Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History, Ancient, Unerklärliche
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:09
Fedaykin schrieb:gemäß der Logik müssten Menschen auch mal so ausgesehen haben
Das ist aber ne komische Logik die du schlussfolgerst. Man sagt ja nicht dass etwas genau so aussieht, sondern erstaunlich ähnlich sieht.
Oder ist das da oben auch kein Mensch?


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:10
A.I. schrieb:Das ist aber ne komische Logik die du schlussfolgerst. Man sagt ja nicht dass etwas genau so aussieht, sondern erstaunlich ähnlich sieht.
Oder ist das da oben auch kein Mensch?
GEmäß der Logik mancher sieht so aus wie, Nein.

eben weil du die Tiere nicht erkannt hast.

Aber wie erwähnt folge den Links und anderen Threads


Fische, Schmetterlinge andere Tiere.. nur keine Flugzeuge,


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:12
tebaide

Viele sehen auch Ufos auf diesem Bild


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:18
@Fedaykin
Danke, der Link ist aber etwas veraltet, eine Neufassung ist auf meiner zukünftigen Site http://pyramidengeheimnisse.de/?top=dendera&page=licht

Dahin ziehen alle Seiten um, momentan überarbeite ich die Manna-Maschine :)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 12:19
@Fedaykin
Hätte ich gewusst, dass es Goldfische sein sollen, hätte ich auch nicht gesucht, da ich ja die Antwort wüsste. Aber Wie hätte ich hier danach suchen sollen? Was für Stichwörter?

Hier der Link für die Uhr
https://truestrange.com/2008/12/18/swiss-watch-in-400-year-old-tomb/

und doch, ein Forum (vor allem dieses hier) lebt von Wiederholungen. Die hälfte (Grob übertrieben) aller Posts weisen auf eine Suchfunktion hin ;-)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 13:12
BeetlejuiceWFE schrieb:Hätte ich gewusst, dass es Goldfische sein sollen, hätte ich auch nicht gesucht, da ich ja die Antwort wüsste. Aber Wie hätte ich hier danach suchen sollen? Was für Stichwörter?
Goldfische war mein Fehler,  Goldflieger.

Die laufen unter Kolumbianische Goldflieger.  Und ja ich räume ein, man muss langsam an die Suchfunktion rangeführt werden.
BeetlejuiceWFE schrieb:und doch, ein Forum (vor allem dieses hier) lebt von Wiederholungen. Die hälfte (Grob übertrieben) aller Posts weisen auf eine Suchfunktion hin ;-)
Genau, und wenn alle das Machen wiederholt sich weniger.


Das mit der Uhr klingt nach ne Fake Story.

ich finde nix belastbares das diese Geschichte wirklich stattgefunden hat.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 16:55
@Fedaykin
http://www.20min.ch/wissen/news/story/26572104

Antik soll das nicht sein, maximal 400 Jahrw


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.06.2017 um 21:13
A.I. schrieb:Ja, ich finde auch..
Ja komisch, das die komplette Strömungslehre im Ursprung auf natürliche Formen basiert. Schon komisch das die Strömungslehre für Tiere genauso gilt, wie auch für technische Formen . Komisch das Leute die die Grundlagen der Strömungslehre geschaffen haben, sich in der Tierwelt umgeschaut haben.

Aber kannst dich gerne mal belesen:

Wikipedia: Strömungsmechanik

Wikipedia: Aerodynamik

Komisch das Flugzeug genau den selben Naturgesetzen unterliegen wie ein Fisch oder ein Vogel.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.06.2017 um 01:33
@berlinandi
Gutes Argument, danke für die Links.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.06.2017 um 10:00
A.I. schrieb:keine Glühbirne
Ja ja, Glühbirne, sind wir hier auf dem Obstmarkt oder was? Wenn dann nennt man das "Ding" Glühlampe oder Glühfadenlampe.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.06.2017 um 10:04
@berlinandi
Darf ich mal fragen in welchem Jahrhundert du dich befindest? Oder gehst du generell jetzt von der damaligen Periode aus?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.06.2017 um 10:10
A.I. schrieb:Darf ich mal fragen in welchem Jahrhundert du dich befindest? Oder gehst du generell jetzt von der damaligen Periode aus?
Die Frage ist wohl eher in welchem Jahrhundert du dich befindest, du hast von "Glühbirne", also von Glühobst gesprochen. Aber wenn man halt keine Ahnung hat, nennt man die Dinger die im letzten Jahrtausend schon Glühfadenlampe hiessen, Glühobst (Glühbirne).


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.06.2017 um 10:16
@berlinandi
Was ist denn Glühobst? Du verwirrst mich grade etwas.
Also nochmal: Ich sprach davon, dass ein Typ im Fernsehen behauptete, viele würden da ja gar keine Glühbirne drin sehen ( wegen der Prä-Astronautik eben) wenn sie vorher keinerlei Beeinflussung zum Opfer gefallen sind, sondern Obst oder derartiges
Wie kommst du jetzt auf Glühlampen oder Glühobst?

.... falls das witzig sein sollte (Glüh-Birne, ha ha)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.06.2017 um 10:22
A.I. schrieb:Was ist denn Glühobst? Du verwirrst mich grade etwas.Also nochmal: Ich sprach davon, dass ein Typ im Fernsehen behauptete, viele würden da ja gar keine Glühbirne drin sehen ( wegen der Prä-Astronautik eben) wenn sie vorher keinerlei Beeinflussung zum Opfer gefallen sind, sondern Obst oder derartigesWie kommst du jetzt auf Glühlampen oder Glühobst?
Du hast doch von "Glühbirne" gesprochen oder nicht, also bei mir wachsen Birnen immernoch am Baum, die Lampen heissen Glühfadenlampe oder Glühlampe . Aber da kommt halt die Frage in welchem Jahrhundert man sich befindet.

https://www.mundmische.de/bedeutung/22242-Gluehobst

Aber auch im neuen "Jahrtausend" gibt es Leute die von Glühobst sprechen.


melden
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.06.2017 um 10:30
berlinandi schrieb:Aber auch im neuen "Jahrtausend" gibt es Leute die von Glühobst sprechen.
Da muss ich allerdings auch zugeben, bei mir und dem gesammten Umfeld das ich kenne spricht niemand von Glühfadenlampe oder Glühlampe wenn nur vom Leuchtmittel gesprochen wird. Alle verwenden die obstige Variante. Und ich habe auch schon etwas länger im letzten Jahrtausend verweilt.
Wie beim Schraubendreher/-zieher.
Umgangssprache ist nicht immer zwingend 100% korrektes Deitsch.


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.06.2017 um 22:08
Interessant - bis nach Korea....?


8f768d25a8fdd9ee1e7c0023cb2454b2


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.06.2017 um 22:11
@Mullich
Ist das nicht eine ziemlich offensichtliche Art und Weise Steine zusammenzustellen?


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.06.2017 um 22:13
@Taln.Reich

Natürlich, mir ging es eher um die offensichtlich gemeinsame Motivation dahinter.... die sehen schwer aus :D


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.06.2017 um 22:15
@Mullich


beeindruckend. Wusstet du das unzählige Dreijährige das mit Bauklötzen machen.


melden
Anzeige
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.06.2017 um 22:20
Ein anderes Beispiel:

fe7a88cb542abe096ef5498cca6ba3bf

@Fedaykin

Bauklötze wiegen weniger meine ich - bin mir aber unsicher - oder meinst du Bauklötze aus Kryptonit?

xkryptonite


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden