Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:39
aber das hat nichts damit zutun das man an leben außerhalb der erde glaubt. das hat auch nichts damit zutun das man erlöst werden will ... der einzigste der uns erlösen könnte...sind wir selbst.. es brauch halt nur noch ein wenig bis wohl genug wachgerüttelt wurden um das zu verstehen ?

es ist halt nur ein wenig seltsam das es doch immer noch menschen gibt...die fest daran halten das wir die einzigsten intelligenten lebewesen sind die es unter 10000000000000000000000000000 planeten gibt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:44
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:es ist halt nur ein wenig seltsam das es doch immer noch menschen gibt...die fest daran halten das wir die einzigsten intelligenten lebewesen sind die es unter 10000000000000000000000000000 planeten gibt...
nein,meine Kernaussage war,das wir bis jetzt kein ausserirdisches Leben beweisen können.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:45
@alucard36
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Tut mir ja echt leid, aber auch für die Existenz (mit z) von alf gibt es keine Fakten.
Deine beiden Fakten des existierenden Lebens auf der Erde und der Artenvielfalt, ergeben leider keinen Fakt für die Existenz von Alf.

Also nochmal.
Wo sind Fakten für die Existenz außerirdischen Lebens?

Keine!

Dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich auch auf anderen Planeten Leben entwickelt hat, ist aber letztendlich doch nur eine Möglichkeit, kein Fakt und muss auch nicht zutreffen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:45
@Amsivarier
und meine kernaussage ist mann kann es nicht wiederlegen und die anhame für solches leben ist durchaus logischer und warscheinlicher als die gegenannahme alles andere ist wie gesagt bewusst oder unterbwusst egoistisch und ignorant betrachtet


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:46
@Dorian14
ich beziehe mich auf leben im universum danach kannst via mathematik ableiten oder einen transfer machen weisst anscheinend nicht worauf alles aufgebaut ist in der wissenschaft


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:51
@alucard36 das ist so, als würdest du mitten in der wüste wohnen (hast dort ein schönes kleines haus) und 4 fenster ... und du siehst aus dem fenster raus und siehst nur noch mehr sand .. noch mehr wüste ......

dann kommt man halt zu dem schluß...das man wohl der einzigste ist der auf diesem planeten ist und das rund her um nichts ist außer sand ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:52
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:@Dorian14

punkt 3 : und lektion eins in propaganda - wenn du sachlich nichts beizutragen hast , greif den gegenüber persönlich an

also schau mal auf deine eigene nase
Ich schau erst mal auf deine sachlichen Beiträge in diesem Thread ....
---------------

oh oh gleich kommts :D
-------------
das wichtigste ist dass man ehrlich zu sich selbst bleibt ... genug faszinierendes gibts dann immernoch ;)
---------------
punkt 3 : und lektion eins in propaganda - wenn du sachlich nichts beizutragen hast , greif den gegenüber persönlich an

also schau mal auf deine eigene nase
---------------
Ist es das was du damit meinst, mit sachlichen Beiträgen?

Darum musstes du auch versuchen mich anzugreifen, gelle.
Musst dich ja an deine Vorschläge halten.

Du bist schon so n Held *lol*


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:54
@Asmodai78
die natur des menschen halt ;D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:54
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:@Dorian14
ich beziehe mich auf leben im universum danach kannst via mathematik ableiten oder einen transfer machen weisst anscheinend nicht worauf alles aufgebaut ist in der wissenschaft
Ich bitte dich die Formel oder Ableitung hier zu veröffentlichen die eindeutig Leben außerhalb der Erde im Universum beweist.

Bitte. deine Bühne.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:56
@Dorian14
mein lieber freund der sonne wenn mann es genau nimmt gibt es keinen beweis etwas zu beweisen ist un möglich hasst du schonmal versucht ein elektron einzufangen oder seine genaue position zu bestimmten


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:57
@Asmodai78
auch du bist nicht in der Lage Beiträge zu verstehen.

Niemand schließt es aus, dass außerirdisches Leben existieren könnte.
Aber es gibt bislang keinen einzigen Hinweis darauf.

Stellst du dich eigentlich nur dumm?
denn 3 Beiträge vor Deinem habe ich das zum xten mal geschrieben.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich auch auf anderen Planeten Leben entwickelt hat, ist aber letztendlich doch nur eine Möglichkeit, kein Fakt und muss auch nicht zutreffen.



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:58
@Dorian14
mann du ahsst garnix kapiert wir sind der hinweis haha du bist immernoch bei punkt eins der tagesordnung es ist nicht die frag OB sondern wie viel man


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:58
@Dorian14

du bist einfach nur peinlich

@alucard36 will sich nur nett unterhalten - aber das geht mit euch piranhas einfach nicht


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:58
@alucard36
Red dich nicht raus... pack die mathematische Formel auf den Tisch die du vollmundig angepreisen hast .

Oder hat da wieder mal nur jemand die Backen aufgeblasen und einen auf dicke Hose gemacht?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:58
@Dorian14
drake gleichung

ein beispiel

acha ich schikc dir ma was über den lorenz attraktor aba glaub nich dass du fähig biss da szu kapieren


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:59
@Dr.Manhattan

ach das macht die sache umso lustiger

ich will die ja nicht bekehren oder so die sollen ruhig in unwissenheit tappen wie sagen laibach in ihrem lied b-mashina "let them sleep who do not know" das trifft exakt zu


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 17:01
@alucard36
hat man dir nicht erklärt dass die Drake Gleichung nur auf Schätzungen und angenommenen Zahlen basieren kann?

Wissenschaft funktioniert anders.

Wer mit so dicken Sprüchen kommt
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:ich beziehe mich auf leben im universum danach kannst via mathematik ableiten oder einen transfer machen weisst anscheinend nicht worauf alles aufgebaut ist in der wissenschaft
muss ein bischen mehr bringen als den Verweis auf die Drake Formel.

Ich warte noch auf deine mathematische "Ableitung"


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 17:05
@Dorian14
:D
"let them sleep who do not know"

hatt mann dir gesagt das alles nur aus schätzungen und angenommen zahlen besteht wie viel abstände sind zwischen 1 und 2 eine ganaue bestimmung ist unmöglich auch wenn man sagt hier ist der punkt geht das nur da uns die untertschiede aufgrund der größe nicht aufallen


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 17:05
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:du bist einfach nur peinlich
Kannst dich ja n bsichen für mich fremdschämen.
Kannst du mir trotzdem die sachlichen Inhalte deiner Posts aufzeigen, die du von anderen einforderst?
Hier nochmal deine bisher in diesem Therad veröffentlichten Texte:


---------------

oh oh gleich kommts :D
-------------
das wichtigste ist dass man ehrlich zu sich selbst bleibt ... genug faszinierendes gibts dann immernoch ;)
---------------
punkt 3 : und lektion eins in propaganda - wenn du sachlich nichts beizutragen hast , greif den gegenüber persönlich an

also schau mal auf deine eigene nase
---------------




Unterstreich einfach die sachlichen Stellen.
Ich kann sie einfach nicht finden


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 17:07
@Dorian14

ich untertreiche lieber deine engstirnigkeit ... und halt mich aus diesem thread raus

vieleicht verstehst du den unterschied zwischen meinen und deinen posts echt nicht ... dann tuts mir leid für dich

im outa here


Anzeige

melden