Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat der Iran ein UFO?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Iran, Drohne, Flugscheibe, Keshe
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:07
@old_sparky
Wieder falsch, auch wenn Du "Hehate" in "gehate" umgewandelt hast und es cool findest bescheuerte Anglizismen zu verwenden, denn a) hasse ich die iranische Bevölkerung gar nicht, sie sind ein sehr kluges Volk und b) ändert es nix daran, dass eine Theokratie hauptsächlich Deppen hervorbringt. ;)


melden
Anzeige

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:09
Was es nicht alles geben soll, ich sehe die Sache skeptisch gegenüber...


melden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:16
@Wolfshaag

nun der Iran gehört schon zu den Ländern die am meisten bestrebungen anstellen und besitzen neben einem Atom-Programm eine grosse Anstrengung in der Drohnen-Technologie. es wurde ja nicht nur die wissenschaftler des Atom-Programms sondern auch des Drohnenprogramms schon getötet . der Iran hat bereits Drohnen die nicht nur zur Aufklärung sondern als fliegende Bomben Israel sehr beunruhigt . dieses gehört ja auch zu den spannungen die den Konflikt beinhält. spionage &gezielte schläge sind da längst im gange

aber das hat nix mit diesem Ufo zutun dass als Propoganda aufgenommen wurde und sich auf einem scharlatan bezieht .


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:20
@Wolfshaag

mir egal selbst wenn du scheisse in gold umwandeln könntest ändert das "gehate" nichts am inhalt meines beitags


deine reputationen sind aber auch mittlerweile für mich fragwürdig
Wolfshaag schrieb:Meine Güte, was die Iraner plötzlich alles können, A-Bomben bauen, Drohnen mit Daten "beschießen" und eigene Satelliten haben sie auch schon. Schon komisch, wenn man bedenkt, dass außerhalb Teherans alle auf Kamelen rumreiten und Ackerbau betreiben. :D


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:32
Immerhin droht Keshe nicht damit, dass die Technologie, die dem Rest der Welt "um Lichtjahre voraus" sei, gegen iranische Feinde eingesetzt würde. Laut Wired wolle der Techniker die USA und andere Nationen an den Verhandlungstisch bewegen, wo bahnbrechende Raumfahrt-Technologie enthüllt werden solle, "damit es keinen Kriegs-Wettlauf, sondern einen Friedens-Wettlauf gibt, um den Weltraum zu erobern und nicht die kleinen Flecken Land, die Nationen genannt werden."


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:34
empty77 schrieb:Laut Wired wolle der Techniker die USA und andere Nationen an den Verhandlungstisch bewegen
Wired zitiert Keshe? Das will ich sehen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:42
old_sparky schrieb: deine reputationen sind aber auch mittlerweile für mich fragwürdig
Gehate? Reputationen? Woher kennst Du meine Reputationen? Vielleicht solltest Du weniger mit Fremdwörtern um Dich werfen, deren Sinn Du augenscheinlich nicht verstehst.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:44
Hahaha! Ja! Wired hat wirklich einen Artikel darüber, und zwar einen genial guten!
http://www.wired.com/dangerroom/2012/01/iran-ufo-drone/


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:45
@Branntweiner hört sich gut an wie in einem roman, nur das es halt offiziel is, ich trau das dem iran nich zu aber krass wärs


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:47
empty77 schrieb:nur das es halt offiziel is
Offiziell? Keshe ist kein Offizieller. Das ist ein Pausenclown.

http://www.wired.com/dangerroom/2012/01/iran-ufo-drone/

Zwei Zuckerl daraus:
“We have no comment on this individual’s claims,” George Little, the Pentagon’s chief spokesman, tells Danger Room, “but tell him the Secretary would like his lightsaber back.”
Iran allegedly has alien technology, but can’t seem to put together a decent nuclear bomb.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:49
@Wolfshaag


kann man neben deinen geistlosen komikbeitägen noch beiträge mit geistige inhalt erwarten oder geht es so weiter?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:52
@old_sparky
Ich reagiere nur auf den Stumpfsinn des Threads allgemein und Deinem im Besonderen.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:54
@Wolfshaag


scheinbar bist du mit deinem erwartendem stupfsinn bei mir grad richtig


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:56
@old_sparky
Möglich. Lassen wir das. ;)
Keinen Bock auf so was haute. Ein anderes Mal, ok?! :D


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:59
@Branntweiner ein spinner wie dieser mexicaner mit sein ufos, der den jährlichen ufo congress moderiert ??!!


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:59
@Wolfshaag

warum sollte ich,du dichtest mir unwissen an - selbst weichst du ungeschickt oft aus


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

15.01.2012 um 00:00
Jaime Maussan mein ich :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

15.01.2012 um 00:02
@empty77

Haha! Ja! Der Maussan ist auch immer witzig. Aber der verdient an den Videorechten massig.

Mich hat es echt überrascht, dass Wired dafür einen Artikel hat. Mit "Tinfoil Tuesday" ist er aber in der richtigen Rubrik.


melden

Hat der Iran ein UFO?

15.01.2012 um 00:04
21:34 und schon Besoffen???

Naja ist ja Samstag.

Gruß
Mailo


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

15.01.2012 um 00:09
@old_sparky
Ich habe Dir nur freundlich klar gemacht, dass ich keine Lust auf eine sinnlose Diskussion habe.
Erst pinkelst Du mir peinlich stumpf ans Bein, dann versuchst Du es pseudo-intellektuell, was auch nicht funktioniert und schließlich akzeptierst Du nicht mal ein "Friedensangebot", sondern wirfst mir Ausweichen vor.

Komm wieder, wenn Du auf meinem Niveau diskutieren, oder wenigstens reden kannst. ;)
old_sparky schrieb: warum sollte ich,du dichtest mir unwissen an
:D Das brauche ich Dir nicht mal anzudichten, dass zeigst Du von allein. :D


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden