Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.08.2014 um 16:26
Chiles staatliche UFO-Forscher und Militärs: "UFOs sind real aber keine Gefahr"

So so, Chile meint also UFOs stellen keine Gefahr für die Luftfahrt dar!!!

Seht ihr das auch so ... ?

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/08/chiles-staatliche-ufo-forscher-ufos.html (Archiv-Version vom 21.08.2014)

Gruß
:-)
cohiba

PS: Bemerkenswert ist ja dass sie UFOs für real halten! Ein Anfang!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.08.2014 um 16:43
Zitat von cohibacohiba schrieb:UFOs stellen keine Gefahr für die Luftfahrt dar!!!
Das sehe ich genauso.
Genauso wie unsichtbare, rosarote Drachen keine Gefahr für die Luftfahrt darstellen. Und mit Engeln ist auch noch kein Flugzeug kollidiert. Warum wohl...?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.08.2014 um 17:30
@Kurzschluss

Schonmal davon gehört dass Piloten von rosaroten Drachen u. Engeln im Luftverkehr berichtet haben?
Ihr müsst schon mal etwas mehr nachdenken bevor ihr ständig so einen Unsinn schreibt!
Hauptsache ist den Lächerlich Faktor raus zu holen, echt traurig!
Solchen resistenten Menschen ist nicht mehr zu helfen! :-)
Nur mal so nebenbei bemerkt eine staatliche UFO Forschungs Gruppe hält UFOs für real!!!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.08.2014 um 17:53
Die Meinung Chiles dass UfO´s real sind teile ich,
dass sie jedoch keine Gefahr darstellen bin ich anderer Meinung,
oft genung wurden piloten zu Richtungsänderungen gezwungen.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.08.2014 um 18:41
Nun wenn man schon UFOs für real hält dürfen sie natürlich nicht gefährlich sein
wenn man sie schon nicht erklären kann, das macht schon Sinn für mich.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.08.2014 um 19:31
UFOs im exakten Sinne wäre ja auch der betrunkene Cessna- Pilot, der keinen Transponder hat und einfach aufs Geratewohl drauflos fliegt...

UFOs im Sinne von Außerirdischen sehe ich auf der Stufe rosaroter Drachen. Sie sind und waren einfach nicht bei uns...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.08.2014 um 19:42
Bin etwas verwirrt.

Selbstverständlich sind unidentifizierte Flugobjekte real.
Wäre ja albern wenn die nicht real wären.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.08.2014 um 23:17
Naja, in dem Artikel ist von Phänomen die Rede. Denke Mal, wenn es sich ausschließlich nur um Fehldeutungen handeln würde, könnte man das nicht so bezeichnen? Da ja dann alles klar wäre.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

18.08.2014 um 23:32
Ich finde was ihr macht ist reine Wortglauberei.


melden
melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2014 um 13:28
Na zumindestens steht was in der huffingtonpost!
Bei uns schafft es diese Meldung mal wieder nicht in die Mainstream Medien! War klar!
Sollen die doch mit Ihren UFOs in Lateinamerika alleine fertig werden!
Was geht uns das an ist ja so weit weg!
Verrückte Welt in der wir Leben ... :-(


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2014 um 14:16
Zitat von cohibacohiba schrieb:Bei uns schafft es diese Meldung mal wieder nicht in die Mainstream Medien! War klar!
Woran das wohl liegen mag.
Verschwörung, ganz klar... :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2014 um 14:27
Zitat von cohibacohiba schrieb:Bei uns schafft es diese Meldung mal wieder nicht in die Mainstream Medien! War klar!
Sollen die doch mit Ihren UFOs in Lateinamerika alleine fertig werden!
Was geht uns das an ist ja so weit weg!
Verrückte Welt in der wir Leben ... :-(
...au man, wenn solche Meldungen es auch noch einfach so -ohne Überprüfung oder sonst-irgendeinen-Check- in die Tagesschau schaffen würden, DANN würde ich verzweifeln und denken, in was für einer verrückten Welt wir leben.

Dann würde ich mir nicht Mal mehr die Nachrichten ansehen, wenn die so herunterkommen würden.


1x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2014 um 14:43
Wie viel Überprüfung braucht ihr denn noch, reichen die Experten Chiles nicht?
Klar das muss schön spießig typisch deutsch nochmals überprüft werden,
es gibt genug Länder die in den letzten Jahren mit Veröffentlichungen die Fakten auf den Tisch gelegt haben! Chile hat wenigstens staatliche Forscher, Deutschland wiegt sich in Schweigen, traurig!


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2014 um 14:49
Zitat von moricmoric schrieb:Dann würde ich mir nicht Mal mehr die Nachrichten ansehen, wenn die so herunterkommen würden
Also unsere ach so tollen Nachrichten, zeigen auch nur das, was wir sehen dürfen/sollen... Gerade jetzt wo wieder viele Kriege sind, ist das sehr gut zu erkennen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2014 um 14:55
Gott hat mir erzählt, dass es doch Aliens gibt. Nun ist er aber etwas verwirrt, denn er hat sie niemals erschaffen, im Gegensatz zu allem anderen, was es gibt.
Ja, und nun schiebt er natürlich Panik und will mit seiner Schöpfung nichts mehr zu tun haben seit Jahrtausenden.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2014 um 14:55
Zitat von cohibacohiba schrieb:Wie viel Überprüfung braucht ihr denn noch, reichen die Experten Chiles nicht?
Die was ?
Zitat von cohibacohiba schrieb:Klar das muss schön spießig typisch deutsch nochmals überprüft werden,
es gibt genug Länder die in den letzten Jahren mit Veröffentlichungen die Fakten auf den Tisch gelegt haben!
Oha, Fakten die an uns vorbei gegangen sind... :D
Welche waren das nochmal ?
Zitat von cohibacohiba schrieb:Chile hat wenigstens staatliche Forscher, Deutschland wiegt sich in Schweigen, traurig!
Staatliche Forscher ? :D
Welche sind das ?
Wie heißen die, und welche Quallifikation bringen die mit, um als "staatliche Forscher" tätig zu sein ? :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2014 um 14:59
Zitat von AlanoAlano schrieb:Gott hat mir erzählt, dass es doch Aliens gibt. Nun ist er aber etwas verwirrt, denn er hat sie niemals erschaffen, im Gegensatz zu allem anderen, was es gibt.
Ja, und nun schiebt er natürlich Panik und will mit seiner Schöpfung nichts mehr zu tun haben seit Jahrtausenden.
Au Backe... ^^


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2014 um 15:32
Zitat von cohibacohiba schrieb:es gibt genug Länder die in den letzten Jahren mit Veröffentlichungen die Fakten auf den Tisch gelegt haben!
Fakten? Wofür? Für Alien-Vehikel? :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2014 um 16:10
...ich hätte jedenfalls nix gegen Fakten... ich möchte endlich mal Tatooine "for real" sehen.

Tatooine ist übrigens ein Wüstenplanet im Äußeren Rand, der um die beiden Sonnen Tatoo I und Tatoo II kreist. Das ist ein Fakt!

...wie dem auch sei, ich meine es ernst, wenn ich schreibe, dass es mir sehr recht wäre, wenn es einen unumstößlichen Beweis für die Existenz außerirdischer Besucher auf unserem Planeten geben würde.

Mir wäre dann auch egal, wie uns Skeptikern oder Realisten or-whatever-you-want-to-call-us dann das Maul damit gestopft werden würde (wir hätten es, befürchte ich, mal nötig), da könnte ich viel ertragen... ;-)


Anzeige

melden