Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:01
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Lass mich doch. Vielleicht bringt er ja was an, was ich noch nicht kenne
Du solltest einen Anreiz schaffen: Wenn er eine Quelle nennen kann, die noch nicht auf Allmy genannt wurde, wird er nicht gesperrt und bekommt einen virtuellen Schokoriegel.

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:05
CrvenaZvezda, Wissenschaftler duerfen darueber nicht reden, weil es unter absolute Geheimhaltung faellt. Angeblich sind schon mehrere Wissenschaftler, Krankenschwester, die sich nicht daran halten wollten, beseitigt worden, im Namen der nationalen Sicherheit !
Die Lichtgeschwindigkeit stellt fuer technische Hoch-Kulturen kein Hindernis mehr dar, da diese fuer ihre Reisen die Dimension wechseln koennen.
Mit Beweisen ist dies sehr schwierig, da Du jeden Echt-Film und jedes Echt-Foto als Faelschung betrachten koenntest.
Der einzige Ausweg besteht darin, dass Du eigene Erfahrungen machst. Bist Du dazu bereit ?


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:05
@Johnkarl

Warte, hier noch eins...

Aber wenn dir "Alpha Centauri" nicht Aussagekräftig genug ist, kann ich dir gerne auch andere Quellen angeben.
Was kommt von dir?

https://www.youtube.com/watch?v=QPKR4PCuqXY


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:06
@Rho-ny-theta
Rhodan und ZBV hatten wir schon, kann ich mit der Dokuserie "Ren Dhark" punkten?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:07
@Johnkarl

Schau dir die Links von mir in Ruhe durch, und melde dich dann wieder...
Insofern dich nicht die Greys in der Zwischenzeit entführen oder du zur Schule musst.

Alles ist besser, als so einen Müll rauszulassen


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:07
Zitat von JohnkarlJohnkarl schrieb:Der einzige Ausweg besteht darin, dass Du eigene Erfahrungen machst. Bist Du dazu bereit ?
Dealer?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:08
@Johnkarl

Dein nächster Beitrag enthält entweder eine Quelle oder füht zur Sperre :(


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:09
Zitat von dotddotd schrieb:Wie gesagt, früher hieß es, man könne nie schneller als der Schall fliegen und wurde dafür ausgelacht, wenn man etwas anderes behauptet hat.
Nope, es gab keine wissenschaftliche Theorie die dies besagte. Es mag Leute gegeben haben, die es als technisch nicht machbar ansahen. Die Lichtgeschwindigkeit ist aber etwas ganz anderes, für Geschwindigkeit ist sie die Obergrenze, wie der absolute Nullpunkt die Untergrenze für Temperaturen ist, kälter geht eben nicht.

Die weiteren Fragen die du aufwirfst sind eher philosophischer Natur aber durchaus interessant. Abschließende Antworten kann dir da keiner geben. Sicher ist es richtig, das wir nicht alles Wissen und einige Erkenntnisse von heute in Zukunft umgeworfen werden. Nur bringt es nichts ins blaue zu spekulieren und daraus Rückschlüsse zu ziehen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:12
@rambaldi

Rhen Dark kannte ich schon, leider keine Kekse. Versuch es auch nicht mit LEXX, Farscape oder Flash Gordon :D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:21
Die Beste Antwort der Ufo-Gläubiger auf ALLE Fakten ist doch immer noch folgende: "Aber die haben es sicher irgendwie geschafft"

Wie das gehen soll, dazu liefert keiner Quellen, geschweige den Beweise.

Und mein Gott....Wenn man mit LG reisen könnte(was nicht geht) werden nicht die Distanzen dadurch kleiner. Man müsste immer noch millionen von Lichtjahren unterwegs sein


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:23
@CrvenaZvezda

Mann, dein Tellerrand ist zu hoch...

Wurmlöcher und Dimensionssprünge sind en vogue.

Lichtgeschwindigkeit ist für die Noobs unter den Aliens...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:26
Vielleicht kommt ja auch als Quelle n Draht zur galaktischen Föderation und wir werden endlich "errettet".......


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:26
@Amsivarier

Ach so.....ich lebe ja wohl noch wortwörtlich hinter dem Mond......


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:34
@CrvenaZvezda
@CurtisNewton
@Rho-ny-theta
@Branntweiner
@rambaldi
@kleinundgrün
@Ciela


Seht euch diese unglaublichen Entfernungen an...


1fc989 secrets-of-the-universe-2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:35
@Amsivarier

Denkt hier denn niemand an die armen User mit Schmalspur-Netz :D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:36
@Rho-ny-theta
Lieber etwas Netzbelastung als Facedesks...


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:37
@Amsivarier

Hat die krasse Beine o.0 gott......

Aber ernsthaft jetzt.....wo bleiben die Quellen für die wilden Behauptungen? Ich bringe Quellen über Quellen, bekomme aber Nichts zurück.

Das herumgetrolle nervt gewaltig


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:42
@CrvenaZvezda

Ernsthaft, du wirst nur Schwurbelbeweise bekommen.

Etwas in der Art wie Captain Ashtar oder eben Interviews mit Echsen.
Totaler Käse mit esoterischen Hintergrund mit dem ewig gleichen Inhalt
"Wir Menschen sind die Doofen die Hilfe brauchen und ET ist der Supidupi-Held mit idealen Verhältnissen!"

Der Mist rutscht dann schnell in die braune Eso-Ecke wo Adolf entweder bei den Plejadieren oder Aldebaranern ist.

Vielleicht werden unsere Urenkel diesen Mumpitz ähnlich lesen wie wir heute Grimms Märchen.

Wobei ja auch dort die moralische Aussage das wichtigste war.
Wie bei Captain Ashtar...


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:50
@Amsivarier

Schade.....ich wäre an einer konstruktiven Diskussion interessiert. Mit Quellen und überlegten Aussagen.
Das bei so einer Disskusion schnell klar wird, dass wir kein All voller Aiens haben, ist klar. Aber das sollte nicht entmutigen...
Man kann sehr gut im Bereich des Möglichen viele interessante Detaills und Infos rausfinden. Ganz ohne Echseninterviews und Ähnlichem.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:"Wir Menschen sind die Doofen die Hilfe brauchen und ET ist der Supidupi-Held mit idealen Verhältnissen!"
Von dieser Aussage stellen sich mir die Nackenhaare auf.....

Es wäre aber denkbar, dass wir z.B die "Ersten" sind, und sich Leben von unserem Planeten aus verteilt.....
Durch Einschläge z.B oder unseren Weltallmüll oder den späteren Tourismus.

Auf jeden Fall denkbarer als Echseninterviews


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 16:55
@CrvenaZvezda

Ich finde die Idee auch interessant das irgendwann eine Rasse uns entdeckt.

Völlig daneben finde ich allerding das bis zu 62 (!!!) ET-Rassen auf der Erde mehr oder weniger gut getarnt herumhüpfen sollen.

Das ist so abwegig das ich mich weigere zu glauben das Menschen über 12 Jahre daran glauben.


Anzeige

melden