Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Hat der Iran ein UFO?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Iran, Drohne, Flugscheibe, Keshe
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 17:10
smokingun schrieb:übrigens ist seine foundation in Holland
Antwerpen ist in Belgien ;)

Damit hätten wir dann auch die Dreiecksufos geklärt :D


melden
Anzeige

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 17:14
@Branntweiner

also habt ihr was gegen die lieben mitmenschen aus holland und belgien? :-( das ist nicht gerade nett


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 17:28
@Asmodai78

Mir geht es nur um den Keshe. Der kann von mir aus in Monaco wohnen, das ist mir egal. Der ist ein Scharlatan und Pausenclown. Wenigstens hat er mir einen Lacher oder zwei im Wired-Artikel (weiter oben gelinkt) beschert.


melden
Pöh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 17:55
Fedaykin schrieb:es war besser seitdem diese ganze Greergeschichte abgehandelt war
Was ist denn damit gemeint - "abgehandelt"? @Fedaykin
Nichts für ungut aber meinen Thread der hier geschlossen wurde Diskussion: Benevolent Contact , mit dieser Dame habe ich mal gemailt weil mich mehr Infos interessierten und ich fragte sie ob sie Dr. Steven Greer kenne und sie meinte das sie ihn getroffen habe aber schon Kontakt hatte bevor sie ihn traf, es also anscheinend nicht von ihm gelernt hat aber die Außerirdischen wohl zu ihr gekommen sind und sich die ganzen "Greergeschichten" genau dadurch bestätigen weil sie meinte die Greer Methodik ebenso effizient ist um Kontakt aufzunehmen.

Was da natürlich wirklich drann ist wird sich zeigen da ich das Buch noch nicht habe und nicht weiß wie gut ihre Fotos sind aber ein Bekannter hat das Buch und er meinte die Fotos sind verdammt gut.
Einen kleinen Vorgeschmack in welche Richtung die Qualität der Fotos geht sieht man ja auf dem Cover und der Bekannte meinte halt das da Fotos drin sind die UFOs aus richtigen Metall zeigen und nicht nur Lichter am Himmel...wie halt in guten alten Zeiten...als es das Internet noch nicht gab und davor.
Wenn das Buch im Februar digital erscheint will der Bekannte das übersetzen ins deutsche und dann kann Taniah Kamadon das Buch auf deutsch drucken lassen und bei Amazon anbieten.

Aber ich will hier jetzt nicht off topic werden und das Buch "promoten" usw. ich wollte es nur mal erwähnt haben weil jetzt dieses Greer Posting kam. Ich glaube in dem Buch beschreibt Taniah auch wie man Kontakt aufnehmen kann, aber wer darüber diskutieren will - zeigt mir nen Thread wo es speziell um Kontaktler geht oder so aber eigentlich habe ich schon alles gesagt was ich dazu sagen kann...bis jetzt. ;)


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 22:49
Habe mich zum ersten Mal in die Ufologie-Abteilung verirrt.
Es glaubt doch wohl keiner hier wirklich dass der Iran eine fliegende Scheibe hat, die mit Kraftfeldern Objekte landen kann oder?

Ob die Drohne welche die Iraner ausstellen echt ist, wage ich auch zu bezweifeln, die echte ist evtl. auch zerstört worden, das Ding welches die Iraner ausstellen sieht doch nach einer Fälschung aus.


melden
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 23:16


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 00:17
Das Ding sieht für mich aus wie ein "Uhu", der Iran sollte lieber respeckt haben vor dieser Technologie!


melden

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 00:36
proroboter schrieb:Das Ding sieht für mich aus wie ein "Uhu", der Iran sollte lieber respeckt haben vor dieser Technologie!
Meinst du mit "Uhu", dass das Ding mit Spionagezeugs ausgerüstet ist und absichtlich in die Hände des Irans gelangte? So habe ich das noch gar nicht gesehen! Klingt aber schlüssig! Zumal die Drohne schon etwas billig aussieht, aber das kann man nicht mit Sicherheit sagen, das ist vllt Absicht, was zählt ist ja der Inhalt...


melden

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 01:17
Hier gehts aber NICHT um den Sentinel ... (obwohl auch da man sich fragen kann ob dieses der Wahrheit entspricht , dass die Iraner da diese erbeuteten ..denn die Vorführung könnte auch eine Attrappe zeigen . ...zu intakt ect.)



nun zum Thread- Thema:.GREWI & andere Webseiten zitieren da nur was Keshe auf seiner Web-page meint , dass die Iraner irgendwelche Hitech-Kraftfelder benutzen um diese Drohnen runterzuholen ..


nun gehts um dieses UfO... dass die FARS in einem neuen Artikel als Drohne anpreist:



t9RUuhZ 10450



und auch aufgenommen wirdt von einigen News-Seiten bspw hier:


http://www.dailymail.co.uk/news/article-1367204/Iran-builds-worlds-flying-saucer-Looks-like-belongs-1950s-B-movie.html



Aber .. die FARS ist nunmal reine Senf-Propoganda und beschert uns mit allerlei mist. ähnlich wie die Pravda und das irgendwelche Webseiten wie GREWI das wiederholen machts leider auch nicht besser ...denn bspw. soll diese Untertassen-Lampe die angebliche "Zohal" - Drohne sein.


zitat & untertitel vom obrigen Bild :

"Angebliches Foto der iranischen Drohne "Zohal"


Quelle &ausführlicher :

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/01/iranischer-wissenschaftler-iranische.html



Nun folgendes Dilemma ...Diese Zohal- Drohne hat die FARS letztes Jahr schon im März 2011 angepriesen und da war es noch angeblich dieses Objekt :



tpuWPEJ A1033441




zitat:

"The unmanned flying saucer, named "Zohal", was unveiled in a ceremony attended by Supreme Leader of the Islamic Revolution Ayatollah Seyed Ali Khamenei.

Zohal, designed and developed jointly by Farnas Aerospace Company and Iranian Aviation and Space Industries Association (IASIA), can be used for various missions, specially for aerial imaging."



Q:
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=8912250816




um mal zu zeigen das die FARS hier lügt hab ich mal kurz recherchiert und schnell rausgefunden , dass dies nicht von der IASIA (iranisches drohnen&space-Programm) stammt sondern eine handelsübliche westliche Quadcopter - Drohne ist die jeder hier käuflich erwerben kann..:



und zwar handelt es sich hier um die von Microsoft entwickelte X 650 -Drohne :



tUaZSjR XAircraft-X650-QuadCopterQuadRotor-cool-


mehr ausführlichere details:

http://www.infmetry.com/coolstuff/xaircraft-x650-quadcopterquadrotor/



und nun zu Keshe der nun behauptet ;...... zitat (übersetzung grewi) :


"Die Islamische Republik Iran hat die Fähigkeit, jede Art von Flugobjekt, unabhängig von dessen Größe und Geschwindigkeit, abzufangen und (sicher) zu landen "


oder im Original:


zitat:
The Islamic republic of Iran has the capability of capture and landing of any flying object irrespective of their size and speed as seen with capture of one of the most advanced flying crafts....*blablabla*

siehe hier:
http://www.keshefoundation.com/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=2209



Diese Behauptung Keshes zeigt wohl eher seine politische Gesinnung und drückt sich in seinen notorischen &widersprüchlichen Münchausen-Geschichten aus .... denn WENN Keshe die FARS ernst nimmt , dann sollte man ihn mal fragen warum hier der IRAN mit seinen "einfangenden Kraftfelder " hier versagte:




UFO Crash in Central Iran

TEHRAN (Fars News Agency)- An Unidentified Flying Object crashed in Barez Mounts in the central province of Kerman Wednesday morning.


siehe hier:

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=8510200361


Fazit: KESHE &FARS gehören nunmal in den Papierkorb und dieser sollte schnell geleert werden bevor die Festplatte sich übergibt ^^ ..

lg
smoki


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 01:24
@ariovist

Nein mit Uhu meine ich nicht ein trojanisches Pferd, sondern mehr das hier:


melden

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 01:35
@proroboter

Mmm manchmal verstehe ich diesen Sarkasmus nicht... Sollte das jetzt verletzend oder lustig gemeint sein? Und wenn ersteres: Was willst du mir damit sagen bzw was willst du beweisen? Und warum dieser Aufwand mit Videosuchen, Link kopieren, Link einfügen?

Hätte dieser Satz nicht gereicht? "Nein mit Uhu meine ich (nicht) ein trojanisches Pferd"

Sorry, dass ich das jetzt so breittrete, aber können wir nicht auf Augenhöhe kommunizieren? Muss es immer ins Kindische abgleiten? Mann... Nervt ein bisschen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 01:46
@ariovist

Da Du scheinbar denkst ich würde Etwas, das lächerlich ist, ins lächerliche ziehen oder kindisch kommentieren bzw. nicht mit Dir auf Augenhöhe zu kommunizieren, zeigt mir nur das Du nicht reif bist die Wahrheit zu verstehen!


melden

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 01:56
@proroboter

Nein, ich denke nicht, dass du das Thema ins Lächerliche ziehen wolltest, sondern mich. Deswegen wollte ich Klarheit schaffen und hören, warum du so reagiert hast. Warum ich deswegen nicht würdig für die Wahrheit bin, verschließt sich mir. Ich dneke du wolltest mich einfach nur in irgendeiner Weise verletzen, was mir zeigt, dass du reaktionär veranlagt bist und eine Diskussion deswegen sinnlos, da du am Ende nur als der Überlegene dastehen willst (Der, der die Wahrheit kennt)...
In diesem Sinne auf nimmer wiedersehen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 02:04
Es liegt mir mehr als fern Dich zu verletzen, auch wenn du vielleicht Iraner bist! Ich fühle mich Dir auch in keiner Form überlegen und sollte ich diesen Eindruck erweckt haben, tut es mir nicht wirklich leid...

Ich probiere grade eine Träne zu verlieren...

Nein!

Klappt doch nicht^^


melden

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 02:39
sach mal @proroboter steht der UHU nicht auch als Zeichen der Illuminierten ... ? :D du Agent Provocateur ... :D


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 02:41
@webnerd

Selbst die Wahreit, ist nur die Lüge, die die meisten Menschen glauben...


melden

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 10:44
webnerd schrieb:sach mal @proroboter steht der UHU nicht auch als Zeichen der Illuminierten
Ich dachte, ein UHU sei ein Modellflugzeug.

tuOceF7 31r3ShZ8qAL. SL500 AA300

tVJ0ydn rcUhu clip image032


melden

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 13:08
@Pöh
tut mir leid für dich, aber alle hier im Forum die sich ernshafter mit Ufologie beschäftigen zb Smoking Gun wissen das Greer nur nen Spinner und Abzocker war.

bedauerlich das es immer noch Fans und Anhänger für ihn gibt, aber naja der Mann will ja auch noch leben.


melden
Pöh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 13:40
@Fedaykin

In erster Linie beziehe ich mich aber nur auf Taniah Kamadon aus Malaysia, hab via Mail mal ein bischen mit ihr gemailt und was ich bemerkenswert finde ist das sie ohne Greer und bevor sie so ein Kurs den er anbietet besucht hat schon mit Außerirdischen in Kontakt stand.
Ein Bekannter, der will ihr Buch übersetzen sobald es ab Februar in digitaler Form da ist, war bei so einem Kurs von Greer letztes Jahr und da war dann Taniah auch dort und hat Greer einen Schnelldruck ihres Buches geschenkt. Offensichtlich hat sie da zum ersten mal Greer getroffen.

Ich finds nur witzig wenn hier auf einmal eine Frau von andern Ende der Welt kommt und auf ähnliche Weise Außerirdische kontaktiert wie Greer das tut. Sie schrieb mir in der ihrer Mail das es auch durch Meditation anfing allerdings haben die sich bei ihr zuerst gemeldet.

Hmmm...tschuldigung für Off Topic! Wenn Du weiter darüber diskutieren willst such nen Thread wo es reinpasst...nicht das ich noch ne Verwarnung krieg oder so. Ansonsten, wenn das Buch auf deutsch raus ist oder der Bekannte mir daraus erzählt, weil er hat es schon auf englisch, dann schreibe ich mehr darüber. Vielleicht kann ich dann ja Taniah auch mal fragen ob ich ein oder zwei ihrer Fotos aus dem Buch einscannen und hier posten darf...aber ich verspreche nichts. Ist ja auch ne Copyright Frage.


melden
Anzeige

Hat der Iran ein UFO?

17.01.2012 um 17:04
Pöh schrieb:In erster Linie beziehe ich mich aber nur auf Taniah Kamadon aus Malaysia, hab via Mail mal ein bischen mit ihr gemailt und was ich bemerkenswert finde ist das sie ohne Greer und bevor sie so ein Kurs den er anbietet besucht hat schon mit Außerirdischen in Kontakt stand
ja bemerkenswert, echt mal, allein wieviel hier bei Allmy in Kontakt mit Aliens stehen.
[Ich finds nur witzig wenn hier auf einmal eine Frau von andern Ende der Welt kommt und auf ähnliche Weise Außerirdische kontaktiert wie Greer das tut. Sie schrieb mir in der ihrer Mail das es auch durch Meditation anfing allerdings haben die sich bei ihr zuerst gemeldet/ZITAT]



ja wow, ich glaube ich krieg den Effekt auch mit Klebstoff hin.


ganz ehrlich nutze die Suchfunktion, da haben wir mal Greer und seine Scharlatanerie zusammengefasst, inclusive seiner tollen Kontakte mit Meditation und Laserpointern.


melden
112.013 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden