Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 08:33
Zum eigentlichen Thema werde ich hier mal nichts schreiben. Das könnte sonst noch leichten Ärger mit anderen Usern geben und des friedenswillen . . .


MFG


xpq101

Anzeige
melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 08:41
Es war doch nix anderes zu erwarten
Wenn sie Kontakt hätten wurden sie es bestreiten
Wenn Sie keinen Kontakt hätten würde das selbe Ergebnis herauskommen ;)


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 09:50
so siehts aus wie es zwergfail geschrieben hat!


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 09:55
aha...so sieht es also aus. na dann weiß ich ja nun bescheid. :popcorn:
...interessant :kaffee:


MFG


xpq101


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 10:07
Genau das ist doch der springende Punkt:
Zuletzt sei darauf hingewiesen, dass sich viele Wissenschaftler und Mathematiker auf statistischer Grundlage mit der Frage beschäftigt haben, ob Leben jenseits der Erde existiert und dabei zu der Schlussfolgerung gekommen sind, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es unter den Aberbillionen von Sternen im Universum weitere Planeten wie die Erde gibt, die Leben beheimaten.

Viele (dieser Wissenschaftler) haben aber auch darauf hingewiesen, dass zugleich die Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals mit irgendeiner Form dieses Lebens - insbesondere mit intelligenten Spezies – in Kontakt kommen, aufgrund der gewaltigen Entfernungen (zu diesen Welten) extrem gering ist.
Das ganze Gequatsche ist einfach überflüssig wenn man die Wahrscheinlichkeiten berücksichtigen würde und/oder sie verstehen würde.
Auch wenn es irgendwo da draußen Leben gibt, wir werden es aller höchster Wahrscheinlichkeit niemals finden wenn es sich nicht gerade in unserem Sonnensystem befindet und da gibt es außer allerhöchstens winzigen Bakterien (wenn überhaupt) sicher nichts.
Aufjeden Fall Nichts das ein Pothässliches rundes nicht flugfähiges Ufo bauen könnte, das in unserer Atmosphäre rumgurkt und nur mit der us-amerikanischen Regierung kommuniziert, aja und ein paar verrückte Entführt und an ihnen "Untersuchungen" vornimmt.
Aber die Menschen brauchen und wollen eben Märchen, deshalb fleißig weiter verschwören!
Brot und Spiele für alle!
(PS: Ich wurde von der US-Regierung bestochen dass ich hier so tue als gäbe es keine Aliens ;) )


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 10:15
man man man . . . . ne is klar


MFG


xpq101


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 12:44
@obilee


Ein Mann den ich zu tiefst respektiere, weil er sehr viel vom Leben verstanden hat!

Du weißt schon warum^^



------------



Was gibt es im Leben zu verstehen? :D


Nö weiß ich nicht,erzähl mal...


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 15:47
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Clinton hatte ja auch nie sex mit seiner.....
Wobei man sich jetzt fragen kann für was das als Indiz dienen soll.

Für die Lügnerei, oder für die Tatsache, daß man nichtmal einen BJ an dem nur zwei Personen geheimhalten konnte?


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 18:21
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Hast die weisheit wieder versucht mit löffeln zu fressen und doch wieder den teller mit der schüssel des hundes verwechselt wa. ^^,
das liegt eindeutig am tellerrand.

:-)


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

23.11.2011 um 18:26
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Es war doch nix anderes zu erwarten
Wenn sie Kontakt hätten wurden sie es bestreiten
Wenn Sie keinen Kontakt hätten würde das selbe Ergebnis herauskommen ;)
So siehts aus. Faktisch war diese Petition also völlig sinnlos.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 01:57
@Bonesman

nein sehr viel mehr nicht ..oder wie , meinst du das? :)

-ich weiß wenn ich einen betthasen vor mir habe


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 02:44
@Bonesman


Das liegt nur am Internet da wirke ich immer etwas versnobt, ich glaube bei dir ist das ähnlich.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 15:45
jetzt mal ehrlich, ich verstehe nicht warum die US-Regierung oder auch andere Regierungen nicht die Wahrheit sagen. was gibt es für einen Grund Kontakt mit anderem LEBEN zu verheimlichen ??? Ich kann die Logik nicht verstehen


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 15:49
@Commander2

Und wenn es so ist wie sie es sagen? Darüber schonmal nachgedacht?

Das erscheint mir als der wahrscheinlichere Grund für die "Nein"-Antwort auf diese Petition (bzw. allgemein alle Nachfragen in die Richtung) als das wirklich was vertuscht wird.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 15:51
ja aber warum wird das vertuscht, was gibt es für einen Grund dafür ???


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 15:52
Zitat von Commander2Commander2 schrieb:ja aber warum wird das vertuscht, was gibt es für einen Grund dafür ???
Gar keinen. Weil überhaupt nichts vertuscht wird.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 15:53
Zitat von Commander2Commander2 schrieb:ich verstehe nicht warum die US-Regierung oder auch andere Regierungen nicht die Wahrheit sagen
Und wenn die wirklich gesagt hätten, mit Aliens in Kontakt zu stehen ? Ich glaube kaum, das Du das ihnen ohne jeden Zweifel abgekauft hättest. Da gäbe es dann auch wieder diverse Leute, die an der Aussage zweifeln würden. Man wäre ohnehin jemanden auf die Füße getreten, egal was die zugegeben hätten.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 15:53
beweise dafür ??


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 15:57
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 09.11.2011:beweise dafür ??
Beweise für das Gegenteil?

Wissenschaftlich wird das so gehandhabt: bis das Gegenteil bewiesen ist, gilt die etablierte Theorie als Wahr. Und das ist, in diesem Fall, eben die Theorie, dass die Regierung derzeit keinen Kontakt mit Aliens hat.

Wenn du also einen Beweis, einen wirklich handfesten Beweis (also nicht irgendwelche verwackelten Youtube-Filmchen oder Zeugenaussagen [egal von wem]), dafür hast, dass die Regierung(en) Kontakt mit Aliens hast, dann rück raus damit, und dann können wir darüber sprechen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

24.11.2011 um 16:00
Ich möchte nicht wissen, wie selbst die aufgeklärtesten Alienfreunde reagieren würden,
wenn auf allen Bildschirmen der Welt auf einmal in einer Sondersendung ein Grey zu
den Erdlingen sprechen würde. Und genau das möchten die USA auch nicht wissen!


Anzeige

melden