Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 14:47
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:dazu kommt noch die drake gleichung.
Die Drake Gleichung ist völlig irrelevant, da die Daten, die du in die Gleichung einträgst, von dir abgeschätzt werden müssen.

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 14:48
@trinity1707
Da verläßt man mal für ein paar Umrundungen den Orbit und schon bricht hier die Hölle über weitere 4+ Seiten aus. Ergebnis? Die Menschheit ist immer noch nicht weiter gekommen, in der alles klärenden Frage. Aber mal zurück zu deinem Feedback.

Wenn ich was über Disclosure-Leute gesagt habe (wnn auch nicht speziell zu Greer), dann ist mir schon klar, daß es Pro und Kontra gibt. Ich beziehe mich im speziellen Fall natürlich nicht auf Hörensagen, sondern nur auf die EIGENEN Webseiten dieser speziellen Organisationen bzw. Personen. Diese sind das Maß der Dinge und nichts anderes. Wenn DORT Nepp betrieben wird (Kontaktlerseminare etc.), dann IST das vollkommen ausreichend für einen (noch) gesunden Kopf, sich darüber eine abschließendes, zumal objektives Bild zu machen. Wenn in Foren jemand grölt, der und der ist ein Lügner, dann kann das sehr subjektiv geprät sein, natürlich (sehen wir ja gerade hier). Aber, geht bei den besagten Leuten auf der eigenen Webseite der Depp ab, dann haben diese Leute nur Geschäft im Sinn. Ich hoffe, du hast eine gewisse Vorstellung davon, was real existierende Menschen dieses Planeten, für Geld bereit sind, zu tun.
Für mich ist das ein Fakt wenn sich hunderte von Zeugen hinstellen und das unter Eid Aussagen.
Das tut mir leid für dich. Paß auf in deinem weiteren Leben. Man wird deine Leichtgläubigkeit auszunutzen wissen. Freunde, wie Feinde. Du lebst in einer Welt, in der Milliarden Menschen bereit sind, Dinge zu bezeugen, die sie weder mit eigenen Augen gesehen, noch mit anderen Sinnen tatsächlich erfahren haben. Dennoch würden sie für diese Überzeugung Dinge tun, die man nicht mehr als menschlich bezeichnen würde, besitzt man eine einigermaßen funktionierende Moral. Auch, wenn es weh tut, frage dich selbst, ob du deine Maßstäbe, was Glaubwürdigkeit betrifft, nicht um Potenzen höher setzen solltest.
Drittens die Sache mit Belgien ist für mich auch Fakt (oder glaubt ihr die Story mit dem Syropormodell das die F16 abhängte?
Gegen Belgien/Utter habe ich nichts gesagt. Schließlich gab es tatsächlich Vorfälle. Welcher Natur diese waren, dazu kann ich nichts sagen. Ich habe sie nicht beobachtet, war nicht dabei, habe sie nicht wissentlich verursacht. Ebenso verhält es sich mit dem Styro-Modell. Es kann genau so eine Medien-Ente sein, wie auch das Gegenteil davon. Wenn man nicht den Fehler begehen will, eine Sache zu GLAUBEN, dann sollte man, liegt weder ein Beweis für, oder gegen vor, diese Information als das werten, was sie ist. Eine Information. Abheften in den Ordner KANN/KANN NICHT. Etwas inflationär zu GLAUBEN, macht eine Information nicht zu einer Realität.
Vorsicht: Propaganda (Hetze, Religion, Lügen, Bild) macht dies aber in den Köpfen! Hat man genug Dummköpfe, die es sich einpflanzen lassen, genügt es bald, daß es eine Realität werden kann.
Merkst DU denn wirklich, ob/wann du auf Propaganda hereinfällst?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 14:50
@AnatomyUnions
nein die kern aussage ist relativ einleuchtend es gibt tausende von sonnensystemen mit zichmillionen gar milliarden planeten wenn nur 1% leben beherbergen würde wären das immernoch ne ganze menge und das ist benfalls ein fakt. also das ufos die erde bereisen und so das stimmt wirklich ist sehr schwer zu beweisen aber das es ausser uns niemanden im weltall gibt ist eine verleugnung der eigenen existenz


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 14:55
@alucard36
wenn nur 1% leben beherben würde wären das immernoch ne ganze menge
Und worauf stützt Herr Dracula seine 1% Leben? Das ist eine willkürliche Annahme. Genauso gut könntest du mit 50% rechnen, oder mit 0,0000000000000000000000000000001%. Andere Faktoren werden genau so abgeschätzt. Du kannst jedes gewünschte Ergebnis bekommen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 14:57
@AnatomyUnions

das ist eine wenn;dann aussage ich sagte ja wenn es sogar nur 0,1 % wären wäre das immernoch ne menge. die gleichung ist alleine weil es uns gibt unwiederlegbar


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 14:58
und selbst wenn die menschheit ausgelöscht werden würde und wir die einzigen wären könnte sie ja garnichtmehr wiederlegt werden da es keinen gibt der sie wiederlegen könnte :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 14:59
@AnatomyUnions
mann kann jedes ergebniss ausser 0 bekommen das will ich damit sagen ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:05
@alucard36
Um zu sagen, dass die Zahl größer 0 ist, brauchte es keine Gleichung.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:07
@AnatomyUnions
ja aber sie untermauert dies und selbst wenn ich mich aus reiner entgegenkommenheit dazu entschließe dir recht zu geben und die gleichung als irrelevant abzustempel bleiben immernoch die anderen fakten die ich genannt habe. von daher gibt es ausserirdisches leben? definitiv ja!^
gibt es ufos? ja/nein zeitweiig sowie einseitig ja auf dauer und opponent nein!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:21
@alucard36
Kompletter Unsinn. Du hast keine Fakten. Alles was wir wissen ist, dass es mindestens einen belebten Planeten in der Milchstrasse gibt.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:24
@AnatomyUnions
ja und da
s ist ein FAKT mein lieber freund nur weil man etwas nicht sieht heisst es nicht das es nich da ist nicht daran zu glauben ist reiner egoismus anmaßung und kleinkariertigkeit wenn es kein weiters leben gäbe hätten wir auch nicht so eine artenvielfalt auf unserem planeten. in sachen logik bist du mein ich nicht der beste


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:25
nochmal ein beweis für leben im weltall?

WIR


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:31
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:s ist ein FAKT mein lieber freund nur weil man etwas nicht sieht heisst es nicht das es nich da ist nicht daran zu glauben ist reiner egoismus anmaßung und kleinkariertigkeit wenn
Und da isses wieder.... :(

Die Aussage ist komplett unlogisch.
Dann glauben wir auch an grünkarierte Zwerge,die nachts im Olympiastadion Weihnachtslieder singen.
Es wäre kleinkariert nicht daran zu glauben.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:31
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:nur weil man etwas nicht sieht heisst es nicht das es nich da ist
Was für eine Messerscharfe Logik.
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:nicht daran zu glauben ist reiner egoismus anmaßung und kleinkariertigkeit
Du redest wie ein Gläubiger von seiner Religion.
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:wenn es kein weiters leben gäbe hätten wir auch nicht so eine artenvielfalt auf unserem planeten. in sachen logik bist du mein ich nicht der beste
Du behauptest die Artenvielfalt sei ein Beweis für weiteres Leben, und wirfst mir gleichzeitig vor, wenig logisch zu sein?

Sorry, aber den Post hättest du lieber nicht geschrieben.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:32
Logik:
Für mich ist es logisch keinen Menschen zu töten.
Aber wie viele werden stündlich ermordet??
Logik ist seehr weit dehnbar.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:33
@Amsivarier
@AnatomyUnions

meine genanten thesen sind fakten und es ist egoismus dagegenzusprechen ausserdem fehlt ja auch den meisten menschen der sinn für logik


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:34
Und FAKT ist ,das wir z.Zt. kein ausserirdisches Leben beweisen können.
Auch keinen ET im UFO.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:34
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:thesen sind fakten
Hä? Thesen = Fakten ?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:38
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:meine genanten thesen sind fakten
You made my day. :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:42
@Amsivarier
von ufos habe ich nicht gesprochen ich sagte selber das ist äusserst schwer zu beweisen weil ufo ein sehr weit dehnbarer begriff :D:D:D ist der auf einseitgkeit beruht.

leben im universum ist ganz klar bewiesen ausserirdisches leben ist daher logisch äusserst denkbar und egoistisch wäre es etwas anderes zu denken das sit auch ein fakt das ist das gleiche was die kolonialherren damals dachten

ich sagte meine thesen sind fakten und nicht thesen sind fakten (thema logik)

die artenvielfalt ist ebenso ein fakt warum sollte mutter natur nur auf diesem planeten eine derartige artenvielfalt schaffen achja das universum dreht sich ja um die erde wa ^^

also ich glaube ihr macht das aus reiner besserwissigkeit was ich belustigend finde da ich euch keinesfalls bekehren will ich seh das hier als zeitvertreib übrigens nenn mir mal ein beweis dafür das es kein ausserirdisches leben gibt .

@AnatomyUnions

das freut mich wirklich


Anzeige

5x zitiertmelden