Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.01.2005 um 17:41
achso das is ne tarot karte

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.01.2005 um 17:42
was soll sie darstellen und wofür steht sie lesslow?

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.01.2005 um 17:50
thanks scorpi :-)

www.sogno55.com


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

20.01.2005 um 18:34
@jafrael
ich liebe dich man,cp hat echt kein plan,danke das du ihn aufklären willst.er ist ein pseudo-doktor,ohne zweifel.

ich habe cp auch schon mal versucht zu erklären,das erkenntnis nicht das höchste sein kann.denn erkenntnis folgt immer einer vorausgegangenen unwissenheit.das heißt sie entspringt erst der unwissenheit und wie kann das höchste abhängig von einem zweiten zustand sein?
allen zuständen muss bewusstsein vorrausgehen,alle zustände sind abhängig vom bewusstsein,deshalb ist dieses für mich das höchste und beantwortet gleichzeitig woraus gott (höchster zustand) besteht:nämlich aus bewusstsein und energie in reinform

@scorp
wofür sie steht was ich leider nicht,sie gehört aber zur kleinen arkana,mehr konnt ich grad nich rausfinden.forsch mal vielleicht findest du was.
aber es beinhaltet eine drei (drei leuchtende ecken) die eine göttliche zahl darstellt,und die pyramide führt zum höchsten.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

27.01.2005 um 23:26
Link: www.leftmedia.org (extern) (Archiv-Version vom 03.01.2006)

hier jungs n neuer clipp für euch

gruss andre

http://www.leftmedia.org/UFO/UFOVideos/belgium.mpeg (Archiv-Version vom 03.01.2006)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 00:46
Ich weiss ich mache mich jetzt wieder unbeliebt aber ich habe auf den bisherigen Seiten davon nichts gelesen also fühle ich mich dazu verpflichtet es wenigstens anzubringen auch wenn ihr dann wieder gesammelt auf mich einprügeln wollt!
;)

Es wundert mich immer wieder wie sich die mystische Seite über viele Jahre am Leben hält während ganz irdische Aspekte schnell wieder in Vergessenheit geraten, naja ... eigentlich wundert es mich ja garnicht!

Also nur der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen dass man in Belgien, ich glaube 1998, eine Gruppe von Ultraleichtflugzeugpiloten (Die Drachen mit nem Motor dran) aufgrund der Erregung öffentlichen Ärgernisses verklagt hat, sie stiegen mit Motorkraft auf eine gewisse Flughöhe - schalteten den Propeller aus aber dafür 3 Scheinwerfer an den Fügelspitzen ein und kreisten so über einigen Städten, dreimal dürft ihr raten wie das vom Boden aussah ...
Die Anzeige kam zustande da Bürger aufgrund des Triangle Booms das Militär verständigten welches dann Abfangjäger startete und sowas kostet auch den belgischen Steuerzahler eine Menge Geld!

Ich weiss was ihr jetzt sagen wollt, aber ihr versteht schon .... ich muss es ja wenigstens erwähnen!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 00:50
@ JohnHolmes

Du soltest dir die Videos auf den vorigen Seiten anschauen, also die Dinger sehen nicht aus wie Drachen.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 00:55
Achso, es gab auch Varianten welche eine dreieckige Bodenplatte mit dazugehörigen Lampen angebracht hatten und ähmm ... sorry ... die Bengels trieben das Spielchen schon seit Jahren.
Das erklärt zwar das Phenomän nicht gänzlich, die vielen glaubhaften Zeugenaussagen stehen damit aber in einem anderen Licht da denn sie sahen tatsächlich etwas, nur was das eben ein ULF (Ultra Leicht Flugzeug) und kein UFO.
Was also bleibt sind ein paar Fotos und Videos - kaum mehr als bei anderen Sichtungen auch.

Ich weiss ich weiss .....

Ich wollte es nur gesagt haben!

*wegduck*

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 01:00
Diese Jungs sind auch sicherlich nicht für alles was dieses Thema betrifft verantwortlich,sehr wohl aber für sehr viele Augenzeugenberichte und genau das hat ja sehr viel zum Boom beigetragen dass eben so extrem viele Leute diese Dinger am Himmel sahen.
Allein die Bilder oder Filme hätten nie zu dieser Aufmerksamkeit geführt - es war der Faktor der Massensichtungen und wenigstens der ist damit leider gestorben.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 01:00
holmes du hast sicherlich recht nachdem es in belgien erst so richtig bekannt wurde hatten natürlich auch die faker wieder ihren spas das netz zu überschwemmen

gruss andre

das auf den clipp sieht aber nach dem echten pfänomenen aus sieht aus wie auf einigen anderen und auch wie auf dem daylight clipp

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 01:03
holmes fest steht das triangle ist echt ich frage mich nur was jetzt an der ganzen geschichte dran ist wie es mein titel schon sagt

z.B.

stimmen die grössenangaben (so gross wie ein fussballfeld)

wofür stehen die 3 lichter welche wirkung könnten sie haben habe da n paar ideen

usw usw steht ja im treat schon ne menge

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 01:22
Ja spekuliert wird viel, mir war auch klar den Mythos des Dreiecks hier nicht lösen zu können wie sollte ich auch?
Das dem ganzen ein mehr oder weniger reales Geschehen zugrunde liegt glaube ich auch, aber die Mehrzahl der sogenannten Sichtungen schreibe ich meinen Freunden des Drachenclubs oder der Einbildung zu.
Angaben über fussballfeldgrosse fliegende Objekte .... ;) nunja, wenn ich das mit eigenen Augen sehe kann ich eine solche Möglichkeit in Betracht ziehen, ein paar Zeugenaussagen reisen mich da nicht wirklich vom Hocker.
Wenn ich allem glauben schenken würde was Leute so erzählen ... aber egal, wenn mal eins bei dir im Garten Schatten wírft sag Bescheid - anschauen würde ich schon gern!
;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 01:43
nun ja holmes die sichtungen bleiben nun mal weltweit das mit dem drachenclub meintest du wohl nur aus spass lol du hast sicherlich dan ganzen treat gelesen und weisst das da mehr dahinter stecken muss

sagen wir einfach mal es existiert was was fliegt da draussen und belassen es erstmal beim tittel

das errinnert mich so an den mexico vorfall man hat radarkontact ne bestätigung pressekonferenzen fernsehberichte und dan wirt wieder alles runtergespielt.
nun ja das leuchtet mir auch ein die würden bestimmt nich sagen he das ist unser neuer unsichtbarer kampfjet oder das war ein ufo währe ja schön blöde beides würde ärger nachzihen.
mich regt nur auf oder sagen wir mal eher es entäuscht mich das das imer gleich als quatsch abgestempelt wird.
natürlich ist auch mist bei aber man siht es gibt auch solche fälle

und geheimhalten kann man vieles ich sah in ner doku im discoverie channel das die f-117 2 jahre geheim flog und die piloten nichtmal ihre frau was davon erzählen durften also geheimhaltung funktioniert sie sagten alle die über die f-117 berichteten wurden ausgelacht sowas gibt es nicht als sie noch geheim war

nunja also beim triangle ist alles drinnen vom kamfjet der zukunft bis zu ufo hier wird wol noch im laufe der zeit n bissel zukommen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 08:53
Hast schon recht scorp, ich hätte natürlich hinzuschreiben sollen dass meine Einwürfe sich rein auf Belgien beziehen denn wenn ich von den Dreiecken höre ist das immer ganz automatisch unser Nachbarland! ;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 10:04
Hallo Andre, ich bin beim Surfen auf allMystery gestossen und auf dein Thema.Ich hab zwar nach was anderem gesucht, aber du kennst das bestimmt. Ich habe mich durch die 17 Seiten gebissen und dann beschlossen dich zu kontakten. Ich bin mit dieser Art zu kommunizieren nicht vertaut, das heisst, ich bin neu und kenne hierfür keine Regeln. Teil sie mir bitte mit, falls nötig.

Frage: Was bedeutet lol oder *LOL* ?

Ach ja, durchgebissen weil mich ein bisschen was gestört hat

- cp - Solche Kommentare stören nur.
- die Hinundherwanderschrift - Ich glaube davon könnte man spontan in Hypnose fallen
-G:o:T:T:-Dafür gibt es sicher auch ein Forum

Hab mir etliche von den Videos geladen und bin noch dabei. Heute Nacht werde ich alle gesehen haben. Dann können wir gerne darüber reden .

Aber erst habe ich eine Bitte: Hast du das Video ONVI WTC-UFO Helikopter schon angeschaut? Ich würde gerne deine Meinung hören. Als ich den Film zum ersten mal sah war ich nicht sehr begeistert.Ich hab dann den Player gewechselt(mag WMP nicht so) um mir die Rauchwolke am Schluss nochmal schrittweise, Bild für Bild anzuschauen. Der Film war aber so bearbeitet, daß, als es interressant wird folgende Tasten am Player die Funtion verloren:
PAUSE, SCHRITT VOR- RÜCKWÄRTS, KAPITEL ANFANG-ENDE
Jetzt war ich neugierieg. Ich hab noch 2 versionen davon runtergeladen. Die waren beide besser(7MB und 5MB) und von deinen Links.Ich habe ganz viele Screenshots gemacht und konnte kaum glauben was man sieht, wenn der Film langsam als Diashow(die mag ich) läuft. Weisst du ob es sich um ein Fake handelt?

Danke im voraus

Felippo


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 10:28
Das WTC Video ist ein Werbefilm des TV Senders Sci-Fi und keine echtes UFO Video.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 13:04
Hi Felippo

Holmes hat recht das WTC Ufo ist ne Fälschung des Sci-FI Sänders und zeigt wieder wie die läute am Fälschen sind was einen zum aufpassen zwingt

ich hatte hier von den triangleclipps nur die reingesetzt die sich ähneln und wo ich nen zusammenhang sehe aber auch hier könnten noch fakes dabei sein

wenn man alle triangle clipps anschaut die man im netz finden kann fallen ein schon unterschiede auf z.B. sah ich letztens n video mit richtig kleinen lichtern und alles sah verheltnismässig anders aus von daher <lles in ruhe anschauen und dann für sich selbst entscheiden

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 18:46
@johnholmes
Auf die schelmischen Ultralight-Spezies an der Grenze zu Belgien hatte ich auf Seite 15 schon mal hingewiesen, da hat sich die UFO-Gemeinde mal wieder einen schönen Bären aufbinden lassen.

Auch die Sichtung aus März 2004 in Mexico mit FLIR-Aufnahmen von Leuchtpunkten ist inzwischen aufgeklärt: es waren die Gasfackeln des Cantarell-Ölbohrfeldes, die aufgrund einer nachlässigen Kalibrierung des hochempfindlichen FLIR-Sensors übermäßig hell erschienen.

@jafrael
Dies ist sicherlich nicht der passende Ort um über das "Wesen der Erkenntnis" im Allgemeinen und im Besonderen in Anlehnung an die Lehrmeinung führender Philosophen zu diskutieren; nur soviel sei gesagt: Erkenntnis steht mit Sicherheit über dem Leben zumal das Leben eine notwendige Voraussetzung für jedwede Art von Erkenntniserlangung darstellt....


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 21:54
oh mr perfeckt cp woher hast du nur deine imfos hehe habe ein 45min video von dem überwachungsflugzeug man sieht dort auch den boden auch unter den leutenden punkten ich rede jetzt vom mexico forfall da sah man keine öllfackel und ausserdem mr perfeckt cp man siht auf dem video das sie auf dem radar was bemerkten
und die posetion des radars wird auf die nette kamera mit dem kreuz übertragen daher wussten sie in welcher richtung sie suchen mussten

sie überwachten ne landebahn und da es ein drogenüberwachungsflugzeug wahr suchten sie nach nem schmuglerflugzeug ooooooooooooooooohhhhhhh
lol und sie sahen keins aber das radar zeigte dort was also schalteten sie auf wärmebild um comprende dan sahen sie die lichter die währmequellen wahren
und ausserdem das video geht ca45min und man sieht die udos so 15 fliegen
also die währmeabstrahlung der objeckte soooooooooo mit raaaaaaaaadaaaaaaaaaaaar nochmal es wurde radar bestätigt damit sind sie drauf aufmerksam geworden lieber cp und du weisst was man lieber macht wen man keine ahnung hat liber mal die naja ich wil mich jetzt nich auf das nivoe anderer ablassen

und zum triangle habe ich schon meine ansicht geäussert der einzige flop sind dein redereien 16 seiten discussion das du mir auf jeder 2 seite immer mit der selben aussage kommst die ich dir schon 20x beantwortet habe ich gebe dir auf jede frage ne gegenantwort wie lang soll das gehen sih es ein cp der mexico vorfall und das triangle fliegen

und ich weiss nich was es ist kann auch irdisch sein aber es ist machinel

und die f-117 wahr auch 2 jahre geheim geflogen lieber cp nichmal die frauen der piloten wussten davon und piloten spotteten über andere die den jet beschrieben hatten und gesehen

so ich weiss scheisse geschrieben alles aber es macht so kein spass mehr

gruss andre

wie oft soll ich die mexico kagge dir noch erklären impf dich mal wo anders ausser bei den offiziellen regierungsseiten die sagten zuerst es währen kugelblitze hehe nochmal nur für dich

sie hatten es auf dem radaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar bemerkt
radar,radar,radar,radar ich such noch mal nen bild von nem radar lol


so


hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

28.01.2005 um 22:25
und auf dem bild sihst du an einem leuchtenden punkt (Währmeabstrahlung von etwas) ein kleines kreuz das mekiert richtung und objekt das vom radar erkannt wurde und hilft den kammeraman das geortete objekt zu finden im himmel

es war zufall alles aber real und wenn du dran glaubst das es ne lichtspieglung war zeigt das nur wie naive du bist

ein mensch der alles glabt was leute mit geld inner tasche ihm erzählen

ich glaub nur das was ich sehe und ich habe mich anscheinend besser imformiert als du

ich will hier keinen was beweisen und ich will auch nix bewegen aber ich frage mich ob manche leute überhaupt lesen was ich schreibe oder es überhaupt lesen wollen

bevor man michmit was anderen überzeugen will sollte mein gegenüber sich auch besser imformiert haben als ich und lieber cp in hausarbeit gebe ich dir ne 5 jedenfalls zum mexicovorfall du hast ne menge plan will dich hier nich loben aber du siehst nur deine richtung und willst dir keine andere anschauen warum discutierst du dann überhaupt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden