Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History, Ancient, Unerklärliche
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

09.05.2017 um 06:19
Man kann sie auf Dailymotion ohne Probleme anschauen, in guter Qualität, natürlich auf Englisch 


melden
Anzeige
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

30.05.2017 um 23:11
kuno7 schrieb am 03.05.2017:Aber solltest du diese nich konsequenterweise als überflüssig für dich behalten?
....wie man in den Wald ruft... . .


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 10:47
Hi,

gibt es für diese zwei Sachen eigentlich schon logische Erklärungen?

Ein Vogel? Oder doch etwas Technisches
ancientfighterjet2

Fake? Oder doch garnicht so alt?
Relogio01

Diese Zwei "Bilder" fand ich immer am Interessantesten, zumal das "Flugzeug" Aerodynamisch perfekt sein soll und die Uhr Alt ist jedoch nicht so alt sein sollte


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 10:56
@BeetlejuiceWFE
Also zu dem ersten Bild wird, sofern ich mich erinnere, angenommen es handle sich lediglich um kunstvolle Darstellungen verschiedener Tiere, andere sagen aber auch eine Art von Kulturgüter. Naja.. wegen der Aerodynamik finde ich die Luftverzierungen interessant.

Ich weiß jetzt nicht ob es so flugfähig war, und man nicht unter den Tisch kehrte, dass einiges dran verändert werden musste (aber wer erwartet denn eine genaue Nachstellung, ob Fluggerät oder Tier)

Zum zweiten Bild kann ich nichts sagen und warte einfach mal bis die richtigen Experten kommen ^^


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 10:58
Also die haben wohl das Flugzeug in etwas Größer nachgebaut und in einen Luftkanal gesteckt und für Flugfähig erklärt. Glaube ich ;-)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 11:00
@BeetlejuiceWFE

Könnte auch ein Fisch sein.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 11:09
@BeetlejuiceWFE

autssch autsch autsch...

Die ollen Kamelle.

Es ist ein Fisch..

aerodynamisch Perfekt. KLar deswegen sehen unser Flugzeug auch nicht so aus.. wiel wir zu Doof sind in der heutigen Welt mit Windkanälen und Simulationen.



Glaubst du echt im Jahr 2017 wären diese Dinge nicht schon zigmal hier durchgekaut worden?

Lies dich am besten in den Däniken Thread ein, dann bist du auf den aktuellen stand.


und generell vielleicht mal den Thread durchsuchen, bevor hier wieder mit Adam und Eva angefangen wird

Diskussion: Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 11:14
@Fedaykin

Also ich suche bestimmt keine 63 Seiten durch um eine Antwort zu finden. Wir sind ein Forum und ein Forum lebt von solchen Fragen. Ansonsten wäre es eine Info Seite.

Was ist mir der Uhr?


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 11:22
@BeetlejuiceWFE
Tja, immer hin hast du keinen eigenen Thread eröffnet, passt hier rein. Alles gut :Y:

Hm, joa, komischer Fisch


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 11:49
BeetlejuiceWFE schrieb:Also ich suche bestimmt keine 63 Seiten durch um eine Antwort zu finden. Wir sind ein Forum und ein Forum lebt von solchen Fragen. Ansonsten wäre es eine Info Seite.

Was ist mir der Uhr?
Zur Uhr kann ich nix sagen.

Wo ist das Originalbild? Wo angeblich gefunden und wo nicht. Wurde die Untersucht? Schätze ist Fake, fotomontage

Und naja du kannst ja die Suchfunktion nutzen,  Kolumbianische Goldfische

Und nein ein Forum lebt nicht von wiederholungen.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 11:52
A.I. schrieb:Hm, joa, komischer Fisch
Deswegen der Link. Nebst anderen Beispielen der Tierwelt


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 11:55
@Fedaykin
Ja, ich finde auch..
flieger
eindeutig Goldfische


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 11:57
TJa die Präastronautiker haben das so benannt.

Und du solltest wie so oft dich in die Thread Einlesen.

Diskussion: Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:02
@Fedaykin
Ja na klar ein Fisch xD

Und das zeigt wie im Lehrbuch steht "die Geburt eines Gottes"

dendera

Verlinke mal ein Bild von einem Fisch der so aussieht ^^ bin ich mal gespannt :)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:02
@Kurt.hustle
Vielleicht hat der Gott ein großes Gemächt :)

Alternativ eine komische Nabelschnur


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:03
@A.I.
Mit Schlauch für die Hektoliter ägyptischen Samen :D


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:05
@Kurt.hustle

Folge den Uralten Threads

und du solltest auch nicht Vergessen das es Kunstgegenstände sind, nicht zwingend Modelle für Biologische Studien.

Generell reicht es sich den Däniken Thread durchzulesen da ist das meiste geklärt.

Die Goldflieger waren 2004 schon oll

Aber das Überlass ich mal den Leuten die sich sonst mit Präastronautikanhängern rumärgern.

Kleiner Tipp für die die sich ernsthaft mit etwas beschäftigen wollen. "Sieht so aus wie" ist ein schlechter Ratgeber, gerade wenn man Dinge ohne kulturellen Kontext betrachtet.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:06
@Kurt.hustle
Das geilste war mal einer: Wenn Leute völlig ahnungslos daran gehen sehen sie überhaupt keine Glühbirne oder sowas, nein, viel mehr doch eher Obst oder Gemüse

:) seems legit


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:07
Kurt.hustle schrieb:Mit Schlauch für die Hektoliter ägyptischen Samen :D
Vielleicht mal Schauen welche Bild das Sein Soll und was die Agypter dazu geschrieben haben.

Pablo-Picasso-Self-Portrait-Chronology 1


gemäß der Logik müssten Menschen auch mal so ausgesehen haben.


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:08
https://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php


natürlich nur für diejenigen die Logisch Denken können.

gegen Glauben und wünschen ist man machtlos


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden