Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 17:18
@ramisha

Das is ja ok. Ich wollte eben nur wissen ob Du ihnen eine "Verschwörung" vorwirfst ^^

Anzeige
melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 17:22
@Prof.nixblick
Nichts liegt mir ferner! Wenn ich etwas vorwerfen würde, dann Verschweigen
und nicht Verschwörung. Aber da ich von derzeitigen Regierungen prinzipiell
nichts halte, werfe ich ihnen noch nicht mal etwas vor.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 17:27
@thomaszg2872

Ich weis. Wer wirklich über die Erde bestimmt, versteckt sich vor Fernsehkameras und Presse.
Alle bekannten Regierungen werden in Wirklichkeit fremdgesteuert.

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 18:34
@UNKNOWNbrother
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Dann ersetzte ich mal "großspurig" durch "voreilig"...
damit kann ich leben.
klingt nicht ganz so hart.

:-)

@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wer wirklich über die Erde bestimmt, versteckt sich vor Fernsehkameras und Presse.
Alle bekannten Regierungen werden in Wirklichkeit fremdgesteuert.
und die unbekannten regierungen?

solcher mist kann mich rasen machen!


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 18:37
mal ehrlich... hat jemand was anderes erwartet? Wer würde das schon freiwillig zugeben. Ohne entsprechendes Beweismaterial kann man alles sagen.. man muss es eben so hinnehmen ..


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 19:13
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Wer würde das schon freiwillig zugeben.
ich denke, dass es da überhaupt nichts gibt,
was man zugeben sollte oder müsste.
bin mir sicher, dass wir noch nicht "besucht" wurden.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

09.11.2011 um 22:38
Ich frage mich, ob man auf diese Petition tatsächlich eine positive Antwort erwartet hat oder ob sie im Grunde nur gemacht wurde um hinterher stänkern zu können, dass ja eh alles verschwiegen wird...


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

10.11.2011 um 14:25
Also ich verfolge nun das seit langen mit den Ufos,aber ich muss auch leider gestehen wenn
in 10 Jahren da sich nix ändert und wir immer noch suchen,bin ich auch soweit um zu glauben
das es keine Ausserirdische gibt.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

10.11.2011 um 14:50
@ahmore74

Nur Mut. ;) Dass wir noch nichts finden, heisst ja nicht, dass es generell nichts gibt, nur eben nicht hier bei uns. In 10 Jahren werden wir ja wohl kaum das gesamte Universum erforscht haben.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass der Tag gar nicht mehr so fern ist, an dem wir bakterielles oder vielleicht sogar pflanzliches oder tierisches Leben auf anderen Planeten nachweisen können.

Aber eben keine Aliens, die bei uns in Untertassen durch die Gegend düsen, Kühe aufschlitzen, Analsonden verteilen und irgendwelche dubiosen Verträge mit Regierungen abschließen.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

12.11.2011 um 11:06
Ich bin noch immer der Meinung das wir einfach warten sollten bis sie hier ankommen (wen das überhaupt in unserer Zeit noch passiert) weil eins ist Fakt, keine Regierung dieser Welt wird jemals sagen wir hätten Kontakt.

Und schon alleine die Aussagen einiger Austronauten, finde ich glaubwürdiger als die US-Regierung.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

12.11.2011 um 18:54
ich denke schon das es Sichtungen gab. Allerdings denke ich sind uns die ET´s in Technik vorraus.

Daher, ist es nur logisch zu sagen wir haben keinen Kontakt (vielleicht wollen die ETs auch keinen Kontakt)

2. würden sätmliche Religionen zusammenbrechen, was zur Folge hätte das die Weltwirtschaft als auch Finanz komplett zusammenbrechen würde, der worst case !


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

13.11.2011 um 11:39
man man man, diese Ausrede mit einen Haufen Unlogik taucht auch immer wieder auf.


Vor allem da abseits von einzelnen Fanatikern sowiso keiner vollständig an die Genesis und co glaubt. Der Vatikan hat sich sogar mal zum Thema Aliens geäußert


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

13.11.2011 um 16:57
Es stellt sich mir nur immer ein und die selbe frage: Warum gibt man als Regierung Ufo-Akten frei, die belegen dass geforscht wurde in dem Bereich, um dann zu sagen es gäbe nix rapmeister draußen???? Da ist was faul!! Die Südamerika Gegner sehr offen mit diesem Thema um und haben auch Sichtungen bestätigt....... also man kann daran glauben oder nicht!


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

13.11.2011 um 17:21
@inaphinx
Es stellt sich mir nur immer ein und die selbe frage: Warum gibt man als Regierung Ufo-Akten frei, die belegen dass geforscht wurde in dem Bereich, um dann zu sagen es gäbe nix rapmeister draußen???? Da ist was faul!! Die Südamerika Gegner sehr offen mit diesem Thema um und haben auch Sichtungen bestätigt....... also man kann daran glauben oder nicht!
----------------------------------------------------------

Die Veröffentlichung ist doch nur gewesen damit sich die Masse wieder entspannt :D
Jeder der sich vernüftig und Sachlich intensiv beschäftigt, weiß das dies nicht stimmen kann ;)


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

13.11.2011 um 17:48
Natürlich bestreitet die US - amerikanische Regierung sowas.
Was habt ihr erwartet?

Und wenn sie sagen würden, dass sie im Kontakt sthene, da kämen die gleichen Skeptiker und würden meinen, dass sie sowas sagen um Militärprojekte geheimzuhalten. Aber amüsant. naja man muss nich an alles glauben aber die Selbe Sache würde man gleichzeitig nich akzeptieren etc.


2x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

13.11.2011 um 17:49
Zitat von AchillAchill schrieb:Und wenn sie sagen würden, dass sie im Kontakt sthene, da kämen die gleichen Skeptiker
Ohne Belege kämen die Herrn mit den weißen Westen. Und noch bevor ein Politiker "huh?" sagen könnte, ist der Misstrauensantrag durch.


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

13.11.2011 um 19:06
Niemand zeigt während des Poker dem anderen sein Blatt.
aber unwahrscheinlich das die USA mehr als 4 Asse hat -.-

@Kingping
@Branntweiner
@Achill
@ricardo89pt
@inaphinx
@Fedaykin
@shadowsurfer
@soulbreaker
@Knallfrosch
@ahmore74
@Alienpenis


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

13.11.2011 um 20:10
@inaphinx
Die Ufo-Akten zeigen erstmal nur, dass an ungeklärten Phänomenen geforscht wurde, aber hat per Definition erstmal nichts mit einem Kontakt zu Außerirdischen zu tun. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Und wenn sie sagen würden, dass sie im Kontakt sthene, da kämen die gleichen Skeptiker und würden meinen, dass sie sowas sagen um Militärprojekte geheimzuhalten.
Oha, wenn sie das tatsächlich verkünden würden, müssten sie schon was Handfestes vorzeigen. Ich glaube nicht, dass der Rest der Welt dann locker lassen würde, bis alle Einzelheiten bekannt wären und der erste Alien im TV interviewt wird. Wär schon ziemlich dämlich so ne Aussage als Vertuschung irgendwelcher anderen Geheimprojekte zu bringen. ;)


1x zitiertmelden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

13.11.2011 um 22:00
@Knallfrosch
Zitat von KnallfroschKnallfrosch schrieb:Die Ufo-Akten zeigen erstmal nur, dass an ungeklärten Phänomenen geforscht wurde, aber hat per Definition erstmal nichts mit einem Kontakt zu Außerirdischen zu tun. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Ganz genau!!!


melden

US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen

14.11.2011 um 11:59
das kann man halten wie man möchte!

Vordergründig geht es mir nicht um einen beweis für einen kontakt, den werden sie tunlichst nicht offiziell bestätigen wenn dem so wäre.

es gibt phänomene die bearbeitet wurden seit jahrzehnten und eben auch viele berichte von zivilpersonen ABER eben auch von angehörigen des militärs, die sehr wohl über interaktionen zwischen (sagen wir mal) aliens und menschen berichten!! ( kann man nun glauben oder nicht!)
die aussendungen der us regierung behalndeln ja nur oberflächliche dastellungen und sichtungen und selbst in diesen wurde geschwärzt was das zeug hält.........

es wäre von seiten eines militärapparates stümperhaft informationen mit solch einer brisanz zu veröffentlichen ohnen damit eine massenpanik auszulösen, denn von 7 milliarden menschen ist nur ein kleiner prozentsatz dafür bereit sich mit diesem thema auseinanderzusetzen!!!

irgendwann wird die zeit kommen und dann gibt es kein zurück mehr für die regierung und dann müssen sie tacheles reden mit der öffentlichkeit und bis dahin wird es immer wieder menschen geben die ihre erlebnisse und geheimnisse einer regierung erzählen werden, auch wenn man sie dann sofort als scharlatane oder landesverräter abstempeln möchte......


Anzeige

melden