Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 14:34
Typisch amis....

Die ganze machart allein is schon grund dafür sich diesen mist nur unter der vorraussetzung anzusehen es als satire zu betrachten. Dieses reißerische stösst mich mittlerweile so ab das ich den mist nichtmal glauben würde wenn sies tatsächlich beweisen könnten.

Und das geht mir nicht nur bei "dokus" so die irgendwelche paranormalen, kryptozoooooloogische oder alien themen behandeln. In den meisten dokus aus amiland wird der banalste scheiss von irgend nem schwachmaten mit einem "whoooah" kommentiert, damit auch der letzte kapiert das er gefälligst zu staunen hat.

Ich seh mir deshalb nur noch dokus an die auf arte, br-alpha oder zdf-info laufen. Wobei sich ZDF-info mit der reihe UFO Jäger grad selbst disqualifiziert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 15:24
Zitat von mistazmistaz schrieb:Wobei sich ZDF-info mit der reihe UFO Jäger grad selbst disqualifiziert.
Das liegt meiner Meinung nach daran das sich das UFO-Thema erledigt hat.
Du holst die Leute nur noch mit extrem reisserischen Dokus hinterm Ofen hervor.

Die UFO-Storys aus den 70-80igern wirken doch (mMn) aus heutiger Sicht ziemlich albern.
Abstürzende UFOs, Analsondierungen, zerschnippelte Kühe...
ET war immer zu dem fähig was wir uns gerade vorstellen konnten.
Warum hatten die UFOs denn damals ne Kanzel mit Bullaugen?

Der UFO-Et ist out.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 15:41
@Amsivarier

Da kann ich dir nur in vollem umfang zustimmen.

Ich stelle mir da trotzdem die frage warum die verantwortlichen dieses senders plötzlich anfangen son mist ins programm aufzunehmen. Heist ja schließlich ZDF-info und nich ZDF-hintermofenvorlock :)


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 15:44
Zitat von mistazmistaz schrieb:Ich stelle mir da trotzdem die frage warum die verantwortlichen dieses senders plötzlich anfangen son mist ins programm aufzunehmen. Heist ja schließlich ZDF-info und nich ZDF-hintermofenvorlock
Tja, was für Dokus kommen denn noch?

Hitlers Hund
Hitlers Unterwäsche
Hitlers Frauen
Aliens und die Area51
Area51 und Aliens
Der Tod aus dem All
Kometen im Anflug
Asteroiden im Anflug
...
...
...
...


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 15:58
@Amsivarier

Vor kurzem kam z.b. DeathRow von Werner Herzog....erstklassig kann ich jedem nur ans herz legen. Aber zwei folgen...dann war schluss. Der sender hat öfters mal echt sehenswertes im programm.
Der Schund den du da auflistest läuft ja meist auf N-tv oder (noch schlimmer) N24. Aber die darf man genau wie den Hit...äh History-Channel nich für voll nehmen. Manchmal glaube ich das die mit den Naziverbrechen mehr gewinn gemacht haben als die Nazis selbst....argh..ich werd schon wieder sauer...


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 16:06
@mistaz

Irgendwo stand vor kurzen das Adolf der *hüstel* Celebrity mit der meisten Sendezeit ist.
Demnach liefen von Januar bis Ostern dieses Jahres insgesamt 242 Sendungen mit “Hitler” im Titel. Dokumentationen über die NS-Zeit ohne den Namen des Diktators im Titel sind dabei noch nicht einmal mitgezählt. Den Forschern ist aufgefallen, dass der Name “Hitler” in allen möglichen Zusammenhängen, wie beispielsweise “Hitlers Wunderwaffen”, “Hitler und die Heilige Lanze” oder “Heil Hitler und Alaaf”, in den Titel gehoben wird.

Besonders beliebt sind die Hitler-Dokumentationen bei Nachrichten- oder Infokanälen. Führend zeigt sich hier ZDFinfo. Beim Digitalsender des Zweiten Deutschen Fernsehens liefen in diesem Jahr bereits 109 Hitler-Dokus. Der Sender ist bereits bekannt für eine Vielzahl von Dokumentationen über die Zeit des Nationalsozialismus.
http://meedia.de/2014/04/29/unseren-taeglichen-hitler-gib-uns-heute-jeden-tag-zwei-hitler-dokus-im-tv/


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 16:17
@Amsivarier

Holy shit...das ist mir echt nicht aufgefallen...also das ZDF-info da führend ist..lol...das ham sie eindeutig Guido Knopp zu verdanken. Welchen ich allerdings zu den seriösen historikern zähle. Serienmörder sind derzeit auch ganz dick in mode hab ich das gefühl. Das Grauen fasziniert halt...und da kann ich mich nicht ausschließen.

Glaub wir gehen grad derbst off-topic


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 16:32
@Yotokonyx

Aber gerade diese Darstellung stört mich :D Aber naja, jedem wies ihm gefällt.


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 17:25
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Aber gerade diese Darstellung stört mich
Ich finds superlustig und unterhaltsam. Eine der besten Comedyserien, die ich je sehen durfte. Die neue Folge ueber Riten des Todes (oder so .. noch nicht geguckt) hoert sich mal wieder nach einer feierlichen Stunde fernsehen an.

Empfehlenswert das Ganze auf englisch zu gucken. Die Sprecher in ihrer Originalfassung zu hoeren, erhoeht den Unterhaltungsfaktor nochmal.
Daruber hinaus gibt es etwa in der ersten Viertelstunde jeder Folge einen kleinen "historischen Abriss" ueber die jeweilige Thematik, bevor sie dann mit den "what-if" und "ancient alien theorists say yes"- Schwachfug ankommen.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 19:29
Langsam boykotiere ich auch ntv und n24 da kommen nur noch Hitler Dokus ich kanns nicht mehr sehen.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 20:49
TV=Brainwash, ist doch nix neues oder?

Auch ich habe es mittlerweile(so glaube ich zumindest) alles durchschaut...
Anhand der Kriege die derzeit sehr heftig werden und die Spekulationen die dabei umhergehen, reagieren die TV-Sender... Gerade die Info, wie auch Nachrichten-Kanäle sind da ganz weit vorne...

Ziel des ganzen... Solange den Scheiß laufen lassen, bis auch alle das glauben um dann zum großen Finale anzusetzen... Alles Taktik... alles durchschaubar... und doch ohne Wirkung, was die Elite auch eines Tages sehen wird...

Allerdings das große Finale, wird für uns alle zum härte-Test... Egal was Ihr auch sehen mögt, glaubt es nicht!!! Egal was Sie uns auch zeigen wollen, ob TV, oder am Himmel!!!

Mehr möchte ich dazu nicht sagen... Denke die meisten, die sich damit auseinandersetzten, werden es lernen zu verstehen, was hier geplant und gespielt wird!


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 21:31
@eiieu

Die ersten paar Folgen hatte es auch was, nur danach hab ich dann irgendwann angefangen die Augen zu verdrehen :D


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 21:38
@VogelJagd

Du hast eines vergessen.
Irgendwelche Internetblogs sind seriöser.


1x zitiertmelden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 21:39
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Irgendwelche Internetblogs sind seriöser.
Ironie?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.08.2014 um 23:30
@davros


Hehe ja, man sollte nicht anfangen nachzudenken, sondern den Bloedsinn geniessen. :-p

Mir gefaellt vor allem an der Serie, dass die immer wieder gute Bilder/Fotos/Grafiken raussuchen. Also der visuelle Anteil macht fuer mich ne Menge aus.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.08.2014 um 15:25
@Kessyonair


Mir gefällt diese Doku Serie seeeehr :)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.08.2014 um 20:33
Einen gewissen Wert hat die Sendung, man sollte sie aber auch nicht überbewerten.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

08.02.2017 um 18:51
@Kessyonair

Ich mag die Serie auch total , mir kommen da öfter mal tränen oder eine ganzkörper Gänsehaut. Mittlerweile bestimmt viel um Profit aber an Sich ist die Doku richtig schön aufgemacht. Zur Unterhaltung dient sie alle mal , manches kann man nachvollziehen, manches nicht aber so ist das nun mal 


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

08.02.2017 um 18:51
@Kessyonair

Staffel 9 finde ich aber wider stärker 


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

08.02.2017 um 19:01
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Gänsehaut. Mittlerweile bestimmt viel um Profit aber an Sich ist die Doku richtig schön aufgemacht. Zur Unterhaltung dient sie alle mal
Genau das ist das PRoblem. Unterhaltung statt Information.


Anzeige

1x zitiertmelden