Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 16:27
Zitat von cohibacohiba schrieb:Das sind Fakten, Fakten, Fakten ...
Fakt ist definitiv, dass es bei den Schwarzen Rauchern Leben gibt. Nur ist noch kein Exemplar in einem UFO an meinem Fenster vorbeigeflogen.

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 16:28
@cohiba
du musst dringend an deinem verständniss für Fakten arbeiten!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 16:48
@Dorian14
Du musst dringend lernen Fakten als solche zu akzeptieren!

Auch wenn sie Dir nicht gefallen. :D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 16:54
Hawkings hat uns vor den bösen Ausserirdischen gewarnt,
falls sie kämen würden sie über uns herfallen:

Seine Worte, nicht meine!

Wenn sie kämen!

Ja wie kämen sie dann?

Mit den Finger schnipsen wird da wohl nicht reichen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 17:00
@cohiba
falls ...
wenn ....

da redest du von fakten?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 17:09
@Dorian14

Noch einmal extra für Dich ...
Zitat von cohibacohiba schrieb:Die Außerirdischen sind da draußen,
darüber ist sich der an den Rollstuhl gefesselte Physiker Stephen Hawking sicher
Nicht
Zitat von alucard36alucard36 schrieb am 22.12.2011:falls
oder
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 22.12.2011:wenn,
sicher steht da in dieser Aussage.

@all

Desweiteren meint Hawkings ...
He said it might even be possible for aliens to harvest the energy from an entire star.

"Such advanced aliens would perhaps become nomads, looking to conquer and colonize whatever planets they can reach," Hawking said.
Quelle: http://abcnews.go.com/Technology/Space/stephen-hawking-alien-contact-risky/story?id=10478157#.Tv3fIFaMqng

Ausserirdische = Nomaden also ...

Kolonisieren Planeten ...

Wie "hüpfen" die bloß von Planet zu Planet?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 17:16
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Die Außerirdischen sind da draußen,
darüber ist sich der an den Rollstuhl gefesselte Physiker Stephen Hawking sicher
Ja, damit hast du einen Fakt.
Und zwar den das hawking sich da sicher ist.

Mehr ist da nicht als Fakt herauszulesen.

Rückschlüsse auf die Existenz außerirdischer Zivilisationen kannst du daraus nicht ziehen und schon gar nicht als Fakt anpreisen.
Zitat von cohibacohiba schrieb:He said it might even be possible for aliens to harvest the energy from an entire star.

"Such advanced aliens would perhaps become nomads, looking to conquer and colonize whatever planets they can reach," Hawking said.
und wenn du irgendwann dein Englischbuch wieder findest, dann kannst du mal gerne nachschlagen was "might be possible" und "perhaps" bedeutet.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 18:08
Und damit sagt Herr Hawking daselbe wie wir.
Es könnte sein das es intelligente Wesen "da draussen" gibt.
Und?
Kein Beweis,kein nachhaltiger Fakt.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 18:12
Zitat von cohibacohiba schrieb:Wie "hüpfen" die bloß von Planet zu Planet?
In folgender Doku ( Into the Universe ) erklärt uns Hawkings wie das funktionieren könnte ...

Youtube: Stephen Hawking über das Wow-Signal von 1977
Stephen Hawking über das Wow-Signal von 1977
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie gut, dass es auch noch Menschen gibt welche sich über wichtigeren Themen
als Alf, dem Weihnachtsmann, Elfen oder rosa Elefanten den Kopf zerbrechen!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 18:14
@cohiba
und nun?

Hawking erklärt wie das funktionieren KÖNNTE

ist das für dich auch ein Fakt dass Außerirdischer die Erde besuchen?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 18:21
Hat mal jemand mitgezählt wie oft das Wort "Könnte"in dem Video vorkam?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 18:31
Hawkings ist sich sicher, dass es ausserirdisches Leben gibt,
von Mikroben bis zur hochentwickelten Zivilisation,
da er sich dessen sicher ist muss er auch zwangsläufig darüber spekulieren wie sie denn "reisen"!
Und das hat er gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
Da er selbst noch nicht mit Außerirdischen "gereist" ist,
zumindestens habe ich in diese Richtung davon noch nichts gehört, :D
kann er auch nur über die Art und Weise wie sie das machen spekulieren, daher "könnte".


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 18:33
@cohiba
aha ...und wo bleiben die fakten?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 18:43
Manche sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 18:46
@cohiba
ändert nix daran dass das was du als Fakten bezeichnest KEINE Fakten sind.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 18:48
Zitat von cohibacohiba schrieb:Hawkings ist sich sicher, dass es ausserirdisches Leben gibt
Ja, ich bin mir diesbezüglich auch nahezu sicher. Carl Sagan war sich auch sicher, einen unsichtbaren Drachen in seiner Garage zu haben, aber das hat mit Fakten so viel zu tun wie die Schöpfungsgeschichte vom Kirchengott.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 21:01
ich bin ein grosser fan von Hawking aber der glaubt nicht dass Ausserirdische in unserer nähe sind .

@Kurzschluss

nein im Buch von sagan gehts eben darum das Geschichten entstehen dessen Basis unsichtbare drachen sind ergo das rosa einhorn Prinzip

dass ist eine Aufklärung sbuch nicht sagan glaubt daran ^^


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 21:33
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nein im Buch von sagan gehts eben darum das Geschichten entstehen dessen Basis unsichtbare drachen sind ergo das rosa einhorn Prinzip
... ich habs gelesen... ;-)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 22:34
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich bin ein grosser fan von Hawking aber der glaubt nicht dass Ausserirdische in unserer nähe sind .
Das die nicht um die Ecke unterm Bett oder in der Garage wohnen ist uns allen klar!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.12.2011 um 23:24
kennt jemand aurora genau das sind ufos und nichts anderes vieleicht 5 % sind außerirdisch


Anzeige

1x zitiertmelden