Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 04:20
weise worte chepre aber man braucht erfahrung um es zu verstehen
mfg

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 04:28
ja mansche menschen denken,sie wüssten alles.
wie kann ich etwas aufnehmen bzw lernen,wenn ich denke ich wüsste schon alles?
wer sich für weise hält lernt leider nichts mehr.aber selbst der wirkliche weise,weiß das es immer was zu lernen gibt,darum sieht er sich in jeder lebenslage als schüler



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 04:33
vorallendingen wie kann man auf etwas schwöhren wen man nicht dabei war tztz ich weis nicht was drann ist das tuht auch nicht zur sache aber selbst wenn der roswellvorfall n ufoabsturz war würden sie bestimmt nicht zur presse rennen und dort alarm machen sondern es in einem hangar transportieren um es zu erforschen um es millitärisch zu nutzen das is meine meinung also ich bleib bei 50 zu 50 das es wahr ist und dikutiere gerne darüber cp

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 18:21
Hier hab ma einen abschnitt aus nem bericht für euch rauskopiert hier finde das past zum thema achtet auf das datum

gruss andre

Interessant ist das schon 1959 ein Dreiecks-Ufo gesichtet wurde das aus dem Meer auftaucht. Wenn man bedenkt das die Technologie 1959 noch ziemlich einfach war legt sich der Schluss nahe das Dreiecks-Ufos keine Irdischen Objekte sind dies ist aber nur bedingt wahrscheinlich.
Die meisten Uso-s die Unterwasser Objekte werden in Skandinavien und in der Antarktis gesichtet es wurden aber auch schon welche im Pazifischen Ozean gesichtet.
Interessant ist auch das nach 1946 viele Uso-s gesichtet wurden also kurz vor dem Rosswell Zischenfall der ja am 8.Juli.1947 stattfand.


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 18:33
ja das is sehr interessant,mit den usos hab ich schon einiges gelesen,aber nie das eines davon auch eine triangel form hatte,das ist doch mal was...
vielleicht haben sie ja in belgien,ihre basen in seen ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 18:33
ja das is sehr interessant,mit den usos hab ich schon einiges gelesen,aber nie das eines davon auch eine triangel form hatte,das ist doch mal was...
vielleicht haben sie ja in belgien,ihre basen in seen ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 18:37
naja ich weis nicht mit den basen das sollte man noch n bissel offen lassen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 18:38
wenn du n grosses raumschiff hast brauch man keine basis

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

25.12.2004 um 19:11
ja hast ja recht,sollt ja auch nur ein witz sein deshalb die augen -> ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

26.12.2004 um 19:17
Link: www.novalja.com (extern) (Archiv-Version vom 04.12.2004)

"Auf der kroatischen Insel Pag,
wurde ein dreieckiges Ufo gesehen und es wurden Landungspuren endeckt
und Fotos gemacht,zu sehen und lessen auf der Seite:"

"http://www.novalja.com/ufo/ (Archiv-Version vom 04.12.2004) "


Zitat Ende


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

27.12.2004 um 02:34
hmm nich schlecht aber ob es n fake ist??? das triangel worüber wir immer diskutieren wird immer mit der grösse eines fussballfeldes beschrieben das hat ne spanweite von 22m wenn ich richtig las hmm wer weiss ??

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

27.12.2004 um 02:37
hmm wenn ich so drüber nachdenke das ist schohn über ne normale hauslänge dürfte schohn fett aussehen im flug

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.01.2005 um 15:27
ich habe versucht noch was mit google sprachtools zu übersetzen zu übersetzen das kahm dabei raus gg

hmm hier werden wieder dreieckige objekte beschrieben ein triangle???

Indien kann das erste der Welt über die extra-terrestrial und UFO-Kontakte zu erklärende Land sein

- die geheime Debatte ist auf Personalreporter Januar 06, 2005 Neu-Delhi ist mitten in einer grossen geheimen internen Debatte. Auf einer Seite ist die größte Demokratie der Welt eifrig, seinen Bürgern und der Welt über die fortwährenden Kontakte mit dem UFOs zu erklären und Extra-terrestrials. Andererseits gibt es internationale Protokolle des unsichtbaren untold, die verbieten, alles zu tun, das weltweite Furcht und Panik verursachen kann. Es wird gut zwischen dem UFO und den extra-terrestrial Experten angenommen, daß alle fünf Kernenergien in Verbindung mit den Wesen von anderen Sternen während durchaus einiger Zeit sind. Vor kurzem hat Indien enorme Nachrichten auf UFO-Kontakten und geheimen UFO-Unterseiten im Himalaja nahe den chinesischen Unterseiten gesehen. In Ladak z.B. unterstreichen die locals offenbar das tägliche Phänomen der großen dreieckigen Raumfahrzeuge, die heraus unterhalb des Bodens und indischen der Sicherheitskräfte schützen sie kommen. Militärische Beamte und Politiker haben die Tatsache bekannt, daß Indien befragt worden ist. Indien ist die Richtlinien des Universums erklärt worden. Die gegenwärtige Debatte ist eingeschaltet, ob man es geheim wie andere Länder tun hält, oder in der Tradition einer transparenten totalgesellschaft kommen Sie heraus und sagen Sie die Wahrheit. Indien ist also geöffnet und demokratisch; es ist sehr schwierig, ein Geheimnis für lang zu halten. Das größte Interesse der Regierung ist heute das, das in anderen Ländern verschieden ist, es ist sehr schwierig, es geheim zu halten für lang. Wenn die Informationen durch nicht offizielle Führungen zuerst herauskommen und dann die Behörden gegen die Wand betätigt werden zu bekennen, können zwei schlechte Sachen geschehen. Zuerst kann sie eine Panik im Land sowie die Welt wirklich verursachen. Zweitens wird die Weise, welche die indische Politik, das Anordnenbeteiligte laufen gelassen wird, aus Energie in keiner Zeit I heraus geworfen es überhaupt gefunden wird, daß die Regierung solche Informationen von der Öffentlichkeit zurückhielt.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.01.2005 um 15:34
indien hat ne verbindung zu ihnen,sie hatten schon früher kontakt und sie beschreiben ja vimanas und auch wie sie gebaut werden,da mag was dran sein.ich glaube in den veden ist zum beispiel öfter die rede von vimanas und der gleichen als man denkt,genau wie in der bibel


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.01.2005 um 15:42
@ Lesslow

Es gibt auf der Ganzen welt sichtungen INdien hat es nur am besten aufgezeichnet

viele grüsse dein Brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

09.01.2005 um 16:00
danke brad
deswegen mag ich dich du erinnerst einen immer wieder an das was man vergessen hatte.liebe grüße

dein less


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.01.2005 um 17:03


na was is das? :)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.01.2005 um 17:18
@cp
<"Nun, das Höchste ist die Erkenntnis...und die kommt erst nach langem Lernen und Sammeln von Erfahrungen.">

Erkenntnis ist eine Erfahrung oder ein Wissen, was man über die Welt oder sich selbst neu gewinnt oder bereits gewonnen hat.

Erkenntnisse kann man über neue Sinneseindrücke oder auch durch reines Nachdenken über Gedächtnisinhalte, die bereits im Kopf vorhanden sind, gewinnen.

Es gibt richtige, falsche und teilweise richtige Erkenntnisse.

Erkenntnisse werden im Gehirn (Gedächtnis) oder in einem anderen Informationsspeicher abgelegt. Erkenntnisse sind eine Abbildung oder ein Modell der Wirklichkeit.

Ist DAS wirklich für Dich das HÖCHSTE?

Mal ganz davon abgesehen, daß Erkenntnisse von heute morgen schon wegen neuerer ad acta gelegt werden müssen.

Für mich wäre da schon eher der "Prozess des Werdens" - in seiner Gesamtheit das LEBEN an sich höher zu bewerten.




Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.01.2005 um 17:29
ist nur ein fake bild, keine sorge... :-))

sieht aber toll aus, nicht??

ufo102



www.sogno55.com


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.01.2005 um 17:39
hehe cool red

lesslow interressant stammt das aus indien und soll das ein vimana darstellen ??

hast du nen link?

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden