Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 19:39
@cohiba

Weil ihr bei "UFO" immer an Alien-Raumschiffe denkt

Anzeige
2x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 19:41
Na und, ist das nicht zulässig?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 19:45
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Weil ihr bei "UFO" immer an Alien-Raumschiffe denkt
also ich nich wirklich , weil ich angst vor denen hab ... ;)
und is das nen Kuchen unter deinem Namen? sabber .....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 19:46
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:In keiner bislang freigegebenen akte steht etwas von oder über E.T.
Es steht aber auch nicht drin dass E.T ausgeschlossen wird, genauso wie nirgends steht, dass rosarote fliegende Einhörner ausgeschlossen werden.
Es ist also beides bei den Interpretationen möglich.

Wie kommt ihr darauf dass es sich bei den NICHT erwähnten "außerirdischen Erklärungen" um genau diese handeln muss, wenn das doch nirgends erwähnt wird?

Ist das nicht reine Interpretation und Wunschdenken?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 19:46
@Hollie

Wem diese Jacke nicht passt zieht sie sich nicht an :D

Und ja, das ist ein Kuchen :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 19:49
Sein wir doch mal ehrlich , bis heute können wir nichts beweisen , keiner von uns hier ... wir suchen , vermuten, glauben ... egal welche Nation etwas offen legt ..alles was ich interessant finde schwärzen die bösen Jungs ;)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 19:49
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Weil ihr bei "UFO" immer an Alien-Raumschiffe denkt
Um die gemeldeten und untersuchten UFO-Sichtungen zu spezifizieren, wurden mehrere Klassifikationen eingeführt.
Hier mal die verschiedenen Klassifikationen ...

Quelle: http://www.ufo-forschung.de/forschung/ufo-klassifikationen (Archiv-Version vom 01.01.2012)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 19:51
@cohiba
Hier mal die verschiedenen Klassifikationen ...
Gähn!!!!

Nimm erstmal "UFO" als das hin was es ist! Unidentifiziertes Fliegendes Objekt!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 19:53
@cohiba
jetzt fehlen noch die links zu Perrypedia und du hast gewonnen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 19:59
Die Frage die mich beschäftigt ist ... wem würden wir eigentlich glauben ?
Was wäre wenn z.B. Obama nach Amtsperiode sagt ich hab eins gesehen ..würden wir das dann glauben? Oder auch wieder alle schreien , nochn Spinner? Glauben wir allen abgetretenen/pensionierten nicht ? Was sagt uns Brasilien/Mexiko ? wieso gehen die offener damit um ? Oder tun wir diese Menschen einfach als leichtgläubiger wegen Kultur ab? Wer bestimmt die Messlatte?


2x zitiertmelden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 20:04
Zitat von HollieHollie schrieb:Die Frage die mich beschäftigt ist ... wem würden wir eigentlich glauben ?
Sehr gute Frage, die beschäftigt mich auch.
Da würde mich mal eine Antwort der Skeptiker interessieren!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 20:05
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Die Frage die mich beschäftigt ist ... wem würden wir eigentlich glauben ?
Niemandem! "Glauben" schenken bedeutet, etwas als gegeben anzunehmen ohne einen Beweis zu haben. Ohne Beweise....naja, Lachnummer, Sparwitz, Allianzkunde mit 1&1 Flat ^^
Zitat von HollieHollie schrieb:Was sagt uns Brasilien/Mexiko ?
Nix! Lateinamerika ist für seine Geschichten bekannt, verbreitet -hauptsächlich- von Leuten wie Hausdorf....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 20:15
@Prof.nixblick
ich glaub daran das immer wieder die Sonne aufgeht , das ich Luft zum atmen habe , ich glaube das das Universum expandiert ,ich brauch nicht für alles Beweise. Liebe kann man auch nicht immer beweisen und trotzdem ist sie da :)
äh wer ist Hausdorf? Ich meinte Regierungsstellen und die Offenlegung derer Akten . Wie der Fall Operation Untertasse , sehr schön von Smoki hier ausgearbeitet.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 21:07
Also, was mir mal aufgefallen ist:
1. Das einzigste gibt es genau so wenig wie ET
2. Der von einem UFO- Gläubigen gestartete Thread über UFO-Fakten hat keinen einzigen , objektiven, verwertbaren Fakt hervorgebracht.
3. Die Diskussion wird auf Nebenschauplätzen ausgetragen.
4. Es wird langweilig, die Fronten verhärten sich...


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 21:41
Also, was ich Dir dazu sage ist:
1. Keine Ahnung was Du damit meinst?
2. Ich bin kein UFO Gläubiger und Fakten gibt es genug du Kurzschluss!
3. Das sehe ich nicht so, klar das es mal hitzig wird bei so einem Thema!
4. Dann verzieh Dich in die Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread
denn dies war abzusehen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 21:44
Zitat von cohibacohiba schrieb:Fakten gibt es genug
Jau.

/dateien/82387,1325537051,ufobeweisOriginal anzeigen (0,2 MB)

;)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 21:46
Zitat von HollieHollie schrieb:ich brauch nicht für alles Beweise.
Beweise!

Bei der UFO Thematik fehlt uns leider noch der ultimative Beweis,
alla UFO ist auf der Terasse gelandet.
Die vielen Fakten und Indizien deuten aber auf das UFO Phänomen hin
und kann nicht geleugnet werden.

Wo Rauch ist ist auch Feuer!

So einfach ist das.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 22:08
@cohiba


leider würde der beweis auch nicht wirklich zählen. dann würde es nur heißen das dieses video gefälscht wurde..weil heut zu tage ja die technik so gut ist das man sowas leicht nachstellen könnte... bla bla bla...

das müßte dann jemand von der regierung sagen...aber kein ehmaliges mitglied...weil dieses ja vielleicht nur sich an der sache bereichern möchte.

es muß einfach... ach es würde nie ein beweis geben selbst wenn sie jeder am himmel sehen würde...es würde nie ein beweis sein. da kann man nichts machen :)

das wären dann vielleicht tanzende wolken oder partyballons oder einfach nur regentropfen ;-)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 22:10
An dieser Stelle möchte ich nochmals an meinen Eingangspost erinnern!

Einige haben das nämlich bisher noch nicht verstanden ...
Dieser FAKTENCHECK soll eine Diskussions und Informations-Plattform
für alle an der UFO-Thematik Interessierte sein,
hier kann jeder seine Fakten auf den Tisch legen die er für diese Thematik für relevant ansieht,
dabei ist es egal ob man dem Thema PRO oder CONTRA gegenüber steht,
darüber diskutieren will oder sich nur über den Stand der derzeitigen Ufologie informieren möchte.
Was in anderen Threads nicht geklärt wird,
kann hier im Detail diskutiert, belegt oder widerlegt werden.
Ich wiederhole mich nochmals ...
Zitat von cohibacohiba schrieb:Bei der UFO Thematik fehlt uns leider noch der ultimative Beweis,
alla UFO ist auf der Terasse gelandet.
Die vielen Fakten und Indizien deuten aber auf das UFO Phänomen hin
und kann nicht geleugnet werden
Ich habe auf den 32 Seiten noch keine plausible Antwort darauf gelesen,
warum es intelligentes ausserirdisches Leben und UFOs nicht geben sollte.

Wir warten ... !


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.01.2012 um 23:28
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich habe auf den 32 Seiten noch keine plausible Antwort darauf gelesen,
warum es intelligentes ausserirdisches Leben und UFOs nicht geben sollte
Ich habe auf 32 Seiten noch keinen Fakt gelesen der dafür spricht.

Und blöderweise ist das euer Job die Behauptungen zu belegen.

Wir warten ... !


Anzeige

1x zitiertmelden