Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

14.11.2011 um 13:11
man kann sich streiten ob die US Regierung irgendwo hinweise einer Ausserirdische Präsenz hat aber dass ist nicht der Punkt und Ufo Phänomene auch nicht.

Diese VT Petition wünscht die offenlegung von zurückgehaltenen ET-Energien die unsere Welt rettet aber von "bösen" schattenmächten zurückgehalten wirdt. die Banken sind auch dabei und die Occupy sei quasi ein teil von disclosure... Es wünschnt die offenlegung aller militärischen Projekte im weltraum die nur dazu da sind die friedlichen "ETs" abzuknallen.
es wünscht die offenlegung der gezüchteten Grey Roboter und dass zugegeben wirdt dass die Ufos selbstgebaut wurden aus Roswell und die dass man false-flag Mutilationen &Entführungen durchführen um den Anschein zu machen ET sei "böse". ect.


dass wirdt alles als Fakten bezeichnet "wir wissen" und angefügt das man weiss das Obama mit dem Leben bedroht werde. wie viele andere ...tja dann frage ich mich warum man eine Petition unterzeichnet mit Namen &Adresse.. jetzt wissen "die" wer die wahrheit kennt...

Anzeige
1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

14.11.2011 um 16:02
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:man kann sich streiten ob die US Regierung irgendwo hinweise einer Ausserirdische Präsenz hat
Sehe ich anders. Den letzten Beweis zu erbringen wäre der heilige Gral.... wer will den nicht?


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

14.11.2011 um 16:27
@Prof.nixblick

naja normale Leute &Wissenschaftler schon. politisch &militärisch gesehen könnte man Hinweise zurückhalten die aufzeigen dass eine Ausserirdische Präsenz einfach in den Luftraum eindringen kann .


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

14.11.2011 um 16:34
Man müsste mal genau definieren, was man unter "Kontakt" versteht.

Ich will jetzt nicht als Wortklauber dastehen, aber wenn jemand einen
anderen getötet hat, ihn gefangen hält oder es eine einmalige Begegnung
ist, dann kann man dazu nicht "Kontakt" sagen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

14.11.2011 um 16:42
@smokingun

Dazu müsste man aber zu 100% belegen es mit außerirdischer Intelligenz zu tun zu haben...


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

22.11.2011 um 16:54
@Prof.nixblick kommt auch daher, das ich die Ufologie eher nur noch sporadisch infiltriere :D nicht das ich kein Interesse mehr darn hätte, aber es ist doch weniger geworden. Passiert halt nicht allzuviel :D dafür hatte ich die Nacht nen Ufo Sichtungstraum, haha der war echt gelungen. Ein Objekt in den Farben der Borealis sandte einen Lichtstrahl in eine Himmelrichtung aus, und entließ danach 2 weitere Objekte, das glühende pulsieren war den beiden kleineren Objekten auch zu eigen, jedenfalls kurz nachdem sie entlassen wurden, unterbrach das Objekt seinen Strahl und flog mit den andern beiden in entgegengesetzte Richtung des Strahls :D ach der war so realistisch, schade das man sowas nur als Traum zu lesen bekommt :D

So genug OT :D
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 14.11.2011:Sehe ich anders. Den letzten Beweis zu erbringen wäre der heilige Gral.... wer will den nicht?
Ich denke der letzte unumstößliche Beweis würde sich für wahr selbst erbringen, indem einfach ein paar Ausserirdische landen und in Kontakt mit uns treten wollen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

22.11.2011 um 17:08
@Katori

Öhm...kommt drauf an.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

22.11.2011 um 17:12
@Prof.nixblick

Auch sehr wahr, wenn es mal so weit seinn sollte, bekommt man das noch früh genug mit.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

22.11.2011 um 17:14
@Katori

Ich hoffe doch! :D


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

22.11.2011 um 17:15
@Prof.nixblick

Mir geht das alles jedenfalls viel zu langsam echt :D da arbeitet selbst mein Rechner schneller :D^^


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

22.11.2011 um 17:32
das man darüber noch diskutiert frage ich mich echt,der irak hatte keine massenvernichtungwaffen und dann glaubt ihr jetzt sagen sie die warheit ?das ist mehr als bedenklich wie manipulativ hier einige sind.


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

22.11.2011 um 17:50
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:der irak hatte keine massenvernichtungwaffen und dann glaubt ihr jetzt sagen sie die warheit
Wäre das danachgehend auch gelogen, wenn die US-Regierung zugegeben hätte, das sie in Kontakt mit Außerirdischen stehen würden ? Das hätten doch auch Viele denen nicht abgekauft, wenn die nicht postwendend mit hieb- und stichfeste Beweise gekommen wären.
Egal ob die das dementiert oder bestätigt hätten, kann man so oder so nicht sagen, was nun richtig ist.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

22.11.2011 um 18:01
@schrankwand Ich finde das pers auch sehr traurig,das man seinem eigenen land (usa) nicht glauben kann auf grund der vielen lügen.Der punkt ist doch der eine solche aussage soll jetzt ein beweis sein ?

Clinton hatte ja auch nie sex mit seiner.....

du verstehst sicher das problem.

Ob es jetzt nun kontakt gibt oder nicht das phänomen an sich ist extrem alt.


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

22.11.2011 um 21:03
wie lange soll denn eigentlich noch gewissen regierungen kontaktvertuschung
vorgeworfen werden?
das ist lächerlich.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 01:07
@xpq101

...wer nichts zu verbergen hat...und ganz davon ab, hat der Mensch kein Anrecht auf den Mond


----------


Warum hat der Mensch kein Anrecht auf den Mond?


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 01:09
@Bonesman


Weil Onassis nicht mit seinem Tanker dahin fahren konnte!*

:)

~ganz einfach


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 01:30
@obilee


Wer soll onassis sein? :D


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 01:36
@Bonesman

Ein Mann den ich zu tiefst respektiere, weil er sehr viel vom Leben verstanden hat!

Du weißt schon warum^^


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 08:22
@Bonesman

Weil niemenden dem Mond gehört und das ist bzw. wurde auch schon alles geregelt.
Siehe Mondvertrag (1979 / 1984) oder Weltraumvertrag (1967).

Wenn da nicht die Wirtschaft bzw. das Geld wäre....es bestehen nämlich gewisse absichten!

Alles über die Regelung des Mondes kann man ausführlich auch unter:

http://www.vilp.de/localizationfull?id=11&lang=de
Vertrag über die Grundsätze zur Regelung der Tätigkeiten von Staaten bei der Erforschung und Nutzung des Weltraums einschließlich des Mondes und anderer Himmelskörper (Weltraumvertrag)


MFG


xpq101


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 08:26
@Alienpenis

Hast die weisheit wieder versucht mit löffeln zu fressen und doch wieder den teller mit der schüssel des hundes verwechselt wa. ^^,

@Bonesman
der mensch nimmt sich das anrecht fertig.was glaubst du was in den nächsten 1000000 passiert,wir werden irgendwann unseren planeten verlassen und in all müssen.Da gibt es nicht sowas wie anrecht das ist überlebenswille.


Anzeige

1x zitiertmelden