Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, Ancient, History, Unerklärliche

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.12.2012 um 18:19
@FrankD

Na, fein. Wenn ich die Zeit hätte und es nicht gerade im tiefen Osten wäre, würde ich ja auch mal mitkommen. Aber da sehe ich schwarz.

Aber den Herrn Bremer hätte ich mir auch mal persönlich angesehen. :D

@Pantha

Man wollte sicher klarstellen, daß es nicht mehr der selbe Betreiber ist und versuchte, den schlechten Ruf loszuwerden, denke ich.


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.12.2012 um 18:35
Anfänglich ging es in diesem Thread ja um etwas ganz anderes. Dachte zuerst ich bin im EvD-Thread gelandet.

Interessante Anekdoten, aber leider OT.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.12.2012 um 18:42
@Comguard2
Naja, Ancient Aliens wird von der amerikanischen AAS produziert, und der Ehrenvorsitzende der deutchen A.A.S. ist Däniken...
Und in der neuen Staffel von Ancient Aliens taucht Däniken auch regelmäßig auf.

Alles hängt irgendwie miteinander zusammen...


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.12.2012 um 19:24
@Commonsense

25494629

Und wehe jetzt meint jemand dieser Beitrag wäre off-topic. ;)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.12.2012 um 20:15
@HBZ

Ich weigere mich, mir den Namen dieses Typen zu merken....

Iss nich OT - der Typ war definitiv vom andern Stern...


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

24.12.2012 um 22:23
Hallo Ihr liebe.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen was Ihr geschrieben habt .Ich finde diese Thema sehr intressant,hab mir auch ein paar Folgen angeguckt.

Wenn ich mir eine Folge angucke denke ich mir immer"Ja klig logisch....könnte echt sein.." und im anderen Augenblick "Was führ ein Schwachsinn...das ist echt lächerlich...."

Aber naja wir können so lange vermuten und in etwas rein interpertieren bis ein Raumschif auf die Erde landed und die Auserirdeschen sich dazu äußern.^^


melden
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

24.12.2012 um 23:01
@GrandmaMoon
Ist auch Schwachsinn , überleg doch mal !
Landen wird wohl auch nichts Auserirdisches bei uns, zumindest ist es bis jetzt nicht passiert.
Alles Blödsinn was da so läuft und ein riesen Schwindel!


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

24.12.2012 um 23:11
Die Pyramiden sind kein Schwindel oder Machu Picchu,denn die giebt es ja.
Man wird aber nie sicher sein wieso,weshalb, warum und wer,da kann man sich den Kopf zerbrechen wie man will.
Die Geschichte der Menschheit ist sehr lückenhaft wie ich finde.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

24.12.2012 um 23:28
@GrandmaMoon
GrandmaMoon schrieb:Die Geschichte der Menschheit ist sehr lückenhaft wie ich finde.
Sie wäre vielleicht weniger lückenhaft, wenn man sie tatsächlich aus Fachlliteratur nachvollziehen würde, anstatt sich auf Aussagen einiger Phantasten zu verlassen, die angebliche Ansichten der "Schulwissenschaft" gleich mitliefern.

Selbstverständlich weiß man vieles nicht und ist bei anderen Dingen auch teilweise auf Mutmaßungen angewiesen, aber man weiß doch erheblich mehr, als Däniken & Co den Zuschauern/Lesern Glauben machen wollen.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

24.12.2012 um 23:54
Däniken wer?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

24.12.2012 um 23:59
@GrandmaMoon

Ja, nee - iss klar! :D


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.12.2012 um 00:06
Ne echt wer ist das? o.o


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.12.2012 um 00:09
@GrandmaMoon

Das meinst Du doch nicht ernst? Angemeldet im Mystery-Forum und beteiligt an Prä-Astronautik-Threads und Du weißt nicht, wer Erich von Däniken ist? Ich glaube, Du willst mich auf den Arm nehmen...

aber gut:

Wikipedia: Erich_von_Däniken


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.12.2012 um 00:15
Ah der ,ich glaube ich hab eine Doku mit ihm gesehen.Hat aber nicht viel weiter mein Intresse erweckt.


melden
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.12.2012 um 08:51
@knorgke
Woher willst Du es wissen, das es bisher nicht passiert ist?
Meinst Du, es würde irgendetwas davon an die Öffentlichkeit geraten? Nein, mit Sicherheit nicht! Es würde Panik entstehen. Deshalb würden wir nie erfahren, ob es nun Aliens gibt oder nicht.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.12.2012 um 09:01
@galaxia1
galaxia1 schrieb:Es würde Panik entstehen.
warum?


melden
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.12.2012 um 09:24
@Dorian14
Weil die Menschheit so ist. Das ist ganz normal. Es würde unser Weltbild verändert. Es gäbe einen Schock.

Ich bin fest davon überzeugt, das Regierungen bereits mehr wissen und wir, das normale Volk, nie Informationen darüber bekommen werden.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.12.2012 um 09:41
@galaxia1

Dieses Argument lese ich immer wieder. Wieso traut ihr der Menschheit nur so wenig zu?

Mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung würde das nicht die Bohne interessieren. Und bei den anderen sind die meisten Reaktionen nicht vorhersehbar. Allerdings glaube ich, daß die Geschäftemacher sich am schnellsten auf die neue Situation einstellen würden.

Ehrlich gesagt - aber das ist nur ein persönlicher Verdacht, der selbstverständlich jeder empirischen Grundlage entbehrt -kann ich mir vorstellen, daß die größte Panik bei den Esoterikern, UFO/Alien-Befürwortern und Prä-Astronautikern ausbrechen würde - und zwar, weil bei dem einen Teil ein großer Verdienstausfall zu beklagen wäre (wer will sich noch was über Außerirdische vorschwurbeln lassen, wenn er sie auch selbst fragen kann?) und der andere Teil feststellen würde, daß alle Geschichten, an die sie bisher geglaubt hatten, Humbug waren.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.12.2012 um 09:48
@galaxia1
galaxia1 schrieb:Weil die Menschheit so ist. Das ist ganz normal. Es würde unser Weltbild verändert. Es gäbe einen Schock.
ja aber warum?

Ob aliens hier landen oder nicht ändert an meinem Weltbild recht wenig.
Die "abgeklärte" Fraktion dürfte weniger Probleme damit haben als diejenigen, die bereits in jeder vom Winde verwehten Plastikfolie ein außerirdisches Raumschiff sehen.


melden
Anzeige
knorgke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

25.12.2012 um 09:48
@galaxia1
galaxia1 schrieb:Woher willst Du es wissen, das es bisher nicht passiert ist?
Meinst Du, es würde irgendetwas davon an die Öffentlichkeit geraten? Nein, mit Sicherheit nicht! Es würde Panik entstehen. Deshalb würden wir nie erfahren, ob es nun Aliens gibt oder nicht.
Das ist Dummfug was da im Netz steht ,warum sollten uns Aliens überhaupt kontaktieren wenn die in der Lage wären (u.das ist so ne Sache) hierher zu kommen wie auch immer würden die mit Sicherheit mit uns nichts zu tun haben wollen! Es gibt keine Aliens hier bei uns u.diese Ufos sind militärischer Natur! Und dieses Eso gebrabbel ist der gleiche Quatsch !!


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden