weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat der Iran ein UFO?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Iran, Drohne, Flugscheibe, Keshe
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

26.01.2012 um 23:16
Alienpenis@ ferngesteuert vieleicht


melden
Anzeige
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

26.01.2012 um 23:22
@buzzzzilisk die technik soll ja auch krebs heiln


melden

Hat der Iran ein UFO?

27.01.2012 um 09:00
empty77 schrieb:die technik soll ja auch krebs heiln
@empty77 ...wie meinen?


melden

Hat der Iran ein UFO?

27.01.2012 um 11:32
zuviel Akte X und co

naja wobei die noch gut war.


der Iran hat viellleicht keine UFO aber UBOs, Unheimlich blöde Flugobjekte so wie die F5 mit zweiten Seitenruder


melden

Hat der Iran ein UFO?

27.01.2012 um 20:55
Die kostengünstigste Alternative zu einem Ufo eben :D mit der F5 hatte man ja ne sehr tolle Basis für den high tech Luftüberlegenheitsjäger :vv: des Irans, von dem wohl 6 Exemplare existent sind.


melden

Hat der Iran ein UFO?

28.01.2012 um 01:49
@empty77
Die haben doch nicht mal Atomkraftwerke
Ist es nicht gut wenn ein Staat keine Atomenergie pruduziert?
Also ich bin auf alle Fälle gegen Atomenergie.


melden

Hat der Iran ein UFO?

26.06.2012 um 16:17
http://www.keshefoundation.org/phpbb/
Der Link führt direkt zum Forum der Foundation.


melden

Hat der Iran ein UFO?

26.06.2012 um 16:46
War eine Reichsflugscheibe! Die 3. Macht rasselt da unten mit ihrem Säbeln...


melden

Hat der Iran ein UFO?

26.06.2012 um 16:47
Die Foundation verschenkt Technologien (freie Energie z.B.)
Da kann man mal sehen, wie wenig geschäftstüchtig diese Foudation ist.

Mit so etwas kann man sich ne goldene Nase verdienen.

Wie beispielsweise mit dem Verkauf der Cloudbuster.


melden

Hat der Iran ein UFO?

26.06.2012 um 18:23
@klausbaerbel
Wenn das wirklich klappt, was die Foundation verspricht, was ist dann noch Geld?
Schaut euch auch den Forumlink an. Man kann sich die freien Patente downloaden usw. weiter. Die haben alle Länder eingeladen mitzumachen und zusammenzuhalten für eine bessere Welt.
Viele wollen nichtmal dann mitmachen ?o_O?. Andererseits gibt es wieder Danksagungen. Auch kleine Normalos wie wir können wohl die Informationen abrufen um Mißbrauch der Regierungen vorzubeugen.
Ich hoffe, dass das alles kein Bullshit wird sondern das diese freien Technologien tatsächlich den Menschen den Fortschritt bringen auf den wir ja schon so lange warten.

Ich möchte an dieser Stelle noch sagen, dass ich hier keine Stimmung machen oder Humbug verbreiten wollte. Ich habe in einem anderen Forum gelesen und dachte es wäre richtig es hier rein zu posten. Natürlich habe ich vorher die Suchfunktion benutzt.


melden

Hat der Iran ein UFO?

26.06.2012 um 18:57
@kwondo

So lange es sich um Patente handelt, die eine funktionierende Technologie einhalten ist das zwar ganz schön aber Freie Energie und Repulsine gehören definitiv nicht dazu.


melden

Hat der Iran ein UFO?

26.06.2012 um 19:01
na klar ist da ein ufo im iran.

woher sollen denn ahmadinedschad und die mullahs herkommen! ;)


melden

Hat der Iran ein UFO?

26.06.2012 um 19:30
@klausbaerbel
Definitiv kanns ich auch nicht sagen. Vielleicht meinen die ja nicht P.M. sondern etwas was im Vergleich, die herkömmlichen Mittel der Energieerzeugung lachhaft erscheinen lässt.
Mal sehen was kommt.


melden

Hat der Iran ein UFO?

03.07.2012 um 20:48
Hat jemand mal das Video in dem Link gesehen??


melden

Hat der Iran ein UFO?

28.09.2012 um 10:45
was solln der müll immer grade was den iran,(syrien,russland u. china) betrifft gibt es da ja wohl wichtigeres als die hirngespinnste irgendwelcher freaks.....wenn ich sowas les die nazis sind in den iran abgehaun....ohne worte....leute fangt mal an die fakten zu sehn und nich das was für euch am besten klingt -greul-


melden

Hat der Iran ein UFO?

28.09.2012 um 10:50
@New_SiNcE
New_SiNcE schrieb:wenn ich sowas les die nazis sind in den iran abgehaun..
die sind doch auf der mondrückseite.


melden

Hat der Iran ein UFO?

28.09.2012 um 11:05
@Alienpenis: achja stimmt und noch paar in der hohlen erde mit ihren haunebus ;D


melden
Anzeige
melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden