Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:06
Im Gegensatz zu Dir, lese ich diesen Thread seit rund
5 1/2 Std. kontinuierlich mit und ich kann nicht fest-
stellen, auf was sich Deine Aussage:

martigena schrieb:
Schade , dass man im Physikstudium nicht lernt, wie man gekonnt seine Überzeugung rüberbringt, ohne auf Kindergartenartikulation sinken zu müssen..

bezieht.
Jetzt ist Sonntag und ich habe keinen Bock mehr auf so einen Scheiss zu antworten. Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber irgendwann nervt`s.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:08
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Jetzt wirds aber philosophisch.........
Bei der Frage "Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?" bleibt auch nicht mehr viel übrig, oder?
Diese Welt hat ja auch sonst keine Probleme....


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:08
@mightyrover

Es geht schlichtweg darum, dass Forschung und Wissenschaft nie einem Stillstand unterliegen, und das ist auch gut so.
Wie sagte schon Alexander von Humboldt so treffend :

Jedes Naturgesetz, das sich dem Beobachter offenbart, läßt auf ein höheres, noch unerkanntes schließen." -


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:11
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Bei der Frage "Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?" bleibt auch nicht mehr viel übrig, oder?
Diese Welt hat ja auch sonst keine Probleme....
diese Frage kann man ja eh nur hypothetisch beantworten, deshalb ist diese Aufregung von einigen hier hier geradezu köstlich amüsant :D


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:11
@elfenpfad

Jetzt lenk nicht ab, du hast Bullshit geschrieben, wie ich hier zeigte:

Du hast gerade noch gefehlt, jetzt seit ihr ja komplett, was :D

Elfchen, was hab ich dir vor ein paar Tagen gesagt. Erst schlaumachen, dann Links posten. Was du hier gepostet hast http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/teilchenphysik-neue-spur-zu-unbekannten-naturgesetzen-a-774694.html würde keineswegs die bestehenden Naturgesetze aushebeln, sondern unsere Erkenntnisse über das Universum erweitern, wenn die Ergebnisse denn korrekt sind. Wenn sich durch diese Erkenntnisse meinetwegen der Warpantrieb konstruieren lässt, Prima, wieso nicht. Aber wird wohl nicht, denn hättest du den Text in deinem Link gelesen und verstanden, wäre dir dieser Absatz ins Auge gesprungen:

Die neuen Ergebnisse werfen möglicherweise auch ein Licht auf die Frage, warum im Universum nach dem Urknall mehr Materie als Antimaterie übrig geblieben ist - und damit die Entstehung aller Sterne, Galaxien und Planeten ermöglicht hat. Nach dem Standardmodell der Teilchenphysik existiert für jedes Elementarteilchen ein entsprechender Gegenpart aus Antimaterie.


Na? Was sagen die da? Zumal, die Artikel sind von 2011. Seither irgendwas aus der Ecke gehört? Viel Lärm um nichts würde ich sagen:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/04/08/entdeckung-am-tevatron-neue-physik-oder-viel-larm-um-nichts/

Ach Elfenpfad. Kurz googlen hätte dir das erspart. Eine andere Forschungsgruppe am Fermilab hat die Experimente wiederholt und rein garnichts gefunden.

Achso, hier nochmal der entsprechende Spiegel- Artikel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/physik-hinweise-auf-neue-naturkraft-zerschlagen-sich-a-768019.html

Und das hier:
Es geht schlichtweg darum, dass Forschung und Wissenschaft nie einem Stillstand unterliegen, und das ist auch gut so.
Wie sagte schon Alexander von Humboldt so treffend :

Jedes Naturgesetz, das sich dem Beobachter offenbart, läßt auf ein höheres, noch unerkanntes schließen." -
Ist eine leere Phrase von dir, mehr nicht. Ich habe es dir doch schonmal gesagt, deine OT- Postings irgendwelcher ungeprüfter!!! Links in Diskussionen hinein sind mehr als unsachlich. Mach dich schlau, bevor du sowas bringst. Ist das denn so schwer, kritisch zu prüfen, was man da anderen Leuten auf die Nase bindet? Boah ne..
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:diese Frage kann man ja eh nur hypothetisch beantworten, deshalb ist diese Aufregung von einigen hier hier geradezu köstlich amüsant :D
Eben! Und deine Postings machen es nicht gerade leichter, sich dem Kern einer Sache zu nähern. So ein Niveau ist Schwurbelei und nicht sachlich.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:12
@mightyrover

Es geht schlichtweg darum, dass Forschung und Wissenschaft nie einem Stillstand unterliegen, und das ist auch gut so.
Wie sagte schon Alexander von Humboldt so treffend :

Jedes Naturgesetz, das sich dem Beobachter offenbart, läßt auf ein höheres, noch unerkanntes schließen." -


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:15
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:diese Frage kann man ja eh nur hypothetisch beantworten, deshalb ist diese Aufregung von einigen hier hier geradezu köstlich amüsant :D
Jaa, ich hab die Umfrage anfangs auch nicht so bierernst genommen, aber einige scheinen ja hier Doktor Allwissend zu sein, sie sind nur nicht fähig oder willig uns ihr allumfassendes Wissen mitzuteilen. Es ist so wie es ist und es kann nicht sein, was nicht sein darf. Die typische Einstellung von ein paar Oberschlauen, die sich für das Maß aller Dinge im gesamten Universum halten.^^


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:16
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Jetzt ist Sonntag und ich habe keinen Bock mehr auf so einen Scheiss zu antworten. Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber irgendwann nervt`s.
Warum erklärst Du es nicht einfach und gut ist...?
Wenn Du keine Fragen beantwortest, DAS nervt.

Aber laß mal gut sein und geh' ins Bettchen, wenn
Dir nicht daran liegt Fragen zu beantworten, son-
dern Deine Kraft nur noch dafür reicht hier irgend-
welchen Blödsinn vor Dich hin zu blubbern.

Leg' dich hin, @martialis e1e22f N8


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:18
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Warum erklärst Du es nicht einfach und gut ist...?
Wenn Du keine Fragen beantwortest, DAS nervt.
Grrrrrr! Das mit dem Physikstudium bezieht sich auf einen User hier mit dem ich diskutiert habe, nicht auf mich!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:18
@martialis

Ja, die Welt ist voll von solchen Menschen, die sich als das Nonplusultra halten, und sich keine Weiterntwicklung auch im Bezug zu neuem Wissen vorstellen könne, vielleicht weil ihr Weltbild dann ins wanken gerät. Seien wir nachsichtig ;)

also, zum topic: mir ist noch kein Alien begegnet, der sich als Mensch getarnt hat, aber vielleicht war die Tarnung ja auch zuuu perfekt :D ;)


3x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:20
@elfenpfad
In diesem Thread ist das ist blödsinnig.
Es geht hier nämlich um die Außerirdischen-Frage und nicht um Naturgesetze,
die ein anderes voraussetzen oder nach sich ziehen.

Wenn wir das auch noch berücksichtigen und nicht vom aktuellen Wisenstand ausgehend
ein Aussage treffen, die enstprechend untermauert werden kann,
dann können (dürfen) wir (bis in alle Ewigkeit) diese Frage überhaupt nicht beantworten.

Ergo dürftest Du die Frage nicht wirklich beantworten, noch dürfte übehaupt irgendjemand
diese Frage beantworten.
Das wäre die logische Konsequenz aufgrund Deiner letzten Aussage
mit dem Zitat von Alexander von Humboldt.

Gut - machen wir den Thread zu - fertig.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:21
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: sie sind nur nicht fähig oder willig uns ihr allumfassendes Wissen mitzuteilen. Es ist so wie es ist und es kann nicht sein, was nicht sein darf. Die typische Einstellung von ein paar Oberschlauen, die sich für das Maß aller Dinge im gesamten Universum halten.^^
Soll ich dir wirklich hier per Privatnachhilfe haarklein erklären, woran es bei dir hakt? Ich meine, hab ich ja schon ein paarmal. Und dir auch ein paar Links gegeben, wo du dich zumindest über denjenigen der für eine sachliche Diskussion erforderlichenden Aspekte ausreichend informieren kannst, in dem die die größten Defizite zu haben scheinst.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:22
@martialis
Na, geht doch.

Und - was war da jetzt so schwer dran, meine Frage
erst nach einer geschlagenen halben Stunde zu be-
antworten...?


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:23
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ja, die Welt ist voll von solchen Menschen, die sich als das Nonplusultra halten, und sich keine Weiterntwicklung auch im Bezug zu neuem Wissen vorstellen könne, vielleicht weil ihr Weltbild dann ins wanken gerät. Seien wir nachsichtig ;)
Warum solche Einsteins allerdings gerade Samstagsnacht in einer AllmyUmfrage mit Deppen wie uns diskutieren, ist mir schleierhaft. Vielleicht können sie sich unter ihres gleichen noch nicht so richtig behaupten, aber egal.

Ja, zum Thema. Ich sehe keinen Sinn , warum sich Aliens als Menschen tarnen sollten. Soll das wieder auf eine Verschwörungstheorie hinauslaufen? Das wollen wir doch lieber den Freimaurern überlassen. ^^


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:24
@Gamma7
Ergo möchtest Du die Frage nicht wirklich beantworten, noch möchtest Du,
daß übehaupt irgendjemand diese Frage beantwortet.
Man KANN sie nicht beantworten, bevor man nicht einen waschechten gut getarnten Alien auf frischer Tat enttarnt szusagen ;)

Bis dahin sollte man meiner Meinung nach einfach offen bleiben dafür, dass es VIELLEICHT ja möglich sein KöNNTE. Ich halte es jedenfalls so, da muss sich niemand anschliessen ;)


3x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:25
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und - was war da jetzt so schwer dran, meine Frage
erst nach einer geschlagenen halben Stunde zu be-
antworten...?
Nee, ist schon gut. Ich helfe gerne.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:26
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ja, die Welt ist voll von solchen Menschen, die sich als das Nonplusultra halten, und sich keine Weiterntwicklung auch im Bezug zu neuem Wissen vorstellen könne,
Doch, es sind die Physiker, die Du in Deinem Spie-
gel-Link gepostet hast. Die entwickeln sich sogar
Tag täglich weiter.
Nur brüsten sie sich nicht damit, das Nonplusultra
zu sein.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:30
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ja, die Welt ist voll von solchen Menschen, die sich als das Nonplusultra halten, und sich keine Weiterntwicklung auch im Bezug zu neuem Wissen vorstellen könne, vielleicht weil ihr Weltbild dann ins wanken gerät. Seien wir nachsichtig
Ja und das Forum ist voll von Leuten wie dir, die eigentlich von wenig eine Ahnung haben, aber ganz eifrig mitdiskutieren wollen, ohne zu wissen, worum es überhaupt geht. Dann noch so Kommentare.. JEDER Naturwissenschaftler der Welt würde es begrüßen, wenn sein Weltbild zusammenfallen würde, denn dadurch gewinnt man erst Erkenntnis, indem man an den Rand des bekannten stößt und dahinter auf einen tieferen Einblick in das Wesen des Universums und der Dinge darin hofft. Herrgott. Du hast wirklich einen beschränkten Horizont. Entschuldige die offenen Worte. Gerade du, der immerzu empfiehlt, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, hat einen so beschränkten Einblick in die Dinge.

@martialis
Warum solche Einsteins allerdings gerade Samsatgsnacht in einer AllmyUmfrage mit Deppen wie uns diskutieren, ist mir schleierhaft. Vielleicht können sie sich unter ihres gleichen noch nicht so richtig behaupten, aber egal.
Nein, der Grund ist, dass ich dieses Thema recht interessant finde, es aber von dir und anderen ahnungslosen Personen torpediert wird, die sich dann auch noch als äußerst Hirnresistent erweisen, und andere, stille Mitleser vielleicht mit ihrem Humbug anstecken würden. Das zu verhindern ist der Grund, und auch natürlich, dass ich mich hierbei echt amüsiere, euch so zuzusehen, was ihr so fabriziert :)

@der-Ferengi

Hoffnungslos mit denen. Von Anfang an keine Argumente gehabt und nur Quatsch geschrieben, aber trotzdem beharren sie darauf, Recht zu haben. Einfach belächelnswert.. Mehr nicht.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:30
@der-Ferengi

richtig, und das erwähnte ich ja auch exra auf der Vorseite löblich .;)
elfenpfad schrieb:
Gut, dass einige Wissenschaftler sich die Option neuer unbekannter Naturgesetze offen lassen, und offen bleiben. So lange es noch solche Wissenschaftler gibt, ist noch nicht Hopfen und Malz verloren ;)



melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

07.04.2013 um 00:31
@elfenpfad

Lies was ich oben geschrieben habe! Oder raffst du es einfach nicht? JEDER Wissenschaftler hält sich die Option neuer Naturgesetze oder anderer unbekannter Entdeckungen offen, ja hofft sogar darauf! Auf bahnbrechende Neuentdeckungen.


Anzeige

melden