Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:48
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:übrigens nenn mir mal ein beweis dafür das es kein ausserirdisches leben gibt .
oh oh gleich kommts :D

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:49
@Dr.Manhattan
ja dann warten wir ma ab


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:49
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ich sagte meine thesen sind fakten und nicht thesen sind fakten (thema logik)
Da These und Fakt für dich offensichtlich kein Begriff sind, einfach mal lesen:

Wikipedia: These
Wikipedia: Tatsache


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:49
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:leben im universum ist ganz klar bewiesen
Nee, @Dr.Manhattan, das kommt später.
Erstmal muss ich zu der Sensation im Zitat Stellung nehmen.
Leben im Allist bewiesen?? Wo? Wer?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:50
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:übrigens nenn mir mal ein beweis dafür das es kein ausserirdisches leben gibt .
Nichtexistenz kann nicht bewiesen werden. Geht nicht.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:51
man kann eine sache aber ausschliessen ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:52
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:meine thesen sind fakten
Das heisst: DU kennst die Wahrheit?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:54
@Amsivarier
wo wer ?
hier wir !

@AnatomyUnions
haha ja meine these ist eine tatsache

@Amsivarier
aha so ist das jezt also wie ich gesagt hab ausserirdisches leben ist logischer als kein ausserirdisches leben und dies abzuerkennen ist gegen jedligliche art von logik.

und jezt zu der thesen sache das hab ich dan wohl falsch formulierte ich nenne das jezt aussagen und meine aussagen sind fakten jaja die dehnbarkeit der sprache wa

@Dr.Manhattan
und die sache wäre


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:54
@Amsivarier
wo wer ?
hier wir !

@AnatomyUnions
haha ja meine these ist eine tatsache

@Amsivarier
aha so ist das jezt also wie ich gesagt hab ausserirdisches leben ist logischer als kein ausserirdisches leben und dies abzuerkennen ist gegen jedligliche art von logik.

und jezt zu der thesen sache das hab ich dan wohl falsch formulierte ich nenne das jezt aussagen und meine aussagen sind fakten jaja die dehnbarkeit der sprache wa

@Dr.Manhattan
und die sache wäre


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:54
Stimmt ... es existiert nachweislich Leben im Universum ..... und zwar genau ..... EINMAL! (zumindest nachweisbar)

Alles andere sind annahmen und Vermutungen.

Irgendwie hat alucard da die Meinung:
"Im Urwald gibt es Affen. also ist bewiesen dass es die auch auf dem Mount Everest geben muss..."

Die Wahrscheinlichkeit besteht durchaus dass es noch anderes leben im Universum gibt, aber die Existenz von leben auf der Erde ist KEIN Beweis dafür.

@alucard36
Schade dass du nach deinen Beiträgen noch von Logik sprichst.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:55
sry für den doppelspost


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:56
@Dorian14
das mit dem regenwalt und mount everest ist weit hergeholt und ich geh da nciht weiter drauf ein


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:56
@alucard36

ja man kann aliens nicht ausschliessen - sie sind eine mögliche erklärung

im grunde kann man so gut wie gar nichts zu ufos sagen - man kann nur feld forschung betreiben udn dokumentieren


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:57
@Dr.Manhattan
ich rede nciht von ufos ich rede von allgemeinem lebem im all und das ist höchstwarscheinlich


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:58
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:@Dorian14
das mit dem regenwalt und mount everest ist weit hergeholt
Nee, das ist genau das was du sagst, im Kleinen.

Nur weil an Ort A Leben existiert, muss nicht zwangsläufig an den Orten B-Z Leben existieren.

Das trifft auf die Erde zu und auch auf das Universum.
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:und ich geh da nciht weiter drauf ein
weil du selber gemerkt hast dass da ein Fehler in deiner Aussage ist.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:58
@alucard36

auch das kann man nicht ausschliessen


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:59
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ich rede von allgemeinem lebem im all und das ist höchstwarscheinlich
Es ist aber kein Fakt und auch nicht bewiesen.
Es ist möglich,muss aber nicht zwangsläufig.

Ebenso könnte die Erde ein Universumsechser im Lotto sein.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 15:59
@Dorian14
nur in deinem falle ist ort A ein Wald und Ort B ist ein Berg
in meinem Falle ist Ort A ein Planet und Ort B ist ebenfalls ein Planet schlauberger du :D nur spass


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:00
Venus und Mars sind auch erdähnlich.
Leben?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:01
@Amsivarier
Venus und Mars sind aber nur 2 von wieviel ?
Wir haben 9 Planeten von denen einer Bekanntlich leben beherbgergt also Warscheinlichkeit 1/9 das reicht


Anzeige

2x zitiertmelden