Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:13
Zitat von dotddotd schrieb:Das es nicht geht wird doch nur zzt. durch stupides Denken der Menschen angenommen.
Inwieweit hat Du Dich mit der Forschung beschäftigt, um diese Aussage treffen zu können?

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:14
@dotd

Nein, denn sonst hättest du nicht vor das Wort Theorie das Adjektiv menschlich gesetzt. 2 Äpfel sind auch für ET 2 Äpfel mal ganz unbenommen ob die Äpfel essen und verdauen können. Eine Theorie ist unabhängig vom Auge des Betrachters und erst recht von dem, der sie erdacht hat.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:26
@dotd

Welche ERNSTHAFTEN Wissenschaftler behaupten dies?
Dass in einem Schwarzen Loch vielleicht andere Gesetze herrschen, kann sein....aber wer kann in so einem leben?

Und, nehmen wir mal an, du hast Recht......wie soll das gehen? Aliens aus einer Welt mit völlig anderen Naturgesetzen kommen zu uns mit unseren Naturgesetzen? Wie den? Geht ja gar nicht, funktioniert einfach nicht.

Ein Alien aus Antimaterie der nicht auf Kohlenstoffbasis aufgebaut ist könnte gar nicht bei uns existieren.

Und das alles nur angenommen, es könnte sowas geben. Was nicht der Fall ist.
Man kann es überall beobachten.....

Und du erklärst mir immer noch nicht, wie sie solche riesigen Distanzen auch mit LG oder mit doppelter LG überwinden sollen? Zu unserer Nachbargalaxie sind es wenn ich mich recht errinere 2,5 mio Lichtjahre.....
Wer kann so lange reisen?
Mal ganz abgesehen von der UNMÖGLICHKEIT des Reisens mit LG


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:33
Manche Aliens tarnen sich als Menschen und haben dazu verschiedene Techniken, wie Genmanipulation auf lange Sicht und andere Techniken, die kaum zu glauben sind; manche Aliens sind dem Menschen so aehnlich, dass sie sich gar nicht tarnen muessen, manche Aliens leben unterirdisch, manche Aliens koennen sich unsichtbar machen. Johnkarl


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:35
@Johnkarl

Ich hoffe, du machst Scherze.
Wenn nicht, habe ich keinen weiteren Kommentar


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:45
Zitat von JohnkarlJohnkarl schrieb: manche Aliens koennen sich unsichtbar machen.
Hier ist ein Bild von so einem. Die scheint es also wirklich zu geben:





















.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:49
CrvenaZvezda ! Dein Haup-Problem liegt darin, dass Du leider viel zu wenig informiert bist !
Informiere Dich selbst. Das Internet ist dazu sehr gut geeignet, wenn man Des-Information von Information unterscheiden kann. Lies mal das Lacerta-Reptiloid-Interview !


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:51
@Johnkarl

:D
Ja, mache ich. Versprochen! Gleich nachdem ich meine Alien-Nachbarn verabschiedet habe.

Ernsthaft.....das Internet duldet auch einen Jeden.....


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:52
@Johnkarl
Woher hast Du denn deine brisanten Informationen.
Bist Du vielleicht selber einer ?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 14:58
@Johnkarl
Das ist nicht dein Ernst, oder?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:01
CrvenaZvezda, ernst gemeinten Tipps gehst Du nicht nach. Machst lieber Witze darueber. Dies bedeutet, dass es Zeitverschwendung ist, mit Dir Kontakt zu haben.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:01
Zitat von JohnkarlJohnkarl schrieb:Lies mal das Lacerta-Reptiloid-Interview
Hahaha...

Leute, das ist Satire.
Er meint das nicht ernst.
Wer jemals das Lacerta-Interview gelesen hat, weiss das unsere Mitstreiter es nicht ernst meint...

@Johnkarl , du Schlingel... ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:04
desmocorse, im Internet gibt es sehr, sehr viele Informationen ! Du musst nur richtig suchen !
Ich selber bin ein Mensch !


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:05
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Hier ist ein Bild von so einem. Die scheint es also wirklich zu geben:
Ich hab das Bild mal bearbeitet......mit diversen hochtechnischen Geräten kann man die Lichtbrechung bzw. den Tarnanzug der Außerirdischen nämlich teilweise aufheben.....


8e0ed9 Bild1


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:08
euredudeheit, na wenigstens hast Du von dem Lacerta-Interview schon mal gehoert, aber auch gelesen ? Wenigstens den Anfang gelesen, denn es ist ziemlich lang und anspruchsvoll !


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:10
@Johnkarl

Ich habe es im Internet gelesen und hab mich köstlich amüsiert.
Totaler Mumpitz.
Ich gehe aber stark davon aus das kein Erwachsener den Krempel für bare Münze nimmt..


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:10
@Johnkarl
Ich hab mir jetzt mal Teile dieses Interviews durchgelesen. Ziemlicher Schwachsinn, wenn du mich fragst.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:13
@CurtisNewton

1987 gab es zum Thema "unsichtbare Aliens un deren Tarnung" eine interessante Doku. Aufgrund der wissenschaftlichen Brisanz wurde das Thema mehrfach aufgegriffen und unter verschiedenen wissenschaftlichen Gesichtspunkten beleuchtet.

Wikipedia: Predator (Film)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:13
Ich hoffe echt, dass das hier ein grosser Scherz ist......
Snst muss ich mir überlegen, mir eine grössere Auszeit vom Internet zu gönnen....bis wieder ein bisschen Normalität einkehrt


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 15:16
@Ciela
@kleinundgrün
@Johnkarl

Angeblich ist Jo Conrad der Autor des Lacerta-Interviews.
Den Schweden aus der Story gab es definitiv nie...


http://464215.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_464215.1251268439.1108189843.1108189843.1.ein_interview_mit_einer_repto_frau_lacerta-spuk_und_jenseitskontakte.html


Anzeige

melden