Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:21
@alucard36
könntest du mal detailliert erklären welchen Egoismus du da meinst?

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:21
und aus der zerstörung kam ab und an wieder was neues .... was besseres


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:22
"Wir dürfen nicht schwärmen, in der wirklichen Welt müssen wir bleiben,
uns durcharbeiten, das ist unsere Aufgabe."


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:22
@Dorian14
zu denken das wir das maß aller dinge sind das es nichts gibt ausser uns das wir alleine sind. du bist nicht alleine du bist nicht einzigartig du bist nur einer von vielen und nach dir werden viele kommen. das ist der natürliche lauf der dinge


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:23
das wichtigste ist dass man ehrlich zu sich selbst bleibt ... genug faszinierendes gibts dann immernoch ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:25
lach... wenn du nicht mehr so funktionierst wie es von den obrigen wollt ist, dann bist du müll, abfall dann bist du nichts mehr wert und du wirst einfach nur ausgetauscht. das ist nicht sinn und zweck des lebens... und ich hoffe das bald noch mehr menschen das begreifen und endlich mal auf den tisch hauen und versuchen das elend zu beseitigen


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:27
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:@Dorian14
zu denken das wir das maß aller dinge sind das es nichts gibt ausser uns das wir alleine sind. du bist nicht alleine du bist nicht einzigartig du bist nur einer von vielen und nach dir werden viele kommen. das ist der natürliche lauf der dinge
Blubber ....

Es gibt immer einen Punkt an dem die Alienherbeiwünscher soweit abdriften, dass sie ihren vorab abgelassenen Blödsinn nur noch mit Binsenweisheiten und Esosprüchen unterstützen können.

Du bist erfolgreich an den Punkt gelangt.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:28
@Dorian14
gewand versuchen sich aus der affäre zu ziehen gelingt dir leider nicht. die anderen kannst du mit so nem schubladendenken villt bekommen aber mein auge sieht das und wir wollen jezt wohl doch nicht weiter in offtopic versinken oder doch

und daran ist nichts esotherisches über den lauf der dinge wird schon im hagakure berichtet also weglaufen davor kannst du nicht


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:29
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:lach... wenn du nicht mehr so funktionierst wie es von den obrigen wollt ist, dann bist du müll, abfall dann bist du nichts mehr wert und du wirst einfach nur ausgetauscht. das ist nicht sinn und zweck des lebens... und ich hoffe das bald noch mehr menschen das begreifen und endlich mal auf den tisch hauen und versuchen das elend zu beseitigen
Tut mir leid dass du eine so geringe Meinung von dir hast. Das meine ich ehrlich.

Aber bald kommen ja Alf und seine Kollegen und retten euch alle.
Die "Fakten" sprechen doch dafür ...oder?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:29
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:zu denken das wir das maß aller dinge sind das es nichts gibt ausser uns das wir alleine sind. du bist nicht alleine du bist nicht einzigartig du bist nur einer von vielen und nach dir werden viele kommen. das ist der natürliche lauf der dinge
Och nö, das ist überflüssig.
Das hat keiner gesagt.Das behauptest jetzt nur du.
Wir nicht.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:30
@Dorian14
die fakten sprechen nur für "alfs" existens jedoch nicht dafür das er uns besuchen kommt davon wa nie die rede nicht zu viel reininterpretieren die einfachen dinge sind immer schwer die schweren dinge immer einfach das ist auch ein fakt


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:31
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:die fakten sprechen nur für "alfs" existens
Jetzt fängst du wieder an...
Welche Fakten?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:31
@Amsivarier
so kommen mir eure aussagen jedoch rüber


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:31
@alucard36
@Dorian14
gewand versuchen sich aus der affäre zu ziehen gelingt dir leider nicht. die anderen kannst du mit so nem schubladendenken villt bekommen aber mein auge sieht das und wir wollen jezt wohl doch nicht weiter in offtopic versinken oder doch
t
Danke .....
Punkt zwei der Hilflosigkeit: Man benutze Schlagworte wie "Schubladendenken", "Tellerrand" und anderen Schwurbebegriffen, um davon abzulenken dass man eigentlich zum Thema nichts beitragen kann.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:32
nein das ist keine einschätzung über mich, das ich denke das ich nicht viel wert bin. aber in der heutigen gesellschaft ist es so. funktionierst du nicht mehr,..wirst du einfach ausgewechselt du sollst nur arbeiten, ein wenig verblöden, ein wenig die illusion haben das es dir gut geht und dann schön gemolken werden bis kein blut mehr in dir ist.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:32
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:funktionierst du nicht mehr,..wirst du einfach ausgewechselt du sollst nur arbeiten, ein wenig verblöden, ein wenig die illusion haben das es dir gut geht und dann schön gemolken werden bis kein blut mehr in dir ist.
Nein.
"Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
(Dieter Hildebrandt)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:33
@Dorian14
ich belächel dich ein wenig

@Amsivarier
schlagworte die du unterstreichen solltest.

fakten,sprechen,für


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:34
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:die fakten sprechen nur für "alfs" existens
Tut mir ja echt leid, aber auch für die Existenz (mit z) von alf gibt es keine Fakten.

Begib dich direkt zum Anfang des Threads, wo der Begriff Fakt erklärt ist. Gehe nicht über LOS und verdiene keine Schwurbelpunkte.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:34
@Dorian14

punkt 3 : und lektion eins in propaganda - wenn du sachlich nichts beizutragen hast , greif den gegenüber persönlich an

also schau mal auf deine eigene nase


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

21.12.2011 um 16:38
@Dr.Manhattan

kritisier den armen jungen doch nicht so er soll ruhig bleiben wie er ist für alle ist sowieso kein platz das 3te newtonisches gesezt das muss so sein :D

@Dorian14

Fakt 1 : Leben im Universum/Weltall

Die Menscheit.

Fakt 2 : Leben im Universum/Weltall

Die Artenfielfallt allein auf diesem Planeten.

Das spricht für weiteres Leben ansonsten bewusste ignoranz

Anhand von logik und mathematik ===>weiters leben im universum durchaus denkbar und logischer als kein leben.


Anzeige

1x zitiertmelden