Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:53
@ThunderBird1

In der Schule hatte ich wenig Interesse die Sachen zu hinterfragen.
Man hat seine Aufgaben erledigt und "Tschüss"...

Erst später fing ich an auch mal hinter den Sachen zu schauen und zu bohren.

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:54
@Amsivarier
Du hast ja leicht reden...
FSE = all wissen = Akasha-Chronik :(


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:55
@Nobby_Nobbs

Ok, wäre ich ein Allwissender hätte ich keine Probleme...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:57
@DavidVincent
Ach komm, das mit dem rechtschreibfehler ist doch nur 'ne Kleinigkeit am Rande. Dir wurden hier schon 'ne ganze Menge anderer Fragen gestellt oder Hinweise gegeben, auf die du nicht wirklich eingegangen bist.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:58
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem, wenn Du mich fragst gibt es noch sehr viel was Wir noch nciht verstanden haben.
Das heisst es gibt noch sehr viel zu entdecken.
Immer diese Pauschal Phrasen.........
Kommt doch mal mit konkreten Sachen daher !


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 15:58
@Amsivarier
Ok, wäre ich ein Allwissender hätte ich keine Probleme...
Ohh, ich schon. Es gibt Dinge, die möchte ich nicht wissen...

Sorry for OT


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 16:00
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Immer diese Pauschal Phrasen.........
Kommt doch mal mit konkreten Sachen daher !
Konkrete Sachen? Konkreter kann ich fast nciht mehr werden.

Ich bin erstmal raus hier.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 16:01
@Nobby_Nobbs
Naja , mal ganz ehrlich ob ich euch etwas sage oder in China fällt ein Baum um. Ist doch sowieso sinnlos. Oder?
Und ich finde schon, ich habe alle Fragen beantwortet. So gut es eben ging. Auf Blödsinn muss ich ja nicht Antworten, oder


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 16:05
Ich muß jetzt leider auch zum Dienst. Schade. Einen schönen Tag noch .
Und immer schön tapfer bleiben. Ist ja nicht jeder so wie ich. Gott sei Dank.
LG


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 16:06
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Und ich finde schon, ich habe alle Fragen beantwortet.
Nein. Wie wäre es, auf die Frage nach Fakten zu antworten?

Und - Nein, Aussagen sind keine Fakten. Es ist lediglich ein Faktum, DASS jemand eine Aussage getätigt hat. Der Inhalt ist und bleibt eine (nicht nachprüfbare) Aussage. Kein Fakt. Tut mir leid...

Das Grundproblem ist, daß Du keine Ahnung hast, was Du da sagst, deswegen ist es auch sehr schwierig, so zu diskutieren, daß alle das gleiche meinen.

Da ist viel Verständnisproblematik dazwischen...
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Ist ja nicht jeder so wie ich. Gott sei Dank.
Deine erste Aussage, der ich mich vorbehaltlos anschließen kann...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 16:07
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Naja , mal ganz ehrlich ob ich euch etwas sage oder in China fällt ein Baum um. Ist doch sowieso sinnlos. Oder?
Sonderbare Herangehensweise für die Teilnahme an einem Diskussionsforum. ô.O
Deine An- und Aussagen interessieren die Leute hier schon. Es glaubt nur nicht jeder gleich alles. Und manche oder mancher ist sogar in der Lage, logisch oder auch mit gewissem Sachverstand an deine Postulate heran zu gehen.
Damit mußt du hier rechnen. @DavidVincent


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 16:23
@DavidVincent

Das Problem ist das du zuerst gepöbelt hast.

Ich hab nie behauptet allwissend zu sein. Das hast du mir vorgeworfen.
Warum sollte ich allwissend sein?

Es ist aber Fakt das deine tollen Piloten und Militärs nun mal auch Menschen sind.
Sie rauchen, saufen und kiffen. Kampfpiloten nehmen legal Aufputschmittel.
Piloten können auch UFO-Freaks sein.
Nein, nicht alle.

Piloten können auch Hallus haben. Und warum sollten die Experten für UFOs sein?
Wer weiss denn wie Flugkörper fremder ET-Zivilisationen aussehen?
Der Pilot von Corendon?
Der Pilot von UPS?

Die Augen von Piloten sind stark belastet.
Da kann schon mal etwas anders aussehen als es tatsächlich ist.

Und vor allen:
Was meldet denn ein Pilot wenn er ein UFO meldet?
Ein unidentifiziertes Flugobjekt.
Wenn nun (Beispiel!!!) ein privater Wetterballon seine Bahn kreuzt und durch Sonnenstrahlen stark glänzt, dann meldet der Pilot ein UFO.
wetter
Punkt. Mehr nicht...
Und?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 16:23
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du warst doch auchmal "Hardcore-Believer". Weiss immer noch nicht warum und wann das war.
Hast Du in der Schule auch nicht richtig aufgepasst?
Das hat nichts mit Schule zu tun, sondern was mit Alter. Es ist als Jugendlicher noch etwas schwer zu fassen, dass bücherschreibende Erwachsene einen dreist und unverschämt anlügen können.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 19:36
@ThunderBird1
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Ich schließe ebenso nicht aus, dass ET mal hier auf der Erde war, sagen wir zur Zeit der Dinos oder noch früher oder etwas später.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und wie sind die dann hierhin gekommen?
Dass ET irgendwann mal hier auf der Erde war, bevor überhaupt Lebewesen darauf existiert haben, die darüber berichten konnten, kann man nun mal nicht zu 100% ausschließen, obwohl es trotz alledem sehr, sehr unwahrscheinlich ist. Genau so wenig, wie man zu 100% ausschließen kann, dass wir irgendwann mal, in ferner Zukunft, Kontakt haben werden zu einer anderen, hochentwickelten Zivilisation. Wie will man so etwas denn auch 100%tig ausschließen können?

Wäre ET aber in den letzten 70 Jahren tatsächlich mal hier gewesen, würden wir das auch unmissverständlich wissen. Ich denke nicht, dass man so ein Ereignis geheim halten kann, denn dann müsste man unter anderem auch sämtliche Astronomen und Hobbyastronomen, die Tag und Nacht den Himmel beobachten mundtot machen. Wie soll das gehen?

Und wie ET uns erstens finden und dann auch hierherkommen kann, das ist ja der Punkt, warum es absolut unplausibel ist, dass eine außerirdische Zivilisation den langen, beschwerlichen Weg voller Gefahren auf sich nimmt, den Eintritt in die Erdatmosphäre dann auch noch überlebt, nur um dann ahnungslose Piloten oder in abgelegenen Gebieten irgendwelche Farmer zu erschrecken oder irgendwo im Untergrund ihr Dasein zu fristen. Ich glaube nicht, dass eine hochtechnisierte Zivilisation, die in der Lage ist, einen Antrieb zu bauen, mit dem sie in relativ kurzer Zeit und halbwegs bequem zur Erde gelangen kann, so doof ist! ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 20:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Konkrete Sachen? Konkreter kann ich fast nciht mehr werden.

Ich bin erstmal raus hier.
Soll das ein Witz sein ?
Du hast null konkrete Beispiele gebracht !
Und dann verpisst Du dich !


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 20:48
@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb:Jemand , der bei dieser Fülle an beweisen immer noch an die Existenz von Ufos und Besucher zweifelt oder sie nicht wahr haben will, der kann die Leute doch nur verarschen wollen.
Oder die schlechtere Variante. Er läuft im Kopf nicht rund. Also ich will jetzt hier keinen Streit. Also nimm es nicht persönlich
Ich gaube, Du hast immer noch nicht verstanden, dass ich mir diese angeblichen "Beweise" bereits zuhauf angesehen habe (ich kenne Deine Videos, die Du bis jetzt hier eingestellt hast übrigens alle schon), aber nach eingehender Prüfung, und nachdem ich mal abseits von Quellen wie Exopolitik, YouTube und braunesoterisch angehauchten Seiten mit dem UFO-Thema beschäftigt habe (und nicht nur, sondern auch zB mit Wahrnehmungspsychologie), wie viele andere vor mir zu dem Schluss gelangt bin, dass an diesen "Beweisen" nix dran ist, außer heißer Luft!

Vor Wahrnehmungstäuschungen oder Hallus sind nunmal auch erfahrene Piloten nicht gefeit, das sind auch nur Menschen! Auch Grösse und Entfernung eines Objekts am Himmel können Piloten nicht einschätzen, wenn sie keine Referenzpunkte haben und Grösse und Entfernung des Objekts nicht sowieso bekannt sind.

Und die Extraterrestrial Hypothesis (ETH) ist nicht umsonst nur eine Hypothese, eine Annahme. Für eine Theorie reicht´s leider nicht, weil da eben die notwendigen Nachweise und Belege fehlen.

