weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, Ancient, History, Unerklärliche
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

08.02.2017 um 19:02
Fedaykin schrieb:Genau das ist das PRoblem. Unterhaltung statt Information.
Auch wenn das Verhältnis unausgewogen ist, man findet dort beides.


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

08.02.2017 um 19:05
Offensichtlich nicht.

Weil die Indizien für Ancien Aliens perse liegen so bei 0,00000000000000000000000000001% Wahrscheinlichkeit

Jeder der sich in die Entsprechend Thematiken der Antike mal Fachlich einliest begreift das.

Alle Mythen oder Unerklärliches in dem Bereich sind wie bei Däniken eine mischung aus Unwissen und bewusster Verarsche.

9 Staffeln, da fällt ordentlich Kohle ab.. Glückwunsch an die Macher.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

08.02.2017 um 19:08
Fedaykin schrieb:9 Staffeln, da fällt ordentlich Kohle ab.. Glückwunsch an die Macher.
Sind sogar schon 12 jetzt in der USA ^^ Es gibt sogar eine Alien Con hahaha


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

08.02.2017 um 23:06
Toll, aber schon RTL 2 lehrte uns, ein "simple" Zielgruppe kann man billig unterhalten.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

09.02.2017 um 00:38
@A.I.
Die Amerikaner haben TRUMP gewählt. 'nuff said.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

09.02.2017 um 08:53
In der Serien gibts immer mal wieder interessante Orte zu sehen :Y:


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

18.02.2017 um 08:20
Tolle Themen. . . 
ich kann es nur nicht mehr hören:

"deswegen glauben die Pre-Astronautiker"
"Pre-Astronautiker behaupten" usw.  usw

dies geht mir langsam auf den Sack. 😂


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

18.02.2017 um 15:23
 deine Fernbedienung hat, diesen roten Knopf. 


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

23.02.2017 um 10:04
Interessant ist , dass Giorgio Tsoukalos selber behauptet dass dort viel Bullshit kommt ( und der ist Schweizer :D)


melden
Nudelfresse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

02.05.2017 um 07:32
Leute es geht weiter!
Eine neue Folge ist erschienen.
Bin gespannt wie die so ist, hoffe ich kann dir heute sehen.
Schaut das noch wer weiter?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

02.05.2017 um 08:38
@Nudelfresse
Staffel 12 ? 


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

02.05.2017 um 15:22
@Nudelfresse
Na ja, die dürfte genau so schwachsinnig sein wie die übrigen Folgen...


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

02.05.2017 um 16:20
FrankD schrieb:Na ja, die dürfte genau so schwachsinnig sein wie die übrigen Folgen...
Du meinst ähnlich überflüssig wie dein Kommentar?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

02.05.2017 um 17:26
@Mullich

oder wie der deine?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

02.05.2017 um 17:29
Na ja, die dürfte genau so schwachsinnig sein wie die übrigen Folgen...
AUch wenn man es nicht glauben mag, aber die sind ja von Staffel zu Staffel schwachsinninger geworden, von daher, nein, sie wird nicht so schwachsinnig wie die übrigen, sondern viel schwachsinninger.

@Mullich
Was war an Franks Kommentar überflüssig, er hat uns seine Meinung dazu gesagt. Problem damit?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

02.05.2017 um 18:01
@Spöckenkieke
Sie recyclen ja haufenweise Material der früheren Folgen, der Jason Colavito analysiert die immer und fand schon Folgen, die nicht ein Fitzelchen neuer "Informationen" enthielten.

Hier seine Rezension der ersten neuen Folge :D

http://www.jasoncolavito.com/blog


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

02.05.2017 um 20:41
Hab schon ;) 
Auf Wikipedia findet man auch Titel und Ausstrahltermin der nächsten zwei Episoden 
Werde mir später erst mal die Erste anschauen, grad läuft es ja auf dem History Channel :D :D


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.05.2017 um 00:36
@Spöckenkieke

Ist nur meine Meinung......


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

03.05.2017 um 08:36
Mullich schrieb:Ist nur meine Meinung......
Aber solltest du diese nich konsequenterweise als überflüssig für dich behalten?

mfg
kuno


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

07.05.2017 um 01:46
Jason Colavitos Review zur 2. Folge von Staffel 12
http://www.jasoncolavito.com/blog/review-of-ancient-aliens-s12e02-forged-by-the-gods


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden