Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Foto, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.08.2012 um 19:17
@HBZ

na weil @HBZ , ja selbst das foto gemacht hat!
und dabei hat er sie, gleich unterrichtet!
eglisch ist doch eine weltsprache^^

dem foto nach zu beurteilen, dürfte er allerdings,
nicht sehr wilkommen gewesen sein^^
:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.08.2012 um 19:19
Zitat von KomanKoman schrieb:na weil @HBZ , ja selbst das foto gemacht hat!
und dabei hat er sie, gleich unterrichtet!
eglisch ist doch eine weltsprache^^
Never...
Als Exil-Bremer kann der nicht mal vernünftig deutsch... ;)


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.08.2012 um 19:35
Das "Marsgesicht" und die dazugehörigen "Marspyramiden" sind ein alter Hut und haben sich durch neuere hochauflösende Oberflächenaufnahmen des Mars als optische Täuschung herausgestellt.
Der Autor und Scharlatan und Urheber dieses Mythos Walter Hain verkauft aber weiter sein Buch zu diesem Thema...
Weitere Diskussionen diesbezüglich sind völlig sinnlos und führen zu nichts.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.08.2012 um 19:35
@Amsivarier
@Koman
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Als Exil-Bremer kann der nicht mal vernünftig deutsch...


Ich kann ja nicht mal richtig laufen. Habe mir am WE einen Zeh gebrochen.

Türrahmen: 1 - Mein Zeh: 0 :D

Und jetzt kann ich schon gar nicht richtig laufen!

Natürlich habe ich das Bild nicht selber gemacht. Ist eine Aufnahme der NASA-Sonde und wurde von den Amerikanern ins All geschossen und die sprechen... Na? Wer weiß es, wer weiß es? Richtig: Englisch und deshalb wurden sie auch in dieser Sprache begrüsst ist doch logisch, oder?


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.08.2012 um 19:42
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich kann ja nicht mal richtig laufen. Habe mir am WE einen Zeh gebrochen.
Och,wie das denn?
Wollten dich Aliens entführen und du hast versucht zu entkommen?


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.08.2012 um 19:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Och,wie das denn?
Steht da doch! (Mehr oder weniger)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wollten dich Aliens entführen und du hast versucht zu entkommen?
Ich habe einen gebrochenen Zeh und keinen Enddarmriss! ;)

Aber mal BTT


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.08.2012 um 19:46
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich habe einen gebrochenen Zeh und keinen Enddarmriss!
Ich hab gerade Schoki auf den PC gespuckt... :D :D :D


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.08.2012 um 20:03
für mich sieht es aus wie ein krater es sieht zwar komisch rund aus aber es ist glaube ich ein krateer


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.08.2012 um 20:17
Haltet mal einen kleinen spiegel an vertikal in der mitte des marsgesichts.... man könnte meinen das es zwei verschiedene gesichtshälften sind....


http://www.fast-geheim.de/assets/mars/mars-faceesag.gif (Archiv-Version vom 02.02.2012)


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

08.08.2012 um 21:55
@Kosmonautix
Das ist doch bei Erich von Däniken nicht anders. Aber Walter Hain gibt mittlerweile zu sich geirrt zu haben, anders als Däniken.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

10.08.2012 um 19:46
@Spöckenkieke,

Zitat:

"Das ist doch bei Erich von Däniken nicht anders. Aber Walter Hain gibt mittlerweile zu sich geirrt zu haben, anders als Däniken. "

Das ist ein verleumderischer Irrtum, Erich von Däniken hat immer wieder seine falschen Deutungen korrigiert, der W. Hain aber nicht!
W. Hain verkauft weiterhin sein Buch zum Marsgesicht!

Weiterhin verkauft er sein Buch, "Sein Reich war nicht von dieser Welt", in dem er behauptet, Jesus wäre ein Astronaut gewesen!

Die Internetseiten des Scharlatans Hain, "Irrtümer der Geschichte" sind weiterhin präsent, obwohl ich ihn auf einige seiner Irrtümer per E-Mail hingewisen habe, keine Antwort dazu!

Immer bei den Fakten bleiben und kein Geschwurbel schreiben...


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

11.08.2012 um 07:15
@Kosmonautix
Nenne mir ein Buch von Däniken, welches es nicht mehr gibt, weil Däniken darin falsche Aussagen gemacht hat und er daraufhin vom Markt genommen hat. Und was ist mit dem Buch "Irrtümer der Geschichte" von Hain? Schonmal gelesen? Da räumt er gründlich auf. Also immer schön bei den Fakten bleiben und kein Geschwurbel.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

12.08.2012 um 11:27
@Spöckenkieke,

Zitat,

"Nenne mir ein Buch von Däniken, welches es nicht mehr gibt, weil Däniken darin falsche Aussagen gemacht hat und er daraufhin vom Markt genommen hat. Und was ist mit dem Buch "Irrtümer der Geschichte" von Hain? Schonmal gelesen? Da räumt er gründlich auf. Also immer schön bei den Fakten bleiben und kein Geschwurbel. "

Wie sollte denn der ehrwürdigeVon Däniken seine alten Bücher vom Markt nehem, da sie längst vergriffen sind und nur noch in Antiquariaten, Online-Börsen zu haben sind?

Der W. Hain "räumt gründlich auf" in seinen "Irrtümer der Geschichte, so, so...

Mal ein ganz konkretes Detail, das jeder nachprüfen kann, es geht um Blumrichs Raumschiff, darin behauptet dieser Scharlatan Hain, das patentierte Rad von Blumrich könne technisch gar nicht funktionieren! Das "belegt" er mit einer einfachen Skizze, wo die Walzen sich überschneiden, läßt aber Blumrichs Patentzeichnung und die detailtierten Skizen aus Blumrichs Buch weg!

http://www.saeti.at/ezechiel.htm (Archiv-Version vom 29.07.2012)

Blumrichs Räder werden Übrigens heute in verschiedenen Ausführungen im Transportwesen tagtäglich erfolgreich eingesetzt!

Ich kann gerne noch weitere Irrtümer des W. Hain aufzählen, falls gewünscht...


2x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

12.08.2012 um 12:32
Damit jeder sehen kann, wie diese Räder heute technisch eingesetzt werden, kann man z.B. hier sehen:

https://www.google.de/search?q=omniwheel&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=sIUnUITFO4za4QTW-YDgAQ&biw=983&bih=867&sei=s4UnUPzrOYOB4gTHwIHQAQ


J.F. Blumrich ist der "Vater" dieser Räder, Pardon, der ehrwürdige Prophet Ezechiel...
Auf youtube kann man auch einige Videos dazu sehen...


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

12.08.2012 um 12:40
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:W. Hain verkauft weiterhin sein Buch zum Marsgesicht!
da sind aber die leute selbst schuld, wenn sie diesen schund auch noch bezahlen.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

12.08.2012 um 12:45
@Alienpenis,

Zitat:

"da sind aber die leute selbst schuld, wenn sie diesen schund auch noch bezahlen."

Richtig!

Dann verstehe ich nicht, warum hier über dieses Thema "Marsgesicht" noch diskutiert wird...


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

12.08.2012 um 12:47
@Kosmonautix

das ist meine meinung von anbeginn dieser lächerlichkeit.
aber viele user sind da doch anderer meinung...


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

12.08.2012 um 13:12
Ich muß mich hier korrigieren, der Ursprung dieser Räder (omnidirectional wheels, omniwheels) geht weiter zurück auf ein US-Patent von 1919 auf den Erfinder J. Grabowiecki... Ob der Blumrich dieses Patent kannte, ist mir nicht bekannt.


https://www.google.de/search?q=omnidirectional+wheels+Grabowiecki&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

13.08.2012 um 07:25
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Wie sollte denn der ehrwürdigeVon Däniken seine alten Bücher vom Markt nehem, da sie längst vergriffen sind und nur noch in Antiquariaten, Online-Börsen zu haben sind?
Die Bücher von Däniken werden derzeit beim Koppverlag verlegt und sind nicht nur im Antiquariat zu kriegen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben...


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

13.08.2012 um 07:36
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Ich kann gerne noch weitere Irrtümer des W. Hain aufzählen, falls gewünscht...
Ja gerne. Nur fällt mir auf, wir reden dann über seine Webseite nicht über sein Buch, weil sein Buch wird wohl kaum einer gelesen haben.


Anzeige

melden