Das, was Du hier ständig als "Beweis" für ET präsentierst, ist nichts weiter, als Aussagen von Menschen, die etwas gesehen haben, das sie nicht sofort einordnen konnten, das war´s aber auch schon! Nochmal: Eine Aussage, so glaubwürdig sie auch klingen mag, ist KEIN BEWEIS, auch wenn einschlägige Quellen ála Exopolitik Dir ein anderes Bild vermitteln wollen!

Wenn die Exos nichts anderes tun, als ebenfalls ihre eigenen, unkritischen Ansichten zu verbreiten (deren Inhalte werden nicht umsonst als unseriös, unwissenschaftlich und verschwörungstheoretisch abgelehnt), diese dann als DEN ultimativen Beweis hinstellen und Du das einfach glaubst, ohne zu hinterfragen, dann bist Du deshalb nicht "wissender", sondern Du bist in die Falle getappt und hast Dir die Illusion von Wissen verkaufen lassen. In Wahrheit glaubst Du nur. Glaube hat mit Wissen aber herzlich wenig zu tun.

Hier mal als Tipp Richtlinien für die objektive UFO-Forschung, dann erkennst Du vielleicht den Unterschied zwischen kritischer und unkritischer Ufologie:

http://www.ufo-information.de/index.php/themen/forschung/ufo-forschungs-prinzipien (Archiv-Version vom 13.10.2013)

Wer reine Spekulation oder blosse Behauptungen zum Fakt erhebt, hat den Unterschied zwischen Behauptung/Hypothese - Fakt/Tatsache nicht verstanden und auch nicht, was ein echter Beweis überhaupt ist. Glaub was Du willst, aber komm nicht dauernd mit Beweisen daher, die keine sind und vor allem: stell Dich nicht ständig mit Deinem ach so dollen "Wissen" auf dermassen arrogante Art und Weise über andere, das macht Deine Argumente (und Dich selbst) nämlich noch unglaubwürdiger, als sie es eh schon sind!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 22:38
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Soll das ein Witz sein ?
Du hast null konkrete Beispiele gebracht !
Und dann verpisst Du dich !
Ja was könnte das wohl sein.
Zum Beispiel Sichtungen die sehr viele Menschen hatten. Du glaubst doch nicht wirklich das sich soviele Leute irren? Ja klar die ganzen Piloten z.B. waren alle nicht zurechnungsfähig.
Wenn sich welche zu dem Thema äussern werden die offiziel einfach nicht ernst genommen.
Der Rest ist feige, hat Angst den Job zu verlieren oder sonst was.
Es geht halt sehr viel ums Ansehen und ums Geld.

Ausserdem glaubst Du, dass Wir ausgelernt haben, alles endeckt haben oder Uns auch alles erzählt wird woran geheim geforscht wird?

Ich denke ich muss das nicht weiter ausführen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

12.09.2013 um 22:54
Nur ich denke , ich habe das recht als WISSENDER, Leuten beistand zu leisten die von Menschen deinesgleichen verarscht werden.

das wird ja immer besser hier :)
der unterschied zwischen glauben und wissen scheint dir nicht geläufig zu sein..


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.09.2013 um 01:40
@Desmocorse
Es gibt keine kompetenten Augenzeugen !
Und Radarfehler gibt es jede Menge
Das erklär mal dem Militärpiloten, der gerade visuell, sowie über Bord- und Bodenradar, mehrere feindliche Jets über seinem Hoheitsgebiet identifiziert hat und von dessen Kompetenz jetzt die weiteren Maßnahmen abhängig sind.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Fakten bitte ?
Was für "fundierte Fälle"
@Desmocorse , ..bitte!
Befasse Dich mal angemessen mit der Materie, dann bin ich auch bereit darauf einzugehen.
Vielleicht fängst Du bspw. mit den Belgien-Lights und dem Bentwaters/Woodbridge Vorfall einfach mal an und arbeitest Dich zu den Colares-Sichtungen, Projekt Operação Prato weiter vor.
Für den Anfang hätten wir dann zumindest eine einigermaßen akzeptable Basis für weitere Diskussionen.

Das gilt im Übrigen ebenfalls für Deinen Informationsmangel in Bezug auf falsche Annahmen wie..
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das ist auch nicht wahr !
Es gab keinen offiziellen Auftrag einer Regierung !
Die GEPAN bspw. wurde auf Initiative der französischen Regierung zur kontinuierlichen Untersuchung des UFO-Phänomens 1977 gegründet.
Die Organisation erstellte darüber hinaus eine einzigartige Datenbank mit allen Sichtungen von Luft-und Raumfahrtphänomen, die von französischen Behörden seit 1951 erfasst worden sind.
Seit 2005 ist aktuell die GEIPAN für diesen spezifischen Aufgabenbereich verantwortlich.

Nun, wie auch immer, wir lernen alle täglich dazu.
Allerdings werden Deine Behauptungen, nur dadurch dass Du meine Beiträge als Blödsinn oder absoluten Käse abzuqualifizieren versuchst, ..leider auch nicht wahrer.


1x zitiert1x verlinktmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.09.2013 um 06:44
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja was könnte das wohl sein.
Zum Beispiel Sichtungen die sehr viele Menschen hatten.
Welche ?
Das sind ja schon wieder pauschale Phrasen !
Es geben auch Menschen,viele Menschen,die sehen Geister,Vampiere und Werwölfe......
Was sagt das aus ?
Nuihts sagt das aus,gar nichts !
Wo bleiben die Fakten,von den vielen Ufo Sichtungen ?
In der heutigen Zeit........
Wo ?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja klar die ganzen Piloten z.B. waren alle nicht zurechnungsfähig.
Und schon wieder eine pauschale Phrase......
Die ganzen Piloten.....
Was sagt das auch ?
Auch wieder nichts !!!
Wieviele Piloten gibt es weltweit ?
Und wieviele davon haben angebliche Ufos gesehen ?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn sich welche zu dem Thema äussern werden die offiziel einfach nicht ernst genommen.
Mit Recht !
Ich wollte mit keinem Piloten fliegen,der Ufos sieht !!!
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Der Rest ist feige, hat Angst den Job zu verlieren oder sonst was.
Ne,der Rest sieht einfach keine Ufos !
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es geht halt sehr viel ums Ansehen und ums Geld.
???
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem glaubst Du, dass Wir ausgelernt haben, alles endeckt haben oder Uns auch alles erzählt wird woran geheim geforscht wird?
Bitte was ?
Wo habe ich jeh sowas geschrieben ?
Ich lehne es kategorisch ab,dass ET hier ist.........
Was hat das mit geheimer Forschung zu tun ?
Ich glaube an,Wetteranomalien,Radarstörungen,Wolken,RC/LED-Copter,DummTube-Fakes,
Weltraumschrott,Meteoriten,Eispartikel,bekloppte alte Piloten,die ein Aufmerksamkeitsdefizit haben,ect,ect,ect.....
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich denke ich muss das nicht weiter ausführen.
Ne,dass musst Du wirklich nicht !
Denn Fakten kommen ja keine von Dir !


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.09.2013 um 07:23
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Das erklär mal dem Militärpiloten, der gerade visuell, sowie über Bord- und Bodenradar, mehrere feindliche Jets über seinem Hoheitsgebiet identifiziert hat und von dessen Kompetenz jetzt die weiteren Maßnahmen abhängig sind.
Welchen Militärpiloten ?
Nenn doch mal einen Fall !
Einen konkreten Fall,eines Militärpiloten,der aussagt ein Ufo gesehen zu haben !
Keine feindlichen Jets...........
Ufos..........
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Befasse Dich mal angemessen mit der Materie, dann bin ich auch bereit darauf einzugehen.
LOL........
Ich befasse mich seit jahrzehnten damit.........
Und noch immer gibt es keine Fakten !
In der heutigen Zeit,der rund um die Uhr Überwachung !
Wo sind Aufnahmen von den angeblich vielen,vielen Militärpiloten ?
Ach ja,die werden uns ja verheimlicht......
Vielleicht fängst Du bspw. mit den Belgien-Lights und dem Bentwaters/Woodbridge Vorfall einfach mal an und arbeitest Dich zu den Colares-Sichtungen, Projekt Operação Prato weiter vor.
Befasse Dich mal angemessen mit der Materie, dann bin ich auch bereit darauf einzugehen.
Vielleicht fängst Du bspw. mit den Belgien-Lights und dem Bentwaters/Woodbridge Vorfall einfach mal an und arbeitest Dich zu den Colares-Sichtungen, Projekt Operação Prato weiter vor.
Woher wusste ich nur,dass jetzt wieder die ollen Kamellen rausgekramt werden ! :D
Belgien war ein Hoax,kannste hier im entsprechenden Thread nachlesen....
Beim Benwarters/Woodbridge Fall bekam doch einer per Telepathie einen Binärcode übermittelt.........
Ich lach mich tot........ :D
Übrigens,hast Du die Flugzeugstaffel und die Flares von Phoenix vergessen aufzuzählen......

Sind das deine Fakten ?
Sind deine Aufzälungen wirklich alles ?
Das gilt im Übrigen ebenfalls für Deinen Informationsmangel in Bezug auf falsche Annahmen wie..

Das ist auch nicht wahr !
Es gab keinen offiziellen Auftrag einer Regierung !
Ich bezog mich auf den Cometa Report !
Die COMETA („COMité d’ETudes Approfondies“ zu deutsch etwa „Komitee für detaillierte Studien“) ist eine private Gruppe aus Frankreich, welche sich vor allem aus dem Umfeld des französischen Verteidigungsministeriums zusammensetzt.
Die GEPAN bspw. wurde auf Initiative der französischen Regierung zur kontinuierlichen Untersuchung des UFO-Phänomens 1977 gegründet.
Die Organisation erstellte darüber hinaus eine einzigartige Datenbank mit allen Sichtungen von Luft-und Raumfahrtphänomen, die von französischen Behörden seit 1951 erfasst worden sind.
Seit 2005 ist aktuell die GEIPAN für diesen spezifischen Aufgabenbereich verantwortlich.
Und was haben uns denn seit 1977 die diversen Organisationen an Fakten gebracht ?
Skeptiker bezeichnen die GEIPAN und ihre Vorgänger als zu unkritisch und deren Personal als inkompetent. So hätten Beispiele gezeigt, dass einige von der GEIPAN als UFO eingestufte Fälle leicht zu erklären seien. Es wird weiter behauptet dass Zeugenaussagen bestimmter Personengruppen, wie z.B. Polizisten, Militärpersonal oder Piloten, vorschnell als glaubhaft eingestuft würden. Kritisiert wird ebenfalls das die Mitarbeiter der GEIPAN nicht militärisches Personal, sondern Zivilpersonen sind. Dies würde "eine gänzlich andere Mentalität für das Personal" bedeuten, d.h. Leute anziehen die übermotiviert sind und dem UFO-Phänomen evtl. zu unkritisch gegenüberstehen.[
Nun, wie auch immer, wir lernen alle täglich dazu.
Allerdings werden Deine Behauptungen, nur dadurch dass Du meine Beiträge als Blödsinn oder absoluten Käse abzuqualifizieren versuchst, ..leider auch nicht wahrer.
Dann fang mal an mit lernen !
Und vor allem mach Dich mal schlau,was Fakten sind !


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.09.2013 um 11:29
@Desmocorse
Warum sind denn Massensichtungen pauschale Phrasen? Mexiko 91-92
Und kannst Du nichts sehen ? Oben wurden zwei Videos von Piloten gepostet. Nur zwei von vielen. Was willst Du eigentlich noch ? Also wenn Zeugenaussagen nichts mehr wert sind hier. Dann brauchen wir wohl auch keine Gerichte mehr. :)
@Marouge
Entschuldige wenn ich dich beleidigt habe. Aber deine Ausführungen haben mit der Realität nichts zu tun. Und Beweise nicht anzuerkennen die eindeutig sind. Dann Frage ich mich wie ein Beweis aussehen soll. Ich schätze das wisst ihr selber nicht. Dann kann ich doch auch nur sagen , glaub was du möchtest. Für mich wären jedenfalls aussagen von Piloten, Polizisten ,Politikern, Wissenschaftlern schon einmal sehr glaubwürdig! Wenn ich es nicht besser wüste. Nur ich weiß ja das es Ufos und Besucher gibt. Und zum Glück war ich auch nicht alleine,und selbst wenn. Es hätte auch nichts daran geändern, dass ich es weiß, das es Ufos und Besucher gibt. Kannst Stolz sein von der Ufowahrheit in die nichtssagende und wissenden Ufo-Skptiker Gilde gekommen zu sein. Vielleicht komme ich da ja auch irgendwann einmal hin. Aber dann müsste ich wohl wirklich Drogen nehmen um erst einmal alle meine Erlebnisse zu vergessen, die mit Ufos und Besucher zu tun haben.

@Amsivarier
Danke noch einmal für die Löschung. Und für meine beleidigende Art. Über die Definition, was eine richtige Beleidigung ist, da müssen wir aber noch dran arbeiten .
Also Piloten nehmen Drogen? Also so etwas würde ich als Beleidigung sehen. Da sieht eine übende JaBo Staffel ein hell leuchtendes Objekt, bekommt den Auftrag, Übung abbrechen und UAP Identifizieren. Und nach dem die Staffel erfolglos mit waghalsigen Flugmanövern zur Rückkehr gezwungen wird ,weil ihnen der Sprit ausgeht, werden alle Piloten Vergattert, über diesen Vorfall nie zu sprechen.
Dann hat wohl deiner Ansicht nach, die ganze Basis Drogen genommen .Hahaha.

@Nobby_Nobbs
Sonderbare Herangehensweise für die Teilnahme an einem Diskussionsforum. ô.O
Deine An- und Aussagen interessieren die Leute hier schon. Es glaubt nur nicht jeder gleich alles. Und manche oder mancher ist sogar in der Lage, logisch oder auch mit gewissem Sachverstand an deine Postulate heran zu gehen.
Damit musst du hier rechnen.
Ja weißt . Mir soll und muss keiner glauben was ich sage. Ich respektiere eine sachliche und gesunde Art von Skepsis und Misstrauen. Das ist ja auch gut so. es gibt Menschen so wie ich, die niemanden überzeugen wollen. Sondern nur darauf hinweisen möchten, dass es etwas gibt, was real da ist und ins lächerlich gezogen wird. Und das mit allen Mitteln und Trix. Da sage ich mir dann doch , da stimmt doch etwas nicht.
Eindeutige Zeugenaussagen ins lächerliche zu ziehen ohne jegliche Grundlagen, Zeugen als unglaubwürdig hinzustellen, die während ihrer Beruflichen Zeit in Rang und würden standen. Ist wirklich, und ausgesprochen ein schlechter Stil. Deshalb geht es euch auch nicht um die Wahrheit! Sondern nur um was weiß ich. Euren Spaß, weil ihr Langeweile habt?
Oder sogar weil ihr zu den bezahlten Vertuschern gehört! NSA ??? Hahaha

@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Nein. Wie wäre es, auf die Frage nach Fakten zu antworten?

Und - Nein, Aussagen sind keine Fakten. Es ist lediglich ein Faktum, DASS jemand eine Aussage getätigt hat. Der Inhalt ist und bleibt eine (nicht nachprüfbare) Aussage. Kein Fakt. Tut mir leid...

Das Grundproblem ist, daß Du keine Ahnung hast, was Du da sagst, deswegen ist es auch sehr schwierig, so zu diskutieren, daß alle das gleiche meinen.

Da ist viel Verständnisproblematik dazwischen...
Mensch, Kurzschluss !!!
Was gibt es besseres als Zeugen. Mein Gott , was wäre wen ein naher Angehöriger von dir so ein tiefgreifendes Erlebnis hätte.
Ich glaube ich versteh dich jetzt. Aber dann wären auch Zeugenaussagen vor Gericht nicht mehr tragbar. Das wird dann aber schwer für einen Richter.
Okay , dann warten wir eben noch, bis ein Ufo in Berlin landet. Ich hab Zeit.


@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:das wird ja immer besser hier :)
der unterschied zwischen glauben und wissen scheint dir nicht geläufig zu sein..
Wenn Du alles vernünftig gelesen hättest, dann würdest Du verstanden haben das ich nicht glaube, sonder das ich es weiß. Glauben kann man in der Kirche.
Es sei denn , Du meintest nicht mich. Dann Entschuldigung bitte! :)


Falls man mich vermissen sollte, was ich nicht glaube . HAHAHA Ich bin bin für zwei Monate in den Staaten. Ich denke das ist fair zu erwähnen, weil ich mich nicht mehr hier einbringe.
Eine schöne Zeit noch.
Und es gibt immer noch UFO's :)


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.09.2013 um 11:36
Sorry, Habe Schreibfehler drin. Dann habt ihr ja was zu lästern. Hahaha
ich muss jetzt

David


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

13.09.2013 um 11:38
@Amsivarier
Ach, ich hatte eine Meldung bekommen das etwas von mir gelöscht wurde. Das ist auch nicht so schlimm.
Meine Zeit brennt! Sorry. Ich versuche drüben mal ins Netz zu kommen. Mal sehen.


Anzeige

melden