Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:00
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wer weiß was die Polizisten beobachteten.
eventuell ein ganz anderes Objekt als das, das auf dem Radar zu sehen war?
Halloooo, jemand zu Hause? Um diese Frage geht es doch überhaupt nicht.

Trotzdem muss ich gleich eine Frage hinterherschießen, wenn die Amis gleichzeit Stealth-Hubschrauber und Bomber in Belgien getestet hätten. Wären die dann auf dem belgischen Radar überhaupt sichtbar geworden?

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:05
@AnatomyUnions

Ja ich kenne ein paar Folgen von Lesch zur ScFi Technologien.
Er schließt manche Sachen aus, manche nicht.
Beispielsweise den Warp Antrieb, der theoretisch schon möglich wäre, man praktisch aber viel zu hohe Energien benötigen würde.


Ich finde es übrigens interessant, dass sich keiner zu meinen beiden Fakten geäußert hat.
Wieso unterhalten GB und Frankreich Regierungseinrichtungen die sich mit Ufos beschäftigen und warum wird nicht auf die Aussagen des belgischen Radarspezialisten eingegangen?

Man könnte wenigstens sagen der Radarspezialist ist unglaubwürdig weil....

Ansonsten kann man den Thread ja gerne schließen weil auf glaubwürdige Fakten nicht eingegangen wird und damit ist das hier sinnlos.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:18
Zitat von CBCB schrieb:Ich finde es übrigens interessant, dass sich keiner zu meinen beiden Fakten geäußert hat.
Wieso unterhalten GB und Frankreich Regierungseinrichtungen die sich mit Ufos beschäftigen und warum wird nicht auf die Aussagen des belgischen Radarspezialisten eingegangen?
weil du ufos falsch verstehst !
unknown flying object ,genau so sollte man das erstmal handhaben ! nicht anders !
alles andere kommt von selber ,bzw auch nicht .
wenn man dir zuliest muss man von ausgehen das ausserirdische irgendwelche verrückte oder drogenabhängige sind die hier mal kurz neben nen polizeiauto mitfliegen und wieder abdüsen


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:18
@haltlos
Dorian14 schrieb:
Wer weiß was die Polizisten beobachteten.
eventuell ein ganz anderes Objekt als das, das auf dem Radar zu sehen war?
Halloooo, jemand zu Hause? Um diese Frage geht es doch überhaupt nicht.
Doch genau darum geht es.

Da werden immer wieder alle möglichen Eigenschaften in ein Töpfchen geworfen, udn dabei ist es nicht einmal sicher ob es sich um die gleichen Sichtungen handelt.

Eigentlich haben das hier alle verstanden, außer Mr. haltlos.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:21
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Doch genau darum geht es.
Eben nicht, zumindest mir nicht im Fall Belgien, da ging es um die leidige Frage ob das Militär verantwortlich gewesen sein könnte. Zu den anderen Fällen habe ich weiter oben ein Video verklinkt, welches bisher schlicht und einfach ignoriert wurde. Stichwort Iran-UFO.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:21
@CB
Zitat von CBCB schrieb:Man könnte wenigstens sagen der Radarspezialist ist unglaubwürdig weil....
warum sollte man?
Letztendlich ist es eine persönliche Meinung von Emile Schweicher und die darf man ihm lassen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:21
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Eigentlich haben das hier alle verstanden, außer Mr. haltlos.
Bist Du irgendwie mit FrankD verwandt?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:23
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Eben nicht, zumindest mir nicht im Fall Belgien, da ging es um die leidige Frage ob das Militär verantwortlich gewesen sein könnte.
da merkt man dass du dich mit belgien noch nicht beschäftigt hast.

Das ging nämlich über einen zeitraum von 5 Monaten mit verschiedenen Sichtungen


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:24
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Zu den anderen Fällen habe ich weiter oben ein Video verklinkt, welches bisher schlicht und einfach ignoriert wurde. Stichwort Iran-UFO.
Das wurde bereits ausgiebig diskutiert.

Denkst du jeder muss sofort rennen weil du ein YouTube Video postest?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:26
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das ging nämlich über einen zeitraum von 5 Monaten mit verschiedenen Sichtungen
Das weiß ich.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:da merkt man dass du dich mit belgien noch nicht beschäftigt hast.
Zumindest klärt das die Verwandschaftsfrage.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:27
@CB
Zitat von CBCB schrieb:warum wird nicht auf die Aussagen des belgischen Radarspezialisten eingegangen?

Man könnte wenigstens sagen der Radarspezialist ist unglaubwürdig weil....
Die Aussage steht erstmal so im Raum und wird weder als falsch noch als richtig gewertet. Was soll man sonst dazu sagen?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:29
@Jedimindtricks

Das wird ja immer besser hier!
Les dir mal meine Beiträge durch, bevor du so einen Kommentar schreibst!

1. habe ich weder etwas von Außerirdischen geschrieben, sondern genau deinen Satz vorhin fast wörtlich wieder gegeben (nur in Deutsch): Ufos = unidentifizierte Flugobjekte

2. Ergibt dein letzter Satz überhaupt keinen Sinn. Ich hatte lediglich geschrieben, dass Polizisten zu den Zeugen gehörten die ein Ufo gemeldet hatten. Wo ist das Problem?


Und meine Fragen werden immer noch nicht beantwortet? Sorry Leute, wenn man eure Diskreditierungsversuche mal außen vorlasst macht ihr es einem ganz schön einfach.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:30
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Denkst du jeder muss sofort rennen weil du ein YouTube Video postest?
Na ich dachte, ihr wärt an Fällen mit unmöglichen Flugbewegungen interessiert. Wenn nicht, dann besteht selbstverständlich keine Pflicht das anzuschauen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:35
@AnatomyUnions

Da scheinen wir uns ja mal einig zu sein. Mir kommt es nämlich so vor, als würde hier im Forum so getan als würde es solche Aussagen gar nicht geben.

Was ist denn nun ein Beweis oder ein Fakt? Wenn eine qualifizierte, anerkannte Person eine Aussage tätig und diese mit Sachverhalten belegen kann. Das haben wir hier erstmal.

Und genau damit untermaure ich meine Position, da ich selbst nicht in der Lage bin solche Untersuchungen durchzuführen und auch nicht Zugang zu den Daten habe.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:44
@haltlos
Dorian14 schrieb:
Denkst du jeder muss sofort rennen weil du ein YouTube Video postest?
Na ich dachte, ihr wärt an Fällen mit unmöglichen Flugbewegungen interessiert. Wenn nicht, dann besteht selbstverständlich keine Pflicht das anzuschauen.
Und ich hatte dir geschrieben dass der Teheran Vorfall bereits durchgekaurt wurde.

Da warst du sogar beteiligt.
Willst du das jetzt in jedem thread nach oben zerren oder ist dein gedächtnis nur etwas eingerostet?

Darum sind UFOs nicht vom Militär (Seite 24)

Man muss doch nicht ständig alles von vorne beginnen


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 19:48
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Man muss doch nicht ständig alles von vorne beginnen
Wem sagst Du das? Und trotzdem taucht immer wieder die Frage auf: Wo sind die Zick-Zack-Bewegungen? War das in Belgien nicht doch das Militär.

Was soll man anderes tun, als die gefundenen Antworten zu wiederholen?

Noch dazu habe ich versucht ein Video aufzutreiben, welches ich bisher nicht angegeben hatte, mit einer Aussage eines Piloten die bisher nicht zu sehen war. Möcht ich mal so ganz bescheiden anmerken um diese Rost-Geschichte aus der Welt zu schaffen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 20:02
Zitat von CBCB schrieb:Das wird ja immer besser hier!
Les dir mal meine Beiträge durch, bevor du so einen Kommentar schreibst!
ein ufo würde für mehr schlagzeilen sorgen wie jede eurokrise. ich hoffe das wird gelesen .niemand wäre in der lage das zu vertuschen bei zigmillionen plane/space spotters und was es nicht noch alles gibt


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 20:06
@CB
Zitat von CBCB schrieb:Was ist denn nun ein Beweis oder ein Fakt? Wenn eine qualifizierte, anerkannte Person eine Aussage tätig und diese mit Sachverhalten belegen kann. Das haben wir hier erstmal.
Wenn dir das UFO direkt vor die Füsse fällt, dann hast du Fakten. Speziell in diesem Belgien Fall haben wir eine Radaraufzeichnung, die nicht visuell bestätigt wurde. Und wir haben visuelle Sichtungen, die nicht durch das Radar bestätigt wurden. Dann ist da noch die Aussage eines Spezialisten über eine Radaraufzeichnung. Die Aussagen der Zivilisten über die Geschwindigkeiten deckt sich in keinster Weise mit den Angaben des Militärs. So einzeln gesehen mag die Aussage desSspezialisten ja Eindruck machen, wenn man aber alle Fakten zusammen betrachtet, scheint alles keinen Sinn mehr zu ergeben.
Zitat von CBCB schrieb:Und meine Fragen werden immer noch nicht beantwortet? Sorry Leute, wenn man eure Diskreditierungsversuche mal außen vorlasst macht ihr es einem ganz schön einfach.
oO


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 20:12
@AnatomyUnions
Also jetz stelle mer uns mal janz dumm: Wieso wurden denn Jets hochgeschickt, die die Aufzeichnungen machten? Weil die Luft danach roch?

Was kostet denn eigentlich ein solcher Einsatz uns Steuerzahler? (Sorry, ich meinte den belgischen Steuerzahler)


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

09.02.2012 um 20:22
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Was kostet denn eigentlich ein solcher Einsatz uns Steuerzahler? (Sorry, ich meinte den belgischen Steuerzahler)
wahrscheinlich das gleich wie wenn sie nicht gestartet wären.
Das Budget für die Armee/Luftwaffe wird sich dadurch nicht geändert haben udn eine Rechnung wird auch nicht gestellt worden sein.


Anzeige

1x zitiertmelden