weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat der Iran ein UFO?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Iran, Drohne, Flugscheibe, Keshe
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 22:21
@smokingun auf jedenfall kool gemacht :) :D


melden
Anzeige
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

19.01.2012 um 19:36
@empty77
Zu dem von Dir eingestellten Video auf der vorangehenden Seite: Sieht für mich irgendwie gestellt aus. Kann es sein, dass sie die Drohne zwar abgeschossen haben aber nicht "lebendig" gefangen genommen. Und nun präsentieren sie dem Rest der Welt ein Video mit einer wirklich nur mit Uhu zusammengeklebten Attrappe?


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

20.01.2012 um 01:00
@haltlos :D ich weiss es auch nicht :D wenn man auf google bilder sucht dann sehen solche us drohn irgendwie grösser aus.. ob sie echt is wissen nur die amis selber und die iranische luftwaffe :D


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

20.01.2012 um 01:00
mal kucken was passiert, das jahr fängt ja erst an :)


melden

Hat der Iran ein UFO?

20.01.2012 um 10:42
..hmm....schräge sache das. aber auf der ersten seite dieser diskussion sagte jemand "die sind doch für mich mittelalter und woher sollten die diese skills haben..." eine blödere aussage hab ich doch selten gehört..wieso glauben die europäer und amerikaner dass sie die einzigen sind die was auf dir reihe bekommen? ich sag mal dass man niemanden unterschätzen sollte, egal wie rückständig sie sich öffentlich zeigen sollten.. kommen denn nicht einige der besten it-spezialisten und wissenschaftler aus dem iran/irak? muss man jeans tragen und cola saufen um intelligent zu sein? vielleicht schweife ich ein klein wenig vom thema ab, aber ich glaube der liebe iraner wird uns noch alle sehr sehr überraschen..ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt... und zu der "abgeschossenen drohne"...wieso sollte die nicht echt sein? kennt ihr denn alle "geheimen" projekte der amerikaner und wisst wie die aussehen und funktionieren, wie gross die sein sollten?? wenn ja... RESPEKT! :P ...
was ich aus erzählungen von meinem "ex-fast-schwiegervater" (er is amerikaner und war als pilot in vietnam) kenne, dass die damals schon mit arg-schrägen sachen rumexperimentierten die heute wie science-fiction wirken... alles is möglich kinder :D

lebe lang und in frieden ;)


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

20.01.2012 um 11:34
buzzzzilisk schrieb:wieso sollte die nicht echt sein?
Weil es halt Schwierigkeiten macht sich vorzustellen wie man eine Drohne unbeschädigt zur Landung bringen kann und es im Gegensatz dazu überhaupt keine Schwierigkeiten macht sich vorzustellen, dass Geheimdieste bluffen. Den Amerikanern geht da sicher die Muffe etwas mehr wenn sie glauben eine intakte Drohne wäre in gegnerischen Händen als wenn sie nur von einem Abschuss ausgehen müssten.

Das hat nichts damit zu tun, dass Iraner hier für blöd gehalten werden. Ich gehe mal davon aus, dass die Amerikaner ihre Drohnen schon so ausstatten, dass sie ohne Zugang zur Steuerung sie auch selbst nicht heil vom Himmel holen könnten.

Nur dieses Video ist komisch. Ich hätte das auf jeden Fall so inszeniert, dass man auch von den Innereien so viel zu sehen bekommt, dass der Zuschauer annehmen muss, die Drohne wäre wirklich noch vollkommen intakt. Das hätte den dramaturgischen Effekt (Abschreckung) doch wesentlich erhöht, oder nicht?


melden

Hat der Iran ein UFO?

20.01.2012 um 17:13
Möglicherweise hatte die Drone auch einen technischen Defekt und ist mehr zufällig im Iran zu Boden gegangen.

Oder wie schon geschrieben die Funkverbindung gestört oder übernommen worden.

Ich unterstelle mal, daß so etwas wohl zu futuristisch wäre. Von daher macht ein iranisches UFO mehr Sinn.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

20.01.2012 um 22:37
@buzzzzilisk der satz ist von mir, nein du must keine cola trinken oder fette autos haben um inteligent zu sein, aber ein land was sein volk foltert und unterdrückt...da brauch ich ja woll nix weiter zu sagen zum thema inteligenz ;)


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

21.01.2012 um 17:55
@empty77
Die anderen Länder sind eben auch intelligent und übernehmen die sauberen Methoden der USA...

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Die-14-Foltermethoden-der-USA/story/31137226


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

21.01.2012 um 19:03
@suspect.1 amerika is der welt feind und auch ganz weit vorne was mittelalter angeht, trotz mondlandung etc, da brauchen wir garnich drüber reden, ich bin ein freidenkender autonomer anarchist, ich hasse kapitalismus... :D


melden

Hat der Iran ein UFO?

21.01.2012 um 20:31
Iran und Ufo da denke ich an den Film
Die Götter müssen verrückt sein


melden

Hat der Iran ein UFO?

22.01.2012 um 04:40
wer weis vielleicht haben die schon Ufos, wen man fliegende Teppiche mit Tarn Einrichtung UFO nennt ;) Spaß ;)


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

22.01.2012 um 07:05
@saveman10001
Nein, die Teppiche hatte der Irak...Bagdad und Saddam, er floh ja auf einem fliegenden Teppich in eine Erdhöhle, nur kannten die Amis den Spruch, um das Tor zur Höhle zu öffnen, wurde alles vor Jahrhunderten niedergeschrieben, die Anleitung, hatte irgend was mit Sesam zu tun...:)
Und da alle da unten was von Ali Baba haben, Rübe ab...wo ein Herrscher mit Bart ist, Rübe ab...

Warum sollen die bloß ein Ufo haben? Wenn die eins haben, dann haben die auch zwei..


melden

Hat der Iran ein UFO?

22.01.2012 um 10:16
@suspect.1

UFOs besitzen ist die eine sache,
sie fliegen zu können, eine andere.
wer kann denn schon ein UFO fliegen?
wo kann man flugstunden nehmen?

:-)


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

22.01.2012 um 10:35
@Alienpenis

Die Iraner haben doch mittlerweile Übung.

http://iran-now.net/$210480
RAUMFAHRTPROGRAMM
Iran schießt ersten eigenen Satelliten ins All
Durchbruch im iranischen Raumfahrtprogramm: Iran hat seinen ersten selbst gebauten Satelliten in eine Erdumlaufbahn gebracht. Theoretisch könnte das Regime mit einem Satelliten Atomsprengköpfe an jeden Punkt der Welt transportieren.

Teheran - Als einen "besonderen Erfolg für Irans Wissenschaftler" pries das Staatsfernsehen den Start des ersten eigenen Satelliten. Iran brachte "Omid" (Hoffnung) nach eigenen Angaben am Dienstag in eine Erdumlaufbahn - ein Großereignis, das Fernsehen übertrug live.


Und nachdem der Weltraum erobert ist, geht es weiter zu den Bewohnern, die im Inneren der Erde wohnen...wie andere auch schon zuvor..:)

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,808347,00.html
Iran plant Forschungsstation in der Antarktis


melden

Hat der Iran ein UFO?

22.01.2012 um 16:17
@empty77
der satz ist von mir, nein du must keine cola trinken oder fette autos haben um inteligent zu sein, aber ein land was sein volk foltert und unterdrückt...da brauch ich ja woll nix weiter zu sagen zum thema inteligenz ;)


Da hast natürlich recht....


melden

Hat der Iran ein UFO?

23.01.2012 um 23:43
Hat er,aber das weiß man schon seit Jahrzehnten...


melden

Hat der Iran ein UFO?

23.01.2012 um 23:59
Ich werfe mal folgende Gedanken in die Diskussion mit ein:

Ich habe einmal gelesen (kann mich leider nicht mehr erinnern wo), dass die Iraker im 1. Irakkrieg angeblich Ufos gegen die USA eingesetzt haben sollen. Soll heißen, die Iraker sollen über eine Untertassentechnologie verfügt haben. Das soll auch der Grund sein, warum der Irak erst in einem 2. Anlauf (= 2. Irakkrieg) von den USA (die angeblich auch über eine Ufo-Technologie verfügen), völlig besiegt worden ist. Nun geht der Iran, ein Nachbarstaat des Irak, in die Offensive und behauptet ganz offiziell, dass er über eine Untertassentechnologie verfügt. Das hat bis dato keiner gewusst. Wenn dem so wirklich ist, wundert mich nicht mehr, warum der Iran von den USA bedroht und höchstwahrscheinlich auch angegriffen wird. Die USA wollen anscheinend, dass die offizielle Welt (noch) Nichts über diese fortgeschrittene Technologie erfährt.

Ich habe mich immer gewundert und gefragt, warum die USA 9/11 inszeniert und 3000 Landsleute geopfert haben, damit sie einen Vorwand haben, um in den Irak und in Afghanistan einzumarschieren. Das Öl als Grund kann es nicht sein, denn der Irak hat im Vergleich zu anderen ölfördernden Staaten gar nicht sooo viel Öl(reserven).


melden

Hat der Iran ein UFO?

24.01.2012 um 00:03
@Einhorn_
Vielleicht weil der Irak damals ein instabiles Land mit Ölreserven war??
Vielleicht weil es den Amerikanern leicht gemacht wurde,gegen einen Diktator wie Saddam zu agieren??

So viele Fragen...


melden
Anzeige

Hat der Iran ein UFO?

24.01.2012 um 00:10
@Einhorn_
Einhorn_ schrieb:Das Öl als Grund kann es nicht sein, denn der Irak hat im Vergleich zu anderen ölfördernden Staaten gar nicht sooo viel Öl(reserven).
Genau.. da hätten die USA sich selbst angreifen müssen, denn anteilig an der Weltförderung liegen die USA weit vor dem Irak.
Dann noch eben China,Kanada, Saudi Arabien, Mexico, Rußland ... und dann erst den Irak.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden