, der Ihnen solche Unterfangen wie Reisen mit LG unmöglich macht,@dotd .
Schade, aber ist nun mal so.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 12:28
http://www.myspace.com/video/lil-39-dougie-stay-wildin/p-s-c-pimp-squad-click-hoova/51945878

Hier sieht man einen Hoova tanzen!

Scheinen coole Typen zu sein...

:D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 12:32
@thomaszg2872

Ich bitte um eine fachliche Erklärung deinerseits. Bitte mit Fakten und nicht mit Aussagen wie "ach, die haben es irgendwie, ich wiederhole, IRGENDWIE, geschafft, dieses Problem zu lösen"
Ich will Erklärungsansätze, Quellen etc. Wie das gehen soll von dir.

Meine Frage: Wie kommen und gehen diese Greys ein und aus hier bei uns und können dabei locker mit Ihrem heimatplaneten kommunizieren?

Mein Problem: Um mit LG zu reisen brauchst du A) eine verdammt gute, aber verdammt gute, Abschirmung von den Gamma-Strahlen, die bei LG ungehindert aufs Schiff prallen. Dazu müsste man eine etwa 2,3 Meter dicke Betonaussenhülle besitzen

Smit kommen wir zu Problem B) Umso schneller und näher etwas an der LG fliegt, desto kleiner müsste die Masse sein. Bei LG dürfte dieses "Etwas" also keine Masse besitzen, um überhaupt diese Geschwundigkeitsgrenze zu überwinden.
Da wir aber eine schützende, dicke, tausende von Tonnen schwere Aussenhülle brauchen, geht das irgendwie nicht.
Nehmen wir an, wir lösen das Problem mit der Hülle......brauchen wir einen Antrieb? Ein Antimaterie-Kollektor? Der müsste im Durchmesser einige tausend Kilometer haben, um im leeren Raum genügend Antimterie zu sammeln...natürlich nur, wenn man sich dür diese Methode entscheidet. Geht wieder nicht

Problem C) bei der Beschleunigung und Abbremsung bei annährend LG und LG entstehen unvorstellbare Kräfte. Wie schützen sie sich vor diesen? Geht gar nicht! Denn.....beim Start und bei der Abbremsung kommt die "Aktion-Reaktion" ins Spiel. Egal wie sehr man sich mit "irgendetwas" vor dieser schützen möchte, es wird immer diese einige Millisekunden geben am Anfang, denen man ungeschützt entgegensteht. Und man ist nur noch eine Pfütze. Unweigerlich!

Problem D) Nehmen wir an, sie lösen all diese Probleme auf mirakulöse Art und Weise! Hut ab! Auch bei LG müssten sie teils Tausende und millionen von Jahren unterwegs zu uns sein. Und bei der Rückkehr würde es Ihren Planeten und Stern gar nicht mehr geben, da wenn man mit LG reist, die Zeit auf der Heimat aus der Sicht der Besatzung viel schneller vergeht. Und mir ist immer noch nicht klar, wie man so lange reisen soll?

Problem E) Wie sollen die mit der Heimat komunizieren? Wenn für eine Nachricht auf einem Weg Tausende und millionen von Jahren von Nötwn wären?

Problem F) wenn sie mit den mirakulösen Wurmlöchern reisen....woher nehmen sie die Energie von zehntausenden von Sonnen, um eine genug grosse Öffnung zu "bauen"? Und diese Energie müssten sie auch auf dem Zielort zur Vefügung haben. Whlgemerkt, ohne dabei irgendwie Schaden zu nehmen....wird schwer bei den ganzen Strahlen und der Hitze usw usf.

Problem G) wie geht das, dass gleichzeitig im All bei all den gigantischen Zeitmassstäben die Vorhanden sind, sich soviele Zivilisationen befinden, die auf der Zeitskala zur exakt der gleichen Zeit die etwa exakt gleiche Evolution durchleben und etwa auf dem gleichen Stand sind? Ich rede von plus minus 1000 Jahren. Das ist für das All eigendlich Zeittechnisch fast nicht mehr bemerkbar. Also geht das gar nicht.

Problem H) Wo sind sie denn? Wo sind all die Sonnen des Typ G, sie für das Leben unabgindbar sind, welche dann noch in keinem Doppelsternsystem sind?


Und bitte, keine Antwort wie "sie haben das schon irgendwie geschafft". Ich will Quellen von dir, wie das machbar wäre oder ist. Auf jedes Problem. Wen das nicht geht, so unterlasse solche Behauptungen


1x zitiert1x verlinktmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 12:43
@thomaszg2872

Ohh ist mir noch kurz eingefallen

Problem I) wie schaffen sie es denn, von solchen extremen Geschwindigkeiten runterzubremsen um haargenau auf unserem Planeten zu landen und mit ihren tassen rumzueiern über den USA? Und dabei schaffen es noch manche, dass sie abstürzen! Nach all den überwundenen Hindernisen können die nicht mal in der Erdatmosphäre rumfliegen! Solche Dödel aber auch!

Problem J) wie schaffen sie es, nicht den gesammten Planeten zu zerstören mit Ihren "Düsen" oder Ihren Antrieben, die solche unvorstellbaren Energien verwenden?

Problem K) wie merken wir sie nicht mit ihren gigantischen Düsen und Energieausstössen? Sowas müsste schon aus der Adromeda aus brutal laut sein oder wenigstens sichtbar sein, geschweige denn, wenn sie vor dem Mond "parken"


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 13:01
@CrvenaZvezda

Die einzige Antwort wird in etwa so sein:

Woher soll ich wissen was die Aliens alles können...
Das sie hier sind ist doch der Beweis das sie hierher kommen können!!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 13:03
@Amsivarier

:D ja ne, ist klar.....

Schade, hätte echt gerne richtige Antworten von den Ufo-Gläubigern. Wäre sicher interessant zu erfahren, wie man das Unmögliche möglich macht. Würde mir mein Gold gerne nicht ausschliesslich aus der Sonne holen. Hätte gerne auch so eine Schmiede im Wohnzimmer. Das können die Aliens bestimmt auch


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 13:04
@CrvenaZvezda

Star Trek ist da eine Hilfe für Otto Normalbeliever.

Die haben Trägheitsdämpfer und künstl. Schwerkraft.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 13:51
@CrvenaZvezda
Schade, hätte echt gerne richtige Antworten von den Ufo-Gläubigen.
Die Erfahrung zeigt leider, daß die Wahrscheinlichkeit für einen Besuch einer klingonisch-vulkanischen Erkundungsmission größer ist als die für eine sinnvolle Antwort von T...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 14:16
@rambaldi

Naja, ich möchte mich ungerne an nur einen User wenden.
Ich dachte, die Gläubiger-Gemeinschaft wäre gross genug....sah danach aus, wenn man sich die vorherigen Seiten anschaut.

Irgendwie kommen aber keine konstruktiven Antworten Ihrerseits mehr. Schade.....
Wie gern doch behauptet wird, "es kann alles möglich sein", aber das WIE, das bekomme ich nicht erklärt...nicht mal ansatzweise.
Nur immer hypothetische "aber`s"

Dabei hätte ich noch soviele Fragen zur Machbarkeit der ganzen Sache


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 14:34
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Star Trek ist da eine Hilfe für Otto Normalbeliever.
PR hat da wesentlich nettere Gadgets, finde ich.


Anzeige

melden