Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Peru, Mumie

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 20:15
@smokingun

Stimmt. Das Alter ist ungewiss.... Weiß man was über Affen zu Zeiten der Mayas?
In Peru sind 32 Primatenarten heimisch, die zu den drei Primatenfamilien der neuen Welt gehören: Callitrichidos ("Pichicos" und "Leoncillos"), eine einzige Art der Primatenfamilie Callimicónidos ("Falso Pichico de Goeldi") und die artenreichste Primatenfamilie Cebidos ("Mono Ardilla", "Machines", "Mono Araña", "Cotos", "Choros", "Tocones", "Musmuquis", usw).

Es handelt sich in diesen Fällen um verschiedene Arten der Löwenäffchen, Totenkopfäffchen, Kapuziner- und Brüllaffen. Die amerikanischen Affen unterscheiden sich deutlich von den Affen der alten Welt. Sie haben durch die Anpassung an ihre Umwelt mehrere morphologische Unterscheidungsmerkmale entwickelt. Der offensichtlichste Unterschied ist die Form der Nase: Bei den Affen der neuen Welt ist die Nase flach bis breit und manchmal schräg, die Affenarten der alten Welt (darunter auch der Mensch) haben eine längliche Nase mit schmalen Nasenlöchern auf beiden Seiten und eine nach unten weisende Nasenspitze.


Im Norden des Landes findet man den weissen Kapuzineraffen an einigen Orten der Westhänge der Anden in den Departements Piura und Tumbes, der Heulaffe von Tumbes kommt ausschliesslich in den tropischen Regenwäldern am Pazifik vor.
http://www.peru.travel/al/natur/flora-und-fauna/primaten-868-7.5.2-4-2970-n4

"Und Her Doktor, was ist es?"

"Es ist ein Affe." :D


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 20:38
@Jayman

mein Unterarm und mir mal 50cm angeguckt^^

@Prof.nixblick

also die Nasca Abbildungen zeigen auch Affen und die sind sehr alt..vor-inka -> Paracas

http://www.sueddeutsche.de/wissen/peru-neue-riesenbilder-entdeckt-1.834937


ok dann halte ich deine Affenthese durchaus auch für möglich .. aber eben aufgrund ein paar Bildchen ist dass sowiso alles mögliche..


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 20:46
@smokingun

Stimmt schon. Es kann auch gänzlich was anderes sein. SInngemäß eben ein "Alien" :D


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 20:57
@Prof.nixblick

genau. mini Aliens. die meisten wurden übersehen und vertrampelt... hier noch deren Ufos:

images


nur zur vervollständigung..


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 21:49
Also das Loch in der Schädeldecke ist doch aber eindeutig die Fontanelle eines Säuglings.Deshalb tendiere ich zu menschlichem Baby.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 21:57
@MissAurora

Auch Affen haben sowas ^^


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 21:59
@Prof.nixblick

;) Ja schon klar,ich meine damit das es entweder ein "Irdisches" Baby ist,oder ein Fake.Aber kein Alien.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:03
@MissAurora

Da die Natur ein cleveres System ist könnte man annehmen, dass auch mögliche Aliens, die durch einen Geburtskanal zur Welt kommen, eine Fontanelle haben. :D


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:07
@Prof.nixblick
Oh man... ;)
Mag ja sein.Ich glaube das wir nicht alleine im Universum sind.Ich glaube aber nicht das Aliens die Erde besuchen und ihre Babys hier zurücklassen.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:08
@MissAurora
MissAurora schrieb:Ich glaube aber nicht das Aliens die Erde besuchen und ihre Babys hier zurücklassen.
Na das denke ich auch nicht :D


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:09
@Prof.nixblick
Du machst mich fertig :)


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:11
@MissAurora

Das war zustimmend gemeint!


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:18
@Prof.nixblick
Kann es nicht einfach sein das dieses Baby im Geburtskanal stecken geblieben ist und deshalb so einen langezogen Kopf hat?Ich war eine Zangengeburt und habe nach der Geburt ähnlich ausgesehen.Sowas bildet sich kurze Zeit später zurück,wenn das Baby aber nach oder während der Geburt stirbt bleibt es,nehm ich an.
Das beziehe ich auf Affen und Menschen.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:25
@MissAurora

Das weiß ich nicht. Man weiß nicht wie alt es ist. Ich bezweifel aber dass diese Technik von Affen angewandt wird.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:39
Prof.nixblick schrieb: Ich bezweifel aber dass diese Technik von Affen angewandt wird.
Kopf->Tischplatte

Ich bin mir sicher das es keine Rolle spielt wie alt es ist,sollte es steckengeblieben sein.Steckenbleiben kann man immer .
Das einzige was mich irritiert sind die Zähne.Es sind schon Babys mit Milchzähnen auf die Welt gekommen aber stand nicht irgendwo das es bei der Mumie die 2.ten sind?
Das spräche ja dann wieder gegen die Baby-Theorie.Ach,ich weiß ja auch nicht.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:43
@MissAurora

Wüsste nicht wo das gestanden haben soll....

Man weiß noch nicht wie alt diese "Mumie" ist. Nicht wie alt sie war.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:46
Prof.nixblick schrieb:Ich bezweifel aber dass diese Technik von Affen angewandt wird.
:D :D :D :D , sorry!

Wenn bereits Zähne vorhanden sind, kann es ja kein Neugeborenes sein und in Anbetracht der Zähne, hätte sich die Deformation des Schädels in dem Zeitraum bereits längst zurückbilden müssen?!?


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:48
@Prof.nixblick
Kongo_Otto schrieb:und die zweiten Backenzähne die ein Säugling niemals schon haben kann).
Eröffnungspost.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Aber ganz gewaltig ;)
MissAurora schrieb:Ich bin mir sicher das es keine Rolle spielt wie alt es ist,sollte es steckengeblieben sein.Steckenbleiben kann man immer .
Das bezieht sich auf das Alter der Mumie.Nicht auf das Alter des Babys zum Todeszeitpunkt.


melden

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 22:50
@outandabout_
@MissAurora

Lest

Beitrag von Prof.nixblick, Seite 3


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Mumie in Peru entdeckt

18.11.2011 um 23:00
@MissAurora

Was ist mit einer Art Hybrid?

Also zur Hälfte menschlich?

Ähnlich Starchild und ähnlichen Funden.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt