Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:02
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:@Dorian14
nur in deinem falle ist ort A ein Wald und Ort B ist ein Berg
in meinem Falle ist Ort A ein Planet und Ort B ist ebenfalls ein Planet schlauberger du :D nur spass
Immerhin kann man dir zugestehen den Unterschied zwischen Wald und Berg zu kennen. (musstest du googlen?)

Aber Planeten einfach gleich zu setzen grenz schon fast an mutwillige Unwissenheit.

Die Erde bietet ganz bestimmte Voraussetzungen dass Leben entstehen und existieren kann.
Ob genau diese Voraussetzungen irgendwo anders auch so vorgefunden werden können, ist noch nicht nachgewiesen.

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:04
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:@Amsivarier
Venus und Mars sind aber nur 2 von wieviel ?
Wir haben 9 Planeten von denen einer Bekanntlich leben beherbgergt also Warscheinlichkeit 1/9 das reicht
Mach mal ruhig weiter mit deiner Logik.

Irgendwie ist es ja erfrischend.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:05
48 der bislang mehr als 700 entdeckten Exoplaneten befinden sich in einer "bewohnbaren Zone". Damit müssen sie noch lange nicht bewohnbar sein
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:Warscheinlichkeit 1/9
Nanu?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:08
@Amsivarier
das wollte ich dorian auch gerade sagen danke. jedoch is die annahme auf ausserirdisches leben logischer als die annahme von keinem ausserirdischen leben

übrigens in unseren sonnensystem kommt eine absulute häufigkeit von 1/9 vor das wollte ich sagen sry verwechselt


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:09
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die annahme
So,jetzt benutzt du das richtige Wort....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:09
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/12/forscher-entdecken-leben-unter.html
okay wer von uns kann noch so lecker sachen essen wie diese mikroben ? :),..achja nun spinnen wir etwas weiter...... anderer planet ... millionen von jahren evulution ..... die mikroben haben sich weiter entwickelt ... und wurden zu etwas komplexen .... und heute essen sie eisen am stil und trinken dabei einen feinen Lavatrink.


und machen sich darüber gedanken das ja nur das leben so entstehen kann wie sie es kennen ... also alle essen eisen und trinken lava weils so ist ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:10
@Asmodai78
so sieht es aus


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:10
@Asmodai78
Aber Eisen und Lava gibt es bei uns auch.
Also benötigen die Viecher irdische Voraussetzungen....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:11
@Amsivarier
wer sagt den das da sirdische voraussezungen sind wie gesagt egoismus das können auch zeta pq93 vorrausetzungen sein ganz nach der auffassung wer zuerst kommt mahlt zuerst wa kolonisten wa :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:12
Die Mikroben in der Lavaröhre in Oregon gehören zu der am häufigsten vorkommenden Gattung von Bakterien auf der Erde", erläutert Smith. "Verwandte dieser Gattung finden sich etwa in Höhlen, auf unserer Haut und am Grunde des Ozeans – geradezu überall. Was die Mikroben in der Lavaröhre jedoch von allen anderen unterscheidet, ist der Umstand, dass sie unter marsartigen Bedingungen existieren können


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:12
okay dann dürfte es ja für dich nichts ausmachen mal ein wenig von meiner frischen lava zu trinken ? :-)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:13
vielleicht kamen sie ja sogar vom mars


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:13
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:von meiner frischen lava zu trinken
Danke,ich habe keine ......... Fantasien


Und die Biester saufen keine Lava, sie ernähren sich von Mineralien...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:14
stell dir mal vor wie weit die menschheit heute wäre, wenn es keine fantasien geben würde... ohje dann würden wir noch als mikroben irgendwo auf dem meeresboden herum lungern


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:15
@Amsivarier
@Dorian14
@AnatomyUnions

purer egoismus falsches weltbild fehlgeleitete maßstäbe danke wirklich ihr macht die welt zu dem was sie ist wirklich herzlichen dank ich werde es in meinen bericht schreiben


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:15
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:purer egoismus falsches weltbild fehlgeleitete maßstäbe danke wirklich ihr macht die welt zu dem was sie ist wirklich herzlichen dank ich werde es in meinen bericht schreiben
Das sagt mir jetzt gar nichts....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:17
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:wenn es keine fantasien geben würde...
Kranke und abstruse Fantasien haben schon sehr viel zerstört.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:17
@Amsivarier
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und eine unübersehbaren Zahl von Nachläufern."
Jean Cocteau

zu eurem egoismus passt das


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:19
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:purer egoismus falsches weltbild fehlgeleitete maßstäbe
Hmm, hört sich schon wieder an wie ein extremer Fanatiker der gegen anderen Glauben hetzt.
Dumm nur dass deine bisher an den Tag gelegte "Logik" nicht wirklich logisch ist.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:20
@Dorian14
fehlende auffassung von logik ok wird auch vermerkt


Anzeige

1x zitiertmelden