Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Elektromagnetische Vehikel, EMV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:19
@AnatomyUnions
Na klar das sind doch alles Riesenaliens die uns auffressen werden ,klar was solls denn sonst sein .. aber zuerst fliegen die an die Sonne und zapfen Energie dort ab ,damit wir keine Bewusstseinserweiterung bekommen. Alles Raumschiffe da drausen .... Die kommen pünktlich am 22.12.12 oder war es der 21.12 ?ach was solls der eine Tag ..

Anzeige
1x zitiertmelden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:20
@trinity1707

Denke bitte daran, daß sich die Saturnmonde wesentlich langsamer bewegen, als die Saturnringe.

Deswegen sehen die Monde runder aus, als das Objekt an den Ringen.

Wenn es sich bei dem Objekt um auf den von @UNKNOWNbrother hingewiesenen Mond S/2004 S 6 handelt, macht das Aussehen der Bilder immer mehr Sinn.
Beitrag von UNKNOWNbrother (Seite 7)


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:22
@klausbaerbel
Bin mal gespannt was FZG bringt ,kann schon sein was du sagst aber komisch siehts aus!


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:23
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Na klar das sind doch alles Riesenaliens die uns auffressen werden ,klar was solls denn sonst sein .. aber zuerst fliegen die an die Sonne und zapfen Energie dort ab ,damit wir keine Bewusstseinserweiterung bekommen. Alles Raumschiffe da drausen .... Die kommen pünktlich am 22.12.12 oder war es der 21.12 ?ach was solls der eine Tag ..
Was soll die dumme Antwort? Hältst du dich für witzig? Ich hab dir ganz normale Fragen gestellt. Was genau ist dein Problem?


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:25
@trinity1707

Naja, mein Nachbar sieht auch komisch aus. :D


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:26
@FZG
... obwohl es mir auch etwas kurios vorkommt... Keine Daten über die benutzten Filter etc. Aber trotzdem sind die 2 Momentaufnahmen deutliche G-Ring-Objekte. Was immer es ist oder sein soll - es gibt sich sehr viel mühe, als Teil des normalen Ringsystems zu erscheinen. Gute Zeitpunkt für Wikipedia: Ockhams_Rasiermesser
Stimme Dir zu ,wobei die Logik dann wieder mit dem aktuellen Stand der Wissenschaft bzw.der Weltanschauung zusammenhängt..:)


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:30
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Du hast das gleiche Problem welches ich im 2012 Thread habe. Du kannst nicht völlig offen reden weil du Angst hast dass du deine Akzeptanz im Forum verlierst.
Unsinn.

Akzeptanz verliert man, wenn man einfach ohne etwas belegen zu können etwas behauptet, was einfach zu wiederlegen ist und eine Unmöglichkeit darstellt.

Gepaart mit geheimnisvoller Nichtssagerei führt das wesentlich schneller dazu die Akzeptanz zu verlieren.

In der Art wie: "Das ist so und so, aber ich sage nicht genau warum es ist halt so. Wer das nicht glaubt ist zu engstirnig und schaut nicht über den Tellerrand."


1x zitiertmelden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:32
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Akzeptanz verliert man, wenn man einfach ohne etwas belegen zu können etwas behauptet, was einfach zu wiederlegen ist und eine Unmöglichkeit darstellt.
Also was eine Unmöglichkeit ist oder darstellt kann definitiv keiner Wissen.


1x zitiertmelden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:35
@trinity1707

Doch. Ich kann wissen, daß Du nicht durch eine Hauswand rennen kannst. Auch wenn Du das noch so steif und fest behauptest.

Aber ich sehe schon, in welche Richtung die Diskussion läuft. Eine gewisse Ohnmacht überwältigt mich.


2x zitiertmelden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:38
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Also was eine Unmöglichkeit ist oder darstellt kann definitiv keiner Wissen.
Leider falsch. ;)


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:47
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Doch. Ich kann wissen, daß Du nicht durch eine Hauswand rennen kannst. Auch wenn Du das noch so steif und fest behauptest.
Ha. Du musst weg von diesem dogmatischen Wissenschaftsdenken.
Früher hieß es immer "Man kann nicht durch Wände gehen".

Dann kam plötzlich ein Gerät auf den markt mit dem das dann doch ging.

Kann mir keiner erzählen dass die Menscheit innerhalb weniger Jahre in der Lage war so etwas zu entwickeln.

Ich bin fest davon überzeugt, Türen sind außerirdische technologie.


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:54
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Doch. Ich kann wissen, daß Du nicht durch eine Hauswand rennen kannst. Auch wenn Du das noch so steif und fest behauptest.

Aber ich sehe schon, in welche Richtung die Diskussion läuft. Eine gewisse Ohnmacht überwältigt mich.
Na das stimmt ,bezogen auf unser Weltbild da gebe ich dir recht!
Will aber nicht ausschweifen sonst kippste noch um..:)


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

21.01.2012 um 19:55
@AnatomyUnions

Dachte du würdest es im Zusammenhang sehen .. Schade !


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

05.01.2013 um 15:55
Nur für Interessierte:

Project Camelot Interview mit Norman Bergrun vom Juni 2012. Dauer: 1 Std. 47 Min

https://www.youtube.com/watch?v=OHmgZymhJL8 (Video: PROJECT CAMELOT : NORMAN BERGRUN : RINGMAKERS OF SATURN INTERVIEW)

Bergrun ist Autor des Buches "Ringmakes of Saturn".

Derzeit bei Amazon 1 gebrauchtes Exemplar verfügbar: Preis 2.475 Dollar

oder für erste Eindrücke kostenlos als PDF hier:

http://www.patrickcrusade.org/pdf_files-2/Ringmakers%20of%20Saturn%20-%20Norman%20R.%20Bergrun.pdf (Archiv-Version vom 16.01.2013)


melden

EMVs - Elektro Magnetische Vehikel in der Korona der Sonne

06.01.2013 um 05:01
@oneisenough

Ich bin schon seit drei Jahren dabei mir mal ein zu organisieren.
Wenn ich eins habe : 5 euro Leihgebühr pro Tag! Muaha :D


P. S. : oder wir schmeißen zusammen ! Mua ha h ahah ah h


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Orangene Kugel/Kreis wie eine nahe Abendsonne direkt überm Deich
Ufologie, 50 Beiträge, am 30.07.2019 von Alienpenis
ririri am 03.07.2019, Seite: 1 2 3
50
am 30.07.2019 »
Ufologie: Energie von 5 Millionen Sonnen
Ufologie, 39 Beiträge, am 24.08.2019 von cpt_void
Cyprexx123 am 18.08.2019, Seite: 1 2
39
am 24.08.2019 »
Ufologie: Komische Formen um die Sonne
Ufologie, 46 Beiträge, am 13.07.2016 von faidson
Ruthle am 22.10.2011, Seite: 1 2 3
46
am 13.07.2016 »
Ufologie: Morgens beim Sonnenaufgang!
Ufologie, 48 Beiträge, am 04.09.2014 von Ruthle
hagener am 27.08.2009, Seite: 1 2 3
48
am 04.09.2014 »
von Ruthle
Ufologie: UFO an der Sonne?
Ufologie, 228 Beiträge, am 04.03.2013 von Zerfell
kurvenkrieger am 08.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 04.03.2013 »