weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat der Iran ein UFO?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Iran, Drohne, Flugscheibe, Keshe

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 13:08
Pöh schrieb (Beitrag gelöscht):Sollte eigentlich allgemein bekannt sein das das ATS Forum von Skeptikern und CIA unterwandert ist.genauso wie hier...nur ohne CIA

*psssst* wir wollen doch alle nur verhindern ,dass die Leute bei Keshe solche Mond-ufo-flüge buchen .

tz6HVyW spacecraft4b-5

..sonst entdecken sie noch, dass die Mondtürme und das Rastaschiff echt sind und wollen dann das Marsgesicht sehen..Touristen geben sich nie zufrieden


melden
Anzeige
Pöh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 13:57
@smokingun

Ich sag ja nicht das der Keshe Typ recht hat usw., wir werden sehen ob er recht hat und ob der Iran wirklich dieses Jahr ne fliegende Untertasse vorstellt. Wenn nicht, dann hat er eben kein recht gehabt.

Aber besonders im ATS Forum werden auch schonmal mitunter Gerüchte gestreut ohne irgendwelche Quellen zu liefern. Das gilt natürlich nicht für alle im Forum aber eigentlich ist es schon ne Tatsache das die CIA z.b. in den 50er oder 60er Jahren versucht oder es auch geschafft hat erfolgreich UFO Gruppen zu unterwandern. Warum sollte das heute anders sein? Ich glaube wenn ich nicht irre sind im ATS Forum sowieso auffallend viele vom Militär unterwegs...was ja so erstmal nichts schlimmes ist denn kann ja auch sein das Whistleblower ein Forum nutzen um anonym was geheimes an die Öffentlichkeit bringen aber das Stichwort ist halt "anonym".

Ist ja nicht so wie beim Disclosure Projekt wo alle mit vollen Namen auftreten und geheime Dinge an die Öffentlichkeit geben.


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 14:30
@Pöh

abgesehen davon dass im ganzen netz breit aufgezeigt wirdt was dieser Keshe für einer ist kann man auch selbst zu dieser Erkenntniss kommen wenn man einfach Keshe selbst &seine aussagen genauer betrachtet.. und nein der ist nicht im Iran!

nicht jedes Gegenargument ist eine Desinformation , gerade was "Wundermaschinen" betrifft gibts scharlatane wie Sand am Meer.


melden
Pöh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 14:33
Wie ich schon sagte: Wir werdens sehen. ^^


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 14:36
nur mal so nebenbei, wo steht eigentlich das er im iran sei? es heißt doch nur das er ein iraner ist...nicht das er dort ist :D

wenn ich jetzt als deutscher in belgien bin... bin ich trotzdem deutscher :D


melden
Pöh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 14:37
@Asmodai78

Na ja...aber ich glaube es wird behauptet das man dieses Jahr diese iranische UFO Drohne vorstellen will. Das kann aber nur das iranische Militär machen oder habe ich da was falsch verstanden?


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 14:39
@Asmodai78

das Iranische drohnenprogramm ist in ....


A: Belgien
B: Iran
C: Neuschwabenland
D: dark side of the moon

:D


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 14:41
iran

und es stand auch irgendwo...das er bei dem programm geholfen hat... heißt das das er in iran lebt? ;-)

es heißt doch glaub ich auch irgendwo das er ab und zu auch für paar tage wieder in den iran fliegt?

das eine hat mit dem anderen wirklich nicht viel am hut... außer man macht den hut dafür verantwortlich wo er entwickelt wird und wo er hergestellt wird...


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 14:52
@Asmodai78

wenn der wirklich im iranischen Programm wäre so würde er im Iran sein und nicht im westen Bücher veröffentlichen und perpetums anpreisen :



und nebenbei Mondflüge anbieten...:


"We will offer in the near future to the general public space trips to the Moon, where each trip will include visits to four historical Apollo sites (Apollo program) on the Moon. The spacecraft will have a stoppage of 2 hours on four Apollo sites to give the passengers the opportunity to photograph and video the sites and the artefacts "


http://www.keshefoundation.com/spaceexploration/moon_trip.html

sry aber wäre ich eine Rating-Agentur für unfug würde ich dem ...den Triple-Facepalm-Status verleihen ^^


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 14:54
smokingun schrieb:wenn der wirklich im iranischen Programm wäre so würde er im Iran sein und nicht im westen Bücher veröffentlichen und perpetums anpreisen :
warum? @smokingun


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 14:58
@Asmodai78

weil echte wissenschaftler des drohnen-programms im Iran selber von amerikanischen drohnen gekillt wurden um und weil die Iraner nicht gerade für transparenz bekannt sind und weil kaum eine Organisation die im westen ist wie diese foundation einfach den Iran so frei mi PR betreibt und dann noch Investoren anlockt.. vor allem gibts da auch sogar ein Embargo.

und vor allem weil der Inhalt von Kesh nichts aufzeigt das darauf schliesst dass irgendwas sinnvolles dahinter wäre


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 15:02
und vor allem weil der Inhalt von Kesh nichts aufzeigt das darauf schliesst dass sinn ergibt
warum?@smokingun


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 15:07
Triple-Facepalm-Status find ich gut!


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 15:32
na ein Glück ist das Jahr noch jung, sonst sehe ich echt schwarz für das Nivau des UFObereichs


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 15:34
Fedaykin schrieb:sonst sehe ich echt schwarz für das Nivau des UFObereichs
hmm war es denn jemals anders? ;-) @Fedaykin


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 15:36
naja mir kommt es so vor als wäre es eit 18 Monaten besonders schlimm.

es war besser seitdem diese ganze Greergeschichte abgehandelt war, vielleicht wird es besser nach dem Maya Unsinn.

tripple Fachpalm find ich aber auch gut.


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 15:54
@Asmodai78


weil seine supermaschine nicht nur zum Mond fliegen kann sondern auch allerlei Krankheiten wie M.S. oder Tumore heilen soll ,wie auch die Klima Katastrophe verhindern kann... oder einfach für alles gut ist :


"solve some of the main problems which humanity faces today, such as global warming (CO2), the production of clean and cheap energy, providing clean water


hier mit kranken Menschen abgebildet (widerlich):

http://keshefoundation.com/en/applications/medical

leider findest sich ausser oberflächliches gerede keine Angaben wie seine "Wundermaschine " funktionieren soll ausser dass dass alles :

....."which can be realized from water"

...stammen soll. dann wirdt ein wenig bohrsches Atomodell verschwurbelt mit ein paar Magneten versetzt (obwohl da der Zeeman effekt schon der ganze Energiekreis zusammenbrechen lassen würde) dann isses auf einmal was mit Gasen (siehe Interview) oder dann soll Antigravitation uns zum Mond fliegen. ^^^ . und alles in Pandoras -Wunderbox


http://keshefoundation.com/en/applications/energy/energy-technology

und weil er damit den Jackpot der Menscheit getroffen hat muss er dennoch Investoren Aquirieren ..(was ja ganz einfach wäre wenn man etwas vorzeigen würde, aber dafür muss man seine Termine zur Vorführung auch einhalten)

der gehört aber schon auf den Mond geschossen



übrigens ist seine foundation in Holland


melden

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 16:03
smokingun schrieb:übrigens ist seine foundation in Holland
willst damit jetzt alle holländer beleidigen ? ;) @smokingun


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

16.01.2012 um 16:59
@smokingun
smokingun schrieb:A: Belgien
B: Iran
C: Neuschwabenland
D: dark side of the moon
Ähm...also ich wanke zwischen C und D???
Was kann man noch gleich gewinnen?
Vielleicht den Telefon-Joker?
Oder das Publikum befragen...Hm...

:merle:


MFG


xpq101


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drohne über A5182 Beiträge
Anzeigen ausblenden