Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Foto, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

14.08.2012 um 21:47
@Spöckenkieke,

nein, ich werde sein Pyramidenbuch nicht lesen, ich habe mir mal für Testzwecke sein Buch "Sein reich war nicht von dieser Welt" besorgt. Der Mann ist ein entsetztlich miserabler Autor!

Das was der da auf seinen Internetseiten schreibt, ist kaum noch auszuhalten, da gibt es deutlich bessere Autoren...

Anzeige
melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

14.08.2012 um 21:50
@Kosmonautix
Es geht nicht um die Qualität des Autors. Evd ist ein ziemlich mieser autor. Sondern um die aussagen.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

14.08.2012 um 21:54
@Spöckenkieke,

EvD ein mieser Autor? Komisch, seine Bücher kennt fast jeder auf dieser Welt...
Dann sind es wohl miese Leser...

Die Aussagen des W. Hain kenne ich...; rette sich wer kann!


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

14.08.2012 um 21:59
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:EvD ein mieser Autor? Komisch, seine Bücher kennt fast jeder auf dieser Welt...
Dann sind es wohl miese Leser...
Komisch das du das nicht weist. Dänikens Bücher waren so schlecht, dass sie komplett überarbeitet werden mussten. Erst danach waren sie lesbar. Seid er sich von seinem Schreiber getrennt hat sind die Bücher auch quasi unlesbar. Der Witz und die Spannung ist einer Verbitterung und Monotonie gewichen, weswegen mittlerweile nur noch der kopp verlag interesse an diesen Büchern hat.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

14.08.2012 um 21:59
@Kosmonautix

Ich glaube, dass das @Spöckenkieke auf den, mittlerweile verstorbenen, Lektor/Ghostwriter von Erich von Däniken bezogen hat. Der hat seine alten Bücher erst in die spannende Form gebracht.

EDIT:

Da war der spöcki schneller und hat auch noch viel mehr Wörter benutzt als ich! :bier:


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

14.08.2012 um 22:02
@HBZ
Und auch noch aufm Handy getippt.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

14.08.2012 um 22:06
@Spöckenkieke

Du benutzt doch Alien-Technologie! :D


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

14.08.2012 um 22:17
@Spöckenkieke

Ich vergesse immer wieder seinen Namen:

Wikipedia: Utz Utermann

Dabei klingt Utz Utermann doch ziemlich eingängig, fast wie Al Alien! Sorry für den Doppelpost, aber editieren war nicht mehr drin...

Hast du von dem wirklich noch nie gehört, @Kosmonautix ?


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

15.08.2012 um 22:20
@HBZ,

Zitat:

"Hast du von dem wirklich noch nie gehört, @Kosmonautix ?"

Leute, die Philosophie studiert haben interessieren mich nicht, denn diese Leute haben nie etwas brauchbares für die Menschheit geschaffen!!!

Ihr benutzt Kaffemaschinen, PCs, Telefone, Handis, TVs, Waschmaschinen, Einbauküchen, Autos, etc..., haben das alles Philosophen erschaffen und erdacht, hä?!

NEIN!

Das haben Techniker und Ingenieure erschaffen...


1x verlinktmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

15.08.2012 um 23:08
@Kosmonautix

Ein einfaches "Nein, den kenne ich nicht" hätte eigentlich gereicht, aber jetzt betreibst du auch noch Philosophen-Bashing! Das diese Menschen nichts für die Menschheit getan haben glaubst du doch selber nicht, oder?

Das soll hier aber gar nicht zur Debatte stehen, sondern das er derjenige war der Erich von Dänikens Bücher erst lesenswert gemacht hat.

Im weitesten Sinne philosophiert Erich von Däniken auch nur wild durch die Geschichte! ;)


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

16.08.2012 um 15:37
Sieht einfach nur aus wie eine einfache Kreisverfärbung oder eben wie ein Krater.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

12.09.2012 um 21:22
also ich seh alles mögliche und EINEN krater ;)
und ich glaube auch an viele sachen aber warum der mars ?
der is doch öde -.-
leute mit denen ich drüber sprach meinten pyramieden seien tankstellen o.O !??!?????


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

13.09.2012 um 02:59
Weils noch kryptischer als auf Erden ist. Daher der Mars als Wiege der menschlichen Zivilisation.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 02:23
Wer sich für geheimnisvolle Strukturen auf dem Mars, dem Mond und insbesondere innerhalb der NASA interessiert, ..dem sei dieses Buch empfohlen:


827f82 12933


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 09:52
Oh ja, Kopp-Verlag. Ganz bestimmt super seriös. "Kopf trifft Tisch"


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 10:19
@nervenschock

Wie witzig,genau DAs Buch hab ich verschenkt...
Wer das aufmerksam liest,findet in Grimms Märchen mehr Fakten und Bezug zur Realität...


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 11:12
Hoaxland - ja, ist klar...


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 12:58
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Oh ja, Kopp-Verlag. Ganz bestimmt super seriös. "Kopf trifft Tisch"
..was impliziert, das alles was dieser Verlag publiziert, jegliche Seriosität entbehrt ???


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 14:04
@J-Man
http://www.youtube.com/watch?v=8X7K-3q5qvE
höchst unterhaltsam, was doch so alles zusammengesponnen wird.

aber diesen beitrag kennst du sicher schon.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 15:15
..was impliziert, das alles was dieser Verlag publiziert, jegliche Seriosität entbehrt ???
Schau dir an, was er publiziert und dann vielleicht noch die Veröffentlichungen auf der Webseite, dann weißte Bescheid.


Anzeige

2x zitiertmelden